Beiträge von Gzuz Khan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Hello there,

    wie man schon im Titel lesen kann, melde ich ich ab.Der Grund ist, dass ich ganz einfach momentan kein Internet habe und egal was ich versuche nichts geht.Die Abmeldung würde somit auf unbestimmte Zeit laufen, jedoch lasse ich mich trotzdem noch ab und zu auf dem TS blicken den ich jedoch mit dem Handy Internet benutze.

    Leute die es wissen sollten:

    RIS: Trivan  Hay  Killua | Tripplex  @Striker al-Sawarim

    Jedi Orden: Canderous  Passi  Freeze

    So das war's dann auch schon, ich wünsche euch noch nen schönen Tag.

    Hello There zum 3. Mal

    15880-trenner-oben-png

    Gliederung

    Vorwort

    Reallife Daten

    Ingame Daten

    Online Zeiten

    Stärken und Schwächen

    Wieso bewerbe ich mich zum Non-Lore Ratsmitglied?

    Steckbrief+RP-Story

    Schlusswort

    Vorwort

    Herzlich willkommen bei meiner jetzt schon 3.Bewerbung zum Non-Lore Ratsmitglied auf dem CW:RP Server von EGM.Ich habe mich entschieden nach ca. 2 Monaten mich wieder zu Bewerben, da meine Interesse an diesem Posten auch wieder gewachsen ist.Ich hoffe euch wird die Bewerbung gefallen und am Ende freue ich mich auf Konstruktive Kritik.Sonst wünsche ich euch noch viel Spaß beim lesen.

    15880-trenner-oben-png

    Reallife Daten

    Mein Name ist Manuel, ich bin 16 Jahre alt und besuche derzeitig die 9.Klasse in einem Gymnasium mit dem Schwerpunkt Musik.Ich plane in meinem 2. Praktikum etwas in der Luftfahrt zu machen wie z.B. Fluglotse.Jedoch habe ich auch vor mein Abitur zu schaffen, welches ich voraussichtlich in 4 Jahren, also im Jahr 2023 abschließen werde.Dazu Agiere ich auch nebenbei noch als Mentor, d.h. dass ich neuen Schülern helfe sich besser ins Schulleben zu integrieren.Nebenbei habe ich noch ein paar Hobby's, welche Fahrrad fahren, zocken und früher mal American Football sind.

    Kurz gefasst
    Name Manuel
    Alter 16
    Ziele Abitur schaffen und im bereich Luftfahrt arbeiten
    Hobby's Fahrrad fahren, zocken und früher American Football

    15880-trenner-oben-png

    Ingame Daten

    Auf EGM seit: 9.Juli 2017

    GMod Spielzeit: 3309 Stunden

    EGM Spielzeit: 1837 Stunden

    Steamname: ManuSSX

    Steam Profil

    GExtension

    Name Fraktion Rang Machtlevel Strafminuten
    Nuuk Tharen Jedi Hüter Hüter Leiter 131 0
    Jara'i Naoi'r PassivRP Mandalorianer 79 0
    Carsten CT Private 19 0
    James Cole Shadow Trooper Agent 103 0

    15880-trenner-oben-png

    Online Zeiten

    Montag-Donnerstag Freitag und Samstag Sonntag
    14-0 Uhr 12-0 Uhr 12-18+Uhr

    15880-trenner-oben-png

    Stärken und Schwächen

    Aktiv

    Nett

    Viel Erfahrung als Jedi

    Engagement

    Kritikfähig

    Zielstrebig

    Hilfsbereit

    Etwas Schüchtern

    Ungeduldig

    neige zum Kindischen Humor/Verhalten

    durch Schule etwas gestresst

    Mische mich oft ein

    Oft abgelenkt

    Manchmal übereifrig

    15880-trenner-oben-png

    Wieso bewerbe ich mich zum Non-Lore Ratsmitglied?

