Beiträge von Mewten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Nachdem hier schon länger nichts mehr kam:

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Regelchanges vom 05.11.22

    Gesetzbuch:

    • Änderung §3.3
      • Sollte eine Person eine Straftat feststellen, kann er seine Möglichkeiten nutzen, um den Täter daran zu hindern, sich den LEO zu entziehen.
    • Änderung §3.7
      • Einem Angeklagten muss über seine Rechte aufgeklärt werden, sobald eine Situation auftritt, in welcher er dieses Recht anwenden könnte.
    • Änderung §4.25
      • Tatwaffen/-werkzeuge, welche Eigentum des Straftäters sind, sowie illegale Gegenstände dürfen nicht zurückgegeben werden.
    • Änderung §12.3
      • Sollten Jedi eine Level Eins bis Zwei Straftat (Zivil/ Militärisch) begehen, so sind diese den Tempelwachen zu übergeben. Sollte keine Übergabe möglich sein oder diese durch die abgelehnt werden, übernimmt die normale Instanz wieder den Fall. Ab Level 3 Straftaten (Zivil/ Militärisch) übernehmen die normalen Instanzen das Strafmaß.
    • §12.4 wurde hinzugefügt
      • Wird ein Straftäter nach §4.12 oder §12.3 an andere Instanzen oder Vorgesetzte übergeben, so kann ein Hinweis in der Strafakte in Form einer Verwarnung hinterlegt werden.

    Regelwerk:

    • Änderung 5.1
      • Es wurde eine definierte Aktivitätspflicht für PassivRP Fraktionsleiter von 4 Stunden in 2 Wochen festgelegt.
    • Änderung 5.4
      • Die Navy Eintrittsbeförderungsregeln wurden überarbeitet.
    • Änderung 2.17
      • Die komplette Anwesenheitsliste ist nun nicht mehr als TAB Menu definiert. (Bsp der Einheitsjedi Beitrag kann nun auch genutzt werden)
    • Änderung 5.8
      • Der Begriff CMD wurde in Einheitsleiter geändert bei den Beförderungsregeln.
    • Änderung 3.2

    Sonstiges:

    • Slotverteilung der Einheiten
      • Die Unterfraktionsslots wurden hinzugefügt.
      • Diese Einheitsjedislots sind auf 6 pro Einheit begrenzt und 2 von diesen dürfen den Rang des Generals erreichen
        mit einer Bewerbung zu einem Lore Charakter darf diese Limitierung, bis wieder ein Slot frei ist, überschritten werden.
    • Addendum 2 - Ränge
      • Die neuen Ränge der Navy wurden in die Grafik eingefügt
      • Walon Vau und Kal Skirata sind interne SGT der SEB. (Äquivalent zu einem Einheitsjedi mit dem Rang SGT)
    • Addendum 3 - Ausrüstung
      • Die Scuba- und Schneerüstungen dürfen nur für den Einsatz auf sinngemäßem Terrain getragen werden.
    • Addendum 4 - Ausweise
      • BuPers wurde als mögliche Abteilung hinzugefügt
      • NSI -> NIS
    • Addendum 7 - Außer Dienst treten
      • Sämtliche durch das Militär ausgestellte Waffen und Rang Marken müssen abgelegt werden(Ausnahme: 1x Pistole)

    Du begreifst aber schon den Unterschied zwischen Server-Regeln und RSGB. Straftaten sind valides RP. Diese Einstellung als ST ist einfach traurig...

    Diese Straftaten sind meistens leichtes Failrp, vor allem bei Klonen. Diese Einstellung ist dementsprechend absolut berechtigt und kein Grund von dir das zu verurteilen

    Ja, aber in seinem A-ARC. Man hat trotzdem eine Vorbildfunktion, egal in welchem Char man spielt. Ich sage nichts dagegen, dass Tira nicht kompetent ist, aber Tira trollt halt, das ist ne Tatsache, selbst du hast das nicht abgestritten. Und trolling egal in welchem Char ist nicht das Verhalten eines Einheitsleiters.

    Also man merkt schon wie das auch in seinem A-Arc deutlich besser wird und ich finde nicht dass man es als wirkliches Trolling bezeichnen kann, wenn es da keine warns oder Ähnliches gab.

    Wenn nicht du, wer dann??

    Tira ist seit dem 29.01.2021 in der Einheit und hat in dieser Zeit SEHR viel für die Einheit gemacht. Egal ob Fortbildungen, Beschwerden oder anderes, Tira war immer bereit zu helfen und diese Aufgaben zuverlässig zu übernehmen. Ich sehe als alter Commander und 4 Jähriger ST Veteran keine andere Alternative. Werde mit Freude noch in den ST bleiben wenn du CMD bist, weil ich mich so noch wohl fühlen würde. Tira hat stets durch seine kreativen und innovativen Vorschläge die Einheit mitgestaltet, woraus das entstanden ist, was sie jetzt ist. Wenn jetzt jemand sagt, Tira trollt kann ich das mit Gewissheit abstreiten, ich habe in diesen ca 20 Monaten kein einziges mal mitbekommen wo Tira in seinem ST getrollt hat. :)

    Ich wünsche dir ganz viel Glück! Meine Unterstützung hast du auf jeden Fall

    [↓] Senator Mewten von Coruscant wird während einem Auftritt bei einer Zusammenkunft von alten RAP Mitgliedern erschossen.

    ________________________________

    [↑]: Beförderung | Eintritt

    [↓]: Degradierung | Austritt

    [Info]: Information

    jk0rRMr.png


    TB-Leiter Leomon
    Protokollführer Mewten
    [tabmenu]

    Mit Freundlichen Grüßen

    Das CWRP-Team

    okay Mew da habe ich dann eine Frage zu den Shoppaketen. Wer ist der große Anteil für einen Rang der diese Pakete dann bezahlen würde. A) CW:RP Administratoren, B) CW:RP Teammitglieder oder C) Die User?

    Dann noch die Frage Wer hat entschieden wie die Preise fair wären? A) CW:RP Administratoren, B) CW:RP Teammitglieder oder C) die User? Als letztes wem wurden vorallem die Modis entzogen? A) CW:RP Administratoren, B) CW:RP Usern die teilweise hart dafür gearbeitet haben? Dazu möchte ich sagen das ich keine Modis hatte falls das jetzt gesagt wird mir geht es einfach um die Sozialeinkompetenz die hier von der CW:RP Administratoren gezeigt wird.

    Ich habe nicht gesagt, dass ich das System gut finde. Nur frage ich mich was ihr euch vorstellt