Beiträge von .Nontix

    [] PVT Gucci wurde in die Einheit aufgenommen

    [] PVT Aran wurde in die Einheit aufgenommen


    TO-Leiter: First LT Trauma, LT A-Arc Muzzle (in der DU CPT)

    Du bist eine mega nette Person und kannst auch gutes RP führen egal was für ein Charakter du spielst, du bekommst alle hin.

    Menschlich gesehen bist du auch nicht abstoßend und kümmerst dich auch um die Personen die Probleme haben oder auch um die schriftlichen Sachen was auch wichtig ist! Ich hoffe du schaffst das weil ich der Meinung bin das du perfekt für den Job bist und dazu bete ich das du lange noch den Spaß an diesem Char haben wirst , du schaffst das schon!


    #DAFÜR

    Also ich muss sagen, ich kenne dich net obwohl du schon 2 Jahre hier bist. Und wenn ich dies hier äußern dürfte muss ich echt sagen das diese Bewerbung halbherzig und gefühlt nicht ernst gemeint ist. Es kommt so vor als wenn du nur ganz schnell diese Bewerbung raus haben wolltest was sehr schade ist. Ich bin gespannt wie deine UEB-Zeit ist und werde mir das anschauen aber ich werde auch sehr direkt zu dir sein und dir sagen was mir nicht gefällt. Aber nur von der Bewerbung aus bin ich dir sehr negativ eingestellt.

    [] Gefreiter (PFC) Harver wurde in den Rang eines Stabsgefreiten(CPL) befördert !


    Durchgeführt: Hauptmann (CPT) Hippo

    [] CPL Silios ist nun SGT HT der Doom's Unit !

    [] CPL Slick ist nun SGT HT der Doom's Unit !

    [] PFC Mob ist nun CPL HT der Doom's Unit !

    [] PVT Nax ist nun CPL DT der Doom's Unit !

    [] PVT Chopper ist nun PFC HT der Doom's Unit !

    [] PVT Harver ist nun PFC HT der Doom's Unit !


    Datum: 10.05.2020

    Beförderung durchgeführt: CPT DT Shoot in absprachen mit MJR HT Cano


    HGW an alle die befördert wurden gute Arbeit Jungs !

    [] PVT Chopper hat erfolgreich das Funker Abzeichen bestanden !


    Tester: LT HT Trauma


    HGW und viel Glück weiter in der Einheit !

    [] SGT Tenor hat erfolgreich das Trainer Abzeichen 2. Grades bestanden !

    [] SGT Scott hat erfolgreich das Trainer Abzeichen 2. Grades bestanden !


    Tester: LT HT Trauma


    HGW an euch beiden macht WEITER so !


    [] CPL DT Scott wurde mit der Macht die CPT DT Snatch zusteht in den Rang eines T SGT DT gehoben !


    Viel Glück in der T-Zeit SGT Scott !

    [~] PVT Nax hat das Formations Abzeichen 1.Grades bestanden!

    [~] PFC Mob hat das Formations Abzeichen 1.Grades bestanden!

    [~] CPL Scott hat das Formations Abzeichen 1.Grades bestanden!


    Leiter: CPT DT Snatch

    CPT DT Shoot

    werden wir dann zu imp:rp ?:3

    Es tut mir Leid aber ich finde es schon etwas frech sich auf einen Posten zu bewerben, wobei man noch nie in der Einheit war. Es tut mir Leid aber es scheint mir eher so als wärst du einfach auf den Rang aus. Du wirst dich ja nicht aus Überzeugung Bewerben wenn du nix großartig mit den st zu tun hast.

    Bin dagegen

    Wie Mew schon gesagt hat sehe ich es einfach genauso wie er es gesagt hat. Hättest du wirklich interesse an der Einheit würdest du erstmal als PVt starten wollen und dich hart hoch arbeiten wie es viele schon gemacht haben weil sie die Einheit mochten und ihnen wirklich was an der Einheit lag wie zb. Lerrox er hat sich zu MJr hoch gearbeitet und hat es dann auch verdient Commander zu werden oder andere die in der Einheit sind aber das was du machst kommt mir so rüber als wenn du nur den Posten willst und dir an der Einheit nichts liegen würde weil wenn dir etwas an der Einheit liegen würde hättest du dich gerne als PVT hoch gearbeitet weil du so auch am besten die Einheit und alles kennenlernen kannst und verstehen.

    So wie ich merke hat der Herr namens Deltaa sich bis jetzt noch gegen keine Anschuldigung geäußert und versucht diese zu erklären warum es diese gibt oder diese zu entkraften. Anscheind beherrscht der werte Herr nur die Kunst des Daumen nach unten geben und nicht die der Schreibefertigkeit. schade

    Hättest du die Bewerbung gelesen, wüsstest du, dass er STS ist.

    cool ein STS ist aber trotzdem was anderes als ein ST .

    Der STS spielt nur Mutti wenn es net klar ist ob es richtig oder falsch ist die Entscheidung der ST.

    Als STS hat er trotzdem keine wirkliche Erfahrung mit der Einheit und das ist sehr wichtig als Commander den Streite schlichten kann jeder aber ich gehe mit der Voraussetzung zur Politesse.

    Ich würde eig schon an dem moment sagen ok tschüss als ich gehört habe du warst noch nie in den St. Also würde ich dich da null in dem Posten sehen weil es gehört noch etwas mehr dazu um ein guten ST Commander zu spielen als gottmode wie Sloger. Ich finde du hast einfach net das zeug dazu St commander zu werden wer alleine auch schon mehrere Tage für die Greifhaken-Fortbildung braucht lol. Ich finde du passt einfach vom rp net rein und du als person auch net (no front) ich sehe halt eher so ein Mew in dem Posten weil er es früher als Commander und auch in den ST gut gerissen hat die geile Keule.


    Also ich sage dir heute leider das ich keine Rose für dich habe :(.


    #nohomodagegen


    ps. sehe auch so einen @Gonzo gut in der Rolle :3