Beiträge von Sebastian | Pocket

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Bewerbung zu CC-4023 Doom

    Gliederung

    1. Vorwort

    2. RL Daten

    3. Ingame Daten

    4. Onlinezeiten

    5. Positive Eigenschaften

    6. Negative Eigenschaften

    7. RP Story

    8. Meine Pläne

    9.Schlusswort


    1. Vorwort

    Hallo erstmal, ich wollte nur sagen das ich mich über

    Konstruktive Kritik sehr Freuen würde ;).



    2. RL Daten


    Name Felix
    Alter 15
    Wohnort Österreich (Tirol)
    Hobbys Fußball und natürlich zocken
    Sonstiges Ich gehe noch in die Schule


    3. Ingame Daten

    Steam ID: STEAM_0:0:186357399

    Steamname: basti

    Name Einheit Rang
    Pocket 91st Sergant LSQ
    Heav Klonkrieger Private
    Argon Cred Flottencrew Junior Crewman


    4.Onlinezeiten

    Montag 16:30-21:30

    Dienstag 14:30-21:30

    Mittwoch 16:30-21:30

    Donnerstag 14:30-21:30

    Freitag 14:30- 1:30

    Samstag 11:30- 1:30

    Sonntag 11:30-21:30


    5.Positive Eigenschaften

    + Ich bin sehr aktiv

    + Ich lerne sehr schnell

    + Ich kann mir gut Dinge merken

    + Ich bin Freundlich

    + Ich bin Kritikfähig

    + Ich kann gut selbstständig arbeiten

    + Ich bin Teamfähig

    + Ich bin sehr flexibel

    + Ich bin sehr motiviert

    6. Negative Eigenschaften

    -Ich bin Ungeduldig

    -Ich bin noch unerfahren als Commander

    -Ich bin nicht der beste in Rechtschreibung

    7. RP Story

    (Die RP Story ist Ausgedacht und entspicht weder Kanon noch Legends)


    Wir waren gerade auf Cato Neimoidia auf einer Patrouille um die Umgebung zu sichern. Wir waren 6 HT's und 4 DT's und natürlich mich Commander Doom. Im Moment war alles Ruhig, wir entschieden uns kurz eine Pause einzulegen. Wir waren alle immer noch verstört von der Tötung von General Tiplar, keiner wusste was mit dem 501st geschah der sie ermordete, doch interresierte es alle. Trotz alledem waren wir nicht böse auf die 501st. Als wir gerade uns etwas hinlegen wollten sah ich einen Detonator zu uns rollen ich schrie:"Detonator!"Im nächsten moment explodierte der Detonator und wir namen unsere Helme und zogen unsere Waffen. Diese Richteten wir auf die Richtung von wo der Detonator kam, lange nichts in der Anspannung fragte ich meine Männer ob wir jemanden Verloren hatten. Leider hatten wir einen HT verloren. Jedoch kam ein Gerausch aus den Büschen, was uns sehr anspannte. Plötzlich traten mehrere Superkampfdroiden aus dem Busch und griffen uns an. Es war ein Hitziges Gefecht, leider mussten wir uns zurückziehen da die Droiden uns sonst überrannt worden wären. Es vielen auch 2 weitere Männer, Ich rief die DT's nach vorne und die HT's dahinter und konnten so erstmal die Stellung halten. Im Moment schien es so als würden wir die Droiden zurückschlagen, als Plötzlich ein MTT von rechts kam und auf uns Schoss. Es war eine gewaltige Explosion und meine Männer und mich warf es zu Boden, ich war kurz Bewusstlos als ich wieder aufwachte sah ich ein paar meiner Männer gegen Droiden Kämpfen. Ich stand auf und half ihnen, wärend des Kampfes Funkte ich die Zentrale an das wir 2 klicks östlich sind und angegriffen werden und Dringend Verstärkung brauchen. Zu unserem Glück konnten sie mehrere Kanonenboote zu uns schicken die uns Unterstüzen und Notfalls beim Rückzug helfen. Wir hielten dem Druck der Droiden Stand jedoch würde das nicht für lange halten. Als uns gerade die Droiden überrannt hätten Trafen die Kanonenboote ein und setzten die Unterstüzung ab. Wir hielten uns gut jedoch hörten die Droiden massen nicht auf also rief ich einen LAAT und als der LAAT da war rief ich die Männer zurück in den LAAT.

    8.Meine Pläne

    Ich werde nun erläutern was ich vorhabe falls ich Commander Doom werde.

