Beiträge von Pepper

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Für nen Closed-beta-test jetzt Monate wieder aus dem Forum gebannt werden ist relativ CBT mäßig..

    Ich erinnere mich als Penis codes von bestimmten Mitgliedern ins Forum gepostet wurden und niemand was dagegen sagte.

    Ich bin mir sicher mit der Derzeitigen Internet Kultur sind die "Jungen" die man beschützen will schon wesentlich früher aufgeklärt. Halte diese Verwahren mit MEINEN Erfahrungen im pädagogischen Hintergrund Relativ nichtig und Hilft eigentlich niemanden..

    Ein Offener Umgang mit seiner Sexualität sollte bestärkt werden.

    Wo zur Hölle findet man solche Abkürzungen/Wörter her?

    Wie kann man so alt sein.. Gehört zur Meme Kultur und direkt Kinkshaming. Bekommste direkt die Definition https://www.urbandictionary.com/define.php?term=kinkshaming

    Hätte nicht erwartet das nen Laat mit nen Hand-swap zu bewegen so viel bewirken würde.. dann wäre ich aber sofort in eine Beliebige Einheit gegangen und hätte es da gemacht.

    RIP N-Boys..

    Laat schieben killt Einheiten.

    Nimmt mal mit dem Hand-swap nen LAAT in die Hand und guckt wie viele Leute ihr damit tötet.. nicht viele ohne Team Unterstützung wären wir nicht so weit gekommen.

    Danke für die Verlinkung.. hätte die Memes gar nicht mitbekommen.

    Da ich keinen Aktivitätsdrang mehr hab und mich nicht von Teammitgliedern während meiner Arbeitszeit anschreiben lassen muss.. hab ich durch mein

    neu gewonnenes Reallife in zwei Tagen viel verpasst.

    Das Oni eigentlich einer der Kontroversesten Persönlichkeiten auf EGM ist müsste jeden bekannt sein.

    Fand den Meme aber Lustig und es ist halt sehr true.

    Ist halt doof wenn die Meisten Leute nett sind weil die Angst haben.

    In dem Fall macht er sich klar lustig über den Fall von Pepper, was ziemlich herabwürdigend, als auch provokant angesehen werden kann

    Hab ja auch RDM begannen und war ein SEB Mitglied.. Die freuen sich halt endlich ;) kann ich den Leuten nicht verübeln war bestimmt richtig ansträngend zu Plotieren und hinter unseren Rücken zu Hetzen.

    Da ich halt jetzt nen Böser MassenRDMer bin darf ich halt nicht mehr darüber reden was hier falsch Läuft..

    Mach es Trotzdem..

    Das Forum und die Spielerschaft haben sich immer mehr zum Negativen verändert..

    Der Salzpegel ist stätig gestiegen und keiner gönnt niemanden etwas.

    Ich konnte froh sein Überhaupt Ordo zu werden ich war kein Teammitglieder und keine Ratte..

    Ich hatte Spaß und hab mich nicht gebückt..

    Mir war und ist immer noch mein Rang egal. Deswegen bin ich nicht traurig.

    Es ging ja um den Spaß den wir hatten und nicht den Rang den ich Halten wollte.

    Das Forum ist mehr und mehr ein Trauriger klumpen Hass geworden.

    Die Regeln werden schamlos ausgenutzt damit Meinungen unterdrückt werden außer es kommt von Leuten die man mag.

    Die Forum Verwalter und Community Verwalter sind so weit von der Community weg wie nie zuvor.. Letzteres ist in Offenen Channel gar nicht auffindbar.

    Es haben sich Gruppen gebildet die sich immer mehr festsetzen und der Rest sitzt passiv dabei und lässt es Passieren.

    Ich selber muss langsam sagen, dass dieses Forum langsam nicht mehr so aussieht wie ein Gaming-Forum, sondern eher wie die Website einer professionellen Firma, wo man wirklich Seriösität zeigen will.

    Trifft es sehr gut wir sind Professionell auf EGM..

    Wir spiele Garrys mod und Star wars schon mal jemand von euch seinen Freunden erklärt wie Peinlich das hier ist.

    Und dann kommen Teammitglieder die es halt echt zu ernst nehmen.

