Beiträge von Mastery

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Erstmal find ich es geil, dass du so viel geschrieben hast. Besonders bei den sehr Individuell gestellten Fragen, empfand ich, das man viel schreiben konnte und das setzt du auch hier super detailreich um.

    Zu seiner Person kann ich sagen, das man halten kann, was man möchte. Was man ihm niemals ankreiden kann, ist sein Engagement in den Aufgaben, die er erhält. Egal wie nervig, wie lange oder wie unnötig die Aufgabe wirken mag, Luxer erledigt diese. Mit dieser Arbeitseffizienten und motivierenden Haltung, wäre er meines Empfindens nach mehr als nur eine Bereicherung für das Team der Forenverwaltung.

    Meiner Erfahrung nach ist abseits dieser Arbeitseffizienten Haltung Luxer immer sehr offen und hilfsbereit gewesen. Aber selbst da war er immer ehrlich. Wenn gewisse Prozesse schlecht laufen, etwas problematisch ist oder das Benehmen von Personen negativ ist, so kommunizierte er das immer offen und reflektierte dabei auch seine eigene Rolle. Solche Eigenschaften halfen uns bei SWTOR und ich hoffe dann auch in Zukunft in der Forenmoderation.

    JA! JA! JA!

    Adnan in der Forenverwaltung würde ballern, der Bre hat einen Sinn für Gerechtigkeit, viel Humor und einen vernünftig funktionierenden Moralkompass. Er ist definitiv eine Bereicherung für das Team und wird die ihm auferlegten Aufgaben meiner Einschätzung nach zur vollsten Zufriedenheit der Userschaft und der Teamleitung erfüllen.


    Btw. Mastery, wieso hast du nicht gesagt, dass du ein Banner für deine Bewerbung zum Forenverwalter brauchst? Ich hab doch deinen Rücken, Junge ...

    cz9I0Sa.png


    Vielen dank fürs Banner, habs direkt rein gemacht!

    6MKY8LN.jpeg

    [tabmenu]
    [tabmenu]


    [Hier könnte sich ein cooles Bild befinden]


    [tabmenu]


    Ja habs vergessen zu ändern durch neuinstallierung. I mean ich suche immernoch nach 2 Mann für Legend Onslaught. Der Superblack Shader muss richtig reinzimmern

    Superblack kannst du eh nicht bis zum 30. kriegen, bis dahin kann man chillen. Lewisch und ich wollten eh auf Legend probieren, können heute abend gucken

    Ich war ohnehin bereits erschrocken das Stec keine Z-6 mehr hatte. Klar, das ist jetzt was neues für ihn, jedoch ist das eine einzelne Person und es passt Lore-Technisch zum Kit. Das würde die Stec Spieler definitiv motivieren und seine Einzigartigkeit innerhalb der Alpha Arc hervorheben.

    #Dafür

    GEX