Beiträge von Clain

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Die einzelnen Teile von der Geschichte über die Charaktere find ich gelungen.

    Der Hauptteil hingegen weist eine große Fragwürdige stelle auf. Ein Mandalorianer nimmt nicht einfach so Kinder auf. Nur wenn es Kriegswaisen sind dann ist er verpflichtet und oder wenn sie sich beweisen.

    Das er einfach so OK sagt find ich nicht so Dolle, das hätte man besser ausbauen können. Dann halt die Ausbildung, weil sie nicht von jetzt auf gleich Mandalorianer sein können, aber ich denke mal ihr wollt das im RP eh ausbauen.

    Ansonsten okay. Bloß klingt Uur etwas Wookie-mäßig 😅

    Darauf wollte ich hinaus als ich den Sinn kritisiert habe

    Kennt man dich ? Komm doch vielleicht mal zum nächsten N-Arc TO ich glaube du hast gute Erfolgschancen

    Pepper´s Oma hat leider das Internet gelöscht, weshalb er für die nächsten mindestens 10 Tage wie ein Vorzeitmensch leben muss und deshalb leider nicht auf CW:RP spielen kann.

    Leute die das Wissen sollten (so macht man das doch oder ?) : Boost  Onkel Strelok sonst geht das niemanden an

    Die Standardbewaffnung ist für diese Aufgabe komplett ausreichend ihr könnt 3 Waffen gleichzeitig mitnehmen das sollte für eure Aufgabe wirklich komplett ausreichen.

    Wenn ihr es mit der Bewaffnung nicht schafft dann fragt halt einfach eine Einheit ob sie euch begleiten kann und euch Schutz geben kann es gibt genug Einheiten die diese Aufgabe übernehmen können.

    Ich sehe wirklich keinen Grund euch diese Waffe zu geben Dagegen.

    Sehe ich auch so zudem gibt es Feld-Sanis wie mich und auch noch einige Andere welche mehr als gut Bewaffnet sind welche in solchen Situationen gerne behilflich seien können wenn es ihre aktuelle Aufgabe zulässt.

    In dem Sinne Dagegen

    N-12 A´den | Clain

    Guten Tag geschätzte Userschaft!

    In diesem Vorschlag werden sämtliche Werte aller SEB´ler erhöht.

    Inhaltsverzeichnis

    1. Problematik
    2. Lösungsansatz
    3. Erklärung
    4. Schlusswort

    Problematik

    Derzeit haben wir das große Problem, dass die SEB so gut wie gar nicht gegen NPC / Fernkämpfer kämpfen können, da diese sofort sterben und man mit der Z-6 nicht immer ganz trifft. Heißt die SEB´ler halten zu wenig aus und treffen auch nur schelcht. Hierbei kommt es auch stark auf dem Kampfstil der Person an. Schlussfolgerung daraus ist, dass die SEB´ler nur als coole Omas mit der RPS-6 da stehen, aber selber nichts machen können. Ebenfalls sind die Trainingskämpfe unter den SEB´lern, welche vermehrt stattfinden, vermehrt langweilig, da man (ausgenommen Mird) One-Hit ist und es daher meistens nur auf Glück ankommt. Abschließend gibt es auch viele Lore Charakter, welche zu ihrem Rang einen unterschiedlichen Wert besitzen.

    Lösungsansatz

    Rang / Name: Leben: Rüstung: Geschwindigkeit:
    N-12 A´den 100 --> 12000 255 210
    N-11 Ordo 100 --> 12000 255 210
    N-10 Jaing 100 --> 12000 255 210
    N-7 Mereel 100 --> 12000 255 210
    N-6 Kom´rk 100 --> 12000 255 210
    N-5 Prudii 100 --> 12000 255 210
    Sergeant Boss 100 --> 15000 255 190
    Sergeant Fixer 100 --> 15000 255 190
    Sergeant Sev 100 --> 15000 255 190
    Sergeant Scorch 100 --> 15000 255 190
    Sergeant Niner 100 --> 15000 255 190
    Sergeant Atin 100 --> 15000 255 190
    Sergeant Fi 100 --> 15000 255 190
    Sergeant Darman 100 --> 15000 255 190
    Walon Vau 100 --> 15000 255 200
    Kal Skirata 100 --> 20000 255 50
    Mird 100 --> 50000 0 300

    Die Farben sind nach Rang, beziehungsweise coolnes sortiert.



    Erklärung

    Natürlich kann ich verstehen, dass sich viele denken, das die SEB nun zu stark und zu mächtig ist, jedoch will ich hier die Userschaft nochmal drauf hinweisen, dass wir auf einem PVE Server spielen und nicht auf einem PVP Server, heißt wir kämpfen vielleicht gegen Droiden oder andere Feinde, aber sind diese meistens NPC, und dazu kämpfen wir nicht gegen Omas. Selbst die meisten Trainings der SEB bestehen aus Kämpfen untereinander und nicht gegen Omas. Hierbei sollte auch jeder wissen, welcher schon mal eine Z-6 in den Händen hielt, wie schwer es ist, damit ein bewegendes Ziel/ NPCs zu treffen. Dazu bieten uns diese Erhöhungen auch mal die Möglichkeiten im Kampfgeschehen, welches einen großen Teil auf dem Server einnimmt, mit zu mischen und nicht nur als Maschine zu fungieren, denn wenn man als Beispiel seine Truppen in den Kampf führen möchte und vor rennt, ist man meistens sofort am Boden, da man mit den jetzigen Werten einfach nichts aushält. Weiterer, aber nur kleiner Grund, ist, dass wir die meisten Lore Charakter Werte mit der seines Ranges/ Gruppierung gleichsetzten wollten.

    Schlusswort

    Ich weiß, dass dieses Vorschlag umstritten sein wird, jedoch benötigen SEB´ler dies, um auch aktiv dabei zu sein und seine Beine, falls man welche hat, in den Kampf zu führen.

    Dazu ist der Vorschlag vom Rat der SEB abgesegnet worden und sollte daher keine Probleme aufweisen.

    MfG ~ Clain

    Clain

    Du denkst das Blocken ist leicht? Wenn 6 leute aus ger gleichen richtung schießen stirbt daran nicht einmal Pre Visla mit seinem Lichtschwert.

    Aber sobald du nicht möglichst in die richtung schast, wo der schuß herkommt bist du getroffen.

    Ich denke das nicht ich weiß das. Hab schon oft genug mit den Lichtschwertern rumgespielt. Mit einer Waffe muss man Aimen um zu treffen mit dem lichtschwert musst du in die grobe Richtung des Schützen schauen und Alt drücken. Wenn du das als zu schwer empfindest dann weiß ich leider nicht wie man es noch einfacher machen soll aber allein deine Aussage das Pre Vizla das auch kann zeigt doch schon wie dumm das is. Da kommen ca. 20 Schuss pro Sekunde auf dich eingeregnet und du blockst locker alles ab ? Na dann brauchen die Jedi ja wohl nen buff oder nicht ?