Beiträge von Wesk

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    [-] Private Blade wurde aus Inaktivitätsgründen der Einheit verwiesen.

    Zuletzt online

    08.03.2018 - 17:04:50

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    [+] PVT Akoya wurde in den Stand eines Corporals erhoben

    Hallo Zusammen,

    Wie in der Konversation mit .smitty zu entnehmen war, fragte ich ob die "Stärkung" der Waffen noch immer ein Thema ist - welches bestätigt wurde.

    Hierbei schiele ich mal Richtung Developers bzgl. "Hitbox-Dmg-Counter". Wenn durch das coding die Torso-Treffer oder Leg-Hits miteinbezogen werden bzgl. den Rüstungswerten, dann müsste in erster Linie dort die Werte gem. dem Vorschlag von .smitty miteinbezogen werden.

    Schlussendlich ist Skill und Latency die Grundvoraussetzung für einen erfolgreichen Abschuss. Daher das Maas an Schaden, der Waffen bei der Neudefinierung des Schadens nicht bekannt ist, macht eine Diskussion um die Rüstungswerte solange keinen Sinn bis der Content, welcher die Rüstung schadet deklariert wurde. Genauso die Debuff/Buff-Angaben in Bezug zum Skillbaum und deren Werte.

    Ich denke, ein Dialog mit den Devs welche die Waffen-Anpassungen macht wäre sicher von Vorteil für diesen Vorschlag. Oder hatte es diesen schon gegeben? Falls Ja,... Ignoriert mich :)

    Für das RMC: Wüsste ich nicht, was man "buffen/debuffen" kann bei der Rüstung. Da wir sowieso First Target sind und in der regel stehenbleiben während der Behandlung, würden auch 400 Rüstung uns nichts bringen :p

    Rekrutierung des RMC (07.03.2018/18:45):

    Leitender: CMD Wesk

    Raum/Ort der Rekrutierung: Mainhangar (Rishi)

    Anzahl der Teilnehmer: 6

    Teilnehmende RMC-Mitglieder: CMD Wesk, MJR Stinger, MJR Yaura, LT Syler, SGT Erwin,

    Leiter Etappe Sport: SGT Erwin

    Leiter Etappe Theorie: LT Syler

    Leiter Etappe Praxis: CMD Wesk, MJR Stinger, LT Syler

    Aufnahmeprotokoll:

    • Private Ringo
    • Private Neko
    • Private Lindo


    Bemerkungen:

    • Die Mentorenrolle von Private Neko übernimmt CMD Wesk
    • Die Mentorenrolle von Private Ringo übernimmt CMD Wesk
    • Die Mentorenrolle von Private Lindo übernimmt LT Syler

    Soso, jedem seine Meinung.

    Stinger hat meinen Vorschlag gut untermauert mit seinem Beitrag. Und wie erwähnt, wurde es in der EB besprochen und wünschenswert. Dies folgerte in diesem Vorschlag. Sehe, persönlich gesehen; keine Diskrepanz bei "Leutnant" und "Leutnant FA".

    Aber wie schon gesagt, jedem seine Meinung :)

    cheers

    Hallo Zusammen,

    Als Commander des Republic Medical Corps, führte ich eine strukturierte Ausbildung der RMC-Mitglieder ein. Dieses Ausbildungssegment umfasst diverse Prüfungen und Qualitätenchecks.

    Die Auszeichnungen gliedern sich wie folgt:

    Feldsanitäter Kat. I (San) [Corporal]

    Ux-_pEor3KMsuqwJ420GC-_LmG3R4Pm9XNb8Cd28VkJlPbZOnckE2sqi_m_6qI7uBAi2C7j3kndoZNUy_ZsziIZ3GkdiZY_zzjrqaScI-fsQVAbTjhGmhLp_X52x4M17jVmc4bU2

    Feldsanitäter Kat II. (FSan) [Sergeant]

    vaFiWOaLPdHxcfOOSqMFvas_emGAgHWX-Hvd-u1EnMIkYZiL4hgnjSA6ewxTl9zHogudq96meLNZxCmyht_xanWOGJgaZeqXOMUONTdCZd4k4u7xM1EU0etRdapq1yLAOQ0mgvu5

    Feldarzt Kat I. (FA) [Leutnant]

    zFoThigCXETfezc_GWkdmSx5-c96ODn_1c9IX4YwgfmDYs7lJLcd5bxvUN0E-npQVIhwfuEWihV83KB6MqhLj2a-6gfI6L0h5Z9Co05OoIhKBpyUBXaVSoxKRXfEcjdu9z9WtxDE

    Leitender Feldarzt Kat II. (LFA) [Captain]

    wU7hcQGM6Nru0FWmEx1sRexydpY6q7Ius1-1GRXbkN9-b2dJmB3lTJBeKLz3cSIIGyMSickzdoqXfcF9Wkemtz6UzX595QCz-FfRwEllOjHil1cYuBE5hZPSUdXe39PMfbc3xdPV

    Quelle und Voraussetzung zum Abschluss jeweiliger Auszeichnungen

    Ich wünsche mir sehr, dass die Rangbenennung des Republic Medical Corps wie folgt gem. der Abgeschlossenen Auszeichnungen angepasst werden:

    : In der [TAB]-Liste :

    - CPL San

    - SGT FSan

    - LT FA

    - CPT LFA

    : Wenn man den Cursor auf den Charakter richtet :

    - Corporal San

    - Sergeant FSan

    - Lieutnant FA

    - Captain LFA

    Ränge die nicht geändert werden:

    - Private

    - Major

    - Commander

    Begründung:

    Das Ausbildungssegment, welches ich eingeführt habe, ist ein Erfolg. Ich kann als Einheitsleitung optimal einschätzen, dass das Können geprüft und platziert ist sowie auf Abruf zurückgegriffen werden kann.

    Somit möchte ich, dass die erlange Auszeichnungen im Rang verankert werden.

    Dieser Vorschlag kann S-Administrativ umgesetzt werden.

    Freundliche Grüsse

    RMC Commander Wesk CC-230523

    Rekrutierung des RMC (26.01.2018/22:30):

    Leitender: CMD Wesk

    Raum/Ort der Rekrutierung: Kristall-Suche-Map - Rekrutierungsraum

    Anzahl der Teilnehmer: 3

    Teilnehmende RMC-Mitglieder: MJR Stinger, SGT Quick, PVT Syler, CMD Wesk

    Leiter Etappe Sport: SGT Quick

    Leiter Etappe Theorie: MJR Stinger

    Leiter Etappe Praxis: CMD Wesk, MJR Stinger

    Aufnahmeprotokoll:

    • Private (PaP) Krayt
    • Private (PaP) Wary

    Bemerkungen:

    [+] Meisterin Seras Icora wurde in den Stand eines Jedi-Captain erhoben, Glückwunsch!

    [+] Corporal Quick wurde in den Stand eines Sergeant erhoben, Glückwunsch!

    Ich bin sprachlos. Mir war nicht bewusst, dass ich einen solchen EInfluss auf dich genommen habe.

    Wünsche dir, trotz deinem Weggang, eine gute Zeit und hoffe, dass du wiedereinmal vorbeischaust!

    Auf dann!