Beiträge von Yannik

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Wie schon beim ersten Antrag kann ich nur sagen, dass du dich ins Positive verändert hast und reifer geworden bist.

    Das hat sich in den 2 Monaten auch nicht verändert und du machst jetzt sogar noch mehr den Eindruck, als würdest

    du viel mehr auf dich als Person reflektieren. Jeder weiß, dass Selbstreflexion immer zu positiver Charakterentwicklung führt.

    Nach meiner Meinung hast du eine zweite Chance verdient.

    Yannik.

    Ich habe ja letztens mit dir mehrmals gesprochen und muss sagen, dass du dich definitiv

    ins Positive verändert hast. Man merkt, du bist reifer geworden und kannst nun auch

    deine Aktionen gut reflektieren. Man kann auch am Text erkennen wie sehr du es bereust.

    Nach meiner Meinung hat Light den Unban verdient.

    - Yannik

    Das meine ich doch garnicht... Na Klar kann er das machen aber ich meine allgemein das E:RP was die leute früher abgezogen haben... und nicht das was du beschreibst.

    Das meine ich nicht die ich meine einfach die allgemeinen handlungen die man nicht auf dem Server machen sollte... Von Kinderzeugen habe ich nie gesprochen xd

    Ich weiß nicht, ob du genau mitbekommen hast, was er wirklich im Chat geschrieben hat, aber das war nicht schlimmer, als das genannte Beispiel von oben. Natürlich laut meinem Ermessen.

    Wenn er Vorlieben dafür hat soll er sich nen Online Spiel suchen was auf sowas ausgelegt ist und nicht in einer Community Praktizieren wo es Verboten ist.

    Es ist lediglich auf dem Server verboten, sollte er es in einem privaten Chat mit einer Person machen, würde keine Regel gebrochen werden. Was auf dem Server geschehen ist, nach meinen Informationen, war weder belästigend noch erotisch. Kleines Beispiel, würde man im RP ein Kind zeugen, müsste man dies auch mit dem dementsprechenden /me tun. Dies ist im Prinzip auch ERP jedoch kann sonst die andere Person nicht schwanger werden. In einer gewissen Hinsicht wird ERP immer auf diesem Server stattfinden. Außer es werden bald Beziehungen verboten. Es gab genug Fälle von ERP, die nicht bestraft wurden, nur weil es jetzt eine Person macht, die vielleicht auch ein paar Feinde hat, sollte man nicht auf einmal ein riesen Drama daraus machen.

    LG Yannik

    Sry auch wenn ich mich bei sowas nicht gerne äußere/ überhaupt schreibe ,da es mich nichts angeht habe ich eine Sache zu sagen:

    Auch wenn du vlt gutes RP machst entschuldigt dies nicht deine Taten und wennn du Sex/andere dinge in einem fucking Spiel brauchst ist echt was schief gegangen. Denn es ist nen fucking Spiel,such dir lieber ne richtige Freundin mit der du spaß haben kannst so ist das einfach meiner Meinung nach Ranzig und traurig.

    Und da selbst Pascal (korrigiert mich wenn falsch)gesagt hat das E:RP verboten ist in der Community,dann solltest du diese Auszeit wirklich nehmen und daher bin ich gegen deine Entbannung,hättest sogar mehr als diese eine Woche von Mekphen kriegen können also sei froh ,dass er so gutherzig war.

    ps. Tyro dein Char ist immernoch hässlich und niemand will was von ihm <3

    Die Vorlieben gewisser Personen sollten zu respektieren sein. Wie du, bin ich auch der gleichen Meinung, was E:RP angeht. Jedoch kann man nicht anderen diese aufdrängen. Das einzige, was schlimm ist, ist wenn man damit auch andere belästigt. Die Art, was geschehen ist, erachte ich allerdings nicht als belästigend.