Beiträge von Summe

    Wenn du unser Forum am PC öffnen kannst, kannst du es auch am Handy öffnen.

    Achte dabei natürlich auf die URL: einfach-gaming.de.


    Sollte das nicht nicht funktionieren, so google bitte mal nach Einfach Gaming. Dann solltest du schnell auf ein Ergebnis stoßen und kannst es öffnen.


    Und wenn das alles immernoch nicht funktioniert hat, dann finde dich bitte bei uns im TeamSpeak Support ein. Da können wir dir am besten weiterhelfen.

    Zuallererst sei gesagt, dass ich nichts persönlich gegen dich habe, sondern ganz im Gegenteil.

    Jedoch bin ich gegen dich.

    Du warst soweit ich weiß noch nie bei den Stoßtruppen. Der Job kann echt nervig sein, immerhin musst du meistens den Streit zwischen zwei pubertierenden Usern schlichten. Da sollte man schon einiges an Erfahrung mitbringen, wenn man Einheitsleiter der Stoßtruppen werden möchte. (Und schonmal was mit der Einheit zutun gehabt haben)

    Die Ziele sind auch wirklich sehr mager, sehen mehr nach leeren Versprechungen aus. Es sollte vielleicht hinzugefügt werden, wie du die Ziele erreichen möchtest.


    Außerdem hast du finde ich auch sehr viele Positionen.

    Ich meine Superadmin von einem Roleplayserver ist sehr zeitintensiv.

    Zudem bist du noch CW:RP Admin, TS3 Moderator, Ratsmitglied und Flottencrew Captain.

    Das kann mit einem Commander Job dazu einfach nicht mehr hinhauen.


    Ein Lob aber an die Gestaltung der Bewerbung.

    Die Geschichte ist gut geschrieben und die Bewerbung sieht gut aus.

    MaD-MaX und ich sagen ja.

    Durch deine außerordentlichen Rollenspiel-Fähigkeiten bist du uns schon zu Zeiten von SWTOR:RP positiv aufgefallen.

    Fangen wir aber erstmal von vorne an.

    Zu allererst ist uns positiv ins Auge gefallen, dass dein Dokument gut gestaltet worden ist. Die Gesamte Formatierung ist im Einklang, weshalb das Lesen dieses Schreibens Spaß macht.


    Durch deine überragende Rollenspiel-Geschichte hast du uns die Möglichkeit gegeben, deinen Charakter besser kennenzulernen. Nach anschließender Analyse ist uns aufgefallen, dass deine angegeben Schwächen sehr gut deinen Rollenspiel Charakter ergänzen. Gut gemacht, denn die Idee eines Tagebucheintrags ist doch ziemlich einzigartig.


    Hinzu kommt, dass du bereits sehr viel Wissen über die Jedi hast. Dies ist dem damaligen SWTOR Server zu verdanken!

    #AnonymeQuellen

    Dadurch ist es die möglich, hinter die Facetten des Rollenspiels zu schauen um so maximale Rollenspiel-Qualität an den Tag bringen zu können.


    Nun gehen wir nochmal auf die Kommentare ein.

    Der Fakt, dass du bereits Erfahrung auf SWTOR gesammelt hast fällt sogar den Usern ins Auge.

    Auch die Gestaltung des Bewerbungsschreiben ist auch anderen Spielern positiv aufgefallen.

    Jedoch wurde auch kritisiert, dass der Link zum GExtensions Profil fehlt. Dringend ergänzen!

    Der Punkt mit der falschen Körpergröße ist für uns unverständlich und nehmen wir deshalb nicht mit als Kritik auf.


    Resümierend lässt sich sagen, dass du auf jeden Fall die kognitive Kompetenz für den Jüngling Charakter hast.

    Die Userschaft von CW:RP sieht das auch so, weshalb wir dir ein Dafür geben.

    Wir warten gespannt auf die nächste Besprechung und hoffen schon bald, dich in den Reihen der Jedi begrüßen zu dürfen, Kaan.

    Mein Vorschlag, entfernt die ganzen Zivilisten komplett, so dass ihr nur noch das Imperium da habt.

    Das würde die Spieler auf das Imperium konzentrieren wodurch die Kapazitäten dort eventuell etwas gefüllt werden.


    Ich zum Beispiel bin ein riesen Fan vom Imperium und hätte auch Lust auf den Server, aber diese ganzen unnötigen Fraktionen schrecken mich dann doch wieder ab.

    :thumbup::thumbup::)

    Sorry aber ich schau nicht ins Archiv um ein Vorschlag zu finden der zwei Jahre alt ist.

    Außerdem könnte man es ja trotzdem versuchen mit den jetzigen stand. Nur weil es 2018 abgelehnt wurde heißt es nicht dass es 2020 abgelehnt werden muss.

    War ja auch nicht meine Intention. Hat lediglich meine Meinung gut zusammengefasst :)

    Ich persönlich denke es ist ein nettes Feature und kann auf manchen Maps die Atmosphäre verbessern. Ich habe überlegt es für bestimmte Maps verfügbar zu machen und für User mit weniger starken PCs die Möglichkeit zu bieten es zu deaktivieren.

    Das Problem was ich sehe ist recht simpel: Es kann im RP zu Problemen kommen.

    Ein Beispiel: Bei Nutzer1 stürmt es, was vllt genutzt wird um einen Einsatz o.Ä. anders zu gestalten und der Wetterlage anzupassen. Prinzipiell eine interessante Sache, aber was wenn bei Nutzer2 gar kein Sturm zu sehen ist, da er das Feature wegen eines zu schlechten PCs deaktiviert hat?

    Im Endeffekt kann das Addon also interessante Möglichkeiten bieten, es lohnt sich jedoch nicht deswegen einige Spieler zu verlieren, deren PC das nicht mitmacht.

    Huch, ja sowas, es regnet ja! [Vorschlag]


    So ziemlich meine Meinung!




    Ich denke auch, dass es wahrscheinlich ziemlich cool wäre. Allerdings ist CWRP jetzt schon komplett an der GMod Grenze angekommen. Zumindest ist die Performance auf dem Server clientside echt nicht mehr so nice.

    Da würde das Addon nicht gerade helfen.

    Die machen sogar weniger DMG

    Lmao, sollen sie ja auch. Ganz egal obs die Waffe der Alpha Arcs ist.

    Sie sind silenced, machen weniger damage haben dafür aber auch eine höhere Accuracy und soweit ich weiß mehr Range.


    Zum Vorschlag, bin definitiv dafür.

    Die Waffen waren früher mal special und gefürchtet und heute interessiert sich keiner mehr dafür.