Beiträge von Pound

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Wenig überzeugend geschrieben

    Vielleicht kommt es für dich so rüber, jedoch habe ich diesen Vorschlag geschrieben und gar erst in der Einheit vorgestellt, da ich mir solche RP Chars gern gewünscht habe.

    Ansonsten habe ich nur sachlich geschrieben, da ich mir sonst dumm vor komme, wenn ich da schreibe, wie wichtig mir das wäre oder sonste was.

    Vorwort

    Guten Tag ,

    Wir von den Stoßtruppen hätten gerne einige Lore Chars, da es bislang nur Thorn (CMD) und Hound (SGT) gibt, und diese Chars das RP ein wenig auffrischen.

    Das ganze ist mit der Führungsebene ( Sloger , Nathan & Jonny ) abgeklärt und wurde in der Einheit bereits besprochen.

    Vorschlag

    Wir haben 3 Lore Chars uns heraus gesucht, diese wären:

    Lieutenant 9875 “Jek”

    BnvnICl5MTzAyTHGs9QPNL2iUDkYcdF-LdQoBz0dSH9l1rmjgKh0OHwwCjwit9S7B3YY0-QVU3ymKlVIsfPqL8p96rzSkAa3VCM9GHWJJ6-1bn18FbqPgQ7R-Z9c9FiLqbXPUC2j

    Dienstgrad

    Lieutenant

    Bewaffnung

    Z6-Rotationsblaster, DC-15S, T-7, Police Shield, Handschellen | ST-Standard - Lore-Ausrüstung

    HP | Rüstungswert 100 | 150

    Bekannte Einsätze

    Mission auf Rugosa

    Skin

    bereits verfügbarer Jek-Skin

    Quelle http://jedipedia.wikia.com/wiki/Jek
    Sergeant 5698 "Rys"
    XduQrWyz5HuaDJFylm13d0ahK3VsZgW6KViORk41JoDcpaTdIM6AjzPOaIsPY4-wHWpDhkGHmvqT8tMONjLU09mfQkfMcyo4swmJFleMZti3ihD_6Bsxy3D2SvCPEBA-hMeCbp2X

    Dienstgrad

    Sergeant

    Bewaffnung

    DC-15S, DC-15A, DC-17, T-7, Police Shield, Handschellen | ST-Standard - Lore-Ausrüstung

    HP | Rüstungswert 100 | 120

    Bekannte Einsätze

    Mission auf Rugosa

    Skin

    bereits verfügbarer Rys-Skin

    Quelle http://jedipedia.wikia.com/wiki/Rys
    Captain 5869 "Stone"

    Dienstgrad

    Captain

    Bewaffnung

    DC-15A, DC-15S, DC-17 Duals , T-7, Police Shield, Handschellen | ST-Standard - Lore-Ausrüstung

    HP | Rüstungswert 100 | 160

    Bekannte Einsätze

    Erste Mission von Florrum

    Skin

    normaler Captain Skin

    Quelle http://jedipedia.wikia.com/wiki/Stone

    Man muss dazu sagen, dass die Ränge bei Jek und Rys entschieden wurden, da es kein genauen Rang für diese gab.

    Den Z-6 Rotationsblaster, den Jek besitzt, sollte man deshalb so lassen, da wir die Bedingung eines LT-Rangs gesetzt haben, um mehr Vertrauen in der Person zu haben.

    Begründung

    Auch bei den Stoßtruppen könnte durch diese 3 RP Chars, die miteinander einiges am Hut hatten, und auch mit RP Chars anderer Einheiten, mehr Roleplay entstehen.

    Die Einheit bekommt einige bekannte Gesichter und es steigert das RP untereinander durch Soldaten, die es während der Kriege gibt.

    Da Sloger eventuell mit dem Vorschlag "Ersetzen von Thorn" zu CMD Thire wechselt, wäre es ein klasse Roleplay, was zwischen Jek, Rys, Stone, Hound und Thire gäben würde.

    Bei CT-5869 "Stone" muss man sagen, dass dieser eigentlich CMD einer Coruscant-Wache war. Jedoch gab es Stone bereits schon mal offiziell als Charakter und wurde dort auch nicht als Commander gespielt. Deshalb denke ich, dass es nicht allzu schlimm wäre. Außerdem könnte man begründen, dass Stone seine Einheit der Coruscant-Wachen gewechselt hat und deshalb neu anfängt.

    Schlusswort

    Das war es dann auch schon. Ich hoffe auf Rückmeldungen und konstruktive Kritik!

    Liebe Medics,

    ich gebe hiermit meinen Rang als Sergeant ab und verlasse das Republic Medical Corps. Es tut mir echt leid, in solcher Situation euch zu verlassen.

    Jedoch finde ich, dass ich der Einheit zu viel geschadet habe und dadurch mich zu sehr belaste.

    Außerdem macht es mir generell nicht mehr so viel Spaß, wie es noch vor 3 Wochen war.

