Beiträge von Jiog Ti

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Dann erzähle ich das mal aus meiner Sicht. Dein Kollege erzählte, dass du auf eine Party musst. Du warst keine 30 Minuten auf dem Server.

    Wenn du in 30 Minuten auf eine Party musst, warum fängst du dann SeriousRP an?

    Darauf will ich hinaus.

    Wenn ich noch absolut keine Ahnung von swrp habe und direkt mit allem bombadiert werde und mir dann jemand mit dem Spruch: ,,Was für eine Maus? Hast du ein Tier oder was?" kommt, wäre ich etwas genervt und würde mir verarscht vorkommen.

    Ich will damit nicht sagen, dass der Spruch von Isyan okay ist, sondern dass seine Strafe vllt etwas gemildert wird, da ich mir gut vorstellen kann, wie genervt er zu dem Zeitpunkt war.

    natürlich geht die Beleidigung nicht klar, ich würde sie allerdings mildern, da ihm anscheinend nicht alles erklärt wurde und direkt mit allem bombadiert wurde.

    Ich nehme an, dass er nicht weiß, was OOC im IC ist, also kann er diesen Spruch auch als Beleidigung ansehen.

    Ich spiele zwar nicht auf cwrp, aber was ist, wenn man sein Gewehr in der Hand hat und man von einem Feind überrascht wird? Also wenn mir wer nach dem Leben trachtet, denke ich gar nicht daran, erst schön zur Pistole zu wechseln. Dann will ich überleben und reagiere so schnell wie möglich und der schnellste Weg ist, mit der Sniper abzudrücken.

    Wie soll man im Nahkampf ne Chance haben, wenn man erst die Waffe wechseln muss?^^

    Quatsch. Imp Rp bekommt langsam immer mehr Spieler. Anfangs waren es bis zu 10 Spieler, jetzt sind es fast 20.