Beiträge von Shaevlah "Shae" Vizla

    Guten Tag,

    hiermit melde ich mich auf unbestimmte Zeit ab. Das liegt an privaten Gründen die ich hier nicht weiter erläutern werde. Ich werde immer noch erreichbar bleiben und vielleicht hin und wieder auch mal kommen, ich kann aber nichts versprechen deswegen sage ich hier schon mal bescheid.

    Death Trooper Marksen

    SWT Chriscros

    Kopfgeldjäger Legende Marksen

    Ich wünsche euch noch weiterhin viel Spaß und das Beste für den Server.

    Zitat von Shae

    Außerdem war das mit der Stimme als Grund in erster Linie als Spaß gemeint und sollte bitte nicht ernst genommen werden.

    Zitat von Rae

    Wieso nur... Wieso kann man nur solch was Dummes schreiben...

    Das werde ich mir nicht von jemandem der es nicht mal schafft zu lesen sagen lassen. ;)

    Porelly Ich glaube ich habe mich in meiner Antwort falsch ausgedrückt, ich meinte ja das 3 Einheitsleiter dann melden können ob sie einen für Fähig genug erachten.


    PS: Ich merke grade selber das das mit der Community Beschprechung eine nicht soo gute Idee ist.

    Backburn


    Zitat von Shae

    Außerdem war das mit der Stimme als Grund in erster Linie als Spaß gemeint und sollte bitte nicht ernst genommen werden.


    Wie schon gesagt nicht nur weil er eine hohe Stimme hat, er ist mir auch im RP aufgefallen und ich habe das nur Spaßeshalber angemerkt das es zu der Rolle passen würde.

    Porelly Ja aber so läuft mann Gefahr das das der Commander nur Leute die im gefallen und nicht die die Geeignet sind einstellen, aber mann könnte das ja mehr oder weniger verbinden in dem man sich von mindestens 3 Commandern/ Captains die Bestätigung einholen muss und dann das Tryout bestehen muss.

    Maloney Da diese Einheit so klein ist würden sie nicht die "Jobs" klauen. Außerdem habe ich noch nie einen IE gesehen der irgend was Sabotiert hat. Klar sind die SWT's für Infiltration gut geeignet aber das Inferno Squad würde meistens im großen Kampf und nicht bei kleinen Auseinandersetzungen eingesetzt werden.


    Porelly Im ersten Punkt stimme ich dir zu einem gewissen Teil zu, ich habe den Vorschlag geschrieben damit alle etwas mehr Zeit haben für Fragen oder Vorschläge. Ich weiß zwar nicht wann die Playermodels genau raus kommen aber da es schon die Klon Models von Battlefront 2 gibt kann ich mit Sicherheit sagen das wir nicht lange warten müssen.

    Und zu deinem zweiten Punk wenn man nur ein Auswahlverfahren machen muss währe es je nach dem wer die Leitung übernimmt zu locker. So kann zwar jeder jemanden Vorschlagen, aber jeder der sagt das er nicht Geeignet ist kann das ja auch sagen und da kann sowas ja besprochen werden. Außerdem hat der Job nur 3 Plätze deswegen denke ich das das Thema nicht so oft ins Gespräch kommt.


    Danke für eure Antworten und Hoffentlich konnte ich euch etwas besser meinen Standpunkt erklären.^^

    Inferno Squad

    « Trailer »


    maxresdefault.jpg

    "Sir? Hat diese Einheit überhaupt einen Namen?"

    "Den hat sie. Es ist ein Versprechen an die Rebellen. Sie heißt Inferno Squad."


    Guten Tag,

    meine Idee ist soweit simple, eine neue Einheit. Diese Einheit konnte man im neuen Battlefront 2 Trailer sehen was mich überhaupt auf die Idee gebracht hat diese Einheit ins Spiel zu Implementieren. Was macht diese Einheit besonders? Sie wurde aus den besten Soldaten des Imperiums zusammengestellt und wurde in erster Linie gegründet um die sogenannten Träumer zu Zerschlagen. Die Einheit wurde aber nach dem ersten großen Sieg der Rebellen Allianz auf Scarif wieder ins Leben gerufen. Leider gibt es nicht so viele Informationen weswegen man noch sehr viel Spekulieren kann.


    Inhaltsangabe:

    » Aufgabengebiete der Einheit

    » Aufnahme in die Einheit

    » Ausrüstung der Einheit

    » Playermodel's der Einheit

    » Einheit's Job's


    battlefront2_1401x788-74dbfb26-31cb-4798-9cd9-2bce3a31b1ab.png


    Was sind die Aufgabengebiete der Einheit?

