Beiträge von Bully

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich mache erstmal eine längere Pause bei CW:RP.

    Gründe:

    -Ich empfinde den Server in letzter Zeit als langweilig und musste mich zur Aktivität zwingen

    -Ich werde in absehbarer Zukunft meinen FWD antreten und werde dann während der AGA wenig Zeit haben

    Von folgenden Posten verabschiede ich mich:

    -Galactic Marine-Captain "Bully"

    -CW:RP-Eventleiter

    Da ich kein Mensch bin, der sich bei so etwas festlegt, kann es passieren, dass ich mal wieder für ein paar Tage reinschaue.

    Allerdings möchte ich mich davon lossprechen, in nächster Zeit aktiv in irgendeiner Einheit zu sein, fixe Termine zu erfüllen, etc.

    Ich bedanke mich bei den vielen netten Menschen für die tolle Zeit auf diesem Server und vor allem bei den Galactic Marines,

    eine Einheit, in die mein ganzes Herzblut geflossen ist.

    Ich wünsche euch allen noch eine tolle Zeit und gutes RP! <3

    Eventleiter: Bully

    Mods: Keine (bis auf den Spieler von Omega Fi, dessen Name mir entfallen ist, hat ganz kurz am Anfang einen Port durchgeführt) , aber Supporter Arbeit von barbarossA und Nathan von den STs

    Spieler: Bully, Stormfire, Tromos und noch irgendwer

    Mapchange: Nein, waren schon auf Rishimoon

    Inhalt: Ein Unbekanntes Schiff mit Trandoshanischen Seperatisten und SKDs landet in einiger Entfernung. Die Basis wird von diesen angegriffen.

    Vote: 13:45:29 - Vote results: Option 'Schlecht' won. (9/33)

    Anmerkung: Habe das Event gemacht, damit es nicht so langweilig ist und um einigen Leuten eine Freude zu machen. Hatte ca. eine Stunde Zeit, da ich weg musste. Obwohl das Event einigen Leuten Spaß gemacht hat, wurde es mit schlecht bewertet. Das könnte an versehentlichen Raketenwerfer Kills liegen, oder daran dass es nur 3 Eventchars gab und keine NPCs. Wie auch immer ich denke es war besser als nix und ein netter Filler :)

    Was haltet ihr von einer Umstrukturierung der Galactic Marines wie folgt:

    -5 Heavy Trooper in der Einheit mit Z-6 Rotationsblaster und DC-17

    -Das Keller-Squad mit Greifhaken, der A-280, der DC-17 und der DC-15s

    -Die restlichen Galactic Marines mit einem Jetpack, der DC-15a und der DC-15s

    Warum das ganze?

    Ich und einige andere GM's wollen unsere Einheit Lore-gerechter gestalten und uns einige Meinungen dazu einholen. Vielleicht bringen wir ja eines schönen Tages einen Vorschlag durch.

    -Jetpack:

    Das Entern von Schiffen ist eines unserer Aufgabengebiete. Ohne Jetpack lässt sich das RP-technisch schlecht umsetzten.

    Ohne Jetpack im Vakuum ist es nicht so toll. Ihr versteht.


    -Greifhaken für das KSQ:

    Selbe Argumentation wie beim Jetpack für die normalen GM's.
    Sowie Abgrenzung zu den normalen GM's.


    -Einführung der Heavy-Trooper

    Balancing für die Jetpacks.

    Die Galactic Marines waren nie im der Lore dafür bekannt, besonders viele Z-6 Rotationsblaster zu haben.


    Ich würde es toll finden, wenn dieser Beitrag zur Verbesserung des RPs auf Positive Resonanz trifft,

    da ich mir wünsche, dass wir damit die Alleskönner werden, die wir in der Lore auch sind.

    Die Waffen wären auch Lore-gerechter verteilt und das RP würde viel mehr Spaß machen, wenn wir von unserer allbekannten Vielseitigkeit nicht nur im RP reden,

    sondern diese auch auf dem Server ausleben könnten. Bei Fragen gerne an mich oder Bacara.


    PS: Es muss nicht umbedingt ein Jetpack sein. Ein Jumppack oder Greifhaken genügt auch (normale GM's)

    Schreibt was schönes oder nicht so schönes,

    Euer Bully

    Bin ich dafür. Macht einfach nur Sinn. Das KSQ ist keine Scharfschützeneinheit. Die DC-15s würde dafür sorgen, dass das KSQ Besser für den Nahkampf gerüstet ist. Und da sie mehr Rüstung haben als die Normalen GMs ist eine gute Nahkampfausrüstung für das KSQ sinnvoll. Die GMs können Feuerschutz mit der Z-6 Feuerschutz geben, damit das KSQ vorrücken kann.

