Beiträge von Sebastian | Pocket

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Wie wäre es, wenn du erstmal Smitty fragen würdest, OB er denn überhaupt dir einen neuen Skin zur Verfügung stellen würde, bevor du so einen Beitrag erstellst? Kann ja im Nachhinein sein, dass er sagt: Nein, oder vielleicht auch nicht solche Wünsche bearbeitet oder keine Zeit besitzt, dann sitzt du da.

    Naja im Nachhinein ist man immer Schlauerer.

    Nein es ist nicht selbstverständlich ich wollt nur Fragen welchen ihr besser FÄNDET wenn .smitty einen erstellen würde. Es war keine aufforderung sindern nur eine Frage. Schlussendlich entscheidet das Smitty da er den Skin erstellen will oder nicht.

    MFG Basti

    Ps. Tut mir leid wenn ich dass als Selbstverständlich rüberkam

    Sehr Schöner Vorschlag.

    Gut Strukturiert, und mir gefällt die Idee den RPS-6 wegzugeben sehr gut. Ihr müsst aber bedenken, dass Granaten kaum Wirkung gegen Fahrzeuge haben im Update, also werden ihr nur mit der AV-7 Gegen Fahrzeuge vorgehen können.

    Ansonsten gefällt es mir sehr gut die T-21 nur der SI zu geben und die Granaten nur der LI zu geben.

    Ausserdem ist das Abgeben der 15A Super, da es echt keinen Sinn macht die A und die S bei dich zu tragen. Jede Einheit die das Macht schleppt echt unnötig Zeug mit sich rum.

    Dafür

    Ich teile diese Meinung und bin auch Dafür

    Bewerbung zum Supporter des CW:RP Servers

    Gliederung:

    1. Anrede/Persönliche Daten

    2. Warum ich überhaupt Supporter werden möchte

    3. CW:RP Chars

    4. Meine Aktivität

    5. Meine Geschichte

    6. Stärken & Schwächen

    7. Warum man mich annehmen sollte

    8. Schlusswort


    1.Anrede/Persönliche Daten



    Guten Tag, allerseits mein Name ist Felix und bin 15 Jahre alt. Ich heiße zwar Felix jedoch nennen mich meine Freunde Basti.

    Ich wohne in Österreich, genauer gesagt in Tirol. Ich gehe Jetzt in die 5. Klasse Gymnasium. Meine Hobbys sind Fahrrad

    fahren, Schwimmen und Zocken.



    2. Warum Ich überhaupt als Supporter werden möchte!

    Ich möchte Supporter da ich dem Team helfen möchte und auch den Usern. Da ich schon in mehreren Teams war und auch bin habe ich auch etwas Erfahrung was Supporten betrifft. Außerdem als Eventleiter ist mir aufgefallen das sich die Moderatoren gerne dagegen Streuben und es öfters schwer ist einen Event Mod zu bekommen. Man könnte nun sagen das man als Supporter auch nichts daran wirklich ändern kann aber da überlegt wird das Supporter abgeschafft werden und dies dann nichtmehr eintreffen würde.

    3. CW:RP Chars



    Meine Chars sind:

    Charaktere

    Einheit

    Rang

    Name

    1. Char

    91st

    Major LSQ

    Ponds

    2. Char

    21st Nova Korps

    Private

    Heav

    3. Char

    Clone Trooper

    Pilot

    Corporal

    Ritter Hüter

    Akar'Fitu



    4. Meine Aktivität

    Ich bin fast jeden Tag sehr Aktiv nur am Montag und Mittwoch da ich an diesen Tagen Nachmittags Schule habe.

    Sonst bin ich immer ab 14:30 zuhause und bin fast immer da.

    GExtension: Gextension Profil

    5.Stärken und Schwächen

    +Freundlich

    +Hilfbereit

    +Konzentriert

    +kann gut mit Menschen ab

    +Nett

    +Kann mich gut ausdrücken

    -Manchmal Ungeduldig

    -genervt bei unterbrechungen von gesprächen

    -bin manchmal Kindisch

    6. Meine Geschichte

    Nun dies wird der längste Teil meiner Bewerbung. Ich werde nun meine Zeit auf CW:RP in ein paar Zeilen zusammenfassen.