    Non-Lore Ratsmitglied war mein nächstes Ziel nachdem ich Hüter Leiter geworden war.Ich möchte mit diesem Posten Leuten helfen und als Ansprechpartnern bei Beschwerden oder ähnlichen Themen dienen und auch mit den Leuten Prüfungen machen, sodass die Leute es etwas ruhiger haben.Durch diesen Posten möchte ich auch als aktives Mitglied im Rat sein, welches auch z.B. auch Ansichten von Usern ans Licht bringt.Dazu würde ich auch versuchen neue Sachen oder z.B. Wiki Beiträge einzufügen.

    15880-trenner-oben-png

    Steckbrief+RP-Story

    Steckbrief
    Name Nuuk Tharen
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Alter 37 Jahre alt
    Hautfarbe Schwarz
    Augenfarbe Braun
    Geburtsort Coruscant
    Eigenschaften Offen,Humorvoll,Nett,


    Kapitel 1. Die Enthüllung der Wahrheit

    Nuuk Tharen ist der Sohn von Narook Tharen und Luna Tharen.Er ist auf Corruscant geboren in einem Apartment was nicht gerade schön war.Es war von Anfang an schon klar,dass er Machtsensitiv war, jedoch sagten seine Eltern es ihm nicht.Nuuk war eigentlich nicht gewollt.Luna wollte noch kein Kind und war mit der Situation überfordert.So verschwand sie in einer Nacht ohne etwas zu sagen,sie gab nur Nuuk als letzten abschied einen Kuss auf den Stirn.Narook bemerkte erst nächsten morgen, dass Luna weg war.Sie hinterließ noch einen Zettel.Auf dem Zettel hatte sie die Gründe aufgeschrieben, warum sie gegangen war.Narook musste nun wohl Nuuk alleine erziehen.Narook war eins selbst ein Jedi, sogar Hüter Meister, jedoch war es für ihn einst zu viel.Er verdiente nicht viel Geld, gerade mal genug um die Miete zu bezahlen und für 1 Mahlzeit am Tag zu sorgen.Er wusste, dass es nicht mehr so weiter gehen kann und musste sich entscheiden.Entweder gibt er ihn weiter an den Rat, oder er behält ihn bei ihm und zieht ihn so groß.Narook wollte ihn aber unbedingt bei ihm haben und nicht umbedingt zum Jedi ausbilden.Er entschied sich also Nuuk bei sich zu behalten.Das Geld fehlte jedoch und so brauchte er dafür noch eine Lösung.Narook wurde Kriminell, er wusste es verstößt alles gegen den Kodex der Jedi, jedoch tat er das alles für seinen Sohn und langsam war es ihm egal.Narook machte sich langsam einen großen Namen in der Verbrecher Szene und so bekamen die Jedi das auch langsam mit.Die Tempelwachen überführten eines Tages Narook und er wurde festgenommen.Die Tempelwachen fanden kurz darauf auch Nuuk,in der Wohnung.Sie nahmen ihn mit zum Rat, dort wurde festgestellt, dass Nuuk Machtsensitiv war und so begann das Abenteuer von Nuuk erst richtig.

    Im Alter von 5 Jahren , begann Nuuk als Jüngling.Er war anfangs sehr tollpatschig, jedoch legte sich dass mit der Zeit.Sein Meister war Ovan Nestle [ Trivan ] .Ein sehr netter und hilfsbereiter Mann.Er begleitetet Nuuk durch seine ganze Ausbildung.Nuuk machte als Jüngling viel blödsinn, dafür lernte er aber auch viel.Er hatte sehr viel Power und musste diese irgendwo auslassen.So motivierte er sich besser im Lichtschwertkampf zu werden.Es war langsam wie eine Leidenschaft für ihn im Lichtschwertkampf besser zu werden.Also war er schon früh sicher, welchen weg er gehen würde.

