Beiträge von Gzuz Khan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich finde die RP-Story ziemlich kurz.Dazu sind nicht viele aktionen in der Story vorhanden, da der Jedi gewinnt und dich dann mitnimmt.Ich rate dir , dass du mehr Zeit in die Story stecken solltest damit sie auch ein bisschen länger ist.Leider entscheide ich mich hierbei auf mein -Dagegen-

    Hallo lieber Leser bzw. Jedirat!

    Dies ist meine zweite Bewerbung zum Jedi Jüngling, da mir selber die erste Bewerbung nicht mehr gefallen hatte.Ich wünsche dir noch viel spaß beim Lesen.

    Inhalt:

    1.RL-Daten

    2.Ingame-Daten

    3.Online-Zeiten

    4.Positive und Negative Eigenschaften

    5.Wieso ICH Jedi Jüngling werden will

    6. Eigenschaften für meinen Jedi Jüngling

    7.RP-Story

    8.Schlusswort


    1.)RL-Daten

    Ich heiße Manuel , bin 14 Jahre alt und komme aus Frankfurt.Meine Hobbys sind Zocken, Schwimmen , Fahrrad fahren und Technik kram. In meiner Freizeit versuche ich all meinen Hobbys nachzugehen, jedoch klappt dies nicht immer.Meistens sind Hausaufgaben im weg.Ich stamme halb aus Philippinen und halb aus Deutschland.

    2.)Ingame-Daten


    Ich habe 2 Charaktere.

    1.9th Assault Corps CPL 015202 Manski

    Der Einheit beigetreten am: 13.7.2017

    Level:52

    2.CTP GSQ PVT 143526 Koasa

    Der Einheit beigetreten am: 15.7.2017

    Level:44


    3.)Online-Zeiten

    Im Moment bin ich so gut wie immer da.Meistens komme ich um 12:00 Uhr Online und bleibe bis 22:00 Uhr oder länger da. Ich versuche immer da zu sein , wenn ich Zeit habe.

    4.)Positive[+] und Negative[-] Eigenschaften an mir

    [+]Hilfsbereit

    [+]Nett

    [+]Aufgeklärt über Regeln

    [+]Versuche alles gut zu machen

    [+]Erfahrung

    [+]Geduldig

    [+]Motiviert

    [+]Kann mich gut in eine Person hineinversetzten

    [-]Kämpfe für mein recht

    [-]leicht zu reizen wenn etw. unnötig war

    [-]Kann manchmal laut sein

    [-]Manchmal zu viel Spaß

    5.)Wieso ICH Jedi Jüngling werden will

    Ich möchte ein Jedi Jüngling werden , weil ich mehr Erfahrung sammeln will und wissen will wie es so ist.Dazu denke ich , dass ein Jedi Jüngling gut zu meinen Charakter passt, da ich selber noch nicht Erwachsen bin und lernen muss.Dazu finde ich,dass meine Stimme zu einem Jüngling passt.


    6.)Eigenschaften für meine Jedi Jüngling


    -Nett

    -Hilfsbereit

    -Manchmal Kindisch

    -starke Verbindung zur Macht

    -Ruhig

    -Diszipliniert

    -Team- und Solokämpfer

    7.)RP-Story

    Mein Name ist Narook Tharen und dies ist meine Geschichte wie ich ein Jedi Jüngling geworden bin

    Ich hörte wie jemand früh am morgen zu mir sprach.Die Stimme klang so wie von meiner Mutter.Sie sagte "Narook , ich gehe jetzt zur Arbeit.Gehe aber nicht raus ohne mich!"

    Ich beachtete es nicht wirklich , da ich es schon so oft gehört hatte.Es war ein Tag wie jeder.Jedoch brach auf dem Planeten wo ich lebte ein Kriegt aus. Correlia war eigentlich ein sehr ruhiger ort. Ich stand förmlich unter schock als ich sah was mit meinem Heimat Planeten passierte.Ich wollte nicht sinnlos rumstehen,ich wollte unbedingt meinen Planeten beschützen jedoch wusste ich nicht wie. Außerdem war ich noch zu Jung.Ich war erst 4 Jahre alt.Nicht jeder hatte schon gewusst , dass ein Krieg unseren Planeten zerstört.Meine Mutter wusste dies noch nicht.Ich rannte zu ihrer Arbeitsstelle um sie zu informieren.Meine Mutter war auch Schockiert und sagte , dass sie mit mir jetzt nach Hause gehen wird.

