Beiträge von Pound

    Einheitsbesprechung vom 09.12.2018, dem 2. Advent


    Themen:


    - Aktivität der Führungsebene

    - Captain Testzeiten von Wutz & Grave

    - einzelne Beschwerden


    Beförderungen / Degradierungen / Rauswürfe


    [↑] Eternal wurde zum Corporal befördert. [09.12.18]

    [↑] Flor wurde zum Sergeant befördert. [09.12.18]

    [▼] Raven wurde der Einheit aufgrund von einem Ban verwiesen. [09.12.18]


    Anderes



    Wichtiges


    [▼] Commander Abiik Vendar (Leiter der GAR kappa) hat die Einheit verlassen. [09.12.18]

    [/] Pound wurde in die Hall of Fame hinzugefügt #ehrenmänner. [09.12.18]


    Ende der Einheitsbesprechung: am 09.12.2018 - Pound hat nicht darauf geachtet




    #geilsteZeitaufEGM

    #CMDAbiik

    glaube reicht als Begründung, die ich ebenso vertrete.


    Lächerlicher Vorschlag

    - DAGEGEN -

    Zur Einstimmung (xD):


    Moin Leude, um GTA nicht komplett zu verschollen suche ich paar Leute zum zocken.

    Wir könnten ja beispielsweise zusammen Missionen, Rennen etc. absolvieren oder einfach Kacke bauen :D

    Wenn ihr Interesse habt, einfach hier melden oder auf'm EGM TS an ".Pound | 7th Abiik Vendar" wenden.


    Zur Info: Ich bin LVL 123 und damit nicht sehr unerfahren und mit einigen geldlichen Möglichkeiten bewaffnet. :thumbup:


    MfG

    Pouuuuuuund

    Bei den Jedi habe ich leider keine Ahnung wie ich das Regeln soll.

    Sie haben ja nur ihre Roben und 'n Lichtschwert. Man verfügte ab der Abschließung der Ausbildung die Macht-Geschwindigkeit.

    Deshalb meine persönliche Vorstellung:


    Jedi Jüngling bis Padawan - das 6 fache als jetzt

    Jedi Ritter bis Meister (egal welcher Klasse) - das 8 fache als jetzt

    Jedi Ratsmitglieder - das 10 fache als jetzt

    Nachtrag der letzten Woche: Padawan Raymond Reddington und Naath Thaao sind nun Einheitsjedi der 7th Sky Corps auf Testzeit.


    14.10.2018

    Raymond Reddington und Naath Thaao wurden zum Corporal befördert und sind demnach feste 7th-Einheitsjedi.

    Einheitsbesprechung 07.10.2018

    Themen:

    1. Vorschlag Ghost Company
    2. Aktivitäten verschiedener Personen

    Beföderungen:

    [↑] Grave wurde zum Lieutenant befördert

    [↑] Kooper wurde zum Corporal befördert

    Degradierungen:

    /

    Sonstiges:

    [/] Skylla ist nun Test Captain und daher ist derweil LT Barlex frei.

    Als Meister kannst du so gut wie gar nichts machen. Es gibt genug Leiter und genug andere Leiter welche sich darum kümmern können sodass er als Meister beinahe keine Berechtigung hat irgendwelche Fortbildungen o,Ä, zu machen. Sonst kann er nur befehligen.

    Ist genau so wenig wirklich seine Aufgabe, weil er nicht direkt damit konfrontriert wird oder informiert wird.

    Ich habe die ganze Zeit mit anderen, vor allem neuen Hütern trainiert und das kann jeder machen eigentlich, nur das ich es eher mit meinen Jungs von den Hütern mache. Also so schwer ist des auch nicht...


    Vielleicht reicht die Kompetenz für ein RMG Platz nicht, aber höchstwarscheinlich für einen Leiter Platz.

    Als Leiter sollte man auch schon eine hohe Kompetenz, Ernsthaftigkeit und eine gewisse Reife haben. Diese seh ich bei ihm jedoch nicht. Dafür kaspert er mir, wie ichs bisher gesehn habe, zu sehr rum.


    Das Potenzial sieht man erst dann wenn man es gespürt hat.

    Deshalb bin ich ein Jedi, weil ich es spüre ;)

    Ne aber mal im Ernst: das kann man durch seine Fähigkeiten, Stärken & Schwächen und das Empfinden der Person schnell sehen.

    Deshalb sehe ich schnell bei Sloger, dass er als RMG sowie als CMD geeignet ist. (einfaches Bsp.)

    Sorry, sehe dich aber zu wenig für den Posten, weil du bisher wenig innerhalb der Hüter etwas (persönlich, wo ich es spiegeln konnte) gezeigt hast und bspw. mit neuen Hütern dich auseinander gesetzt (Trainingskämpfe, bei Events etc.). Dazu hast du, wie schon bei deiner RMG BWR letztens gesagt, noch nicht die gewisse Reife, dass du so einen tollen Posten übernehmen kannst.


    Dagegen!