Beiträge von Rudolf

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Fern ab davon dass dein RP so gut wie immer aus trolling, RDM und Beleidigungen bestand, habe ich dich über die Zeit wo der Server offline war immer mal wieder im Teamspeak gesehen. Dort hast du dich genau so schrecklich benommen und generell erwarte ich von dir in den nächsten 2 Jahren keine Besserung... Ich meine nach den anderen Bans/Warns/Supports etc hat es ja auch nichts geändert oder? Auch wenn deine Buddys dich unbegründet entbannt haben wollen, kannst du gerne gebannt bleiben so dass man ungestört auf Tatooine rumlaufen kann ohne gekillt und/oder angeschrien zu werden.

    Dagegen.

    Mfg Jody

    Ich hab mit dir auf dem Teamspeak (in dem zeit raum ) glaub ich einmal geredet und du warst sehr arrogant und da kamen halt ein paar blöde Sprüche von mir. Aber ich hab mich die letzten paar Wochen ( wo ich noch nicht gebannt war ) wirklich verbessert wurde Cpt im Rep hab mein rp vollkommen umgedreht.

    Das beleidigen hab ich im rp getätigt und war nie Persönlich gemeint und nach einer zeit hab ich da mit aufgehört weil ich gemerkt hab das sich leute davon angegriffen fühlen.

    War immer extrem anstrengend, mit dir im Support zu sitzen und hat immer mindestens 1 Stunde gedauert in der man sich deine ewigen ausreden und Diskussionen anhören musste.

    #Dagegen

    Ich weiß das die Supports immer lang gedauert haben weil ich anstregenden war und keinen Warn haben wollte aber das der Supporter nicht den Schluss strich gezogen hat und deswegen die Supports weiter geführt wurden weil beide Parteien im Gedanken recht haben .

    Aber ich geb dir recht das ich ein Anstregender User in Supports war aka. Besserwisser deswegen will ich mich auch entschuldigen

    Das was du gemacht hast war schon echt Hardcore man hat dir im Rp nur eine Frage gestellt und wurde instant aufs höchste Beleidigt als F*tze H****sohn usw da ich aber nichts entscheiden kann #neutral

    Das war ich Früher ich hab mich am ende geändert falls du da noch auf dem Server warst

    Antragsart: Entschuldigung

    Plattform/Server: Swtor:RP

    Dauer: Permanent

    Gebannt von: DarkGalaxy991

    Dein Steamname: WeedGod

    Deine SteamID: 76561198031604375

    Dein Nutzer-Name: Rudolf

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Fail Rp / Überschreiten des Warnlimit

    Warum sollte das Team ein Unban in Betracht ziehen:

    Der Bann knapp ein Halbesjahr alt, ich weis das ich damals ziemlich viel mist verbockt habe gebe ich zu, aber eben so habe ich auch gute Momente gehabt. Ich habe mich in der letzten Zeit viel gebessert und konnte über mein Verhalten nachdenken. Mir ist bewusst das vieles falsch war und nicht immer zum wohler aller, doch dies möchte ich hinter mir lassen. Ich möchte mich herzlichst entschuldigen und alle die sich immer noch angegriffen fühlen, biete ich an das ich mich persönlich entschuldige damit auch diesen klar ist dass ich das ernst meine. Sollte ich entbannt werden, werdet ihr auch merken das sich viel geändert hat an meinem Umgang im RP. Ich hoffe ihr gibt mir die Chance und versteht das ich mich gebessert habe. Ich würde ebenfalls eine Testzeit annehmen, die besagt bei einem schwerfälligen Fehler wieder gebannt werde, womit ich beweisen kann das ich mich gebessert habe. Ich hoffe ihr gibt mir die Chance.

    Mit freundlichen Grüßen Rudolf

    Nobody Cares xD

    Wahrscheinlich lasse ich die SWTOR Community schlecht ausschauen wenn man sagt das man gehen soll wenn man die Community verlässt. Ich bin auch nicht lustig ganz im Gegenteil, aber anscheinend habe ich Leute zum Lachen gebracht wie z.B Nossem selbst

    Es ist nd Lustig weil wenn Pascal ließt das 2 Leute den Server Verlassen wegen gründen und einer Kommentiert" Tu es doch LOL" Kommt es nd so gut an für den Server.

    jop vergleich ein Tod mit einem Gameserver, ziemlich große Unterschiede. Vorallem war das nie negativ gemeint sondern habe lediglich gemeint, wenn er den Server bald, soll er es eben tun.

    Wie gesagt hartes beispiel Aber wenn du runter schreibst "tu es doch LOL" Dann verlässt er es mit recht und ist allgemeinen Toxic.

    Es is eben nicht unnötig, wenn er die Community verlassen will soll er es meinentwegen tun und es nicht auf Zeit strecken

    Wie du die zeit reinsteckst um zu schreiben tu es doch LOL xD

    vorallem „12 Jähriger“ was ein Argument um mich zu dissen weil ihn nichts besseres einfällt, vorallem hab ich nie gesagt das er die Community verlassen SOLL und wenn er SWTOR verlassen will soll er es auch tun ganz einfach.

    Zum beispiel wenn einer meint er will selbst mord betreiben und du sagst mach es doch lol und er macht es dann bist du mit schuld.

    Starkes beispiel aber es ist einfach toxic man muss nd negativ sein wenn einer fast vorm Server verlass ist mann muss keinen negativen scheiß dazuschreiben das am ende sich die Person denkt ja, die wollen mich e nicht warum soll ich auf einer toxic Community spielen .

    Just saying lässt die SwotorRP Gruppe schlecht ausschauen im allgemeinen weil du denkst es wäre lustig.

    Und das du wieder meinst das er es Ganz einfach tun soll ist unötig und du kannst einfach die schnauze halten