    Einfacher Tipp an die die Angst haben. Haltet euch an die Foren Regeln und macht nicht ständig euch über andere Lustig und gut is. Und eure Dislikes zeigen nur wie recht ich habe da ihr keine richtigen gegenargumente habt.

    Dachte sich Hitler auch als er Massemord begang und die Alliierten einrückten.

    Damit wird halt EGM nicht Groß weil die Leute spaß haben sondern weil sie einen Rang haben und es nutzen können..

    RIP N-arc und die Leute die noch etwas Spaß auf EGM haben wollen

    Sehr geehrte EGM Community

    Hiermit möchte ich mich nicht entschuldigen
    Plattform/Server: CWRP

    Dauer: Perma

    Gebannt von: Madmax Passi Summe

    Dein Steamname: 崎勤PEPPER崎勤

    Deine SteamID:https://steamcommunity.com/profiles/76561198027802741/

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Weil ich in der Nacht einen LAAT mit dem Hands-swag gezogen hab und dadurch Leute von nen Mod erschlagen wurden.

    Entschuldigung:

    Ich Entschuldige mich an meinen Jungs die mir sehr ans Herzen gewachsen sind und an mich weil ich sau viel zeit auf CWRP verschwendet hab.

    Ich entschuldige mich an Madmax weil ich dir nicht mehr Sagen konnte das ich nicht ins CWRP team möchte weil "Gebannt von: Madmax Passi Summe" Diese Leute im Team sind

    Ich entschuldige mich an den Mod der die Leute wegen mir umgebracht hat.

    Und an die Leute die sich sich nicht beschwert haben weil die Situation Lustig war aber ich sie Trozdem passiv RDMt hab.

    Ich gebe hiermit Ordo und meinen Ausbilder frei.. da habt ihr endlich was ihr wolltet "Madmax Passi Summe Cipe" da habt ihr bestimmt echt lange suchen müssen bis ihr was gegen mich findet..

    Endlich belästigen diese Typen nicht mehr Privat und im TS.


    Hier das Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Yo ich finde die CDU auch scheiße muss aber selbst sagen.

    Du bist 16 du kannst doch eh nicht Wählen:

    Bilde dir deine Eigene Meinung lass die Youtuber sein..

    Jeder muss sich schon selbst Informieren und seine Partei wählen.

    Selbst wenn ich Artikel 13 scheiße fände aber die Partei trotzdem sonst alles richtig macht warum denn nicht.

    ok

    PS. Junge Leute sind eh nicht die typischen Wähler der CDU

    also glaube ich die interessieren sich eh nicht für deine Meinung du NPC

    Salvatore Ganacci - Horse (Official Music Video)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LADYBABY "ニッポン饅頭 / Nippon manju

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    TOMMY CASH - WINALOTO

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Warum sollte man als Verteidigungseinheit eigentlich Jumpacks brauchen?


    Ich sehe das Jumppack als Vorrückmittel und nicht um an der Front zu sein. Die 501st ist auch ohne Jumppack gut an der Front, dass gleiche gilt auch für andere Einheiten wie die CT, welche auch an der Front sind.


    Bin so lange neutral mit tendenz zur dagegen


    Freue mich eigentlich auf SI & LI, aber wir haben auch damals ohne Jumppack gut funktioniert.

    Bin der gleichen Meinung..


    Und wieder eine Einheits "Umstrukturierung" mit Imperialen Waffen und Jet pack (Jump pack)

    Ich weiß das die WP nicht sonderlich Glücklich mit ihrem Jumppack sind ich denke auch nicht das die 187 dadurch Relevanter wird.

    Ja die Imperialen Waffen hattet ihr ja schon vorher...

    Dafür haben wir schon solche unnötigen Einheiten wie Null und Alpha ARCs und die nicht unnötige aber inaktive 104th

    Und wieder einer für die Liste..

    Danke für deine Meinung zu unserer Notwendigkeit; aber ich nerve deine Familie auch nicht mit der Belanglosigkeit deiner Zeugung.

    Also geh Leute nerven die dich Wertschätzen und deine meinung ernst nehmen.. dein Psychiater oder deine Grundschullehrerin.

