Beiträge von Cretch

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Jetzt ist Schluss mit Tischlein deck dich StullenAndi und Co

    Ich melde mich hier zu Wort, weil ich finde, dass es an der Zeit ist, ein paar Dinge geradezurücken. Ein langjähriger Moderator und ein echter Mann - Falcon_ . Nicht nur in unserer Online-Welt, sondern auch im realen Leben, wo er als Konstruktionsmechaniker und freiwilliger Feuerwehrmann seinen Beitrag leistet. Ich meine, wie krank ist das bitte? Der Mann hilft, Leben zu retten, und unterstützt gleichzeitig unsere Community mit Herz und Verstand.

    Jetzt zu den weniger erfreulichen Dingen. Ich sehe, dass StullenAndi und seine Bande versuchen, Falcon schlechtzumachen. Ernsthaft, Andi? Dein ganzer Ansatz, dich zu rächen, nur weil Falcon dir einmal Paroli geboten hat, als du über die Stränge geschlagen hast, ist einfach nur kindisch. Du versuchst, ihn hier bloßzustellen und hetzt sogar deine Teamspeak-Freunde gegen ihn auf. Das zeigt nur, dass du offensichtlich nicht die Größe und den Charakter hast, den Falcon_ besitzt.

    Anstatt ihn niederzumachen, sollten wir uns ein Beispiel an Falcons Charakter nehmen. Er ist hilfsbereit, teamfähig und kann Kritik nicht nur annehmen, sondern auch konstruktiv damit umgehen. Das sind Qualitäten, die in unserer Community und darüber hinaus zählen. Es ist einfach, sich hinter einem Bildschirm zu verstecken und Leute niederzumachen, aber es erfordert Stärke und Charakter, sich den täglichen Herausforderungen zu stellen und gleichzeitig eine unterstützende Säule für andere zu sein, wie Falcon_ es tut.

    Also, lasst uns das unnötige Drama hinter uns lassen und uns auf das konzentrieren, was wirklich zählt: EGM und die Menschen, die sie verbessern. Falcon hat seinen Beitrag geleistet, und es ist an der Zeit, dass wir ihm den Rücken stärken, anstatt ihn für die kleinlichen Racheakte Einzelner leiden zu lassen.

    Denkt mal drüber nach...
    Cretch ✌️

    Hey Leute,

    muss jetzt mal was loswerden, weil's echt nicht mehr feierlich ist, was mit CW:RP abgeht. Let's go, schnallt euch an.

    Btw. ich möchte damit niemanden persönlich angreifen. Es muss nur einfach mal gesagt werden.

    Erstmal zu Hydra:

    Wie kann es sein, dass jemand, der andere User ans Messer liefert, von unserem Projektleiter so gepusht wird? Leomon schreibt im Dunkeln Antworten und Statements für ihre Bewerbung (welche sie auch in ihrem Namen postet), damit sie im besten Licht dasteht. Hallo? Seit wann ist der Projektleiter ein Ghostwriter für Bewerbungen? Sollte der nicht eigentlich neutral sein? Stellt euch mal vor, euer Chef schreibt heimlich Bewerbungen für bestimmte Kandidaten um sie zu bevorzugen. Fair? Wohl kaum.

    Dann, die Willkür der Projektleitung:

    Aus heiterem Himmel werden da "moralische Werte" proklamiert und ins Forum gepostet, die keiner nachvollziehen kann. Plötzlich gelten die für alle und schwupps, sind 8 Leute gebannt, weil sie angeblich dagegen verstoßen haben. Wenn du also mal sagst, dass eine Teamentscheidung peinlich ist, oder dich kritisch äußerst, bist du direkt raus. Kritik? Nicht in diesem Laden. Archer hat das öffentlich gemacht und zack – Versuch des Teams, es unter den Teppich zu kehren. Das ist so, als würde man in der Schule wegen Flüsterns nachsitzen müssen, während andere die Lehrer mit Papierfliegern bewerfen.

    Das Ganze ist ein Spielserver, Leute. Ein. Spiel. Aber unsere Projektleitung führt das Ding wie die Volkskammer. Nur eine Ideologie zählt – ihre.

    Früher war das hier ein Ort, wo man chillen und Spaß haben konnte, jetzt ist es ein politischer Kindergarten.

    Lewisch und andere, die nicht passen, werden einfach gekickt. So viel zu Vielfalt und Meinungsfreiheit.

    Und dann ist da noch BlueLucifer.

    Keine besonderen Skills, aber hey, er predigt die Projektleiter-Ideologie wie kein Zweiter. Flup, Admin.

    Das riecht doch nach Vetternwirtschaft! Früher brauchtest du echtes Können, um aufzusteigen, heute reicht es, das richtige zu quatschen.