    Nachdem er alle Prüfungen absolviert hatte und nur noch die Kristallsuche vor ihm stand, war er sehr nervös.Er musste an seinen Vater denken, jedoch versuchte er Gefühle wegzudrängen.Nachdem er seinen Kristall gefunden hatte,färbte sich dieser Grün.Eigentlich eher ungewöhnlich, da er ja den Weg eines Hüter's gehen wollte,aber ihm ist aufgefallen, dass es die gleiche Farbe hat wie das von seinem Vater.Nuuk dachte sich nichts weiter, jedoch war es in wirklichkeit eine Verbindung zwischen den beiden.

    Kapitel 2. Nuuk's Weg zum Jedi Ritter

    Nachdem Nuuk seinen Kristall fand, wurde er zum Padawan ernannt.Nun war er schon 14 Jahre alt und jetzt hatte er noch viele Prüfungen vor sich.Jetzt als 14 Jähriger hatte er schon vieles hinterfragt,z.B. warum er Jedi ist und warum wir diesen Weg gehen.Er versuchte oft antworten im Archiv zu finden und so lernte er dort sehr viel über die Jedi und auch über den Lichtschwertkampf.Schnell fand er einen guten Freund namens Kuno Vance [ Francis ] , sie wurden schnell gute freunde.Sie hatten oft zusammen gelernt und Prüfungen gemacht.Im Zeitraum wo Nuuk zum Ritter Ausgebildet wurde, lernte er fast das meiste über die Macht.Er laß sich Einträge durch über die Kosmische macht und die Lebendige Macht.Er verstand nun halbwegs wie es funktionierte und wie die Macht alles verbindet und wie man die Mediclorianer beeinflusst um übernatürliche dinge zu vollbringen.Nuuk Trainierte oft mit Kuno und seinem Meister Ovan Nestle.Nach einer Zeit suchte er sich sogar eine Fraktion, welche er unterstützen kann.Er hatte dabei an die Flottencrew gedacht , da sie auch noch keinen Einheitsjedi hatten.Nuuk hatte erklärt bekommen was in dann erwarten würde.Er musste das durchmachen , was auch die anderen FCler durch machten.Das heißt alle Fortbildungen machen.So hatte Nuuk nun noch mehr zu lernen gehabt.Er musste sich nun auf 2 Sachen konzentrieren.Einmal die bald vorherstehende Ritterprüfung und die Fortbildungen der FC.Er hatte es sich schlau eingeteilt und schaffte vorerst alle Fortbildungen, jedoch schaffte er anfangs nicht den Sprungtest der Ritterprüfung.Nuuk trainierte also nun nur noch für die Ritterprüfung und vertraute dabei auf die Tipps seines Meister's.Nach langem vorbereiten, stand nun die nächste Ritterprüfung vor der Tür.Nuuk war diesmal eher gelassen , da er sich schon gut drauf vorbereitet hatte.Er schloss mit bravur ab und schaffte den Sprungtest und den Fragebogen.Nachdem er die Ritterprüfung bestanden hatte, wurde er von Rat zum Jedi Ritter geschlagen.Somit hatte er seine Ausbildung hinter sich und konnte sich nun den nächsten Sachen widmen.

