Beiträge von Mipha

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    [...]hinbekommen eine Geschichte so zu schreiben, dass es nicht so klingt als würden die Personen Schauspieler von RTL sind.[...]

    Also dieser Vergleich, ist, wie soll man sagen, etwas „besonderes“. 😂

    Zur Bewerbung & Person

    Also zur Bewerbung, sie hat eine Gliederung, ist eigentlich auuch übersichtlich, aber nun beginnt man zu lesen. Da fallen halt einem die Rechtschreibfehler, wie die Grammatikfehler auf. Hier kann man sich dabei helfen, man gibt dies in eine Rechtschreibkorrektur ein oder man liest Bücher und verwendet manche Ausdrücke welche dort vorkommen. Dies soll nicht beleidigend sein, da du LRS besitzen könntest.

    Zur Person, machst eigentlich gutes RP müsstest es hinbekommen.

    Deshalb wegen den genannten Gründen bin ich neutral.

    Finde es sehr schade, waren schöne 3 Monate, welche ich unter deiner Leitung verbringen konnte, obwohl ich nicht ganz so einfach war, wurde ich trotzdem nicht ausgeschlossen, da du dich für deine Medics immer eingesetzt hast.

    Wie Wesk schon meinte mit der Nachricht war auch sehe schön und deine mörgendliche Ration, welche du jeden Morgen einnnamst, dem Kafee gar nicht zu schweigen. Sehr schöne Zeit werde dich vermissen.

    Alles gute viel Glück im Reallife. Ich ziehe den Hut vor dir Medic CMD Vinteren und eine neue Ärä kann ich in der Asche erblühen.

    Statement von Minger

    Einstieg

    Also, nun gebe ich mein Kommentar ab, mein Name ist Minger und ich bin auch ein Medic, ich habe diese Diskussion beachtet und gebe nun auch mal was ab.

    Wie schon gesagt ich finde den Vorschlag gut und würde es befür worten, wenn wir auch mal einen RP Charakter bekommen. Wie schon in den im Vorschlag genannten Gründen.

    Stellungnahme zu manchen Kommentaren

    Nach meinem Verständnis kommen viele Kommentare, wie: "Die Medics brauchen keinen RP Charakter und die Medics brauchen nicht "schmackhafter" sein, ihr seid doch schon eine interessante Einheit.", vielleicht findet die Person, die diesen Kommentar geschrieben hat uns interessant, aber erklärt in mancher Hinsicht garnicht, wieso wir keinen RP Charakter brauchen.

    *Hab ja nie das Gegenteil behauptet, aber anstatt auch mal darauf einzugehen wie sinnlos das ganze eig ist, regen sich alle die mit "dafür" stimmen darüber auf, dass man sagt es wäre nicht lore korrekt. ~Kerry

    Also, dass du behauptest, dass wir uns "aufregen", finde ich eine lose Behauptung, wir führen hier eine Diskussion mit dir und gehen auf deine Argumente ein, also musst du als nicht Befürworter unseres Vorschlags auch auf freundliche "Konter" eingehen, dass ist so bei Diskussionen und darauf musst du auch eingehen.

    Kommentare wie: "Punch ist kein Medic im Lore, sondern ein CT und behaupten dass er später ein Medic ist hat keinen Untergrund.", sind meine Lieblinge, da wenn wir hier auf dem Server ganz genau nach lore gehen würde es nicht mal ansatzweise gehen würde, es würde nur mehr Komplikationen entstehen und den Spielspaß verderben. Aber sind wir keine Personen, die Sachen erfinden, Funkcodes erfinden, etc. und so auch nicht Lore entsprechende Sachen machen? Also ist es doch nicht, meiner Meinung nach, schlimm auch einen Vorschalg zu schreiben für einen RP Charakter, der im Lore existiert, aber seine genauere Geschichte, ausgedacht ist, da man über ihn sonst nichts weiß.

    Abschluss

    Das war nun mein Statement, wenn ich die Forenregeln verletzt habe, entschuldigung meiner seits.

    LG Minger

    *

    Hab ja nie das Gegenteil behauptet, aber anstatt auch mal darauf einzugehen wie sinnlos das ganze eig ist, regen sich alle die mit "dafür" stimmen darüber auf, dass man sagt es wäre nicht lore korrekt. Das ist aber nur ein Argument der dagegen Seite...

    Also ich gebe mein DAFÜR für den Vorschlag, da sehr viel Mühe reingesteckt wurde. Man hat eine RP Story geschrieben, das Arsenal beschrieben und die Aufgaben, die der RP Charakter, Punch hat. Ich würde mich freuen, wenn wir Medics, ich zitiere "Die existieren laut Lore nicht und sind unnützt, man kann sich einen Defillibrator spawnen lassen.", auch mal einen RP Char bekommen würden und so auch mal ein RP Carakter haben, als NICHT Lore Einheit.

    Kurtzes Mitglieder Update.

