Beiträge von Summe

Update

Hinzufügungen

• Advanced Perks
      • Man kann an "Perk Maschinen" seinen Charakter nun mit einem Skillbaum aufleveln
    • Raid Manager

Änderungen

• Teleportpreise deutlich reduziert
    • Kolto Swep (Skalpel) macht nun 200 Heilungspunkte statt 100
    • Permaprop Limit von 300 auf 250
    • Paycheck auf 30 Minuten

Fehlerbehebungen

/

Nach nächstem Mapchange.

Update

• Soldaten Checkpoints gefixt
    • Es gibt nun einen Consolenbefehl, mit welchem man Köpfe entfernen kann, die nicht auf einen Spieler gerendert sind.
      • "removeheads" - ist jedoch noch nicht getestet.
    • Inventarfehler in Kombination mit dem Techniker behoben
    • Trainingslichtschwert Primär-Slot entfernt
    • InvHolster Prävention
      • Man kann das Inventar nun nicht mehr öffnen, wenn man weniger oder gleich 1/3 seines Lebens hat.
    • Area-/AmbienceSystem entfernt (wird neugeschrieben)
    • Events in den Log geaddet
      • OOC
      • LOOC
      • Teleports
      • EAdvert
      • Shops
    • Beim Geldgeben (Shift+R) wurde der Name entfernt
    • Beim Teleporter gibt es nun einen "Zurück" Button
    • Jumppack Buff
    • Fallschaden zieht nun nur noch HP ab und keine AP mehr
    • Lichtschwerter Kristalle machen nun den gleichen Damage
    • Perma Weapon Integration in SWTOR Core
      • Man kann nun Charakteren permanente Waffen geben, welche sie dann beim Spawnen erhalten.
    • wOS Item Integration ins Shop Modul
    • Farming System neugeschrieben
      • + Schaufel gefixt
    • Ballistic Shields
    • Datapad SWEP für jeden
    • Speeder Shop hat nun zahlreiche neue Speeder
    • Soldaten Shop hinzugefügt
    • Machtnutzer Shop hinzugefügt
    • Paycheck Cooldown von 45 Minuten auf 20 Minuten

Ich habe das Farmingmodul jetzt vollständig neugeschrieben. Da hatte sich nämlich irgendein Fehler eingeschlichen.

Wird dann mit dem nächsten großen Update 1.0.4 (heute oder morgen) released.

Update

• Ticketsystem Fixes
      • DarkRP Stuff & Usermessages entfernt
      • Anti Prop Spawn Hook entfernt
    • Teammitglieder zum Donator Join hinzugefügt
    • Befördern ist nun über die Tabliste möglich
    • UI Stuff gefixt
    • OOC Chat Leerzeichen hinzugefügt
    • Ausbildungssystem merkt sich nun, wenn ein Spieler bereits einmal ausgebildet wurde. (SWTOREducation:CheckIfAlreadyEducated())
      • Man kann nun einfach seine Fraktion wählen, wenn man dann E an ein Entity macht.
      • Außerdem unnötiges UI Zeug entfernt und verschönert
    • Es gibt nun einen verschlüsselten Funk. Aufrufbar mit /efunk /eadvert NACHRICHT
      • Nur Fraktionsmitglieder können die Funknachricht im Klartext sehen, alle anderen sehen eine codierte Nachricht.
      • Kostet jedoch 5 Credits und ist in der Testphase

Nach dem nächsten Mapchange.

Ja, steht auch bereits auf der TODO Liste :)

Also ich finde den Server wirklich mega gut gelungen, hatte zwar mega die frame drops (teilweise auf 4fps von 50) das hat sich aber mithilfe einer config helfen lassen. Was mich ein wenig aufregt, sind die Hitboxen der Lichtschwerter. Ich weiß das es an Wiltos liegt und das, dass Server Team da so nichts dran tuen kann. Jedoch hätte ich einen Vorschlag für ein Neues Script, das so wie ich es gesehen habe schon sehr ausgereift ist ( Ist wenn es dazu kommt natürlich schade um die ganze arbeit) Es gibt ein Script namens Hydra sabers, das echt beeindruckend ist. Es nutzt laut seiner aussage ein viel besseres Tracking als Wiltos und hat durch Videos gezeigt das viele angriffe von wiltos richtig gut funktionieren, welche sonst als beinahe unmöglich zu treffen galten. Es gibt viele Machtfähigkeiten und ein Lichtschwert Bausystem (ähnlich wie das von WIltos) und ein Ausdauer, Macht system. Ich hinterlasse hier einfach mal einen Link zu deren Discord . Vielleicht überzeugt es euch ja (ist vergleichsweise sehr günstig)

Discord: https://discord.gg/eFjHyh3R

Edit: Mir ist natürlich erst nach dem Abschicken aufgefallen das der Beitrag eigentlich zu den Vorschlägen sollte, aber ich lasse ihn hier einfach mal. Wenn dieser gelöscht wird, kann ich diesen auch zu den Vorschlägen neu eintragen.

Hast du nochmal den Discord Link? Der ist leider expired.

Ebenfalls würde ich mir wünschen, dass das System, also die Möglichkeit den Rang, wie Namen Ingame nicht zu erkennen, beibehalten wird. Ich find es fördert massiv das Rollenspiel, da man die Personen kennenlernen muss und nicht jeden schlagartig vom Namen her kennt.

Ich schreibe ein Modul, womit man Bekanntschaften schließen kann. Wenn man eine Bekanntschaft mit einem Spieler geschlossen hat, dann sieht man auch seinen Namen über dem Kopf. Denke, das kann echt nice werden. Und mit den Militärrängen müssen wir uns auch noch was überlegen.

Update

• Es gab ein paar Peformance Updates
      • Gerade die FPS Lags auf Tatooine sollten dann behoben sein (hoffe ich)
      • Decals werden alle 3 Minuten gecleanuped
    • Balancing Changes

Nach Maprestart um 14:15 Uhr.