Werbung

Beiträge von .basti

    Nur weil ihr AT-RT habt ist kein ARF Skin logisch nur den Piloten Skin von AT-RT. Da hauptsächlich die das LSQ als wenige arfs auch einen AT-RT gefahren haben. Somit

    #Dagegen

    Klon Assassinen wurden erst kurz vor der Order 66 eingeführt, aber die Helme gab es schon vorher

    In unserer Zeit sind es also Barc speeder helme

    Sie wurden zum Fahren von Neyo und anderen benutzt zB. Wolffe hat auch einen. Das heißt aber nicht automatisch das sie ausschließlich dafür genutzt wurden.

    puh schwierig

    als erstes superformulierter Vorschlag

    ABER leider habt ihr keine Barc speeder und wollt Barc Speeder helme

    Fazit: Leider #dagegen

    Um das Klarzustellen das sind keine Barc speeder Helme. Das sind Helme von Klon Assasinen. Nur die 91st hatte ihn ab der Offiziersebene.

    Zu dem Vorschlag: Macht Sinn, gut formuliert

    Fazit: Dafür

    Bewerbung zum Teammitglied des CW:RP Servers

    Gliederung:

    1. Anrede/persönliche Daten

    2. Warum ich überhaupt Supporter werden möchte

    3. CW:RP Charaktere

    4. Meine Aktivität

    5. Stärken & Schwächen

    6. Warum man mich annehmen sollte

    7. Schlusswort

    1. Anrede/persönliche Daten

    Guten Tag, allerseits mein Name ist Felix und bin 15 Jahre alt. Ich heiße zwar Felix jedoch nennen mich meine Freunde Sebastian aus mehreren Gründen. Wohnen tu ich in Österreich, genauer gesagt in Tirol. Ich gehe jetzt in die 5. Klasse Gymnasium. Meine Hobbys sind Fahrrad Fahren, Schwimmen und Zocken.

    2. Warum Ich überhaupt als Supporter werden möchte!

    Ich möchte Supporter da ich dem Team helfen möchte und auch den Usern. Da ich schon in mehreren Teams war und auch bin habe ich auch etwas Erfahrung was Supporten betrifft. Außerdem als Eventleiter ist mir aufgefallen das sich die Moderatoren gerne dagegen sträuben und es öfters schwer ist einen Event Mod zu bekommen. Man könnte nun sagen das man als Supporter auch nichts daran wirklich ändern kann aber da man nach bestandener Testzeit ja Moderator wird. Dazu kommt das mir falls ich angenommen werde mir noch mehr Gründe gibt auf CW:RP aktiv zu sein was ich auch sein sollte.

    3. CW:RP Charaktere

    Meine Charaktere sind:

    Charaktere Einheit Rang Name

    1. Charakter 91st Captain Pocket

    2. Charakter Klonkrieger Private Heav

    3. Charakter 7th Sky Corps Sergeant Ritter Akar'Fitu

    4. Meine Aktivität

    Ich bin fast jeden Tag sehr Aktiv nur am Montag und Mittwoch da ich an diesen Tagen Nachmittags Schule habe. Sonst bin ich immer ab 14:30 zuhause und bin fast immer da.

    GExtension Profil : GExtension

    5. Stärken und Schwächen

    +Freundlich

    +Hilfsbereit

    +Konzentriert

    +kann gut mit Menschen ab

    +Nett

    +Kann mich gut ausdrücken

    - manchmal Ungeduldig 

    -bin manchmal Kindisch

    6. Warum man mich annehmen sollte

    Jedoch kann ich Gut mit Menschen umgehen, außerdem war/bin ich Supporter auf HDR:RP, Deathrun und SWU:RP und habe dort viel Erfahrung gesammelt. Ulx sollte auch kein Problem sein da es nicht so kompliziert ist also die Grundsachen sie man können sollte.

    7. Schlusswort

    Ich danke jedem der sich bis hierhin durchgelesen hat und freue mich auf die zukommende Kritik.

    Mit Freundlichen Grüßen Basti

    Bewerbung zu Etain Tur-Mukan

    [IMG:http://31.media.tumblr.com/tum…3pqal6N1ranquro1_1280.jpg]

    Gliederung:
    1. Vorwort

    2. Wer bin ich?

    3. Eigenschaften

    4. Wieso ich diesen Charakter spielen möchte

    5. In-Game-Daten

    6. RP-Story

    7. Schlusswort



    1. Vorwort


    Ich freue mich erstmal das dieser Charakter eingeführt wurde.  Außerdem würde ich euch Vorschlagen die Bewerbung komplett durchzulesen um Missverständnisse zu umgehen. Viel Spaß beim Lesen.


    2. Wer bin ich?


    Mein echter Name ist Felix und ich komme aus Österreich. Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 4. Klasse eines Gymnasiums.