    Commander: Vinteren

    Major: Jones

    Major Jumptrooper: /

    Captain: Cooper

    Captain: Nicht Besetzt

    Captain Jumptrooper: Neko

    Captain Jumptrooper: Hay

    Lieutnant: /

    Lieutnant: /

    Lieutnant: /

    Lieutnant Jumptrooper: Jack

    Lieutnant Jumptrooper: Paradox

    Lieutnant Jumptrooper: /

    Sergeant: Flexer

    Sergeant: Minger

    Sergeant: Wesk

    Sergeant: Headshot

    Sergeant Jumptrooper: Milan

    Sergeant Jumptrooper: Hammerhead

    Sergeant Jumptrooper: /

    Sergeant Jumptrooper: /

    Corporal: Craxed

    Corporal: Snogo

    Corporal: /

    Corporal: /

    Corporal: /

    Corporal: /

    Privat: Tweekaz

    Privat: Zuikami

    Privat: Combat

    Privat: Tobuild

    Privat: /

    Privat: /

    Jedi Jüngling Salmon

    Gliederung der Bewerbung:

    1. Einstieg

    2. Realife-Daten

    3. Ingame-Daten

    4. Eigenschaften

    5. Aktivität

    6. Zeit auf EGM

    7. Wieso solltet ihr mich nehmen?

    8. RP-Story

    9. Schluss

    1.Einstieg

    Ich möchte mich zu einem Jedi Jüngling bewerben, deshalb schreibe ich diese Bewerbung hier. Ich hoffe meine Bewerbung wird euch gefallen.

    2.Realife-Daten

    Ich bin 14 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe von Stuttgart, aus dem Bundesland Baden-Württembergs. Ich besuche eine 8 Klasse eines Gymnasiums. Meine Lieblingsbeschäftigung ist zocken, aber ich lese auch gerne Bücher, kann komisch klingen, doch meine Lieblingswerke sind das Silmarillion, der Hobbit und die 3 Bände von Herr der Ringe, welche von J.R.R. Tolkien geschrieben wurde. Desweiteren, bin ich ein Fan, wie viele auf EGM, von Star Wars. Als kleines Kind und auch noch heute bin ich ein Fan der Star Wars: The Clone Wars Teile, doch auch die normalen 7 Fantasy Filme haben mich gepackt und interessiert und vergessen wir nicht Star Wars Rebels, mit der neuen 3 Staffel.

    3.Ingame-Daten

    Charaktere:

    1.Charakter

    Name: Stak

    Einheit: 91st

    Rang: Lieutenant Stak

    Level: 57

    Mitglied in der Einheit: 08.06.2017

    ID: 854127

    2.Charakter

    Name: Minger
    Einheit: Medic-Squad

    Rang: Sergeant

    Level: 47

    Mitglieder in der Einheit: 23.06.2017

    ID: 478512

    4.Eigenschaften

    Ich... 

    +positiv

    bin aktiv.

    befolge Befehle.

    versuche aus meinen Fehlern zulernen.

    gehe auf Kritk ein.

    respektiere jeden.
    behandle jeden gleich, ob Supporter oder Moderator.

    bin eine Person mit der man reden kann.

    -negativ
    kann bei Regelbruch konsequent sein.

    kann Fehler machen.

    gehe stark auf FailRP ein.

    kann im RP streng sein.

    führe bei Meinungsverschiedenheiten, oftmals Diskussion.

    sage meine Meinung manchmal offen und ehrlich.

    5.Aktivität

    Ich bin fast jeden Tag da und gebe mir Mühe, Zeit und Aufwand fürs RP.

    Doch bin ich eine Person, wenn Klassenarbeiten oder Teste anstehen lernt, also sprich auch mal abgemeldet ist für die Schule. Denn bei mir gilt Schule vorallem anderen.
    !Anmerkung!:
    Ich kann keine genauen Online-Zeiten angeben, da sich bei mir im nächsten Schuljahr der Stundenplan ändert.

    6.Zeit auf EGM

    Zeit auf CW:RP: 220 Stunden

    Auf EGM seit: 06.06.2017

    Ich bin vielleicht noch kein alter Stammspieler auf EGM, doch habe ich mich mit den Regeln und mit den jeweils folgenden Stafen auseinander gesetzt.

    Ich lege auch Wert auf die Regln und beachte sie.

    7.Wieso solltet ihr mich annehmen?

    Ich habe schon, als kleines Kind, die Jedis in mein Herz geschlossen, erkennbar an meinem Lieblings-Star Wars-Charakter Ahsoka Tano.

    Deshalb würde ich auch sehr viel Herz und Aufwand in die Rolle eines Jedis verwenden, um ein guter Jedi zu sein.