    Wir sind hier, um Spaß zu haben, nicht um in einer Diktatur zu spielen.

    Es ist Zeit, dass wir alle zusammenstehen und sagen: "#EsReicht!" Wir wollen unseren alten, coolen, entspannten CW:RP Server zurück, wo RP zählt, nicht Ideologie und Politik.

    Für ein Gespräch bin ich gerne bereit.

    Hey Leute,

    ich wollte mal meine zwei Cents loswerden. Ich weiß, das Thema ist heiß diskutiert, aber ich denke, es lohnt sich, das Ganze auch mal aus einer anderen Perspektive zu betrachten.

    Erst mal, persönlich hatte ich mit Porelly eigentlich immer nur gute Erfahrungen gemacht. Der Kerl war gegenüber mir und auch anderen ziemlich korrekt. Klar, niemand ist perfekt und Fehler passieren – aber wer von uns kann schon von sich behaupten, nie daneben gehauen zu haben?

    Was ich richtig stark finde, ist, wie Porelly jetzt mit der ganzen Sache umgeht. Der zeigt echte Reue und scheint aus seinen Fehlern gelernt zu haben. Das ist doch genau die Art von Entwicklung, die wir in unserer Community unterstützen sollten, oder? Jeder verdient doch eine zweite Chance, besonders wenn er so offen zeigt, dass er sich geändert hat.

    Zu seiner Verteidigung: Porelly hat in der Vergangenheit echt viel für die Community geleistet. War ne treibende Kraft in verschiedenen Projekten und hat ne Menge Zeit und Arbeit reingesteckt, um das Ganze voranzubringen. Die ganzen Nächte auf IMP:RP werde ich nie vergessen!

    Wäre doch schade, wenn all das Talent und die Erfahrung jetzt einfach brachliegen, nur weil er mal nen Fehltritt hatte.

    Außerdem, die Punkte, die er in seinem Antrag anspricht, machen Sinn. Scheint, als wären einige der Gründe für seinen Bann vielleicht nicht ganz so eindeutig oder sogar ein Missverständnis.

    Sollte man nicht zumindest darüber nachdenken, ob da was dran ist?

    Porelly ist offen für ne Aussprache und will das klären – das ist doch ne gute Basis, um vielleicht nen Weg zu finden, wie er wieder Teil der Community werden kann. Wäre doch ein starkes Zeichen, wenn wir zeigen könnten, dass Leute bei uns wirklich ne zweite Chance kriegen, besonders wenn sie sich so ins Zeug legen.

    Ich denke, Porelly ne zweite Chance zu geben, wäre keine schlechte Entscheidung. Es zeigt, dass wir als Community stark genug sind, um Leuten zu vergeben und ihnen zu helfen, sich zu verbessern. Außerdem könnten wir so vielleicht sogar verhindern, dass andere denselben Fehler machen.

    Just my two cents. Was denkt ihr?

    Wegen meinen Schlafproblemen bin ich meistens bis 4 Uhr auf dem Ts und sehe Salarza, wie er an seinen Events arbeitet, damit sie ohne jegliche Probleme funktionieren.

    In welcher Welt leben wir, dass das als was Positives angesehen wird?

    Bis 4 Uhr Nachts am Rechner zu hängen, um ein virtuelles Event zu bauen und als Konsequenz dafür seinen Job zu verlieren, weil man zu viele Fehltage hat und nicht ausgeschlafen ist, halte ich nicht besonders für erstrebenswert.

    Wie bitte auf was für einem Discord?

    Ich glaube der Name war Ahsokas Secret oder so.

    Aber der Discord wurde gesperrt, da sexuelle Handlungen gegen fiktive Minderjährige verherrlicht wurden. Das ist nicht nur moralisch total verwerflich, sondern auch gesetzlich verboten.

    Zum Glück gibt es Plattformen wie Discord, die Richtlinien haben, um solche widerlichen Inhalte zu erkennen und zu entfernen.

    Zu den E:RP Anschuldigung kann ich wenig sagen, da ich mich von sowas eigentlich ferngehalten habe. Aber diese werden ja wohl nicht unbegründet sein.

    Zu guter letzt zweifle ich stark an den benötigten kognitiven Fähigkeiten, welche Salarzar ganz klar nicht vorweist. Schon damals als ich noch Eventleitermentor war und viel mit ihm zusammengearbeitet habe, hat er ständig Dinge vergessen und konnte sich schlichtweg einfach nicht durchsetzen. Ihm fehlt einfach die Kompetenz, Dinge wie Gefühle, Motive und werte aus einem Gespräch abzuleiten, also die Beziehungsebene eines Gesprächs zu erfüllen (Freudsches Eisbergmodell).

    Das impliziert dass er leicht zu manipulieren ist, was ich bestätigen kann.

