Beiträge von Gzuz Khan

Hello there,

wie man schon im Titel lesen kann, melde ich ich ab.Der Grund ist, dass ich ganz einfach momentan kein Internet habe und egal was ich versuche nichts geht.Die Abmeldung würde somit auf unbestimmte Zeit laufen, jedoch lasse ich mich trotzdem noch ab und zu auf dem TS blicken den ich jedoch mit dem Handy Internet benutze.

Leute die es wissen sollten:

RIS: Trivan  Hay  Tripplex  Strika

Jedi Orden: Canderous  Passi  Freeze

So das war's dann auch schon, ich wünsche euch noch nen schönen Tag.

Finde das er erstmals seinen Posten als Hüter Leiter aktiv und gut ausführen da es in den Letzten Wochen Beschwerden gegen ihn gab.

Verstehe ich, jedoch war der Inhalt der Beschwerde ja, dass ich keine Fortbildungen mache.Jedoch verstehe ich es nicht,dass sich jemand beschwert, ich daraufhin eine Hüter Fortbildung mache aber niemand erscheint obwohl diese sogar noch angekündigt war.

Hello There zum 3. Mal

15880-trenner-oben-png

Gliederung

Vorwort

Reallife Daten

Ingame Daten

Online Zeiten

Stärken und Schwächen

Wieso bewerbe ich mich zum Non-Lore Ratsmitglied?

Steckbrief+RP-Story

Schlusswort

Vorwort

Herzlich willkommen bei meiner jetzt schon 3.Bewerbung zum Non-Lore Ratsmitglied auf dem CW:RP Server von EGM.Ich habe mich entschieden nach ca. 2 Monaten mich wieder zu Bewerben, da meine Interesse an diesem Posten auch wieder gewachsen ist.Ich hoffe euch wird die Bewerbung gefallen und am Ende freue ich mich auf Konstruktive Kritik.Sonst wünsche ich euch noch viel Spaß beim lesen.

15880-trenner-oben-png

Reallife Daten

Mein Name ist Manuel, ich bin 16 Jahre alt und besuche derzeitig die 9.Klasse in einem Gymnasium mit dem Schwerpunkt Musik.Ich plane in meinem 2. Praktikum etwas in der Luftfahrt zu machen wie z.B. Fluglotse.Jedoch habe ich auch vor mein Abitur zu schaffen, welches ich voraussichtlich in 4 Jahren, also im Jahr 2023 abschließen werde.Dazu Agiere ich auch nebenbei noch als Mentor, d.h. dass ich neuen Schülern helfe sich besser ins Schulleben zu integrieren.Nebenbei habe ich noch ein paar Hobby's, welche Fahrrad fahren, zocken und früher mal American Football sind.

15880-trenner-oben-png

Ingame Daten

Auf EGM seit: 9.Juli 2017

GMod Spielzeit: 3309 Stunden

EGM Spielzeit: 1837 Stunden

Steamname: ManuSSX

Steam Profil

GExtension

Name Fraktion Rang Machtlevel Strafminuten
    Nuuk Tharen Jedi Hüter Hüter Leiter 131 0
    Jara'i Naoi'r PassivRP Mandalorianer 79 0
    Carsten CT Private 19 0
    James Cole Shadow Trooper Agent 103 0

15880-trenner-oben-png

Online Zeiten

Montag-Donnerstag Freitag und Samstag Sonntag
    14-0 Uhr 12-0 Uhr 12-18+Uhr

15880-trenner-oben-png

Stärken und Schwächen

Aktiv

Nett

Viel Erfahrung als Jedi

Engagement

Kritikfähig

Zielstrebig

Hilfsbereit

Etwas Schüchtern

Ungeduldig

neige zum Kindischen Humor/Verhalten

durch Schule etwas gestresst

Mische mich oft ein

Oft abgelenkt

Manchmal übereifrig

15880-trenner-oben-png

Wieso bewerbe ich mich zum Non-Lore Ratsmitglied?

Non-Lore Ratsmitglied war mein nächstes Ziel nachdem ich Hüter Leiter geworden war.Ich möchte mit diesem Posten Leuten helfen und als Ansprechpartnern bei Beschwerden oder ähnlichen Themen dienen und auch mit den Leuten Prüfungen machen, sodass die Leute es etwas ruhiger haben.Durch diesen Posten möchte ich auch als aktives Mitglied im Rat sein, welches auch z.B. auch Ansichten von Usern ans Licht bringt.Dazu würde ich auch versuchen neue Sachen oder z.B. Wiki Beiträge einzufügen.

15880-trenner-oben-png

Steckbrief+RP-Story

15880-trenner-oben-png

Schlusswort

Vielen Dank für das durchlesen meiner Bewerbung, ich hoffe es hat Spaß gemacht sie zu lesen und vielleicht hat sie euch sogar gefallen.Ich weiß ,dass es jetzt zum 3. Mal die gleiche ist, jedoch finde ich diese halt Optisch schön.Ich bin offen für Kritik daher freue ich mich auch über KONSTRUKTIVE Kritik.Sonst wünsche ich euch noch einen Schönen Tag.

MfG. Manu

15881-trenner-unten-png

Vorwort

Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Teammitglied auf dem DarkRP Server.Die meisten werden mich wohl unter "Manu" kennen, jedoch gibt es bestimmt noch mehr Synonyme für mich.

Wer bin ich?

Also ersteinmal heiße ich Manuel aber die meisten Leute nennen mich Manu.Man kennt mich auf IvR:RP als Moderator und Captain und auf CW:RP als Jedi Hüter Leiter oder als RIS Agent.Ich bin noch 16 Jahre alt, bin seit dem 25.Juli 2017 auf EGM und besitze 3307 Stunden in GMod.

Qualitäten

Ich bin bereits Familiär mit DarkRP und Teammitglieder Aufgaben.Durch meine Zeit als IvR Moderator konnte ich vieles lernen.Dazu war ich vor ca. 1 Jahr Admin auf einem Britischen DarkRP Server, wobei ich dort auch noch viel über diesen Gamemode lernen konnte und ich somit aufjedenfall die Grundelegenden Regeln draufhabe.Sonst bin ich hoch motiviert um beim DarkRP Projekt mitzuarbeiten.

Schlusswort

Vielen dank für's durchlesen, die Bewerbung mag zwar kurz sein, soll sie denke ich aber auch.Sonst erhoffe ich mir Konstruktive Kritik.Einen schönen Tag euch noch.