    Kurz vor dem Haus waren viele Droiden. Wir hatten angst und wussten nicht was wir tun sollen. Wir hatten uns dazu entschieden schnell ins Haus zu laufen und die Tür zu verriegeln.Ich wusste jedoch nicht was meine Mutter in wirklichkeit wollte.Wir rannten zur Tür und waren fast da, aber dann hatten die Droiden uns gesehen. Wir versuchten schneller zu laufen und dann machte meine Mutter ein Ablenkungsmanöver.Es war ihr sicherer tot.Sie starb damit ich leben kann und dies werde ich auch nie vergessen.

    Ich wartete im Haus bis jemand kommt und mich rettet.Ich hatte glück , dass meine Mutter ein tag davor erst Vorräte gekauft hatte.Ich wartete einen Monat lang und hatte auch schon die Hoffnung verloren.Plötzlich hörte ich Droiden vor dem Haus , sie hatten auf etwas geschossen.Ich hielt mir die Ohren zu , da ich an solchen Lärm nicht gewohnt war.Nach einer Stunde hörte ich nichts mehr , totenstille. Ich wollte unbedingt nachschauen , jedoch hatte ich auch Angst.Tage später hörte ich Menschliche Stimmen.Ich dachte ich sei gerettet.Ich schloss die Tür auf und guckte nach.Es waren viele Soldaten vor dem Haus , dazu waren da auch viele Jedi, aber früher wusste ich noch nicht was ein Jedi ist. Ich war traurig aber auch froh.Als ich mit den Soldaten zu einem Schiff ging fragte mich ein Jedi wie ich denn heiße und wie ich hier hin gekommen bin.Ich fragte ihn wieso er das wissen möchte.Er sagte nur , dass er fühlt dass die macht ihn mir stark sei.Anfangs wusste ich nicht was dies bedeuten soll.Dann sagte er , dass ich ein Jedi Jüngling werden kann , wenn ich wollte.Ich willigte ein,da ich keine Überlebens Chancen hatte.Ich musste aber nach Coruscant reisen um ein Jedi Jüngling zu werden.

    In Coruscant angekommen führte mich der Jedi in den Jedi Tempel.Dort trainierte er mich.Doch dann brach der große Klon-Krieg aus.Mein Jedi Meister hatte mir befohlen auf einen Rebuplikanischen Kreuzer zu gehen.Diese Schiffsklasse hieß "Venator".Auf der Venator lernte ich dann viele Leute kennen.Ich hoffe jetzt ungestört meine Jedi Ausbildung fortsetzen zu können.

    8.)Schlusswort


    Vielen dank , dass du dir die Bewerbung durchgelesen hast.Ich hoffe es hat dir gefallen!

    Mit Freundlichen Grüßen

    Manuel




    Hallo lieber Leser bzw. Jedirat

    Mit diesen Schreiben möchte ich mich als "Jedi Jüngling" bewerben.

    Inhalt:

    1.Persönliches

    2.Ingame infos

    3.Online-Zeiten

    4.Positive sachen über mich

    5.Negative sachen über mich

    6.Gute eigenschaften für den Jüngling

    7.Wieso ich Jüngling werden will

    8.Geschichte

    9.Schlusswort

    1.)Persönliches

    Ich heiße Manuel und bin 14 Jahre alt.Ich komme halb aus Deutschland und halb aus Philippinen jedoch lebe ich in Deutschland. Ich wohne in Hessen[Frankfurt].In meiner Freizeit zocke ich meistens jedoch spiele ich auch gerne mit meinem Bruder football. Meine hobbys sind: Spielen , raus gehen mit Freunden, Schwimmen und Fahrrad fahren.Ich finde ich bin ruhiger Mensch.Ich bin gerne offen für neues und helfe auch gerne , wenn jemand etw. wissen will oder ähnliches.

    2.)Ingame infos

    Meine RP Chars:

    1.Char

    9th Assault Corps CPL 015202 Manski

    Level:51

    2.Char

    CTP GSQ PVT 143526 Koasa

    Level:44

    3.)Online-Zeiten

    Ich bin eig. immer da wenn ich Zeit habe. Da im moment Ferien sind bin ich meistens von morgens bis abends da.Wenn die Ferien vorbei sein sollten dann werde ich trotzdem sehr aktiv sein.Ich werde meistens zwischen 12:00-00:00 Uhr da sein.

    4.)Positive Eigenschaften an mir

    Ich bin sehr nett und habe auch viel Gedult.Ich versuche meistens dem ärger zu entgehen. Ich versuche es den meisten alles gerecht zu machen.Eine sache an mir ist auch, dass ich meine ideen oder ähnliches durchsetze und wenn es sein muss schreie ich auch jemanden an.Ich mache auch viel Passiv RP.Dazu bin ich immer motiviert etwas zu tun. Ich finde ich kann mich sehr gut in meinen Char versetzten , dazu regel ich die sachen so wie es mein Char tun würde.

    5.)Negative Eigenschaften an mir

    Manchmal bin ich zu tief in meiner Rolle und werde dann zu ernst.Dazu habe ich kein erbarmen wenn es um einen Troll geht oder so.