    Kapitel 3. Nuuk's leiden

    Nachdem Nuuk zum Jedi Ritter geschlagen wurde, widmete er sich nun den Jedi Hütern.Seitdem er klein ist, war er interessiert an den Lichtschwertkampfformen.Selbst sein Vater Narook Tharen war einst mal ein Hüter Meister.Um sich über Jedi Hüter zu infomieren wollte er zu seinem Vater, welcher zu der Zeit wieder Freigelassen worden war und sich nach Tython zurückgezogen hatte.Nuuk flog mit seinem Delta-7 im Hyperraum Ring nach Tython,jedoch konnte er seinen Vater nicht mehr auffinden.Er Erkundigte sich dort und dann erfuhr er, dass sein Vater vor 1 Jahr gestorben war, jedoch hinterlies dieser Bücher über Kampfstile und einen Ring worauf der Name Nuuk Tharen eingraviert war.Nuuk war erschüttert...Er flog wieder zurück zur Venator, welche zu der Zeit über Corruscant war.Er war von trauer und Wut geblendet...Er flog in den Mainhangar und verlor dabei die Kontrolle des Delta-7.Das Schiff fing Feuer und so auch Nuuk, welcher sich im Schiff befand.Es kam sofort ein Medic, welcher ihn gerettet hatte.Es war ein Medic SGT Namen's [ Paliel ].Er rettete ihm das Leben.Jedoch verlor Nuuk sein Linken Arm.Dieser wurde amputiert und durch einen Kybernetischen Arm ersetzt.Nachdem die Operation vorbei war, hatte Nuuk anfangs Probleme alles zu verarbeiten.Es ging alles Berg ab...So schnell.Nuuk war jedoch froh noch etwas zu haben unzwar den Ring seines Vater's.Die Bücher sind Leider im Delta-7 verbrannt.Nuuk war innerlich aufgebracht und instabil.Ihn durchströmte trauer.Jedoch Meditierte er.Er Meditierte lange und in ruhe.Er versuchte die Dinge positiv zu sehen und sah die möglichkeiten, die er nun hatte.Dabei hat er einen weiteren sehr guten Freund kennengelernt.Xato Duleng[ Theek ] hieß er.Er war auch Hilfsbereit und half Nuuk auch aus seinem Leiden indem er ihm zur Seite stand.

    Kapitel 4. Eine NEUE Hoffnung!

    Nuuk kam mit der hilfe von Xato aus seinem Trauerzustand und war nun wieder so wie früher.Sie wurden gute Freunde und taten vieles gemeinsam.Sie entschieden sich bei der Hüter Fortbildung mitzumachen,welche von Meister Qui'on und Anakin Skywalker geleitet worden war.Sie schafften es mit wenig fehlern und waren nun auch Jedi Hüter.Beide trainierten oft miteinander und absolvierten auch die meisten Fortbildungen zusammen.Sie waren fast wie Brüder.Nuuk hatte dadurch alle Negativen Gedanken schon wieder Vergessen und sah nur noch wie schön alles war.Nach Monaten hatte er eine Studie geschrieben.Eine Studie über den Lichtschwertkampf.Es war quasi eine Erweiterung von den Büchern seines Vater's, die er sich aber auch nur noch sperrlich erinnern konnte.Die Studie wurde in einer Ratssitzung unter Beweis gestellt und sie hatte alle Kriterien erfüllt und auch alles gespiegelt.So wurde Nuuk zum Meister ernannt.Nuuk konnte es fast selber nicht fassen.Schon Meister...Was nun.Nachdem er Meister geworden war, konnte er sich nun auf die Flottencrew konzentrieren.Er hat auch einen Schüler.Er heißt Seiw Draud [Eduard | WeissStudios ].Er hilft ihm und bald hat er ihn zum Ritter fertig ausgebildet.

    Kapitel 5

    Nuuk hat lange mit der Flottencrew gearbeitet, jedoch hatte er sie verlassen und nun geht er alleine seinen eigenen Weg.Er hat einen guten alten Freund getroffen, Naath Thaoo ist sein Name.Er erzählt wie er auch zum Hüter ausgebildet werden möchte und Nuuk Erzählt im etwas über die Hüter.Nuuk hatte ein paar beinflussungen der Macht gespürt, etwas was er noch nie davor gespürt hatte.Es war auf Dantooine ein Mächtiges Ding war auf dem Planeten, jedoch wurden sie von Droiden angegriffen und mussten Evakuieren.Nun versucht er weiter seine Lichtschwert Künste zu verbessern und trainiert mit Naath.

    Kapitel 6. Der Auftrag!