    Eventleiter: Bully
    Mapchange: Ja: Wasteland und Geonosis (Mit Droidenfabrik)
    Inhalt: Die Republik greift eine verborgene Droidenbasis an, nachdem sie zuerst die Energie einer Orbitalionenkanone lahmlegen.
    Spieler: Snorgel  DarkCringer Bully[/user] .Nontix  Pit  @KawaiiToast  Darki  Elljay  .Lucky .....
    Vote: GUT
    Mods:   .Lucky  DarkCringer  Steven  DuhFlyingReaver
    Anmerkung: Event lief sehr gut. Hier und da Lob für RP und hat auch mir Spaß gemacht.

    Guten Tag.


    Ich möchte mich hier in aller Förmlichkeit für den Funk entschuldigen, den ich heute um ca. 23:00 Uhr auf dem CW:RP Server losgelassen habe.

    Dieser Funk enthielt Anzügliche und unangebrachte Themen.

    Wie kam es dazu:

    Der Funk wurde von mir versehentlich losgeschickt, da ich die Beschreibung eines Temp. Channels, den ich auf dem TS erstellt habe noch in der Kopierleiste hatte.

    Nun ist es leider so passiert, dass ich wohl irgendwie etwas anderes Kopieren wollte um beim Funken Zeit zu sparen. Leider hat es nicht funktioniert und der ganze Server konnte folgenden Text sehen:

    "*Bully an TruppenWilkommen in Fabis Fröhlicher Fickfabrik! Wir erfüllen ihre krassesten und absurdesten Fetische mit unseren Innovativen Sexrobotern! Ob sie nun Menschen,"

    Wie bereits erwähnt war dies die Beschreibung eines Temp. Channels, der von mir zum Spaß erstellt wurde. Wir hatten mit dem Gag auf dem TS auch eine Menge Spaß, allerdings sollte und durfte so etwas nicht passieren.

    Ich weiße jegliche Schuld daran auf mich und jeder darf mit dem Finger auf mich, aber niemand anderen zeigen.
    Das Ansehen der Galactic Marines sollte nicht darunter leiden, dass einer ungeschickten Einzelperson wie mir ein Ausrutscher passiert.

    Die Themen im Funk haben nichts auf dem RP Server zu suchen.

    PS: Das Zitat ist keine Kopie!

    Eventleiter: Bully

    Mod: DuhFlyingReaver

    Mapchange: Nein, wir waren bereits auf Kamino

    Bewertung: 22:15:38 - Vote results: Option 'Gut' won. (21/35)

    Spieler: Selvo, Bully, Hay.....

    Inhalt: Ein ganz normaler 0815 Angriff auf Kamino, nachdem die Abstimmung zeigte, dass die Spieler sowas wollten.

    Reaver hat fleißig Droiden gespawnt und die Spieler waren Anfangs Kommando Droiden. Bzw. Ein SKD. Zuletzt waren die Eventchars Magnawachen und haben die Medistation verwüstet.

    Anmerkung: Der SKD war mit einer Z-6 Ausgerüstet, was zu stark war. Kritik wurde aufgenommen und beim nächsten Mal wird der SKD anders ausgerüstet.

    Eventleiter: Bully mit der Idee von Drake

    Mod: Kano Danke <3

    Spieler: Cheese, Bully, Kano, BlackManiak....

    Mapchange: Naboo und Tatooine

    Inhalt: Nach einem Treffen mit einem Senator auf Naboo erfahren die Spieler von einem Droiden mit wichtigen Informationen auf Tatooine. Kampf mit der KUS auf Naboo und Tattooine.

    Vote: Vote results: Option 'Gut' won. (17/37)

    Eventleiter: Bully
    Mapchange: Aridvalley
    Inhalt: Die Klone nahmen an der "Höllenwoche" Der GMs teil. Diese wurde von Drill Sergeants geleitet.
    Vote: Gut lol (das ist kein Witz)
    Spieler: Tromos, Cheese, Bully, Salt

    Mods: Vinteren  DuhFlyingReaver Danke <3
    Anmerkung: Das Event wurde zunächst auf einer fehlerhaften Map gestartet, die aber geplant war. Und damit war die ganze Planung dahin.
    Es wurden immer weniger Leute auf dem Server und dann auf Aridvalley mussten alle nochmal lange warten. Alles im allen musste das Event abgebrochen werden. Aber die aktiven von den 20 Leuten die noch da waren ins Semiseriöse abgedriftet sind wurde das Event mit gut bewertet. Die Idee fanden die Leute allgemein gut, weshalb das Event auch vermutlich überarbeitet und wiederholst wird.