#GemeinsamSindWirStark
Beiträge von Summe
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Beförderungen
Mexular hat seine Testzeit bestanden und ist nun Moderator.
Roni hat seine Testzeit bestanden und ist nun Moderator.
SergeantHound hat seine Testzeit bestanden und ist nun Moderator.
Trap hat seine Testzeit bestanden und ist nun Moderator.
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Kann gut sein, dass sich da ein Rechenfehler eingeschlichen hat. Mathe ist nicht so meine Stärke
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Update
Hinzufügungen
- Advanced Perks
- Man kann an "Perk Maschinen" seinen Charakter nun mit einem Skillbaum aufleveln
- Raid Manager
Änderungen
- Teleportpreise deutlich reduziert
- Kolto Swep (Skalpel) macht nun 200 Heilungspunkte statt 100
- Permaprop Limit von 300 auf 250
- Paycheck auf 30 Minuten
Fehlerbehebungen
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Nach nächstem Mapchange.
- Advanced Perks
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Habe ich heute umgesetzt
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Sollte seit heute behoben sein.
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Update
- Soldaten Checkpoints gefixt
- Es gibt nun einen Consolenbefehl, mit welchem man Köpfe entfernen kann, die nicht auf einen Spieler gerendert sind.
- "removeheads" - ist jedoch noch nicht getestet.
- Inventarfehler in Kombination mit dem Techniker behoben
- Trainingslichtschwert Primär-Slot entfernt
- InvHolster Prävention
- Man kann das Inventar nun nicht mehr öffnen, wenn man weniger oder gleich 1/3 seines Lebens hat.
- Area-/AmbienceSystem entfernt (wird neugeschrieben)
- Events in den Log geaddet
- OOC
- LOOC
- Teleports
- EAdvert
- Shops
- Beim Geldgeben (Shift+R) wurde der Name entfernt
- Beim Teleporter gibt es nun einen "Zurück" Button
- Jumppack Buff
- Fallschaden zieht nun nur noch HP ab und keine AP mehr
- Lichtschwerter Kristalle machen nun den gleichen Damage
- Perma Weapon Integration in SWTOR Core
- Man kann nun Charakteren permanente Waffen geben, welche sie dann beim Spawnen erhalten.
- wOS Item Integration ins Shop Modul
- Farming System neugeschrieben
- + Schaufel gefixt
- Ballistic Shields
- Datapad SWEP für jeden
- Speeder Shop hat nun zahlreiche neue Speeder
- Soldaten Shop hinzugefügt
- Machtnutzer Shop hinzugefügt
- Paycheck Cooldown von 45 Minuten auf 20 Minuten
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Wäre vllt auch für CW:RP cool
Das hier ist SWTOR bro
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Ich habe das Farmingmodul jetzt vollständig neugeschrieben. Da hatte sich nämlich irgendein Fehler eingeschlichen.
Wird dann mit dem nächsten großen Update 1.0.4 (heute oder morgen) released.
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Wenn die Imps ihr Raidziel verkacken:
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Habe mit der TFA Melee Base nicht sonderlich gute Erfahrungen gemacht, aber müsst ihr wissen.
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Wäre denke ich sinnvoll
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Spielst du noch CW:RP?
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Update
- Ticketsystem Fixes
- DarkRP Stuff & Usermessages entfernt
- Anti Prop Spawn Hook entfernt
- Teammitglieder zum Donator Join hinzugefügt
- Befördern ist nun über die Tabliste möglich
- UI Stuff gefixt
- OOC Chat Leerzeichen hinzugefügt
- Ausbildungssystem merkt sich nun, wenn ein Spieler bereits einmal ausgebildet wurde. (SWTOREducation:CheckIfAlreadyEducated())
- Man kann nun einfach seine Fraktion wählen, wenn man dann E an ein Entity macht.
- Außerdem unnötiges UI Zeug entfernt und verschönert
- Es gibt nun einen verschlüsselten Funk. Aufrufbar mit /efunk /eadvert NACHRICHT
- Nur Fraktionsmitglieder können die Funknachricht im Klartext sehen, alle anderen sehen eine codierte Nachricht.