    Wenn du Eier hast geh doch zum Commander der WP oder zu mir in den TS und erzähl uns was dich stört..

    aber dieser Forum Front unter jeden Beitrag ist halt witzlos.

    Hab meinen Absoluten Lieblingsmoment vergessen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Jonny

    Wenn alle von der Acclamator springen und und wir während unseres TO's Leute begraben.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Immer an die Technik denken! Und nicht, nicht vergessen, der -wooooh- Thaddäus, pass auf, die Technik!!“


    Ich hab Sau viele schöne Momente auf EGM

    Ich und Clain als GM

    Als die GM´s noch eine Richtige Einheit waren

    Die Trainings mit der Doom Unit

    Und die Letzte Versammlung die von der ST gestürmt wurde

    Eigentlich alles was mit den ST zutun hat

    Spoiler anzeigen


    Hab noch mehr wollte aber den Rahmen nicht sprängen

    Da die E11D eine Weiterentwicklung der DC-Serie war, also die Klonwaffen-Serie, ist es nicht sicher, dass diese Waffe nicht existiert hat. Sie wurden die zwar erst später verwendet, aber das heißt prinzipiell nicht, dass es sie noch nicht gab.

    Mein erstes Problem die E-11 ist nicht Ionisiert [Rot] deswegen schlecht gegen Droiden.. nicht wie alle anderen Republik Waffen die Ionisiert sind [Blau]

    Vorher würde ich die E-10 blaster rifle vorschlagen die ist der Nachfolger der Dc15 Serie

    Aber selbst die ist er Jahre Später eingeführt wurden.

    Das Problem ist, dass wir mit den Waffen, welche die Republik verwendete kein allzu abwechslungsreiches RP schaffen können, da es sich dabei nicht um sehr viele verschiedene Typen handelt. Deshalb wurde in der Vergangenheit bereits, meiner Meinung nach legitimer Weise, auf solche Möglichkeiten zurückgegriffen, da man die Abwechslung und insbesondere die Erweiterung der Möglichkeiten zur Erfüllung des Aufgabengebietes, garantieren konnte.

    Wie willst du überhaupt mit Waffen ein abwechslungsreiches RP machen?

    Wir haben jede scheiß Waffe aufn Server zur Verfügung und wir laufen mit der DC15A und DC15S herum klar ist es schön eine Neue Waffe zu haben aber zwei Wochen später ist das Ding genau so alt und Langweilig

    Was ich damit sagen will: Waffen bringen kein RP

    Ihr habt eine Große Einheit mit Potential und ihr braucht neue Waffen um euch Motiviert zu halten..

    Und der letzte Clear hat ja nichts gebracht... Einer der Gründe warum ich nicht zurück gekommen bin.

    Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken.

    das Löst ein Softclear und oder eine Neue Waffe nicht

    Ich kann die Bedenken in einem gewissen Maße nachvollziehen, nur ist das Problem, dass die Star Wars-Lore uns keine Waffen gibt, die die Aufgabe eines SMG's, welches für unsere Aufgabe, das Stürmen von Gebäuden sehr wichtig ist, erfüllt. Deswegen mussten wir und jetzt für diese Waffe entscheiden.

    Die DC15S reicht doch vollkommen für den Nahkampf braucht nen bisschen mehr Kadens und

    Jedoch kann ich auch die Kritik an der Waffe durch den Zeitunterschied verstehen. Es ist halt leider ne Waffe des Imperiums, jedoch gibt es keinerlei Beweise dass diese früher nicht existierte bzw. genutzt wurde

    Ich kann fliegen..

    Ich kann es nicht Beweisen und du auch nicht.

    Also bleibt es beim "ich kann fliegen"

    Hast du dir den Grund der neuen Strukturierung überhaut durchgelesen? Denn das scheint mir eher nicht so.

    Ja der ist mir ziemlich egal ihr könnt eure Einheit wöchentlich Umstrukturieren aber bei imperialen Waffen muss ich ja was drunter schreiben weil ich Persönlich sowas nicht aufn Server haben will.

    PS.

    ihr dürft bereits alle Waffen benutzen.

    Naja mir fehlen noch ein Paar Imperiale Waffen in unseren Waffenschrank..