    Nuuk bekam den Auftrag mit einer Hand voll Soldaten einen unbekannten Machtnutzer zu identifizieren.Er war auf einem unbekannten Planeten.Der Planet war faszinierend.Unbeschreiblich...Jedenfalls machten sie sich auf die Suche und da der Planet riesig war, dauerte es entsprechend lange.Sie fanden den Machtnutzer nach Tagen und es war ein Zabrak.Der Zabrak kam Nuuk bekannt vor.Er erinnerte sich wie sein Vater von einem Zabrak namens Cameron sprach.Er war einst ein Schüler von Narook und verschwand dann irgendwann.Der Zabrak schien aber aggressiv gegenüber den Klonen zu sein und griff sie an.Nuuk versuchte den Zabrak zu beruhigen,jedoch hatte das nicht geholfen.Nuuk hatte ihn mit der Macht von den Klonen weg geschleudert, jedoch griff er immer weiter an.Nuuk hatte dann den Zabrak angeschrien ob er Narook kennt.Da hörte der Zabrak auf und sagte leiste ja...Aber nur dunkel.Als Nuuk das hörte wollte er nicht mehr wissen und ließ den Zabrak in ruhe.Als sie zurück fliegen wollten,entdecken sie aber einen Sith Attentäter, welcher den Auftrag hatte Nuuk zu töten.Nuuk wusste, dass die Klone keine Chance hatten und befahl ihnen sich mit dem Schiff zu verziehen.Er kümmere sich schon um den Sith Attentäter.Zum glück war Nuuk gut im Lichtschwertkampf ausgebildet, sodass er den Attentäter besiegen konnte.Es war ein schwerer Kampf.Als ein Transport Schiff Nuuk abholte, kam die Nachricht rein,dass vermehrt Sith Attentäter auf Jedi losgehen.Es wurde bekannt gegeben, dass ein Hüter Leiter zurückgetreten war.Nuuk dachte drüber nach der nächste zu werden, war jedoch unsicher.Nach einiger Zeit Meditieren dachte er, dass es sein Schicksal ist, in die Fußstapfen des alten Leiter's zu treten und die Hüter nun noch mehr zu unterstützen.Nuuk muss sich also vor dem Rat beweisen.Sein Wissen und seine Künste werden in frage gestellt.Nachdem Nuuk vor dem Rat sich bewiesen hatte, entscheiden nun die Ratsmitglieder was mit ihm passieren wird.Nuuk wartet aufgeregt auf die Ergebnisse und Trainiert solange mit den Jedi Schülern auf Coruscant im Jedi Tempel.

    Kapitel 7. Eine große Chance!

    Es wurde bekannt gegeben, dass ein Hüter Leiter zurückgetreten war.Nuuk dachte drüber nach der nächste zu werden, war jedoch unsicher.Nach einiger Zeit Meditieren dachte er, dass es sein Schicksal ist, in die Fußstapfen des alten Leiter's zu treten und die Hüter nun noch mehr zu unterstützen.Nuuk muss sich also vor dem Rat beweisen.Sein Wissen und seine Künste werden in frage gestellt.Nachdem Nuuk vor dem Rat sich bewiesen hatte, entscheiden nun die Ratsmitglieder was mit ihm passieren wird.Nuuk wartet aufgeregt auf die Ergebnisse und Trainiert solange mit den Jedi Schülern auf Coruscant im Jedi Tempel.