- Kostet jedoch 5 Credits und ist in der Testphase
Nach dem nächsten Mapchange.
- Ticketsystem Fixes
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Als Neuankömmling muss man ja die Audiologs anhören, was mega cool und echt "episch" ist, an der Stelle gute Arbeit an die Sprecher.
Aber als ich zur "Fraktionswahl" kam, ist der Server restartet (heute morgen) jo kein Thema dacht ich mir, kannst ja einfach wieder hingehen. Nix da.
Musste alle wieder von vorne anhören, was noch nicht an Epicness verloren hat.
Als ich dann testweise mal ne andere Fraktion ausprobieren wollte und nen neuen Char erstellte, japierdole, alle wieder anhören...
Kann man nicht irgendwie ne Variable einbauen die sich setzt, sodass man bestätigt wird schon des alles angehört zu haben, um direkt zur Charakterauswahl zu kommen?
Ja, steht auch bereits auf der TODO Liste
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Also ich finde den Server wirklich mega gut gelungen, hatte zwar mega die frame drops (teilweise auf 4fps von 50) das hat sich aber mithilfe einer config helfen lassen. Was mich ein wenig aufregt, sind die Hitboxen der Lichtschwerter. Ich weiß das es an Wiltos liegt und das, dass Server Team da so nichts dran tuen kann. Jedoch hätte ich einen Vorschlag für ein Neues Script, das so wie ich es gesehen habe schon sehr ausgereift ist ( Ist wenn es dazu kommt natürlich schade um die ganze arbeit) Es gibt ein Script namens Hydra sabers, das echt beeindruckend ist. Es nutzt laut seiner aussage ein viel besseres Tracking als Wiltos und hat durch Videos gezeigt das viele angriffe von wiltos richtig gut funktionieren, welche sonst als beinahe unmöglich zu treffen galten. Es gibt viele Machtfähigkeiten und ein Lichtschwert Bausystem (ähnlich wie das von WIltos) und ein Ausdauer, Macht system. Ich hinterlasse hier einfach mal einen Link zu deren Discord . Vielleicht überzeugt es euch ja (ist vergleichsweise sehr günstig)
Discord: https://discord.gg/eFjHyh3R
Edit: Mir ist natürlich erst nach dem Abschicken aufgefallen das der Beitrag eigentlich zu den Vorschlägen sollte, aber ich lasse ihn hier einfach mal. Wenn dieser gelöscht wird, kann ich diesen auch zu den Vorschlägen neu eintragen.
Hast du nochmal den Discord Link? Der ist leider expired.
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Ich finde die Skilltrees müssen noch deutlich überarbeitet werden da unter anderem ich als Sith Krieger nur Shi-sho 1,2,3 und Makashi 1 und Seresu 1 habe wo ich mir denke das es sehr mager ist für einen Krieger
Wir wir damit fortfahren besprechen wir heute in der TB.
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Ebenfalls würde ich mir wünschen, dass das System, also die Möglichkeit den Rang, wie Namen Ingame nicht zu erkennen, beibehalten wird. Ich find es fördert massiv das Rollenspiel, da man die Personen kennenlernen muss und nicht jeden schlagartig vom Namen her kennt.
Ich schreibe ein Modul, womit man Bekanntschaften schließen kann. Wenn man eine Bekanntschaft mit einem Spieler geschlossen hat, dann sieht man auch seinen Namen über dem Kopf. Denke, das kann echt nice werden. Und mit den Militärrängen müssen wir uns auch noch was überlegen.
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Update
- Es gab ein paar Peformance Updates
- Gerade die FPS Lags auf Tatooine sollten dann behoben sein (hoffe ich)
- Decals werden alle 3 Minuten gecleanuped
- Balancing Changes
Nach Maprestart um 14:15 Uhr.
- Es gab ein paar Peformance Updates
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Der Kopf ist verbuggt, bitte einfach in der Zeit einen anderen nehmen.