Beiträge von Saar_Killer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Denke ich mir halt auch xD.

    Und Marvin |MadEyeCat ernste frage: Hast du dein Kommentar mit deinem Dafür, aus eigenem Gedanken verfasst oder hat dich jemand dazu gebracht? Soll nicht provokant wirken oder der art was anderem. Ich bin nur sehr neugierig.

    Wenn du mich jetzt beschuldigen willst ist das lächerlich, weil ich weiß noch nicht mal wer Madeye ist (persönlich). Er ist in meiner Einheit

    Commander-Gree-1920x1080.jpg

    Guten Tag liebes EGM CW:RP Team,
    in diesem Beitrag möchte ich mich als Commander Gree bewerben.



    Gliederung:

    1. OOC Daten
    2. IC Daten
    3. Steckbrief

    4. RP Story

    5. Stärken und Schwächen
    6. Onlinezeiten
    7. Warum sollten sie mich als Commander Gree annehmen?

    8. Schlusswort



    1.OOC Daten:


    Name: Nino
    Alter: 17
    geb. Datum: 13.04.2000
    Hobbys: Zocken und 125er fahren

    Wohnort: Saarland



    2.IC Daten:
    Name: Kyle
    Einheit: 7th Sky Corps
    Rang: CPL 2nd Airborn

    Name: Talon

    Einheit: Medics

    Rang: PVT


    3.Steckbrief:

    Gree_CoD.jpg

    Name: CC-1004 CMD Gree

    Spezies: Mensch (Klon)

    Geschlecht: Männlich

    Hautfarbe: Beige

    Haarfarbe: Rot

    Augenfarbe: Braun

    Körpergröße: 1,83 Meter

    Besondere Merkmale: Munitionsgürtel

    Geburtsdatum: 32 VSY

    Tod: 19 VSY

    Heimat: Kamino

    Beruf: Klonkrieger

    Dienstgrad: Senior Klon-Kommandant

    Einheit(en): 9.Assault Corps, 41. Elite Legion

    Bewaffnung: DC-17 Handblaster, Z-6-Rotationsblaster

    Bekannte Einsätze: ARC-Ausbildung auf Kamino, Schlacht von Dinlo, Schlacht von Kashyyyk, Eskortierung von Vizekönig Nute Gunray, zweite Schlacht von Geonosis

    Zugehörigkeit: Galaktische Republik, Große Armee der Republik

    4.RP Story:


    Die kurzfassung von Gree


    Ich wurde auf Kamino geklont und wurde CC-1004 genannt. Ich bekam wurde von den Kaminoanern als Kommandant ausgewählt und ich musste ein Flash Training meistern. Ich habe Mannschaftsführung, Strategie, Taktik und die Koordinierung größerer Streitkräfte erlernt. Ich wurde zum Kommandant der 9. Assault Corps. Später bekam ich eine Zusatz-Ausbildung zum ARC Commander und wurde nach Kamino geschickt. Das Programm wurde von dem Alpha ARC A-17 geleitet. Danach habe ich mit den Jedi zusammengearbeitet, Anakin Skywalker. Ich konnte mir einen Namen auswählen und entschied mich für "Gree".

    Die Waffenfabrik


    Nachdem sich Geonosis im Laufe der Klonkriege wieder auf die Seite der Seperatisten stellte,

    entschied die Republik, eine erneute Invasion des Planeten zu starten. Um eine Landezone für die Invasion zu schaffen,

    führten die Jedi Anakin Skywalker, Obi-Wan Kenobi und Ki-Adi-Mundi mit ihren Truppen einen Angriff durch, der unter schweren Verlusten letztendlich auch gelang.

    Aufgrund der nun sehr ausgedünnten Truppenstärke beorderte man Luminara Unduli und ihre Padawan Barris Offee sowie Gree und zahlreiche andere Soldaten nach Geonosis,

    um die übrigen Jedi beim Angriff auf Poggles Droidenfabrik zu unterstützen, deren Vernichtung das Ziel der Invasion darstellte.

    Die Zerstörung des Gebäudes sollte durch ein Ablenkungsmanöver erreicht werden. Während die Klontruppen unter der Führung von Luminara Unduli und Anakin Skywalker zur Ablenkung einen offenen, aber chancenlosen,

    Angriff auf die Fabrik starteten, war es die Aufgabe ihrer Padawane Ahsoka und Barriss,

    heimlich durch die Katakomben einzudringen und den Reaktor der Anlage zu zerstören.

    Die Truppen erlitten durch den Einsatz der neuen separatistischen Super-Panzer,

    welche nur durch einen Trick der kommandierenden Jedi-Generäle aufgehalten werden konnten, schwere Verluste,

    doch der Aufopferungsbereitschaft und dem Mut ihrer Padawan, welche unter Einsatz ihres Lebens den Reaktor sprengten und somit die Fabrik zerstörten,

    war es zu verdanken, dass der Angriff letztendlich noch zum Erfolg wurde.



    5.Stärken und Schwächen:

    Stärken:
    + Hilfsbereit
    + Aktiv
    + Freundlich
    + Teamfähig
    + Führungspotenzial
    + Kann hart durchgreifen

    Schwächen:

    - Ungedultig



    6.Onlienzeiten:

    Monatag: 15:30 - 21:30
    Dienstag: 13:30 - 21:30
    Mittwoch: 15:30 - 21:30
    Donnerstag: 13:30 - 21:30
    Freitag: 13:30 - 3:00
    Samstag: 12:00 - 3:00
    Sonntags: 12:00 - 21:30
    Ferien: 12:00 - 3:00


    7.Warum sollten sie mich als Commander Gree annehmen?

    Ich finde sie sollten mich als Commander Gree annehmen, weil ich neuen Wind in die Einheit bringen möchte und zudem möchte ich die Einheit aktiver machen. Zudem möchte ich meine Erfahrung an meine Einheit weiter geben und diese immer auf dem neusten Stand halten.



    8.Schlusswort:


    Hiermit bedanke ich mich das sie meine Bewerbung bis zum Schluss gelesen haben und ich freue mich auf jedes Feedback ob positiv oder negativ.


    MFG


    Kyle/Talon

    GreeonKashyyyk.png

    Server: CW:RP


    Dauer: Permanent


    Gebannt von: Tempelritter| Sloger


    Dein Steamname: Saar_Killer


    Deine Steam ID: [STEAM_0:1:88745130]


    Dein inGame-Name: Kyle


    Der Grund warum du gebannt wurdest: [RDM |Entbannungsantrag im Forum|Lies die Regeln


    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Weil ich die Regeln und das RP am anfang nicht genau verstanden habe. Ich habe die Serverregeln mehrmals durchgelesen und weiß jeTzt was man darf usw.... ich würde mich freuen wenn ihr mir noch eine 2chance.


    Weitere Kommentare: %


    Beweise. %