    Anhang zu Kapitel 7

    Meister Somelion Kirigatsu war sehr gründlich als sich Nuuk beweisen musste.Somelion beachtete viele Sachen, nicht nur wie Nuuk im Lichtschwertkampf war, sondern auch wie er zur Macht stand.Meister Kirigatsu wollte ihn also Testen.Es war äußerst schwer ohne Augen unzwar NUR mit der Macht seine Umgebung zu sehen.Somelion wollte ihn also lehren ob er diese Fähigkeit meistern kann.Beide Meditierten Stundenlang und Trainierten diese Fähigkeit.Nuuk fand es fast unmöglich und wusste nicht wie das gehen sollte.Nuuk fiel aber auf, dass Meister Somelion eine Augebinde trägt.Er kann also nur noch mit der Macht sehen.Das Motivierte Nuuk und somit konzentrierte er sich immer mehr auf die Macht.Nach intensiven Meditieren und intensiven Training mit Meister Kirigatsu schaffte Nuuk es langsam mit der Macht zu sehen.Anfangs war es für ihn anstrengend, jedoch fiel es ihm mit der Zeit leichter.Meister Somelion machte mit Nuuk einen finalen Test.Er gab Nuuk eine Dicke Augenbinde, welche er sich fest umbinden musste.Nun sagte Somelion, dass er seine Augen schließen solle, tief durchatmen solle und sich komplett auf seine Umgebung konzentrieren soll.Nuuk sah nichts mit eigenen Augen, nur mit der Macht.Er erkannte Meister Kirigatsu vor sich und wie er eine Robe neben sich hielt.Nun nahm er sein Lichtschwert nun aktivierte es wobei es durch die Robe schnitt.Nuuk war nicht sicher ob jemand die Robe getragen hatte oder ob Meister Kirigatsu sie gehalten hatte.Nun musste er aber sagen was er getan hatte und Nuuk hatte es richtig gesehen.Meister Somelion lehrte Nuuk also eine besondere Art des Sehen, das Sehen mit der Macht.Nun war Somelion überzeugt.

    Kapitel 8. Thippe T174

    Der Rat hatte sich länger als Gedacht besprochen, jedoch haben sie sich dazu entschieden, Nuuk in den Posten vom Hüter Leiter einzusetzen.Nuuk hatte nun das sagen über die Hüter und Bildete wenig Später viele Jedi als Hüter aus und schickte auch ein paar auf Missionen.Es kamen nach einer Zeit jedoch Informationen rein, dass anscheinend Machtnutzer einen Planeten in Chaos treiben und es sollen viele sein.Nuuk machte sich mit 2 Waffenmeistern und seinen besten Hütern auf den Weg zu einem Planeten der im System als Thippe T174 bekannt ist.Der Planet schien eine Dunkle Vergangenheit zu haben.Als sie landeten Stürmte es, rote Blitze flitzten von den Wolken auf den Planeten.Als sie die ersten Schritte machten, spürten sie bereits eine dunkle Aura welche deutlich Anwesend war.Sie liefen ein bisschen rum und hörten wenig später schreie hinter einem kleinem Gebirge, es waren Kinderschreie.Nuuk machte sich mit seinen Jedi auf den Weg dorthin.Angekommen sahen sie 5 Individuen, welche alle ein Rotes Lichtschwert bei sich trugen und grade Kinder jagten.Mithilfe eines Machtsprunges konnten sie direkt vor die 5 unbekannten Machtanwender springen.Sie 5 Fremden aktivierten sofort ihr Rotes Lichtschwert und griffen die Jedi an.Die Jedi wehrten sich natürlich und konnten durch ihr können im Lichtschwertkampf die 5 Machtanwender besiegen.Sie versuchten jedoch erstmal sie gefangen zu nehmen, aber sie Kämpften immer weiter, sodass der einzige Weg war, sie zu töten.Sie fanden bei ihnen mehrere Sith Artefakte und eine Modifikation.Es war Sigil, diese verursachte wenn im Lichtschwert eingebaut bei dem Gegner schwere Verbrennungen.Sie verließen wenig später den Planeten und ließen den als Gefährlich einstufen.Die Modifikation wurde nach Ankunft auf Coruscant den Rat übergeben und in einer Kammer aufbewahrt.

    Kapitel 9. Die nächste große Chance!

