Beiträge von Mastery

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    [tabmenu]

    Vielen Dank für dein Feedback. In Zukunft werde ich Kunst an der HBK Essen studieren und meinen Master erwerben. Sollte dies geschehen sein, werde ich meine Bewerbungsbilder ausschließlich selber malen (vermutlich mit Fingerfarben) und diese Bilder mit einem Nokia3310 abfotografieren, um sie fortwährend für meine KlonkriegerRollenspiel Bewerbungen zu nutzen.

    reicht mir nicht aus

    #daegen

    xLuke  Butz

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich finds top wie sich das aufgebaut hatte. Cast hatte das irgendwie schon in den Adern beim Verlauf des Tribunals, das sich das dann bewahrheitet hatte war ein wenig überraschend aber es hat sich sehr fließend und gut angefühlt.

    Das einzige was mich stört ist das wir jetzt noch in 21 fest stecken und die Main Plots für die SEB Chars leider erst mit 20 so richtig ins Rollen kommen, dementsprechend scheiterte jeder der Pläne die die CIU hatte und wir stecken im Imperium fest. Ist eine nette Abwechslung zum Lore Ablauf aber definitiv anstrengender nun an die Erkenntnisse zu kommen.

    All in all, kurze und coole Event-Tage die einen sehr guten Build-Up hatten. Gerne mehr von solchen What-If Szenarien, vielleicht nicht so übertrieben wie die Order.

    Ich wollte hier einmal kurz ohne Bewertung was zu sagen: Die gesamte (S)-Administrative hat keine Namen genannt und die Anonymität und Sicherheit gewährleistet. Es ist nur aus einer so kleinen Gruppe ziemlich schnell nach Ausschlussverfahren herausgekommen, wer diese Beschwerde eröffnet hat.

    Ich sage nur was mir berichtet worden ist. Mehr nicht.