Beiträge von Ringo

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    Degradierungen

    Information.png

    Lance Corporal

    Sadge Lance Corporal Shock wurde zum Private degradiert!

    Spoiler anzeigen

    Gebe hiermit meinen Char ab, da ich es einfach nicht schaffe 2 Hauptchars aktiv zu spielen. War nice mit euch.

    Bewerbung zum Mitglied der Navy

    [tabmenu]

    Hey, lange ist es her.

    Ich bin zwar seit einer ganzen Weile nicht mehr auf CW:RP gewesen, jedoch kenne ich beide Systeme und habe ihre Vor- und Nachteile kennen lernen dürfen, ob es als RMC Major oder Lieutenant war spielt dabei keine Rolle. Ich habe mehr als 3/4 meiner CW:RP Zeit in medizinischen ,,Berufen" verbracht und somit auch das MedicRP lieben gelernt. Ich finde die Idee das Behandlungssystem gegen das alte PassivRP System auszutauschen, jedoch das Verletzungssystem bei zu behalten sehr schön, es gibt dem Medic wieder mehr Handlungsspielraum und dem nicht Medicspieler die Möglichkeit sich nicht mit Medizin auseinander setzen zu müssen. Man muss kein Medizin studiert haben sollen um sich Verletzungen auszudenken jedoch finde ich es schön wenn der Medic wieder einen höheren Anspruch bekommt und den Medic Playern mehr Freiraum geboten wird. Wer sich nicht mit ausführlichen /me 's auseinander setzen möchte kann ja nach Vorlage aus dem jetzigen System sein Zeug runter rattern. Jedoch weiß ich auch wie viel Arbeit und Liebe in dieses System geflossen ist und fänd es daher schön wenn zumindest ein Teil des Systems bestehen bleibt.

    Das ist meine unbedeutende Meinung dazu und ich wünsche euch noch einen schönen Abend/Mittag/Morgen/Nacht.

    Euer Ringo