    Als erstes werde das System ganz genau anschauen und bei einer EB besprechen was ich davon

    halte Natürlich würde ich auch alle Domm's Unit Mitglieder nach ihrer meinung Frage und was sie

    zu dem System halten und es Dementspechend anpassen. Damit ist eingeschlossen der Fragebogen

    zum den Rekrutierungen Überarbeiten.


    9.Schlusswort

    Ich danke erstmals fürs lesen bitte lasst unten in den Kommentaren eure Meinung ab.

    Ich hoffe meine Bewerbung könnte euch überzeugen als Commander.^^

    LG Heav/Pocket:thumbup:

    Ich möchte mich auch mal etwas zu dem ganzen sagen. Ich fand denn clear nicht wirklich nötig da alle die rausfligen direkt wieder in die Einheit kamen. Außerdem wurde die Einheit gecleart weil wir zu inaktiv waren, ich wollte nur mal sagen das das vielleicht daran lag das wir nur 2 Privates hatten weil der 21. Nova Corps Vorschlag gemacht wurde. Einen LT hatten wir auch nicht. Nur meine Meinung Elljay wär nett wenn du dich dazu auch mal was sagst.

    ~am Handy geschrieben

    MFG Pocket/Heav

    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Daten über mich

    3. Ingame Daten

    4. Onlinezeiten

    5. Eigenschaften

    6. Warum will ich zur FC

    7. RP Story

    8. RP Daten

    9. Schlusswort

    1. Vorwort

    Hallo erstmal. Hiermit möchte ich mich zum FC Kadetten bewerben. Und zwar den lieben RP Char Argon Cred


    2. Daten über mich

    Name Felix
    Alter 15
    Wohnort Österreich (Tirol)
    Hobbies Fußball,Zocken,Radfahren
    Sonstiges Ich gehe noch in die Schule

    3.Ingame Daten

    1. Charakter PVT 91st 225307 Pocket LVL 35
    2. Charakter PVT RMC 225370 Heav LVL 39

    3. Charakter Ausbilder Pocket LVL 1

    Anzumerken ist das der Stand 5.1.2017

    Ich habe 532 STD. auf EGM stand 5.1.2017


    4. Onlinezeiten

    Montag 15-21:30 Uhr
    Dienstag 16-22 Uhr
    Mittwoch 15-21:30 Uhr
    Donnerstag 16-21:30 Uhr
    Freitag 15-24 Uhr
    Samstag 13-24 Uhr
    Sonntag 13-21:30 Uhr


    5. Eigenschaften

    Pro:

    + Ich lerne sehr schnell

    + Ich kann mir gut Dinge merken

    + Ich bin Freundlich

    + Ich bin Kritikfähig

    + Ich kann gut selbstständig arbeiten

    + Ich bin Teamfähig

    + Ich bin sehr motiviert

    Kontra:

    - Ich habe noch keine Erfahrung als Flottencrew

    - Ich bin nicht sehr kreativ

    - Ich bin manchmal ein Dickkopf

    - Ich bin manchmal Ungeduldig

    - Ich bin nicht der beste in Rechtschreibung


    6. Warum will ich zum FC

    1. Ich fand den Job schon immer interesant

    2. Es ist einfach mal ein Komplett anderes RP

    3. Es ist mal was anderes als nur Klon zu spielen

    4. Ich fand den Job schon immer interesant


    7. A Star Wars Story

    Ich bin Argon Cred und wohne auf einer Farm auf Salucami wir waren sehr Friedvolle Menschen mein Vater war nicht gerade oft da er musste immer lieferungen machen und essen einkaufen doch meine Mutter war immer für mich da und ich half gerne bei den Farm Arbeiten. Wir bekammen nicht viel vom Krieg mit doch mein Vater erzählte mir so viel er konnte. Doch eines Schiksalhaften Tages passierte es ein paar mir Unbekannte Schiffe Tauchten auf. Wie ich später erfuhr waren es Kreuzer der Separatisten, diese flogen dann eine weile umher als plötzlich ein paar weitere Kreuzer Auftauchten diese sahen aber komplett anders aus. Als sie aufeinander schossen. Als nach üngefähr 2 Stunden Explodierte eins der Schiffe.

