Werbung

Beiträge von Pound

    Abmeldung im Voraus:


    Name: PVT Crush

    Datum: 27-31.08.2018

    Grund: Oberstufenfahrt nach Köln


    Bevor ich es nächste Woche vergesse, mach ich es jetzt schon.

    Schon mal eine Abmeldung vorab, bevor ich es nächste Woche vergesse:


    Vom 27.08. - 31.08. bin ich auf Oberstufen-/Klassenfahrt in Köln.

    ~ Jedi CPT Bruchpilot Abiik Vendar

    Da du den Punkt "Ich baue öfters mit meiner Crew Scheiße" auch schon letztes mal genannt hast, würde ich gerne mal Situationen genannt bekommen.


    Naja du weißt selber was er meint... Ihr macht öfters mal Blödsinn und nimmt nicht alles ernst oder Provoziert Leute.


    Dauerhaftes hangar durchlaufen und so.

    Das zähle ich darunter.


    Dann streiche ich meine Meinung mit dem Überstürzen und würde mein Dagegen streichen zum Neutral.

    Ich persönlich finde, dass du dich gerade zu sehr übernimmst...

    Senior General Luminara Unduli

    Rear Admiral

    und damit 2 Führungsebenen,

    501st RP Moderator

    Deathrun Admin

    Forumverwalter

    und jetzt dazu noch CW:RP Teammitglied?!

    Ich glaube, du solltest dich erstmal entscheiden, was dir wichtig ist und das du nicht alles mögliche dazu sammelst.


    Wir hatten schon mal so ein Fall mit jemanden, der alles komplett unterschätzt hat und dann komplett überfordert war.

    Dazu baust du auch mal gerne ingamr mit "deiner Crew" aka. Cretch,Cal und Mangle auch mal gerne Blödsinn.


    Vorerst dagegen!


    Hoffe auf konstruktive Kritik und nicht auf Dislikes von diversen Personen, die das gern mal machen, da ich auch nicht alle Dafürs Dislike. ;)


    mit Handy geschrieben

    Wir beachten schon bei unseren Entscheidungen die Meinungen der User, dies ist aber nur möglich wenn diese auch Vertreten wird und nicht einfach überall +1 steht.

    Ich kann gern nochmal die Meinung, die ich mit +1 genauso finde, wiederholen:

    Warst als Klo Poon ein nices RMG und finde dich auch als None-Lore super und geeignet.

    Dafür!

    Eventleiter Pound  
    Eventmoderator Veritas , Demitos und davor Quick  
    Eventcharaktere Pound  
    ImLain  
    Hard  
    Julius-Gamer  
    Ash  
    und viele mehr...
    Map Change Geonosis
    Vote 00:59:05 - Vote results: Option 'Gut' won. (15/41)
    Bericht Per Holoübertragung eines Geheimdienst Mitgliedes bekommt die Jörg einen neuen Auftrag.
    Laut diesem Mitglied haben die Separatisten eine neue Superwaffe, die Geonosis stark schaden könnte.
    Sofort starten sie den Hyperraum nach Geonosis, wo eine große Raumschlacht stattfindet und die Truppen Gesellschaft von der KUS bekommen. Nach dem Angriff reisen die Truppen nach Geonosis und werden von einigen Droidenbataillonen sowie General Grievous mit seinen Superkampfdroiden und Magnawachen erwartet. Nachdem sie diese nach einer großen Schlacht erledigt haben, schafft es SGT A-ARC Digger die Superwaffe zu deaktivieren - 20% vor dem Start dieser. Alle Truppen kehren zurück zum Lazarett und sammeln sich wieder und gehen als Sieger zurück nach Rishimoon, wo sie die Stellung halten...
    Bemerkung Das war mal ein etwas größeres Event, was wir länger geplant hatten. Großes Danke an Veritas , der die ganze Zeit geholfen hat.
    Auch ein Dankeschön an die anderen EL-Mods sowie Eventcharaktere, die das sehr fein gemacht haben. ImLain hat das Event toll mit seiner Holoübertragung eingeleitet.


    Wir brauchen jedermanns Hand!


    Nachdem der liebe xXRyanXx schon vier Personen überredet hat, sich dieses Spiel anzuschauen und wir nun eine Gilde mit dem Namen Einfach-Gaming gegründet haben, brauchen wir natürlich auch noch ein paar Leute. Damit laden wir euch gerne ein, dieser Gilde beizutreten und gemeinsam Spaß zu haben!


    Was ist Digimon Masters überhaupt?


    Digimon Masters (kurz DMO) ist ein Multiplayer RolePlay Spiel von MoveGames. Es basiert auf der TV-Serie Digimon Data Squad. Es sind aber auch einige Story Elemente aus den Staffeln Digimon Adventure 1 und 2, Digimon Tamers und Digimon Frontier vorhanden. Man kann dieses Spiel ein wenig mit Pokemon vergleichen. Zusammen mit seinem Digimon kämpft man gegen andere Wesen, um aufzuleveln.

    Wenn man dies mit mehreren Leuten in einer Gilde bzw. Party tut, levelt man sich gegenseitig auf. Die Digimons haben wie bei Pokemon mehrere Stufen: Rookie - Champion - Ultra. Natürlich möchte man so hoch wie möglich kommen.


    Was hindert dich noch am Spielen. So geht's!


    http://dmo.gameking.com/Main/Main.aspx - Dort könnt ihr euch anmelden und es euch herunterladen.

    ! Beachtet, dass ihr bei der ID und beim Namen keine Großbuchstaben habt, sonst braucht ihr wie CyberItachi und ich 30 Minuten für's Registrieren. ^^

    Downloadet und installiert dann den Client. Wenn ihr Digimon gestartet habt, wählt ihr dann euren Tamer (den Trainer, also ihr selbst) und Digimon eurer Wahl. Dort könnt ihr euch dann auch mit Großbuchstaben einen Namen setzen. Die ID wird nicht im Spiel angezeigt, sondern der Name, den ihr beim Tamer eingebt - mit Großbuchstaben.

    WICHTIG: Ihr müsst auf dem Server "Beelzemon" spielen, da wir sonst nicht gemeinsam spielen können.


    Wenn ihr uns beitreten wollt oder Fragen habt, könnt ihr gerne hier drunter etwas posten. Wir helfen euch sehr gerne am Anfang in das Spiel rein zu kommen!

Werbung