Beiträge von .Nontix

    Is ja nich so als wäre ich Captain und is ja net so als hättest du mich IC mal beleidigt paarmal. Und Roh ist der EINZIGE der sich manchmal nicht benimmt


    Edit: Kodi macht auch oft scheiße aber das wars dann auch

    Es bedeutet nicht , nur weil du CPT bist muss man dich kennen . Für mich bist du unbedeutsam wenn ich das hier so sagen darf, und beleidigt hab ich dich noch nie ingame und wenn habe ich es mir nicht gemerkt lol. Aber auf einen Spieler von EGM zu gehen der jetzt in diesem Fall Roh ist , nur weil er manchmal noch Spaß am Spiel haben will und nicht nur auf CWRP spielt, weil er sich aufgeilen will das er so einen krassen Rang hat. Das was du hier schon machst ist hetze gegenüber eines Spielers und ihm zu unterstellen was man hier lesen kann das er der einzige ist. Das ist einfach nur scheisse frech von dir ! Ich kann dir alleine schon aus dem WP so viele Spieler nennen und Bilder so wie Videos zeigen die richtig viel scheisse gebaut haben und NULL diszipliniert waren. Also pack dir mal selber an die Nase und überlege mal ganz genau was du sagst bevor du so eine scheisse von dir gibts und so auch hetze gegen einen normalen Spieler der nur manchmal Spaß haben will ! Du bist so einer für mich, der sich nur auf seinen CPT Posten aufgeilt und denkt jeder muss ihn kennen nur weil der CPT ist und es gibt gefühlt 10000 andere CPT die mal CPT waren oder noch sind und die nicht so wenig Sozialkompetenz aufweisen wie du ! Dein CPT Rang bringt dir im echten Leben auch nicht weiter oder willst du dich auf ein Job bewerben und denen sagen ich bin CPT WP mich kennt jeder ich bin super oder was ?! Du sagst sogar die Namen der Spieler die manchmal Spaß haben wollen anstatt du einfach, wenn du es schreiben musst sagst :„es gibt manche SPIELER die es vielleicht manchmal nicht beachten". Also geil dich nicht auf dein CPT Rang auf du könntest auch MJR oder CMD sein kennen tue ich dich trotzdem net , weil du einfach nichts besonderes bist ;) Du bist die Art von Mensch von denen man sich fern hält. sry ist aber halt so :(

    Da bist du aber der einzige der sowas gesehen haben will. Wir gehören zu den diszipliniertesten auf dem Server und das schon lange. Die Einheit läuft super so wie sie jetzt ist. Und warum? Weil die Major sich dafür einsetzen weil ihnen die Einheit wichtig ist.

    Das ist das lustigste was ich hier lesen konnte bis jetzt hahaha Ihr benimmt euch wie kleine Hund die keine Milch bekommen haben und einfach nur scheisse bauen bis auf Roh und Glow. aber Disziplin ist was anderes als das was ihr bringt ;) Kp wer du überhaupt bist hab dich noch nie gesehen sry broooo

    Ich bin sowas für dich, du bist eine gute Person und perfekt eine Einheit zu leiten ! Du hast früher schon das WP gut geleitet und kannst es meiner Meinung nach heute immer noch machen . Ich sehe dich als Commander da du kompetent, freundlich, kritik fähig und die nötige Erfahrung hast. Deine Reife konntest du beweisen was Plus/Phoenix nicht konnte da er die Einheit eine Zeit lang in 2 hälfen gerissen hat und den MJR nur wollte weil er sauer war wegen der 501st ,um es ihnen zu zeigen und anzugeben. Die Bewerbung ist nicht nur außen sehr gut anzugucken sondern auch Inhaltlich sehr ansprechend. Auch wenn du gerade nur SGT in der Einheit bist hast du genung Erfahrung um das alles zu schaffen , denn der Rang sagt nichts über eine Person aus ob sie es schaffen würde oder nicht!


    #DAFÜR

    Auch wenn du mir nichts zu sagen hast :( Wünsche ich dir viel Glück bei deiner Beatbox Karriere :) BB lieber lowjob vielleicht kommst du mal wieder mit Klark bei mir vorbei und wir spielen csgo oder so :3 ICH LIEBE SIE

    Ich habe gedacht du gehst nur aus deinem Zimmer raus um Mädchen zu poppen und mir dann auf Insta davon Videos zu schicken. Viel Spaß bei den kleinen Mädchen im Urlaub :) aber von kleinen will ich keine Videos wie du dich poppst auf Insta danke :3



    (ps. Gib mir einen Döner aus !)

    Wenn du meinst, da man mit dir eh nicht reden kann, da ich damals mit dir gespräche gesucht habe und mehr als nur 3 mal. Und du nie was gesagt hast oder dierekt aus dem Channel gegangen bist. Deswegen hast du deine Meinung ich meine. Und ausserdem habe ich dir so viele chancen gegeben. Zudem ist das jetzt 4 Monate her und man macht halt fehler und das war halt ein ganz großer, ich würde die Zeit noch mal zurrück drehen, um es ungeschen machen aber ich kann es halt nicht. Und auserdem Lehrne ich durch fehler, welche ich mache nicht so wie du.

    Ist nur komisch das ich davon nichts weiß das du ein Gespräch mit mir haben wolltest bist nie zu mir gekommen oder als ich eins mit dir wollte , wolltest du net

    ICh weiss was du damit meinst Trauma, aber ich habe nie Werbung auf dem CWRP Ts gemacht, zudem habe ich nichts aus dem CWRP Ts kopiert und was geklaut wurde hatte ich wirklich keine Ahnung, und nach dem ich es heraus gefunden habe, habe ich mich von denen abgewant. Zudem schiebe ich es auf kein anderen weil das die Wahreit ist.

    1. Du wusstest ganz genau was die machen

    2. In der Zeit, als der Fall untersucht wurde hast du auf dem TS deinen Namen überall herraus genommen und hast dich dort Kek genannt um so nicht in die Scheisse zu kommen.

    3. Du hast mehere Einheiten belegt als Commander und in jedem Channel wo du Commander warst hast du die komplette liste kopiert bis auf die Namen

    4. Durch deine Werbung die du gemacht hast bin ich erst auf eure Community gestoßen


    Der Grund weshalb die 9th heute einen Sinn hat ist, weil sie die Aufgaben der 91st weggeschnappt haben. Anders kann man es leider nicht formulieren.

    Die 9th wollte halt schon immer die 91st sein, aber hat es nie geschafft und war immer nur im Hintergrund und nicht Interessant. Als die 91st dann weg war hat die 9th ihre Chance gesehen und wollten das machen was ihr Papa früher gemacht hat, nur in kotz grün und nicht in weiß,rot

    Ich will es von jemandem wissen ist es nur der Speeder und AT-RT (sind echt coole Dinge). Wollt ihr uns die dann auch noch weg nehmen, weil ihr sie wollt

    Die 9th wurde früher nie gebraucht und wenn durften die mit Wookies passiv:RP machen und mit ihrem Handy sounds abspielen und Drogen herstellen. Die 91st hatte die Aufgaben/Waffen/(Ausrüstung) die ihr jetzt alle habt und die 91st war in allen Punkten besser . Um ehrlich zu sein ist die 9th früher unnötig gewesen und sind es heute immer noch.