Beiträge von Sneak

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Das ist mein Bild ganz oben bitte Credits angeben.

    Zur Bewerbung.:

    Gehen wir doch mal die Punkte nacheinander ab:

    [+] Die online Zeiten sind schön und ich glaube, dass man damit die GM's gut unterstützen kann.

    [-] Da du erst Sergeant bei den GM's bist glaube ich noch nicht, dass du das nötige Hintergrundwissen und Erfahrung hast den GM's etwas bei zu bringen (Lasse mich in der UEB Phase gerne überraschen ;) )

    [+] Ein offenes Ohr ist gut, da du dann die Probleme deiner Männer gut auffassen und verstehen kannst. Finde ich gut.

    [-] Finde die RP Story etwas langweilig und ohne irgendwelcher Mühe (Sollte noch was kommen werde ich dies ändern)
    _____________________________________________________________________________________________________________________________

    Fazit: Bleibe noch neutral aber ich werde dich in deiner UEB Phase beobachten

    Da ich markiert wurde.

    Durch die informationen von dir kann ich eher eine 0,5J Cyma Pistole empfehlen, da du

    1. Auf engem Raum spielst, somit Vollauto dir mehr vorteile gegenüber mehreren Gegnern auf einem Punkt bringen.

    2. Ich selber öfters im Airsoft mit einem Riot Shield gespielt habe und sich 0,5J für mich mehr gelohnt hat.

    Aber naja du willst eine über 0,5J und da würde ich die airsoft FN five seven empfehlen. Hat eine Energie von 0,9 Joule und ist damit auf den meisten CQB Feldern zugelassen. Ihr Polymer-Body ist sehr leicht und ist somit auch mit Riot Shield kein Problem zu spielen. Zudem besitzt sie noch eine Hohe Magazin-Kapazität.

    Hello there.

    So ich weiß nicht wie ich hiermit anfangen soll. Wahrscheinlich kennen mich die meisten nicht aber naja.

    Erstmal danke ich der Community für die geilen Zeiten und die unendlichen Stunden die Ich in CW:RP verbracht habe. Ich danke auch die unzahligen Leute die Ich in der Einheit kennen gelernt habe. Dennoch habe ich gemerkt, dass ich mich in letzter Zeit dazu Zwingen muss, damit ich auf CW:RP gehe. Außerdem meinte mir das Game Designing und programmieren wieder auf den Schoss zu springen, sodass ich noch weniger Zeit habe.

    Ich wünsche den anderen noch eine schöne Zeit und ein gutes Leben.

    Euer ehemaliger Major Keller

    Will never forget: Bully  VulcanEagle  Elljay  Sai  Snorgel  Chees_re

    Ich bin eigentlich dafür, doch stellt sich mir folgende Frage: Wieso die Westar-M5 und nicht die A-280?

    Immerhin würde die A-280 auszutauschen vom Lore Standpunkt aus mehr Sinn ergeben da es sie zu dieser Zeit noch nicht gab.

    Ich frage natürlich rein aus Interesse

    Eine berechtigte Frage.

    Die A-280 gab es gegen Ende der Klonkriege in Legends somit könnten wir diese auch schon gehabt haben *klick*

    Zudem hatten uns gedacht, dass die A-280 schon so ziemlich das Markenzeichen des KSQ's geworden ist und es eine starke Veränderung wäre, wenn diese einfach weg wäre.

     ZoaExmUCZFqr1e1ij0d0H-a-9u8SeO1AZBtv6nmE19_KTnJD3pt-W-UY6hOPsjOqY7llsrVDFcrzYhyAvNwcxw6uQZVSVKmCVJ6hSi32nh9AxUyVbF_C5a18eiOo8ksO0gaE94vn   

    Einleitung:


    Seit einer Weile haben wir, das Kellersquad, überlegt, unser Waffenarsenal zu aktualisieren, da diese aus mehreren Gründen nicht zu unserer Einheit passt.

    Für DC-15S würden wir die Westar-M5 ersetzen.

    uZ2TyUt1AjpmaNje6eZ6Y5lQAJ_tFOBW98gUshGqlbVsKgzZzB7ETV-nytCNUJ09hQrD0NgODCSw-WErBhNTbUP90dJCppEATDTxjlyFf3Vc-aG89gZjkVgCa4OFwx5KHTPndYmb

    Begründung

    Zum einen brauchen wir keine zwei Designated Marksman Rifle (Westar-M5 und A-280), da wir auch auf geringe Reichweite agieren und kooperieren. Das kann man im Einheitsbeitrag im Forum nochmal nachlesen (*klick*)

    Außerdem sind wir eine schnelle Eingreiftruppe, welche meist dort eingesetzt wird wo Not am Mann herrscht. Da wir mit der Westar-M5 sowie der A-280 nur aus mittel bis langen Weiten zugreifen können, ist die Verlagerung unseres Ortes nur schwer verwirklichbar.