    Meine Freunde nennen mich jedoch Basti da es in unserem Freundeskreis zwei Felix gibt. Sebastian werde ich genant da mich mein Vater so nennen wollte jedoch dann nach etwas überlegung zu dem Namen Felix kam. Ich bin sehr Technisch und phychisch Interessiert. Damit ist gemeint diese Themen Interessieren mich Persönlich.


    3. Eigenschaften


    + Freundlich

    + Nett

    + Hilfsbereit

    + ruhig

    + Kompetent


    - Rechtschreibung

    - Vorlaut

    - Ungeduldig


    4. Wieso ich diesen Charakter spielen möchte


    Ich finde die Persönlichkeit des Charakters und ich kann mich gut in diesen versetzten.

    Außerdem finde ich ihre vergangenheit und Aktionen Interessant.

    Perfekt den Charakter zu spielen werde ich zwar nicht können aber ich werde es versuchen.

    Ich weiß zwar nicht ob Etain einer Einheit zugewiesen ist falls ja werde ich mich für diese einsetzen so gut wie möglich.




    5. In-Game-Daten


    Steam Profil: Steam Profil

    GExtension: Basti's GExtensions Profil

    Gmod Spielstunden: 1,484 Stunden

    CW:RP: 1029 Spielstunden


    Charaktere


    Name Rang Level
    CC-0411 Ponds MJR 91st 63
    CT-84-3503 Heav CT PVT 55
    Akar'Fitu Jedi Ritter 43



    6. RP-Story


    (Wichtig: Diese RP-Story ist von hinten bis vorne erfunden somit weder Kanon noch Legends)


    Es war ein kalter Tag auf Gale. Ich wurde dort mit ein einer Kompanie Klonen auf dem Planeten ausgesetzt um eine geheime Droidenfabrik zu zerstören. Wir hatten unser Lager ungefähr 3 Klicks Nordöstlich von der Landezone aufgeschlagen. Laut unseren Informationen die wir bekamen sollte die Fabrik noch etwa 5 Klicks entfernt sein. Da dies aber ungefähr war könne man nicht genau sagen wo sich die Fabrik befindet.

    Die Stündlichen Stürme machten dies auch nicht leichter da man sich leicht verlieren kann. Dies passierte auch wir verloren 20 Soldaten in einem Sturm. Unter diesen befand sich auch der Commander der mich auf dieser Mission begleitete. Laut vorschrift hätten wir sie zurück lassen müssen um im Zeitplan zu sein. Jedoch wollte ich dies nicht einsehen und wir versuchten die verlorenen Männer wiederzufinden was uns nach mehreren Stunden suche auch gelang. Durch diese Zeitverzögerung mussten wir uns beeilen. Als wir an der Position ankamen war dort nur ein altes Gebäude was unbewohnt schien. Ich traute dem ganzen nicht über den weg. Somit sahen wir uns das ganze genau an und bemerkten das die Seperatisten dieses alte Gebäude als Tarnung der Fabrik nutzten und somit nicht entdeckt werden wollten was ihnen glücklicherweise nicht gelang. Wir umgingen das ganze Gelände sehr vorsichtig und versuchten keine Aufmerksamkeit zu bekommen von den Droiden. Als wir uns einmal komplett die Basis von außen in der ferne ansahen bemerkten wir einen kleinen Hinterausgang den wir nutzen wollten um Möglichst leise voran zu kommen. Als ich mich mit einem kleinen Trupp dieser Tür näherten wurden 2 Klone meines Trupp durch eine Mine in die Luft gejagt. Beide waren sofort tot und ich befahl den restlichen Truppen sich sofort zu sammeln und auf Feindkontakt vorbereiten. Der Alarm ging sofort nach der Explosion an und Droiden kamen von überall einer nach dem anderen meines Trupp ging zu Boden ich musste schnell eine Entscheidung treffen um meine Soldaten zu retten also rief ich alle restlichen Truppen für einen Sturm Angriff zu mir und als wir die draußen stationierten Droiden erledigt hatten umgingen wir mit ein paar schwierigkeiten die Minen und setzten unseren Angriff fort ich ganz Vorne um die ankommen den Droiden ihr Feuer zurück zu lenken. Als wir in die nähe des Generators kamen wurde der Wiederstand um vieles stärker als ein paar Droidekas anrollten wollte ich sie beim rollen Zerstören was mir bei einem gelang jedoch schoss mir der andere Droide mein Lichtschwert aus der Hand und so zog ich das Lichtschwert meines verstorbenen Meisters und halbierte den Droiden. Nachdem ich mir mein Lichtschwert wieder genommen hatte hatten die Klontruppen Detonatoren an den Reaktor angebracht und diese scharf machen. Wir verließen die Fabrik und außerhalb zündete der Commander den Zünder und die Fabrik explodierte. Nachdem



    7. Schlusswort


    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich bitte euch sie komplett durchzulesen sodass es zu keinen Missverständnissen kommt.

    Mit Freundlichen Grüßen Basti (Felix)

Werbung