    Am 13. Juli 2017 bin das erste mal auf den CW:RP Server gejoint. Es war etwas ganz anderes für mich da ich noch nie etwas ähnlichem Server war. Für mich war das ganze sehr interesant war ich wurde von 2 LT der 501st ausgebilet. Zu dieser Zeit gab es noch keine Endabfrage somit wurde nicht hinterfragt ob ich überhaupt zugehört hatte. Was ich jedoch getan habe. Als Klonkrieger habe ich erstmal das Schiff erkundet und mich mit 2 anderen Klonkriegern angefreundet und zwar Sammy und BlackDeer Sie hießen Ingame Jax und Sammy. Zu dieser Zeit trug ich den Namen Heav. Wir drei machten zu dieser Zeit bei jeder Rekrutierung mit und Sammy war der erste der bei der 9th angenommen wurde. Jax wurde bei den Piloten angenommen. Ich wurde dann etwas später bei 187th mit Enrico angenommen. Zu dieser Zeit wusstre ich nicht das es sowas wie Ts3 gab und ich nach einer Woche wieder aufhörte. Am 21. Oktober fing ich wieder an auf CW:RP zu spielen und hab erstmal wieder die ganzen Regeln und co. lernen müssen. Nach ein paar Rekrutierungen wurde ich bei der Doom's Unit angenommen unter der Leitung von Demitos aka. CHOSUKE zu dieser Zeit hieß mein Private Basti was leider nicht ging da angeblich keine Echten Namen genommen werden dürfen so gab mir Acestar Jin den Namen Pocket. Während dieser Zeit trat ich der 501st bei und dort fühlte ich mich zum ersten mal wohl. Dort wurde ich zum Sergeant Kix und nachdem Redcat Rex abgab wurde Demitos Rex. Nach 3 Wochen verließ ich die Doom's Unit und Trat der 91st bei unter der Fürhung von John/Scotty jedoch nicht lange da er Neyo abgab und Recon Commander wurde. Ich gab nach ein paar Tagen später Kix ab und verlies die Einheit da ich nicht wirklich mit Demitos Führung in der 501st zurechtkam. Nach dieser Zeit Stieg ich langsam in der 91st auf und wurde Sergeant LSQ bis ich dann diese verließ und den GMs beitrat da ich mich mit Darki anfreundete und wurde dort knapp angenommen. dort wurde ich bis zum Corporal befördert und dann wurde diese von Elljay gecleart wurde und ich später wieder ihr beitrat und nach dem Vorschal zu 21st diese auch dann verließ.

    Mein Grundziel auf CW:RP war die 2 Einheiten auf dem Server finden und dort bleiben was sich schwerer als gedacht erwieß. Wenig später Trat ich der 7th und der 327th bei war jedoch kaum lange dort. Nach längere Überlegung entschied ich wieder der 91st beizutreten was ich auch tat. Dort war ich dann ungefähr dann 3 Monate wo ich dann durch den Clear als Captain LSQ raus flog und natürlich direkt am gleichen Tag wieder als SGT LSQ Aufgeommen wurde und mich zum LT Hocharbeitete nachdem Mewten Commander wurde wurde ich zum Captain und danach zum Major des LSQ ernannt. Vor dieser Zeit war ich auch noch 4 Wochen Teil der Alpha Arcs und hatte viel spaß mit Can und Sammy_one .Bei dem Medics war ich auch. Nun leite ich stolz als "Major" Ponds das Lightning Squadron und leite die 91st mit.

    Fazit:

    Einheiten in den Ich war und den Rang den Ich erreicht hatte.

    CT-PVT

    91st-MJR LSQ

    9th-CPL

    21st-CPL

    7th-PVT

    187th-PVT

    501st-SGT KIx

    A-Arcs-PVT

    RMC-PVT

    TEB-PVT

    DU-PVT


    7. Warum man mich annehmen sollte

    Jedoch kann ich Gut mit Menschen umgehen, außerdem

    bin ich Moment auf HDR:RP, Deathrun und SWU:RP Suppoter und habe dort viel Erfahrung gesammelt.

    8.Schlusswort



    Ich danke jedem der sich bis hierhin durchgelesen hat und freue mich auf die zukommende Kritik:thumbup:;)

    Mit Freundlichen Grüßen Basti

    Ich bin erstmal Neutral da ich eure Argumente sehr Schwach finde. Mann kann bei jeder kleineren Einheit sagen das man öfters anfragen zu Rekrutierungen. Außerdem wäre es sehr Vorteilhaft in den Vorschlag reinzuschreiben welchen Rang diese Slots bekommen. Auch das Argument mit dem Basis verteidigen ist auch sehr speziell da es nicht alleine euer Aufgabengebiet da euch eig. die 187th auch dieses Aufgabengebiet teilt somit dies.

    Name: Basti
    Teilnehmer:


    Joul,Tom und viele weitere
    Inhalt:


    Die Deathwatch entert ein Republikanisches Schiff um an daten von Satine zu kommen bei der ausführung bekamen sie zwar die Daten jedoch wurde Pre Vizla gefangen genommen
    Mapchange: nein
    Zeit: Beginn: 11:13 bis 12:34
    Bewertung: Leider Vergessen
    Anmerkung: Klark im Forum =Event Mod