    Doch wir bemerkten das ein paar kleinere Schiffe auf den Planeten flogen mein Vater meinte es wären "Retungskapseln". Eine kann direckt auf uns zu. Mein Vater rief: Ins Haus, sofort.Als plötzlich die Erde bebte. Mein Vater öffnete den Keller und sagte "Rein da!" Er schob mich in den Keller er meinte:"Egal was passiert du öffnest nicht den Keller!" Dann schloß er den Keller und zückte seine Waffe und ziehlte auf die Tür und gab meiner Mutter auch eine kleine Pistole. Eine Zeit war es Ruhig als plötzlich die Tür eingeschlagen wurde. Es kammen mehrere BX-Kommandodroiden in das Haus und schossen herum ich könnte nurch einen Schlitz im Boden sehen wie mein Vater und meine Mutter zu boden gingen und reglos dalagen. Als ich hörte wie eine laute und klapperte Kreatur in mein Haus. Es vergingen ungefähr 3-4 Stunden im Keller als ich von einem Droiden hört das die "Republik" kämme. Ich wusste als ich diesen Namen hörte das meine Rettung kommt. Es dauerte nicht lange als ein paar Männer in weißer Rüstung das Haus Stürmten jedoch wehrte sich die kreatur und zog auf einmal Vier Lichtschwerter dieser schwingt und diese den Boden zerschnitten eines dieser Lichtschwerter traf meine Hand und ich wurde verletzt, ich wollte vor schmerz schreien jedoch wollte ich nicht das sie mich bemerken deshalb unterdrückte ich die Schmerzen. Ich sah zu wie die Kreatur sich den weg zur Tür frei machte indem er mehre "Klone" tötete. Etwas später kamen andere Klone in mein Haus kammen sie durchsuchten alles. Jedoch als sie die öffnung zum Keller fanden gingen diese wahrscheinlich davon aus das im Keller kein 12 Jähriges Kind sondern Droiden. Als sie mich sahen waren diese verwundert das ich noch Lebe. Ich lief sofort zu meinen Eltern und wollte nachsehen ob diese noch Leben jedoch war das vergebliche Mühe. Sie waren Tod. Ich musste weinen und bemerkte wieder das ich eine Schnittwunde in der Hand hatte. Ein Klon kam zu mir und sagte sie sind Tod. Ich zeigte ihm die Schnittwunde. Er sagte:"Komm mit uns wir bringen dich zu jemanden der die Wunde behandeln kann. Ich wurde zu einem Lager gebracht wo ein Medic auf mich wartete und behandelte ein Offizier kam zu mir und fragte was passiert ist. Nachdem ich ihm alles erzählt hatte fragte er mich ob ich ein Flotten Crew mitglied werden will. Ich antwortete ihm Ja da ich nichtsmehr zu verlieren hatte. Als dann ein paar jahre später die Abschlussprüfung kam war ich gespannt mein Lehrer sagte du kannst es schaffen wenn du willst. Nach der Prüfung wurde ausgewertet und ich wurde....


    8. RP Daten

    Name: Argon Cred

    Geschlecht: Männlich

    Alter: 25

    Persöhnlichkeit: Nett,Freundlich,Kleinen Hass gegen die GHD

    Respektvoll,Humorvoll

    9. Schlusswort

    Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und lasst bite eure Meinung da.

    Würde mich sehr interesieren.

    Mit Freundlichen Grüßen euer Pocket/Heav:thumbup:;)

    Steamname: basti

    Ingamenames: GM PVT Pocket, 91st PVT Pocket, Ausbilder Pocket

    Alter:15

    Gexton profil link: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198332980526

    Warum ich Ausbildermentor werden will:

    Ich liebe es leute etwas beizubringen außerdem kommt es dauernd vor da leute einen Ausbildermentor zum Ausbilder werden. Ich habe auch schon öfters eine Testausbildung gemacht und weiß deshalb wie soetwas funktioniert davon abgehsehen ist nicht wirklich schwer.

    MFG basti

    Ich muss leider sagen das ich die Einheit offiziel verlasse.

    Es war eine schöne Zeit mit euch allen aber irgendwann hat alles einen schluss.

    Ich war zwar nur ca. 2 Monate in der Einheit und habe viel Menschen kennen gelernt. Ich habe leute in die Einheit kommen sehen und auch leute aus der Einheit gehen sehen. Es war toll ein teil der 501st zu sein aber ich muss meinen weg gehen

    Freeze2 ein Freund mit dem ich in die Einheit gekommen bist Bro.

    Himura der typ der mich am meisten in der 501st hasste :D

    4hevy der der immer freundlich und nett blieb

    Stefan ein witziger typ mit viel Humor ;)

    @Salazar der beste Dogma EU West

    Raack der einzig wahre Fives