Beiträge von Ringo

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Stimme in dem Sinne Catch, Chris und Prentax zu.

    CC sind immer einzigartig, eventuell gibt es Überschneidungen bei den Rüstungen zwischen verschiedenen Einheiten (Wobei die Grundrüstung wieder verschieden ist) ansonsten ist jeder CC weiterhin einzigartig und solang dieser Punkt gegeben ist sehe ich da ehrlich kein Problem. Man sollte den Personen, die Lust darauf haben sich um einen CC zu bewerben, nicht die Chance durch eine extreme Limitierung nehmen (Ausnahme besondere CCs).

    MfG RIngo

    Ghost - Square Hammer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ghost - Rats

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PS: Nein ich bin kein Satanist finde die Musik klanglich nur cool

    Jetzt möchte ich mich auch mal etwas genauer zu Jackal äußern. Aus meiner Sicht beherrscht und besitzt er alle nötigen Kompetenzen sowohl für den hohen Rang des Commanders als für die Position des Einheitsleiters. Ich habe zwar noch nicht viel mit Jackal innerhalb einer Führungsebene gearbeitet, jedoch einerseits in der GMs und des anderen schon des Öfteren im Team. Ich hatte immer einen sehr positiven Eindruck von Jackal und die einzigen male in denen ich ihn lauter erlebt habe war in einer passenden RP Situation, an der ich nichts auszusetzen hatte. Ich konnte immer gut mit Jacakal zusammen arbeiten und begegne ihm auch gerne in RP-Situationen, weswegen ich die Meinung anderer nicht wirklich nachvollziehen kann (Deswegen heißt es ja auch eigene Meinung und nichts worüber man hier groß streiten könnte).

    So viel zu meiner Meinung zu dieser MEINER MEINUNG NACH sehr netten und kompetenten Person Jackal.

    Daher ein klares Dafür für deine Bewerbung.

    Natürlich ist es nicht verpflichtend ein Tab Menu zu benutzen, jedoch bewertet das Auge mit. Ohne dich angreifen zu wollen muss ich sagen, dass die Bewerbung aussieht als wäre sie 2017 verfasst worden, somit vom aussehen her meiner Meinung nach nicht mehr Zeitgerecht, es gibt viele verschiedene Möglichkeiten seine Bewerbung bezogen auf das Aussehen anzupassen. Daher rate ich dir mal die anderen Bewerbungen anzuschauen und dich zu fragen welche Bewerbung du schöner findest.

    Kommen wir zum Inhaltlichen Punkt:

    Ich kenne dich als Person nicht besonders gut, daher werde ich dich anhand deiner Bewerbung bewerten. Mir Fehlt in deiner Bewerbung ein komplettes Konzept zur Einheit und ich kann keinerlei Visionen herauslesen. Die RP-Story finde ich auch für diese Bewerbung etwas unpassend, da hättest du vielleicht andere Schwerpunkte setzen können. Ich rate dir daher deine Bewerbung grundlegend zu überarbeiten.

    Mit der Momentanen Bewerbung sehe ich deine Chancen relativ schlecht und muss dir auch mein Dagegen aussprechen.

    Guten Tag, hiermit melde ich mich für den Rest der Woche einschließlich nächste Woche Montag (26.09.) ab, da ich die letzte Schulwoche und 2 Klausuren, ein paar Private Sachen habe und mein jährlicher Geburtstag ansteht.

    Für die Navy: Werde OOC noch so viel machen wie ich schaffe, werde es aber nicht auf den Server schaffen, das ist mir diese Woche zu stressig.

    CW:RP Team: CW:RP Projektleitung   CW:RP Teammitglied

    RN: CW:RP Projektleitung   Stooked  Luc  Lesto  @Freezy

    RMC: Keanu  Cast

    Leute die es interessieren könnte: Pudding