    8.RP-Story

    "Hallo Schatz, bist du schon wach?" Ich vernahm eine Stimme, die der meiner Mutter sehr ähnelte, als ich von meinen Träumen über Jedis und Klonen erwachte. Meine Mutter, war eine nette Frau, doch auch eine Arme, die eine zerissene Robe hatte und fettige Haare, doch hatte sie ein sehr hübsches Gesicht. Ich gähnte und fragte halbschlafend: "Sind wir schon da, oder wieso hast du mich geweckt, ich hatte einen so schönen Traum, da waren Jedis und Klone, sie kämpften gegen Droiden." "Ah schon wieder den gleichen Traum und ja, wir sind wir bald da, mein Kleiner."sagte meine Mutter, die nicht bei der Sache war und nicht ganz auf mich achtete. Ich öffnete meine Augen und sah, wie meine Mutter, die Tränen kamen, sie weinte wie an jedem Tag, seit dem wir von einem Mann an einen Sklavenhändler verkauft wurden, da wir nicht das genügende Geld einbringen konnten."Mama, wieso weinst du?" fragte ich behutsam. "Nein, es ist nichts, ich bin nur traurig, dass ich dich für eine Zeit nicht mehr sehen werde." sagte sie."Dass wird doch nicht lange sein, du sagst ja selber, dass wir uns wieder sehen" sagt der Junge, mit leicht zweifelnder Stimme, als die Mutter auf die Antwort des Jungen eingehen wollte, kam der Frachter mit einem Ruck auf den Boden an. "Aufstehen Junge, wir haben es eilig." sagte eine Stimme aus dem Pilotenzimmer. Es war Serlo, der Rodianer, der uns gekauft hatte. "Hopp aufstehen, du hast was zu erledigen." Der Rodianer zerrte mich von meinem Platzt und ging auf eine stählernde Tür zu, wo man aus dem Frachter aussteigen kann. Er packte mich und schubste mich vor sich hin und öffnete die Tür, die mit einem Schloss verriegelt war, für die Sklaven, dass sie nicht entkommen. Er schuckte mich auf den Sand."Viel Spaß! Hier auf dem Planeten."sagte er mit einem schadensfreudigen Lachen. Ich schaute auf den Frachter, der gerade in die Luft aufstieg, wie ein Vogel, dachte ich, der im Horizont einen kleinen Käfer erspähte und auf ihn zuflog. Da fing ich auf dem warmen Sand unter der heißen Sonne, an zu weinen, wo keine Menschensseele mich auch nur hören konnte, denn der Planet bat für mein Auge nichts außer Sand.

    Ich wuchs bei einer Familie von Feuchtfarmern auf, die mich aufnahmen, dafür musste auf ihrem Hof arbeiten. Sie waren alle sehr nett und freundlich doch die Erinnerung an meine Mutter, welche ich seit einem Jahr nicht mehr gesehen habe, lag mir im Magen. In meiner Langeweile schoss ich gerne Dosen weg. Ich war ein sehr guter Schütze und konnte mit einem Blaster alle Büchsen wegschießen aus einer Entfernung von 20 Metern, ich war bekannt als der Junge mit der flinken Hand aus Tatoinne, bei meinen Freunden.

    Eines Tages landete ein Schiff in der Nähe von uns, doch es schien mir nicht nach einem Frachter, die hier oft vorbeikommen. Es kamen Personen aus dem LAAT. Ich schaute genauer hin und sprung vor Freude in die Luft."Jedis und Klone! Mein Traum ging auf ein Jedi."schrie ich. Ich rannte auf den LAAT zu."Wartet!". Die Jedis mit den braunen Roben drehten sich, um und schauten, woher die Schreie herkamen. Ihre Blicke waren auf den Jungen gerichtet, der auf sie zurannte und schnell wie ich war, stand ich schon am Schiff. Da war ich vor dem LAAT und dort standen sie, die Jedis mit ihren Roben und die Klone, die eine blaue Rüstung aufwiesen, höchstwahrscheinlich waren das Klone, die immer in der Obhut dieser Jedis waren, dachte ich, da ich ein besonderes Verhältnis zwischen den Jedis und diesen Klonen aufweisen konnte. "Hallo, was machst du hier." sagte der kleinere Jedi, der im Vergleich zum anderen klein aussah." Ich möchte zu den Jedis. Mein Traum war es immer schon ein Jedi zu werden von Kindesalter an. Mein Name ist Salom, ich bin 12 Jahre alt und möchte ein Jedi werden."sagte ich völligst nervös und außer Puste vom rennen. Der Jedi nahm seine Robe ab."Ach, dass möchtest du und du glaubst, das du es schaffst?"sagte der große Jedi, auch bekannt als Anakin Skywaker. "Ja, ich werde es schaffen."sagte ich, selbstbewusst. "Meister, ich spüre in ihm die Macht." "Ja, spüre ich auch Snips."sagte der andere Jedi, auch bekannt als Ahsoka Tano. "Gut, dann komm mit, dann soll der Orden dich testen". So wurde mein Traum ein Stückchen mehr Realität. Aber noch musste ich, wie es mir kam, noch eine größere Prüfung bestehen, als ich schon hatte.

    9.Schluss

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, ich würde mich freuen, wenn ihr einen kleinen Kommentar schreiben würdet.