    Eine weitere Nachricht ging im Jedi Orden herum.Anscheinend ist ein Ratsmitglied von seinem Posten enthoben worden sodass jetzt wieder eine Person gesucht wird, welche den Rat vertritt.Nuuk fühlte sich leicht wie früher, als ein Hüter Leiter gesucht wurde, jedoch war es jetzt ein noch wichtigerer und aufwendigerer Posten als davor.Nuuk holte sich Rat bei seinen Freunden Naath Thaao und Xato Duleng.Er war jedoch immer noch ziemlich unschlüssig was er denn jetzt machen sollte.Aber am ende entschied er sich dazu, sich dem Rat noch einmal vorzustellen und so wurde er wieder einem Test unterzogen.Es war tatsächlich so wie früher, wieder das gleiche.Sie führten diesmal jedoch mehr Tests durch als ihm bekannt war.Nuuk fühlte sich langsam unter Druck gesetzt und brauchte daher auch eine kurze Auszeit.Er flog mit seinem Padawan Zarak Cheekora nach Tython um dort zu Meditieren.Jedoch bekam er wenig später schon eine Benachrichtigung, dass der Rat sich bald entscheiden wird und er sich schon mal nach Coruscant begeben soll, damit er vorbereitet ist.An seiner Seite steht im Naath Thaao, welcher jedoch zurzeit auf einer Mission ist und Zarak Cheekora, welcher zurzeit von Nuuk ausgebildet wird.

    15880-trenner-oben-png

    Schlusswort

    Vielen Dank für das durchlesen meiner Bewerbung, ich hoffe es hat Spaß gemacht sie zu lesen und vielleicht hat sie euch sogar gefallen.Ich weiß ,dass es jetzt zum 3. Mal die gleiche ist, jedoch finde ich diese halt Optisch schön.Ich bin offen für Kritik daher freue ich mich auch über KONSTRUKTIVE Kritik.Sonst wünsche ich euch noch einen Schönen Tag.

    MfG. Manu

    15881-trenner-unten-png

    Dachte anfangs bei dem Titel, dass du EGM verlässt, schade.

    Naja viel Spaß dir in Dubai und lern am besten schon mal was aus dem Koran.

    Finde es mega schade, dass Max zu so einer Bestrafung gegriffen hat.Ich selber werde oft von Max auch beleidigt wie z.B. kleiner Asiate, Hurensohn etc. Wobei das mit Asiate ja schon als Rassistische Äußerung verstanden werden kann.Trotzdessen habe ich nie einen Support o.ä aufgemacht.Finde es sehr schade, da ich dich davor als eine gute Person ansah.Jedoch war es auch schon ein Rückschlag, als du mich z.B beim Support von vor ein paar Tagen mich einfach rausmoved hast und dann danach meintest, dass ich ja da gewesen war, als du anscheinend etwas wichtiges gesagt hattest.

    Oder auch die Situation, als mein Bot gebannt wurde und ich wegen meiner IP dazu auch gebannt war.Du meintest Stundenlang dich darum zu kümmern, hast es aber nicht gemacht.Dann war ich zwar auf meinem Handy entbannt, aber nicht auf dem PC was dich aber nicht störte.Erst als ich Mandelcar in den Support gerufen hatte, hast du erst einen auf Ernst gemacht und dann den Bot entbannt, sodass ich auf dem PC entbannt war.Ich fand es sehr schade dass es dazu kommen musste einen zweiten Ts3 Verwalter zu holen, damit du deine Arbeit machst.

    Resümierend bin ich für den Unban von Striker, da ich nicht wirklich was falsches sehe an seinem Verhalten, da wir uns dauerhaft aus spaß beleidigen und falls es mal ernstgenommen wird, finde ich dass Max dann wenigstens Striker darauf hinweisen könnte ihn nicht mehr zu beleidigen.Da so bei der jetzigen Lage sonst Theoretisch viele Leute einen Support gegen Max eröffnen könnten wegen Beleidigungen.