Beiträge von Jody

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Heyho,

    ich melde mich kurz um Bescheid zu geben dass ich eventuell 1 bis maximal 2 Wochen entweder gar nicht oder wenn nur sehr kurz erscheinen werde/kann.

    Leider hat mein Fahrbarer Untersatz den Geist aufgegeben weshalb ich teils 30 bis 40 Minuten zur Arbeit laufe. Dazu rechnet man jetzt noch meine Überstunden und zack könnte ich frühestens um 23 Uhr online kommen. Da mir jedoch die Motivation fehlt nach einer so langen und anstrengenden Schicht nochmal an den PC zu gehen, melde ich mich lieber ab. Freue mich aber darauf bald wieder aktiver da zu sein!

    Leute die es interessiert:
    Lissy  Cheatrich  Zeratul Riva  Zachary  Gerlach  Ramboff (Mein SIDler sowie mein Sith werden also demnächst nicht unbedingt anzutreffen sein. ?( )

    Hey!

    Belegt ist aufjedenfall dass der sichtbare Unterschied zwischen 2K (WQHD) und 4K erst ab einer Zollgröße von 39-Zoll sichtbar wird. Also insofern du dir nicht so etwas wie einen LG CX (oder C1) 48-Zoll als OLED-Monitor holen willst, rate ich dir von 4K ab. Guck dir stattdessen eher den WQHD Bereich an. Dort kannst du für den Preis eines guten 4k Monitors einen umso besseren 2K-Monitor mit hoher Hz Zahl holen + Eventuell sogar einen Ultrawide oder SuperUltrawide finden welcher dir umso mehr Arbeits-/Gamingplatz bietet. Insbesondere die LG Nanocell Monitore oder die Samsung QLED Monitore sind da ne klare Empfehlung. Persönlich bin ich letztes Jahr auf das Prachtstück gewechselt. Den gibts auch noch in kleineren Größen, für den Fall dass er dir doch zu massiv erscheint. Doch generell sind die Samsung Ultra und Super Utlrawide Monitore im Vergleich unschlagbar. Man hat ne perfekte Mischung aus Arbeitsplatz für Office Programme, allerlei Technik fürs Gaming (120hz, HDR, etc.) und dank HDR und "10-Bit" Farbtiefe sogar was für den durchschnittlichen Streamingdienst süchtigen. ^^

    Definitiv Dafür! Porelly passt perfekt zur Rolle von Bacci. Dazu ist er auch noch perfekt für ne Anführerrolle und die Erfahrung die er auf den verschiedensten EGM Servern (darunter natürlich auch ordentlich was auf CW:RP) gesammelt hat macht ihn wie geschaffen für die Rolle.

    Also ich hätte Interesse an einem ,,Spiele-Patner" für World of Warcraft. Ich hoffe es macht dir nichts aus das ich eher ein PvP Spieler bin.

    Ach das würde mich nicht stören. :) Bin was WoW angeht offen für alles. Wäre nur noch wichtig ob du dich der Allianz oder der Horde angeschlossen hast, da ich auf meinem Alt, nur nen level 2 Orc habe da ich meistens Allianz spiele und dort derzeitig nen Paladin hochziehe. ^^

    Yo Dudes/Dudettes,

    nach langer Zeit melde ich mich mal hier um nach Leuten ausschau zuhalten die derzeitig WoW Classic spielen, oder sogar durch diesen Post Interesse daran finden!

    Persönlich suche ich nur nach Leuten die eventuell Lust auf World PvP/PvE haben und die sich vielleicht gegenseitig beim Level/Gear Grinden helfen wollen. :)

    Die Leute die sich jetzt denken: "Häääh wasn diesen WoW Classic Ding?"

    Antworte ich wie folgt: Wow Classic ist im Endeffekt eine alte Version von WoW um genau zu sein das Patch 1.12 vom 22 August 2006.

    Der große Unterschied hierbei, es gibt keine der Erweiterungen (also somit auch nur die originalen 8 Völker und Klassen und zum Glück keine Furry Klassen wie Worgen, Pandaren etc),

    man levelt viel härter und das Spiel ist mehr aufs "Laufen und entdecken" also auf Immersion fokussiert und hat keinerlei "moderne Spielelemente zur Verbesserung des Gameplays". Also keinen Gruppenfinder/Gildenfinder. Heißt man muss aktiv kommunizieren um die eigenen Ziele oder die der Gruppe zu erreichen. Allgemein kann man sagen dass das Spiel herausfordernd, zeit konsumierenden und frustrierend ist. Aber auf eine gute Art und Weise versteht ihr?

    Persönlich kann ich zu mindestens sagen dass ich als eine Person die mehr als 1000 Stunden in Swtor gepumpt hat, mit den Inhalten viel zufriedener bin als Biowares "ez Mode Pve/PvP" wo man einfach Button masht bis was umfällt.