    Diese Einheit wird in erster Linie zu Infiltration und Sabotage genutzt werden, könnte aber auch für andere Zwecke wie die Unterstützung für Truppen die kurz vor der Auslöschung stehen. Diese Einheit kann sehr gut für Event's "missbraucht" werden da mann zum Beispiel einfach sagen könnte das diese Einheit Spuren von Rebellen auf einem X beliebigen Planeten gefunden haben und jetzt alle ausrücken müssen um diese zurückzuschlagen. Aber um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen hat man was Aufgabenbereiche angehen noch viel Spielraum. Aber da diese Einheit nachweislich im direkten Kontakt zum Imperator stand würde ich sagen das diese nur Befehle von hohen Crew Mitgliedern annehmen dürfen und deren Ränge ähnlich wie bei den Death Troopern nicht gleich mit dem Konventionellen Militär zu setzten sind. Außerdem sollte diese Einheit die Berechtigung haben zu Fliegen.


    Wer und wie wird man in die Einheit aufgenommen?

    Ich denke das man mit seinem Char einen Rang von Lieutenant/ Agent haben sollte. Außerdem muss man sich im Kampf und im RP bewiesen haben. Ich würde dabei sogar einen Schritt weiter gehen und sagen das Commander oder Captain's (je nach Einheit) einen Soldaten für dieses Squad bei einem hohen Crew Mitglied vorschlagen dürfen, später wird das dann in einer Konferenz zwischen Teammitgliedern und Commandern/ Captains oder Communitybesprechung besprochen ob einer der Vorgeschlagenen wirklich gut genug für diese Einheit ist. Wenn ein Vorschlag angenommen wird muss der Anwärter eine Bewerbung im Forum schreiben. Ich halte es außerdem für sinnvoll dieser Einheit nur 3 Plätze zu Verfügung zu stellen da dies etwas wirklich besonderes sein sollte.


    Wie sollte ihre Ausrüstung aussehen?

    Wie man es von Offiziellen Quellen herausfindet hatte diese Einheit eine "besondere" Waffen also würde ich den E-11, DLT-19 und DLT-19X als Primär Waffen und den Scoutblaster als Sekundär Waffe. Natürlich hat nicht jeder der Soldaten 3 Primär Waffen ich halte es aber für sinnvoll diese unter ihnen aufzuteilen. Das heißt der Commander hat eine E-11, der erste Agent hat eine DLT-19 und der zweite Agent hat eine DLT-19X. Könnte man jetzt aber nicht sagen das das andere Einheiten sinnlos machen würde da man nur diese Soldaten bräuchte um alles "aufzuräumen"? Nein da diese Einheit nur 3 Personen beinhaltet und es nicht zwingen der Fall ist das alle gleichzeitig online sind, geschweige denn diese Plätze überhaupt so schnell besetzt sind wird man eher weniger von der Einheit merken. Diese Einheit sollte meiner Meinung nach 100 HP und 150-175 Armor besitzen. Variable könnte man diese aber auch noch mit Ferngläsern, Detonatoren oder ähnlichem ausstatten.


    Wie sehen diese Soldaten aus?

    Da man sie im Trailer in einer art modifizierten Pilotenrüstung oder in einer schwarzen Art von der Stormtrooper Rüstung sieht würde ich das ganz normale Piloten Model und das Stormtrooper Model (bodygroup: Skin=3) vorschlagen. Aber spätestens nach Release des neuen Battlefront's gibt es die neuen Playermodel's im Workshop und können hinzugefügt werden.


    Was für Jobs sollte diese Einheit beinhalten?

    Zu erst sollte es nur zwei Ränge geben, den Commander und den Agent. Agent Gideon Hask und Del Meeko. Der Commander heißt Iden Versio. Del hätte dann die DLT-19X, Gideon die DLT-19 und Iden die E-11. Alle haben eine vorgeschriebene RP Rolle und sollten auch nach ihr gespielt werden.


    d23-2017-battlefront-ii-featured-1024x576.jpg


    Ich hoffe euch hat mein Vorschlag gefallen und ich hoffe ich konnte alle Fragen beantworten, wir sehen uns hoffentlich auf dem Schlachtfeld wieder wenn der "echte" Krieg erst angefangen hat!

    Nochmal für alle ich halte seine Stimme für passend für den Job es müssten halt nur Schwester 7 Playermodels eingefügt werden damit alles passen würde aber ich hätte sonnst kein Problem damit. Außerdem war das mit der Stimme als Grund in erster Linie als Spaß gemeint und sollte bitte nicht ernst genommen werden.

    Mipha Ich hätte mir vorgestellt das diese ein Job wie jeder andere sind, also genau wie alle ZK oder die Imperialen Jobs. Es ist also kein "Event Job" oder ähnliches, es ist einfach ein Job der dann nebenher existieren wird.

    Mipha Die Söldner währen eine Art von Ausgleich. Sie würden OOC für den arbeiten der im Nachteil von der Anzahl der Soldaten ist, IC würden sie aber für den Arbeiten der am meisten Zahlt (jedenfalls würde es so aussehen). Das heißt die Söldner sind die Verstärkung für die, die sie am meisten benötigen.