    Ich wünsche euch weiterhin noch viel Erfolg und macht so weiter!

    /me salutiert ein letztes Mal mit Ehre und Stolz.

    __________________________________________________________________________________________________________

    [-] Sergeant Ploin hat aus eigenen Stücken die Einheit verlassen.

    Melde mich bis zum 25.01.2018 und damit auch für die EB ab, da ich derzeit nicht sehr fit auf den Beinen bin.

    Ich bin aber trotzdem ab und zu als FCler mal online während dieser Zeit.

    Die Geschichte macht keinen Sinn, mit 12 wirst du nicht mehr in den Orden aufgenommen. Tatooine war alles andere als ein Friedlicher Planet er wurde von den Hutten kontrolliert Sklaverei, tot, Diebstahl und auch jedes Gesetzt gibt es nicht. Wenn du das als Friedlich bezeichnest wünsch ich dir sehr viel spaß in Nord Korea hab gehört das das dort auch so ist.

    Der Teil mit dem Sith ist komplett unlogisch, während den klon Kriegen gab es nur 3 richtige Sith, Sidious Dooku und Ventress. Es macht für keinen der Drei Sinn auf Tatooin mitten im Nirgendwo Leute abzuschlachten. Warum sollte ein Jedi im Hutten kontrollierten räum einfach so mit einem Klon sein? Ich meine diese Geschichte kling für mich nach einem Guten alten Anakin Skywalker.

    Ich bin Dagegen du hast dich kaum mit deinen Planeten noch mit anderen Sachen beschäftigt.

    Nur komisch, dass sich alle mit so 11-13 Jahren bewerben. Deshalb dachte ich, dass das so korrekt ist. Ich habe ja auch nachgefragt, welche Altersgruppe okay ist.

    Und mit den Sith: Schau mal in jede zweite angenommene Bewerbung.. Da findest du auch was mit einem Sith und es ist nicht unbedingt ein Lore Char, ist eben ein ausgedachter Sith.

    Ich habe nicht umsonst das mir so ausgedacht, deshalb verstehe ich nicht, wieso das für dich unlogisch erscheint.


    Bewerbung zum Jedi Jüngling

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Vorwort

    2. Real-Life Daten

    3. Ingame Daten

    4. Onlinezeiten

    5. Eigenschaften

    6. Warum willst du zum Jedi Orden?

    7. RP Teil

    8. Schlusswort

    1. Vorwort

    Dies ist meine Bewerbung zum Jüngling für den Jedi Orden.

    2. Real-Life Daten

    Vorname: Steve

    Alter: 16

    3. Ingame Daten

    Rufname Ploin Pound Frank Vendarel
    ID 345543 012356 946649
    Rang Sergeant Jump-Troop Private Junior Crewman
    Regiment Republic Medical Corps Stoßtruppen Flottencrew (A FO)
    Level 56 23 10


    4. Onlinezeiten

    Montag 16:30 - 21:00
    Dienstag 14:45 - 20:45
    Mittwoch 16:30 - 21:00
    Donnerstag 15:45 - 21:00
    Freitag 18:30 - kein Limit
    Samstag 12:00 - kein Limit
    Sonntag 12:00 - 20:45


    5. Eigenschaften

    Stärken:

    - Disziplin

    - Hilfsbereitschaft

    - Teamfähigkeit

    Schwächen:

    - kein gutes Verhältnis zu Besserwissern

    - Perfektionist (kann auch gut sein)

    6. Warum willst du zum Jedi Orden?

    Ich wollte schon immer Teil des Jedi Ordens sein und ein Hüter für Gerechtigkeit werden. Mir macht es generell Spaß, so eine Rolle spielen zu können. Es ist etwas besonderes.

    7. RP Teil

    -Name: Kedar Zorabos

    -Alter: 13

    -Eigenschaften: interessiert sich sehr für Flieger; Kampfbegabung (Einzel- & Gruppenkampf)