    Zudem wäre die DC-15S Lore gerechter, da das KSQ in dem Comic: “Republik - Düstere Zeiten” die Waffe ausgerüstet und im Einsatz genutzt. Dies kann man im unten stehenden Bild sehen.

    K2wLGWmheR3J9HHZNSkpPhUGQMqk_qPzGBxZNJD_4CYt5-UxDqZvC-ralno1RSjJmZ16GNc44znqN1bj1P56t9ZBNMsarQsn6gAdsXQrC2jRZgktwp5kA42auuAsFrurXp7W0G0p

    Schlusswort:

    Ich bedanke mich fürs lesen und hoffe, dass es einigermaßen Verständlich war. Bei weiteren Fragen einfach die Frage unter diesen Beitrag posten oder mich auf dem TS anstupsen.

    (Das ist mein erster Forenbeitrag, deswegen könnte die Formatierung etwas schlecht sein)

    Nun melde ich mich auch mal zu Wort. Wahrscheinlich kennt mich eh keiner und die Meinung ist euch egal aber dennoch will ich bei einigen Versuchen die Vorurteile von Devil etwas bei Seite zu schieben.

    1. Ich sehe hier wird öfters der Charakter von Devil angesprochen sowie, dass er rumbrüllt und jenes einigen auf den Geist geht. Das kann sein aber Devil führt im Großen und Ganzen nur sein Roleplay aus. Dies sieht man, da er wenn wir was zusammen zocken (TTT, Metin2, etc.) nie ausrastet auch wenn er in TTT als Traiter random getötet wird. Diese Art kann er auch ändern. Das hat man gemerkt als er Major Keller bei den GM's geworden ist.

    2. Devil kann auch gut seine Einheit führen und leiten. Dies sieht man immer wieder in dem er Vorschläge bringt was er will und diese als Prototyp umsetzt. Diese präsentiert er uns und ist Diskussions offen und argumentier bereit. Außerdem kann man dies sehen durch seine Art wie er mit Neu Zuwachs umgeht. Die sieht er sich gerne an ohne vorher ein Urteil von diesen zu fällen und hilft diesen gerne bei Fehlern oder Korrekturen. Das habe ich mit eigenen Augen gesehen, als ich neu in die Einheit kam und auch neu auf CW:RP war. Da bei unserer Einheit eine Holofunk (TS3) Pflicht herrscht, weißte mich Devil auf diese Regel höflichst hin. Da ich leider sehr Scheu bin was so etwas angeht mit fremden Personen reden, hatte ich tierische Angst. Als ich aber auf dem TS war, empfing mich Devil so als wären wir gute Freunde und machten Witzen und redeten viel.

    3. Desweiteren muss ich sagen macht es Laune sich mit ihm unterhalten und zu zocken, da er ziemlich viele Spiele kennt und somit dir sehr gut darin helfen kann (siehe Metin2 da ich mich da null drin auskenne) sowie auch bei Bugs und so lachen kann.

    Als Schlusswort will ich noch hinzufügen, dass ihr ihn bitte als Bacara anschaut und jenes werden auch wir, die GM's, machen und sagen ob er in diese Rolle passt. Benutzt keine Vorurteile und seid bereit für frischen Wind.

    Vielen Dank fürs durchlesen

    -Euer GM KSQ CPT Sneak

    Meinung zur Bewerbung zum Galactic Marine Commander

    Ich muss sagen, dass ich ganz klar DAFÜR bin, da ich ihm, seit ich in der Einheit bin, immer in der Führungsebene gesehen habe. Ich war neu auf CW:RP und hatte ziemlich scheu überhaupt mit irgendjemanden zu sprechen. Devil allerdings war sehr oft da und hat mich auch "mit offenen Armen" empfangen und war sehr nett innerhalb des TS. Außerhalb in CW:RP war er dagegen immer ernst zu seinen Brüdern und wollte auch immer die Besten haben. Als er mal für ein Wochenende UEB Bacara war, hat er diese Rolle perfekt gespielt meiner Meinung nach. Deswegen will ich Devil als CMD Bacara.

    Mit Freundlichen Grüßen,

    -Sneak