Werbung

Beiträge von Kyronas

    Die Borreliose hat er ja nur weil er mal sein Zimmer verlassen hat.

    Ja das ist mist wegen Vitamin magel muss ich raus und dann bekomme ich direkt Borreliose ich schieb mir jetzt Vitamin Tabletten ein und verlassen mein Zimmer nie wieder bzw. ich mache mein Fenster auf wenn die Sonne scheint xD


    Und danke an alle

    Abmeldung von Kyronas

    Da ich an Vitamin-D Mangel leide und von einer Borreliose befallen bin kann ich im Moment nicht so aktiv sein ich bitte das zu berücksichtigen und zu entschuldigen.

    Jedirat: Canderous , Kisho , Sloger , Sargon2000 , Vampir  

    Doom`s Unit: Veritas , Weino  

    ERC: Mew , Ravish , Gree (kenne deinen Forum Namen leider nicht)

    EL: Pound , Roh  

    Deathrun: Vampir , Summe , Hez , Credo  

    Falls ich mal kein Rainbow spielen kann: Denni$  


    SWTOR: xXRyanXx  ^^

    Für alle die nicht wissen was Borrreliose ist: https://www.onmeda.de/krankheiten/borreliose.html


    Ich bitte um Entschuldigung

    Aktualisierung:

    [+] Crayd Bran hat den Sprungtest bei mir nachgeholt und bestanden und wurde somit in den Rang eines Jedi-Ritters erhoben



    (bei fälschlicher Beförderung bitte mich darauf aufmerksam machen)

    Laut Aussage von Tessa wurde von Ratsmitgliedern ein gespräch abgeblockt aufgrung von Fortbildungen etc.
    Diese haben sich danach nicht gemeldet.
    Das soll Freitag geschehen sein, damit ist die Beschwerde zulässig. Zumindest zum Teil.
    Es bleibt nur die Frage muss er jedes Ratsmitglied einzelnt um ein Gespräch bitten, oder reicht es aus einzelne Ratsmitglieder um ein GEspräch mit dem gesamten Rat zu bitten.

    Ich habe von dieser Beschwerde erst etwas mit bekommen als ich markiert wurde bzw. erst eben da ich am Wochenende krank war. Mit mir wurde kein Gespräch gesucht und niemand hat mich über eines in Kenntnis gesetzt.

    Annahme der Jünglinge:

    Hierbei gelingt es doch kaum noch Ratsmitgliedern, wirklich objektiv zu beurteilen und Personen werden angenommen bzw. abgelehnt nach dem Motto "Den mag ich, den mag ich nicht".

    Auch andere Punkte kommen hierbei noch zum Vorschein. Ein Beispiel hierzu ist die Bewerbung von Salarza/Zetzu zu dem Jedi Charakter Nila Creel.

    Abgelehnt wurde er, weil die Mehrheit dagegen waren (wozu wir wieder zum Ersteren kommen). Nach Hinterfragen des Ganzen wurden Gründe genannt wie: Tessa ist dein Vater und deswegen wurdest du abgelehnt.

    Weil ein Kind ein Jedi als Vater hat, wird es nicht in den Orden aufgenommen???!! WTF.

    Wir mögen ihn also nur nicht und deswegen haben wir ihn abgelehnt. Er hat mit dir E:RP betrieben und ihr habt ein Kind = Verstoß gegen Serverregel und den Jedi-Kodex. Es kann sein das er gutes RP zum Vorschein bringt jedoch hat er des öfteren als Jedi E:RP begangen, obwohl wir ihn darauf hingewiesen haben dies sein zu lassen und wir möchten nicht das dies weiterhin passiert aber das hat ja rein gar nichts damit zu tun das wir ihn abgelehnt haben.

    Lieber Tessa bevor ich Adi Gallia geworden bin war ich Tempelwache und habe dich regelmäßig festgenommen


    Auch Strafen innerhalb des RolePlays finden nahezu nie statt.

    Ich konnte leider keine Strafen geben da du vom nächsten Spaßvogel befreit wurdest und mich festgenommen hast darauf hast du mich an einen Jüngling weiter gegeben der alles mit mir machen durfte was er wollte so war ich also eine halbe Stunde in Handschellen und konnte nichts machen. Wenn du ein Gespräch führen möchtest bin ich immer für dich auf dem TeamSpeak zu haben. Tut mir leid das ich am Wochenende nicht da war jedoch war ich krank wie der Rat weiß.

    MFG Kyronas (Adi Gallia)

    Eventleiter: Charles unterstützt von Kyronas  
    Eventmod: Paliel und Sixthsavage  
    Eventcharaktere: Sixthsavage , Charles , Shifty und Kyronas  
    Mapchange: Nein
    Event: Händler kamen in eine Republikanische Basis und wurden verhaftet wobei einem das Augenlicht genommen wurde. Die Familie des Verletzten Händlers (Behörden) stellten den ST Commander zur rede als keine Vereinbahrung getroffen werden konnte heuerten sie Kopfgeldjäger an. Diese schafften es jedoch nicht weswegen sie auf die Deathwatch zurück griffen, welchen ihren eigenen nutzen aus der Lage zogen und Daten der RISA klauten und zu ihrem Schiff brachten. (Das Event wird die Tage fortgesetzt)
    Vote results: Option 'Schlecht' won. (28/88)
    Eventleiter: Kyronas (Aufsicht von Ghostz )
    Eventmod: Paliel  
    Eventcharaktere: TheMarvo und Shadowwing
    Vote results: Option 'Schlecht' won. (25/87)
    Event: Ein Virus wurde von einem Wissenschaftler entwickelt und befiel einen Senator das Gegenmittel wurde von den Medics durch die Pflanzenproben des Wissenschaftlers hergestellt