    -Merkmale: macht sein eigenes Ding, aber gehorcht trotzdem

    RP-Story

    Tagebuch Eintrag - Vom Straßenburschen zum Jedi Jüngling

    "Mein Name ist Kedar Zorabos und ich lebte bis vor kurzem auf Tatooine mit meiner Familie. Wir lebten zwar nicht sehr reich, aber hatten immer Spaß und Laune, egal wie sehr uns der Tag vermiest wurde. 12 Jahre ohne Krieg, so hieß es. Wir lebten im äußeren Teil und alle waren dort sehr friedlich miteinander. Mit meinen Freunden hing ich jeden Tag ab, da ich zu Hause sonst nur Langeweile oder Hausarbeit machen musste. Ich bastelte an meinen eigenen kleinen Speeder. Das hab ich mir von richtigen Leuten abgeguckt - gelungen ist es mir jedoch nie so wirklich. Eines Tages habe ich es dann probiert, mit diesem ein mal herum zu fahren - mit Erfolg! Hätte ich jedoch gewusst, dass diese Probefahrt mein ganzes Leben verändert hat, so dachte ich damals, hätte ich es nie getan. Ich war ganz alleine irgendwo im Nirgendwo. Ich wusste zwar, wie ich nach Hause käme, wollte ich aber nicht, da ich in dem Moment zu viel Spaß an der Sache hatte. Auf einmal sehe ich, wie die Familie meines besten Freundes von einem bösartigen Mann mit einem roten Lichtschwert bedroht wurde! Ich schaltete meinen Speeder aus und versuchte, näher ran zu kommen. Ich hörte, wie er sie quälte und mit der Macht sie folterte. Ich konnte das einfach nicht mehr ertragen und lenkte in meine Richtung ab, indem ich Steine auf Metall geworfen hab, wodurch er mich sah. Ich geriet in Panik und rannte weg, jedoch erfolglos - denn er hatte mich in seiner Gewalt. Immer mehr wurde ich zu ihn bewegt und ich konnte einfach nichts dagegen tun. Ich war hilflos! Ich dachte, dass das mein Ende war.. Was ich nicht erwartete, dass auf einmal nichts mehr passierte. Ich wurde losgelassen und wusste nicht, was los war. Ich schaute genau hin: Ein Jedi sprang zwischen die Laufbahn und zückte sein Lichtschwert. Ein Klon brachte mich schnell zum Schiff. Er fragte nach meinen Nachnamen, worauf ich mit Zorabos antwortete. Er senkte seinen Kopf und meinte, dass meine Eltern tot seien. Ich konnte es nicht fassen. Wie konnte das passieren?! Er erzählte mir alles und ich war einfach nur geschockt. Wenigstens lebte ich noch, und die Familie meines besten Freundes - aber auch nicht der Jedi, der mich aus der für mich zwecklosen Situation gerettet hatte. Wir flogen schnell weg, Richtung Coruscant. Dort nahm mich ein anderer Jedi auf und erzählte mir, warum das alles passiert ist. Nachdem, was dieser Jedi für mich leistete, wollte ich auch so etwas lernen. Ich fragte ihn, ob er mich ausbilden könnte und er sagte, dass er etwas überprüfen müsse, bevor ich diese Ausbildung wagen dürfte. Er stellte in seiner Überprüfung fest, dass ich machtintensiv bin - in der Situation war ich denkwürdig. Ich wusste nicht, was das jetzt bedeutet. Nachdem der Jedi mit anderen gesprochen hat, sagte er, dass er mich als sein Schüler nehmen wird und mir alles beibringen wird."

    8. Schlusswort

    Danke im Voraus, dass ihr euch Zeit genommen habt, euch meine Bewerbung durchzulesen.

    MfG,

    Kedar Zorabos.

    Auszeichnung Feldsanitäter Kat. I

    PVT 539187 "Kerry" hat abgeschlossen:

    • Behandeln einer Schusswunde
    • Behandeln einer Schnittwunde
    • Behandlung eines Knochenbruches
    • Behandlung einer Prellung
    • Trainingsbehandlung

    PVT Kerry fehlt noch um Feldsanitäter Kat. I zu erhalten:

    • Leitung Sportteil bei einer Rekrutierung ✘

    Auszeichnung Feldarzt Kat. I

    Sergeant 345543 "Ploin" hat abgeschlossen:

    • Fehlerloses Behandeln einer Schnittwunde [ Prüfer MJR Stinger ]
    • Fehlerloses behandeln einer Schusswunde [ Prüfer MJR Stinger ]
    • Fehlerlose Behandlung eines Knochenbruches [ Prüfer MJR Stinger ]
    • Fehlerlose Behandlung einer Prellung [ Prüfer MJR Stinger ]
    • Abschluss Schiesstraining mit DC-17 (Prüfer: ab CPT) [ Prüfer MJR Stinger ]
    • Leitung Theorieteil bei einer Rekrutierung
    • Einweisung von Privates
    • Fehlerloser Abschluss eines OP-Tests (Prüfer: ab CPT) [ LT Forn / MJR Stinger]
    • Leitung Sportteil bei einer Rekrutierung

    SGT Ploin erfüllt somit die Berechtigung, um die Auszeichnung Feldarzt Kat. l am 08.01.2018 zu erhalten!

    Auszeichnung Feldsanitäter Kat. I

    Private 222193 "Trexo" hat abgeschlossen:

    • Behandeln einer Schusswunde [ Prüfer: SGT Ploin]
    • Behandeln einer Schnittwunde [ Prüfer: SGT Ploin]
    • Behandeln eines Knochenbruches [ Prüfer: SGT Ploin]
    • Behandeln einer Prellung [ Prüfer: SGT Ploin]
    • Trainingsbehandlung [ Prüfer: SGT Ploin]

    Private 222193 "Trexo" fehlen noch folgende:

    • Leitung Sportteil bei einer Rekrutierung