Beiträge von SIEGE | Jackal

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich hätte niemals gedacht das ich nach meinem flotten durchziehen aus der EGM-Community (sowie auch von Server) wieder irgendwas im Forum (oder sonst wo) droppen würde, aber Fabian | Nova Warrior in dieser Situation bist du es mir Wert. #nohomo

    Da ich durchgezogen bin zählt ein "#Dafür" von mir nichts aber allein weil die Zeit auf dem Server sowie auch in der damals 7th jetzt 212th absolut, wie Roca es sagen würde "WILD" war, sag ich das du ohne Zweifel das Zeug dazu hast Commander Cody zu besetzen. Du bist schon lange dabei und hast verschiedene Einheitsleiter die die 7th/212th geleitet haben miterlebt zudem hast du noch den High Jedi General der 7th/212th besetzt für ebenfalls eine lange Zeit.

    Siehe das als eine Art "Überlebenszeichen" von mir, ein Zuspruch der im System unbedeutsam aber für einen Einzelnen vllt. etwas Wert ist.


    cya

    ~Siege

    3vjIvXo.jpg

    [tabmenu]


    Es ist doch nichts über seinen Charakter bekannt. Warum wollt ihr so einen dann haben?

    - besondere Fähigkeiten die durch den Spieler vielseitig eingesetzt werden könnten und zu mehr RP Situationen führen können sowohl innerhalb als auch außerhalb der Einheit

    - sticht aus der Menge heraus durch sein Aussehen und vor allem durch sein Können

    - mehr Abwechslung in der 212th zudem bieten wir dadurch mehr von der uns bekannten 212th

    Viele RP-Chars auf dem Server sind an ihren Individuell gefärbten oder gekennzeichneten Rüstungen erkennbar, oder eventuell an ihrer Bewaffnung/Equipment, durch Charaktereigenschaften w.z.B. Hardcase mit seiner "Hyperaktivität" oder durch irgendwelche Gesichtsmerkmale, durch ihre Erlebnisse,...etc.

    Nicht jeder RP-Char (egal welcher Einheit) auf dem Server hat individuelle Charaktereigenschaften oder Charakterzüge, man muss sich auch die Erlebnisse und die Fähigkeiten des Charakters bewusst sein und daraus das RP des RP-Chars beziehen.

    [tabmenu]


    Wichtig:

    Sollte der Vorschlag angenommen werden, soll dieser erst dann umgesetzt werden wenn die derzeitige "Addon Sperre" verfallen ist


    GExtension

    Guten Tag liebe EGM Community, Siege am Apparat,


    ich bewerbe mich hiermit zu Commander Cody und hoffe euch, mit dieser Bewerbung und der darauffolgenden UEB Zeit, von mir zu überzeugen.

    2000px-Solid_whitesvgdas_autoscaled.jpg

    [tabmenu]


    [tabmenu]



    3. [✔️] Stärken und [❌] Schwächen


    [✔️] Stärken

    Zu meinen Stärken zähle ich geduldig, freundlichkeit, tollerant zu neuen Spielern, konsequent, humorvoll, beharrlich, offen für Neues, zuverlässig, lernwillig/fähig;


    [❌] Schwächen

    Zu meinen Schwächen zähle ich ungewiss, ruhig (was zu "stillen Momenten" führt), Einzelgänger (dennoch Teamplay fähig), manchmal verpeilt, reizbar, vergesslich, schlechter scherzbold;


    [tabmenu]



    5. Warum bewerbe ich mich zu Commander Cody


    Solche schwärmenden Reden liegen mir nicht, jeder Commander ist auf seine Weise schwierig zu spielen, Cody aufgrund seines gefühlt makellosen Charakters als Soldat, seiner gesamten Lebensgeschichte (also bis zum jetzigen Zeitpunkt/Timeline) im Sinne von Erlebnissen, geschlagene Schlachten,...etc. Cody für euch, oder zumindest den Großteil, zufriedenstellend auf dem Server zu vertreten/spielen ist eine Herausforderung die ich nur zu gerne Annehme sowie auch die 7th Sky Corps zu leiten, die Einheit zu Formen und weiter voran zu bringen so wie die ehemaligen Einheitsleiter des 7th Sky Corps vor mir.




    6. Meine Erfahrungen in der Führungsebene in der 7th


    Ich bin nun seid knapp 16 Monate in der Führungsebene der 7th und habe in dieser Zeit 3 Commander Cody´s miterlebt vondenen ich von Ghostz am meisten gelernt habe und mit der Zeit als Major immer selbstständiger wurde und konsequenter handelte.




    7. Was möchte ich verändern?


    Derzeit möchte ich mich auf die Ideen/Vorschläge konzentrieren die derzeit in der 7th noch in Arbeit sind, diese würden die 7th an sich verändern / leicht umstrukturieren zeitgleich möchte ich kleine Verbesserungen setzen wie zum Beispiel im Regelwerk um Grauzonen (die mir aufgefallen sind) möglichst zu vermeiden würde ich dementsprechend neue Regeln die im Roleplay gelten sowie auch welche einführen die außerhalb dessen gelten. Die Aktualisierung von alten Formularen deren Zugangsrechte bis in gefühlt CW:RP 0.5 zurückreichen. Mit dem RP möchte ich auch eine Informative Richtung gehen, die für jeden in der Einheit frei wählbar ist, die in Form von z.B. Infoblättern eingeführt wird.



    Schlusswort:

    "Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung, feedback und oder kritik ist gerne gesehen."


    Die 7th Sky Corps hat zu verkünden...

    TX-130 Fortbildung

    CPL Stealth Pilot CTP 86-6559 Fire hat die TX-130 Fortbildung bei 7th Major 03-6508 Siege am [24.07.2020] erfolgreich ausgeführt!

    AT-TE Gunner Fortbildung


    CPL Stealth Pilot CTP 86-6559 Fire hat die AT-TE Gunner Fortbildung bei 7th Major 03-6508 Siege am [24.07.2020] erfolgreich ausgeführt!

    [•] Private Scott hat das 2nd Airborne Auswahlverfahren bestanden und ist nun Mitglied der 2nd Airborne Company.

    [/] Private Kuwasa hat das 2nd Airborne Auswahlverfahren nicht bestanden.

    [/] Private First Class Lebano verschwand während des Tests und kam nicht wieder.

    Geleitet von: Major Siege

    Am: 18.07.2020

    Beginn: 17:30