    Aber genug vom Spiel und zurück zum Thema, solltet ihr Interesse haben, postet einfach ne Nachricht hier drunter oder schreibt mich Privat an, ob im TS (wenn ich denn mal drauf bin lol) oder per Forum. : )

    Weitere Infos zum Spiel: https://www.buffed.de/World-of-Warcr…anilla-1242947/

    Mfg Jody!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    IT SMELLS LIKE BROKE IN HERE



    DerLugga

    Fern ab davon dass dein RP so gut wie immer aus trolling, RDM und Beleidigungen bestand, habe ich dich über die Zeit wo der Server offline war immer mal wieder im Teamspeak gesehen. Dort hast du dich genau so schrecklich benommen und generell erwarte ich von dir in den nächsten 2 Jahren keine Besserung... Ich meine nach den anderen Bans/Warns/Supports etc hat es ja auch nichts geändert oder? Auch wenn deine Buddys dich unbegründet entbannt haben wollen, kannst du gerne gebannt bleiben so dass man ungestört auf Tatooine rumlaufen kann ohne gekillt und/oder angeschrien zu werden.

    Dagegen.

    Mfg Jody

    Bitte, bitte nicht. Egal ob es der Regelverstoß oder dein sonstiges Verhalten war, jeden Kontakt den ich mit dir entweder persönlich oder durch andere hatte war schrecklich. Außerdem will ich "die alte Truppe" nicht wieder zusammen haben, da mir die Jungs getrennt und einzeln alle samt sympathisch sind, ich jedoch in dir das letzte bisschen "Kleber" sehe, wodurch alles wieder eskaliert.

    Mfg. Jody

    Jo melde mich auch mal. Da wir ja so ziemlich exakt das gleiche Setup haben kann ich dir nur empfehlen auch mein Mikro zu kopieren! :P

    Habe das Blue Yeti USB in schwarz mit dem folgenden Arm.

    https://www.amazon.com/Blue-Yeti-USB-Microphone-Silver/dp/B00N1YPXW2?th=1https://www.amazon.com/InnoGear-Microphone-Windscreen-Suspension-Snowball/dp/B07CN2C93T/ref=sr_1_19?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=1DTZHPIR3SZFL&keywords=blue+yeti&qid=1561546908&s=gateway&sprefix=Blue+Yeti%2Caps%2C235&sr=8-19

    Beides passend zum restlichen schwarzen Logitech Setup. Und natürlich ist auch gleich n kleiner Spuckeschutz dabei. Sieht sleek, sexy und elegant aus. Oh und die Qualität. Oof kein Rauschen, mehrere Aufnahme Modi so dass man z.b. die Lüfter vom PC da hinter trotz der "Nähe" und Lautstärke die die Dinger im Sommer erzeugen nicht hört! Oh und Blue ist ja jetzt ne Logitech Eigenmarke, also passt vom Support teschnichen alles. ^^

    Komisch. Ich hab 24/7 zu tun.

    Das liegt eher an deinem Job als KGJ, weil keiner die braucht und lieber selber Soldaten bzw den Geheimdienst schicken. Gleich wie bei der Exchange.

    Fern ab davon dass ich (wann immer ich online bin) die Leute anfunke. SEHE ich ja nicht mal wen auf Korriban. Die meisten gammeln auf Tatooine genau so wie damals. Ich meine AFK Meditieren und nur in seiner Gruppe rpn ist auch lohnenswert i guess!?

    (Mag eventuell Off-Topic sein aber:)

    So in etwa geht es mir bei SWTOR:RP :/.

    Die Leute stehen nur noch rum und machen ihr eigenes RP, meditieren afk oder warten auf andere Leute mit denen sie sich OOC für RP verabredet haben. Ich gammle jeden Tag als KGJ der eigtl im Auftrag der Sith arbeitet vor der Akademie, während ich mit der PAC3 Kamera genau sehe wie viele Leute in der Akademie stehen... Funken bringt auch nichts also ist SWTOR schon seit einiger Zeit für mich gestorben... :/ Liegt nichtmal an einer "zu großen Map" sondern nur an den Leuten. Leute heutzutage wollen sich (so scheint es mir) nur noch auf ihren Rängen sitzen damit sie im TS Leute aus "ihren" Channeln kicken können... rip RP

    "Die Deko die man hier bekommt ist ja voll geil! Imperiale Propogando!"

    -Mirror, 17 Analphabet

    Mirror in Real Life


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Selbstverständlich Opera. Eingebaute VPN, ein wirklicher "Inkognito Modus", extreme Schnelligkeit, schöne Menüführung, große Auswahl an Addons/Erweiterung, Themes (sowie Custom Themes) oh und geile Werbung auf Youtube. c:

    Guten Tag hier ihr Expert Mitarbeiter,

    passender Weise besitze ich den gleichen Prozessor auch auf 4,5 getaktet (jedoch ohne AiO sondern mit ner recht fetten Heatbench und gerade mal 3 Lüftern) mich würde nur interessieren hast du den per Bios manuell hochgetaktet oder per Intel Turbo Boost? Habs bei mir auf 4,5 mit Intel Turbo Boost (aka wenn ich Leistung brauche geht der erst auf 4,5 hoch) und bei mir wird dass Ding bei Final Fantasy 15 auf Full HD und Ultra gerade mal an die 63 Grad warm (bei wirklich intensiven Sachen).


    Mit den besten Empfehlungen, Jody. :^)