Beiträge von Mastery

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Thema OOC und IC trenne.. ich habe damals den wookie support nicht geöffnet sondern wer anderes. ihr habt mich halt umgeschossen weil ich mich zu nen tisch gedreht habe haha würde ich son SEB hass haben würde ich mich denn mit ryan zusammen setzten um solche prbleme beseitigen? glaube wihl kaum mein lieber. Ich habe Happy damals angeschrieben aber können gern morgen abend reden.

    Grandios das dass alles ist worauf du eingehst. Und dann auch noch falsch.

    "Weil du nen Tisch gedreht hast hahaha"

    Du hattest Sprengstoff von Zeh bis zur letzten Haarsträhne und standest laut dem Geiselnehmer in direkter Verbindung zu ihm. Du bist aus einem von außen BOMBENGESICHERTEN Gefängnis einfach rausgelaufen und auf uns zu gerannt.

    Ich meine wenn ich mir schaue wer disliked ist es klar die personen kommen einfach nicht mit mir klar was okay ist muss auch niemand.

    Das ist absolut crazy. Man kriegt hier angebrachte Kritik die nicht nur einerseits belegt ist durch mehrere Personen bestätigt und es wird damit abgetan das "sie nicht mit dir klar kommen"? Es ist unfassbar wie man so unreflektiert sein kann, meiner Meinung nach.

    Was für SEB Madness?? außer anschuldigungen höre ich nichts ich warte weiterhin auf ein klärendes gespräch mein lieber aber ihr drückt euch davor.

    Ich erinnere an die Aktion im Discord wo du bei einer Revidierung zu meiner Aktion als EINZELPERSON der SEB meintest, das sei ja Geläufig, dass die Aktionen der Spezialeinheiten ständig revidiert werden, mit "Typisch SEB". Du wurdest dann von 7 unterschiedlichen Personen gegrillt im Discord, welche dann von Boost zensiert worden sind, da das wirklich schon hart war was für respektlose Anschuldigungen im Raum stellst. Lustigerweise: DU als Einzelperson hast mehr Revidierungen hervorgerufen als die gesamte SEB im letzten Jahr.

    Ich erinnere daran das wir dich als NIS ablehnten, da durchweg im OOC die SEB mit schlechten Silben in den Mund nimmst und sie für "RP-Unfähig" halten wie bei der Geiselnahme, in der du als Wookie massives Powergaming betrieben hast und wir Lore-Gerecht gehandelt haben. Den Support danach hast du auch innerhalb von 3 Minuten verloren, da deine Beschwerdegründe absolut unberechtigt waren.

    Ich erinnere daran das du rumerzählt hast im TS das wir keine NISler mehr aufnehmen, nur weil wir dich abgelehnt hatten, da durchweg unsere Einheit in den Dreck ziehst und overall nicht unseren RP-Standarts entsprichst.

    Fun Fact: Das ist komischerweise bei den A Arcs auch passiert. x)

    Ich wollte das alles nicht öffentlich anführen, aber diese Respektlosigkeit gegen meine Einheit und gegen alle anderen die hier berechtigte Kritik liefern ist mir so dreist, das ich mal auch die Tasten benutzen muss.

    Lösungsansatz für dich: Reflektier diese Kritik, denk darüber nach bevor du gewisse Aussagen über gewisse Einheiten triffst und such DU mal das Gespräch, statt das jeder immer auf dich zukommen muss.

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit kündige ich meinen Vertrag bei ihrem Automobil Club zum nächstmöglichen Kündigungstermin.

    In dem Sinne, ich melde mich rückwirkend vom 11.3 bis zum voraussichtlich 11.4 ab. Das heißt nicht das ich gar nicht da sein werde, es ist jedoch schwer für mich Konzentration für CWRP aufzubringen kurz nach dem Fastenbrechen. Dazu kommen noch immer wieder Termine dazu, die mich manchmal nicht lassen meine Akte zu füllen. Dementsprechend werden hier nur CWRP Rollen markiert, da es nur diese betrifft. Alle anderen Bereiche kann ich OOC Technisch immer noch verwalten.

    Walon Vau: Nydyyy  xXRyanXx  Crimlok  Happy  Truck

    Jedi: Miller  Glow.  Danlo [wegen der Testzeit]

    Galaktischer Senat: NoFunn  Grays  Leomon

    Wie gesagt, es geht nur um die Akte, OOC bin ich vollkommen erreichbar.

    Ich bin dafür. Einerseits kann man dann endlich unsere ECs erkennen und die jumpscaren nicht den RISler wenn sie in komplett weiß in der Risa stehen. Andererseits besitzen wir dann auch wieder etwas womit wir unser EC System ein wenig attraktiver gestalten können, da sie derzeit nichts weiter als CT PVTs mit einer schwarzen Schlüsselkarte sind.

    Muss aber zugeben das der derzeitige Rot-Ton eher unangebracht ist. Eventuell ein deutlich dunkleres Rot in den Vorschlag einfügen statt hier weiter über den Rot-Ton zu diskutieren damit man den eindeutigen Unterschied zu den anderen Einheiten hat.

    SEB hat aber halt keine roten Rüstungen wodurch diese Farbgebung ein Problem mit bestehenden Einheiten darstellt

    Wir haben eine rote Rüstung. Die Phase 2 Rüstung von Ryan ist Rot. Wenn wir strikt nach Einheitsfarbe geben besitzen wir:

    Gelb, Grau, Schwarz, Eisblau [Visor], Grün, Orange und Rot über alle RCs verteilt. Die einzige NICHT Katarn Rüstung die wir besitzen ist ein weißer Skin mit roten Bemalungen.

    GEXTENSION

    MaD-MaX

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Max bitte komm nachhause

    Auch wenn der Großteil der Alpha Arcs sowie Piloten nicht wirklich viel Plan von Mandalorianern overall haben, ist die Addition des Symbols dann vielleicht nochmal eine Motivation sich mit dem ganzen spaß auseinanderzusetzen, um sein eigenes RP ein wenig kreativer zu gestalten. Besonders für die Alpha Arcs die dann mit dem Symbol rumlaufen, dürfte es eine Anregung sein sich ein wenig mehr mit ihrer eigenen Lore auseinanderzusetzen. Solche RPlichen details bringen nur Vorteile mit sich. #Dafür

    GExtension

    Ich bin #dafür. Ich hatte bereits bei der Konzeptionierung geholfen und werde auch in Zukunft die Piloten bei diesem Vorhaben unterstützen. Fenn Rau ist wie oben schon angeführt zwar kein Cuy'val Dar, bietet als Mandalorianer trotzdem jede Menge RP-Möglichkeiten die man nicht außen vor lassen sollte.

    GExtension

    Moin

    • Was ist das Problem?
      • Tholme [ Lore Charakter ] hat kein Medizinischen Scanner, dafür aber komischerweise das Medic Datapad [Aktensystem]. Shaak Ti [ Lore Charakter ] hat werder Machtheilung, noch den Medizinischen Scanner
    • Wie reproduziert man das?
      • Zu den jeweiligen Charakteren listen
    • Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
    • Bilder / Logs?
    • Sonstiges
      • Bitte helfen sie mir