    6.)Gute Eigenschaften für den Jüngling

    Ich denke ich habe gute eigenschaften für einen Jüngling , da ich mich auch wie ein Jüngling verhalten kann. Ich hätte auch die Stimme für einen Jüngling , da ich selber eine "Kinder Stimme" habe. Ich denke auch ,dass ich mich wie ein Jedi Jüngling verhalten kann, weil ich genug Filme,Serien und Folgen von Star Wars geguckt habe um zu wissen wie sie sich benehmen.Dazu bin ich nett kann mich aber auch für den RP so verstellen , sodass ich wie ein Kind halt Leute ärger.

    7.)Wieso ICH Jüngling werden will

    Ich möchte Jüngling werden , da ich wissen will wie es sich so spielt bzw. lebt. Ich würde gerne eine ganz andere Rolle spielen und in diese Rolle auch hüpfen und da dachte ich , dass es bestimmt interresant ist ein Jedi Jüngling zu sein. Dazu meinten auch Leute , dass ich dafür geignet sei, da in mir auch noch viel Kind steckt.Ich habe mir diese empfelung zu herzen genommen.Dazu möchte ich allen helfen und ihnen ein lächeln ins Gesicht zaubern.Ich möchte auch , weil ich auch mal mein eigenen weg gehen will.

    8.)Die Geschichte zum Jüngling

    Jasuo Gifa ist auf dem Planeten Nar Shaddaa Geboren worden.Er lebte alleine mit seiner Mutter in einer 1 Zimmer Wohnung.Jasuo hatte seinen Vater nie kennengelernt.Die Mutter von ihm war ständig am Arbeiten.Sie hatte ihm auch gesagt ,dass er in der Wohnung bleiben sollte,da es draußen auf der Straße viel zu gefährlich wäre.Jasuo hatte nicht viele Spielzeuge.Er hatte aber Klötze.Einmal hatte er einen Jedi gesehen und er sah wie dieser Jedi gekämpft hatte.In diesem moment wollte er auch unbedingt so sein.Er wusste aber nicht wie es geht.Was seine Mutter und er aber nicht wussten, war dass der Vater von ihm ein Jedi ist.So ist auch die Macht in ihm groß.

    Dann passierte etwas schreckliches.Es brach ein Krieg aus.Josuo hatte angst um seine Mutter,jedoch kam sie schnell nach Hause.Das war aber nicht das ende.Plötzlich kamen vier Piraten in die kleine Wohnung und wollten sie ausrauben.Dabei fanden die Piraten in derWohnung nichts was wertvoll sein könnte,daraufhin nahmen sie das Kind und wollten dann lösegeld haben.Jasuo hatte sehr viel angst.

    Obwohl er erst vier Jahre alt war, hatte er schon eine starke verbindung zur macht.Jasuo wurde jedoch für schwach gehalten und dies war ein vorteil für das Kind.Jasuo fing an zu meditieren.Andere Jedi haben dann über die macht gefühlt und gesehen wo erst ist. Sie hatten eine Vision.

    Einen Tag Später trafen die Jedi dann ein. Die Piraten wussten dies aber nicht. Innerhalb von 10 Minuten Eleminierten oder fangten sie die Piraten.Jasou war sehr erleichtert und froh.Aufgeregt sagte er den Jedi,dass er sie gerufen hatte.Danach wollte er zurück zu seinem zuhause , um zu gucken wie es seiner Mutter geht und um zu zeigen , dass er noch lebt.Als sie zuhause ankamen sahen sie die Mutter am Bodenliegen.Jasou war am boden zestört.Daraufhin fragte ihn ein Jedi ob er nicht mit nach Coruscant kommen will und dort im Jedi Tempel ein Jedi Jüngling werden will.Jasuo willigte sofort ein.

    Im Jedi Tempel angekommen musste er eine Prüfung bestehen.Jasuo bestand die Prüfung und wurde so offiziel ein Jedi Jüngling.Zu der zeit brach jedoch ein großer krieg aus.Die Jedis schickten ihn mit ganz vielen anderen Jedis in ein Rebuplikanischen Kreuzer. Dieser Kreuzer hatte den namen Venator.Dort sollte er die vielfacht der Macht kennenlernen und irgendwann sollte er auch sein eigenes Lichtschwert haben.Er lernte die Leute auf dem Schiff kennen und wusste auch was für regeln dort bestehen.

    9.)Schlusswort

    Mit dem Schlusswort möchte ich mich noch bei jedem Leser bedanken, dass er/sie sich die Zeit genommen hat um den Text zu lesen.Ich hoffe es hat euch gefallen

    Mit Freundlichen Grüßen

    Manuel