Beiträge von Cal

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Moinsen,

    Schweren herzens werde ich EGM verlassen, es waren meist schöne 3 Jahre auch wenn ein paar Ausnahmen mich fast um den Verstand gebracht haben. Trotzdem möchte ich mich bei allen bedanken für die tolle Zeit. Damit ist nun auch Commander Bly wieder frei und ein weiterer Platz in der TEB. Ich wünsche jeden einzelnen von euch alles gute :)

    Also ich mag die Skins, das mit Gree ist eine ausgefallene Idee das man einfach die Phase 1 Lackierung hat. Faie sieht auch voll geil aus. Nur ich mag das Imperiale Zeichen logischerweise nicht bei dem grauen 41st, wenn das weg gemacht wird fände ich den Vorschlag nice.

    Inwiefern verbessert sich das rolemaking der einzelnen Person tatsächlich, nur in dem er in der 38th ist? Für mich verbessern Unterfraktionen nie das Roleplay einer Person, sie setzen höchstens einen anderen Rahmen in dem sich der Spieler mit seiner Charakterentwicklung auseinandersetzen muss. Dafür ist jedoch notwendig, dass eine (Unter-)Fraktion das auch in irgendeiner Form hergibt und Skins tun das sicherlich nicht. Klar, dass Einheitsbild wird dadurch sicherlich besser, aber ist das für den Server insgesamt gut? Nein, weil es nur den sinnlosen Konkurrenzkampf der Einheiten untereinander befeuert möglichst attraktiv zu sein und Mitglieder anzuwerben. Symptome sind dann weniger AktivesRP und Aktivitätszwang. Nützliche Features oder wirklich roleplayförderne Ideen sind gerne gesehen, aber dieses übermäßige Posten von Verbesserungen der eigenen Einheit nur gegenüber den anderen, bringen dem Server nichts.

    Die Argumente für den Vorschlag, vor allem die vom Ersteller, erscheinen mir mehr aus den Fingern gezogen, als wirklich ernsthaft überlegt.

    Dagegen

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198296826665

    Also wir haben es als TEB absolut nicht nötig Leute abzuwerben, wer Bock auf Sachen reparieren hat kommt in unsere Einheit Schluss aus. Für dich ist es vielleicht nicht roleplay fördernt, für uns aber schon. Wir haben doch eine Idee dahinter und machen nicht aus Spaß einen Vorschlag weil wir denken es wäre ganz lustig. Und wie du sicherlich lesen kannst sind es nicht nur Skins sonder wir verhandeln mit der 327th und der 7th das diese sich mehr auf Panzer spezialisieren etc.

    Ich habe generell nichts gegen neue Skins aber ist es bei euch Tradition so oft neue vorzuschlagen?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    man kann doch immer Verbesserungen machen, das hat doch überhaupt nichts mit Tradition zu tun.


    [tabmenu]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Du Pläneschmieder!!

    Spaß bei Seite, du bist sehr geeignet für den Posten. Du beweist die nötige Kompetenz und kannst dich hervorragend zum Team ergänzen.

    #Dafür

    Warum soll die 38th braun werden? Sie sah doch eigentlich so ähnlich wie Gaffa aus?

    Bild mit Gaffa und der 38th

    Google mal 38th star wars, da wirst du auch sehen das sie auch Braun waren. Sie waren nur in einem Comic Gelb. Zu dem Promo Zeug zu Episode 3 2005 sieht man klar das diese Bräunlich gehalten sind. Wir fanden das Braun einfach etwas schicker.

    d.h. ausrüstung etc bleibt gleich ?

    Ja

    Die Skins sind nice, aber aus dem Vorschlag werd ich nicht wirklich schlau welchen Vorteil sie bringt.

    Da gibt es was das nennt sich RP das nutzen wir manchmal in der Einheit. Spaß bei Seite<3. Es ist wie ein paar Lore Chars in der 501st, bringt halt auch nichts anderes außer geiles RP als beispiel Hil. Wir werden halt dann noch durchsetzen das sie sich mehr auf Panzer spezialisieren das heißt von außen ändert sich nicht viel aber in der Einheit erkennt man schon veränderungen was das RP angeht.

    Was macht diese Untereinheit im Gegenzug zur IT und BSQ Abteilung besonders?

    Was gibt ihr eine Daseinsberechtigung?

    Es ist hauptsächlich nur eine RP Einheit, jeder hat die Möglichkeit in der Einheit BSQ und IT etc zu bleiben. Wir arbeitetn momentan daran das diese Einheit sich aber mehr auf Fahrzeuge anstatt auf Jäger konzentriert da es eine Panzer Einheit war. Hier nochmal ein wenig Hintergrundinformation 38th Jedipedia