    Nicht böse gemeint aber er ist vollkommen ungeeignet. Dagegen

    Ich denke, dass diese Kooperation eine großartige Gelegenheit für beide Seiten ist. Peaky und Twinkle haben bereits eine starke Fangemeinde aufgebaut, die sie mit den beiden Charakteren "Siebzehn" und "Acht Acht" identifizieren. Durch die Möglichkeit, diese Charaktere auf EGM wiederzubeleben, wird dies sicherlich viele Zuschauer anziehen und auch das Interesse an EGM als Community wecken.

    Auf der anderen Seite erhält EGM durch diese Kooperation eine großartige Werbemöglichkeit und kann mehr Aufmerksamkeit auf das CC-Paket lenken, insbesondere nach dem Schließen von DarkRP. Die Idee, dass die ARC-CC mit Jetpacks und Waffen wie dem Westar-M5 oder dem DC-17 Duals ausgestattet sind, macht das Spiel noch aufregender und intensiver.

    Es ist sinnvoll, dass die Community durch die Publicity der Streamingpartner weiter wachsen kann und somit das Fortbestehen der Community gesichert wird. Es ist auch verständlich, dass die Partner gewisse Vorteile erhalten, um den Server von der besten Seite zu präsentieren und dass dies in vielen Branchen so üblich ist.

    Allerdings stimme ich auch zu, dass es fairer wäre, wenn alle Partner ähnliche Vorteile erhalten würden. Dennoch ist es wichtig zu betonen, dass alle Partner von dem Support der großen Streamingpartner profitieren können, da dadurch möglicherweise mehr User auf die Streams der Kleinen aufmerksam gemacht werden. Es ist schön zu sehen, dass die Partner sich gegenseitig unterstützen, wie es auch bei anderen Servern der Fall ist. Insgesamt finde ich die Kooperation eine gute Möglichkeit, um die Community weiter zu stärken und das Projekt voranzutreiben.

    Insgesamt denke ich, dass diese Kooperation eine großartige Gelegenheit für alle ist und ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie sich die Dinge entwickeln werden.

    🙈

    PD0ESoi.png

    Guten Tag liebe Einfach-Gaming Community, besonders die CW:RP Teammitglieder die über mich entscheiden, hiermit bewerbe ich mich zum Test-Moderator im CW:RP Team!

    Meine Bewerbung hat Folgende Punkte:
    · Informationen über mich
    · Informationen über mich auf CW:RP
    · Meine Qualifizierung
    · Meine Ziele
    · Schlusswort


    Informationen über mich
    Ich heiße Quirin, wohne in Bayern und ich bin Schüler auf einer Realschule. Außerdem bin ich 16 Jahre alt und meine Hobbies sind Gaming, das Treffen mit Freunden und Handball.

    Zusammenfassung
    Name Quirin
    Wohnort Bayern
    Alter 16
    Hobbies
    Gaming, Freunde treffen, Handball
    Stärken | Schwächen

    Stärken

    -Zuverlässig

    -Kritikfähig

    -Hilfsbereit

    -Ehrgeizig

    Schwächen

    -Etwas zurückhaltend bei Fremden (Werde aber schnell Freundlich und offen)

    -Vergesslich

    -


    Informationen über mich auf CW:RP
    Ich bin das erste mal auf CW:RP gejoint am 06.06.2017 und habe dort dann eine lange Zeit gespielt vor allem in der 327th, jedoch war ich schon in fast allen Einheiten (wenn auch manchmal nur als Private)

    Meine Charaktere
    Cretch 327th Corporal
    Plob TEB Corporal
    Crayd Breen
    Jedi Orden
    Ritter

    GExtension Link


    Meine Qualifizierungen

    • Hohe Aktivität, ich habe zwar erst wieder angefangen mit CW:RP aber ich
      habe dafür auch eine gute Präsenz auf den Server und werde diese auch aufrecht erhalten wenn ich Test-Moderator werde
    • Erfahrung, da ich bereits Admin auf anderen EGM Servern war habe ich Erfahrung mit ULX und weiß wie man Supports hält
    • Freundlich, ich hab schon immer gerne menschen geholfen und bin eigentlich ein Ruhiger Mensch mit den man normal reden kann

    Meine Ziele

    • Aktiv sein
    • Das Team unterstützen
    • Ein Vorbild sein
    • Die meisten Supports in ein Monat schaffen

    Schlusswort
    Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung, wenns euch gefallen hat lasst ein Like da. Wenn die Bewerbung nicht euren Geschmack trifft oder ihr mich als Person nicht in Team seht lasst gerne Kritik in den Kommentaren
    Mit freundlichen Grüßen,
    Cretch.

    btw. danke an Summe für das Bild <3