Beiträge von Lame

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Bewerbung zum Jedi Jüngling

    Information

    1:Anrede

    2:Ingame Daten

    3:GExtension Profil

    4:Online Zeiten

    5:Stärken | Schwächen

    6:Warum ich Jedi werden Möchte

    7:Steckbrief

    8:RP Story

    9:Endwort


    1:Anrede

    Willkommen zu meiner Bewerbung zum Jedi Jüngling

    Ich Hoffe euch Gefällt es

    2: Ingame Daten

    1Char : CT PVT Steal

    Gruppe: Elite

    3: GExtension Profil

    Link: https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home

    4: Online Zeiten

    Montag 16:00 Bis 22:00 Uhr

    Dienstag 14:00 Bis 22:00 Uhr

    Mittwoch 16:00 Bis 22:00 Uhr

    Donnerstag 16:00 Bis 22:00 Uhr

    Freitag 14:00 Bis 22:00 Uhr

    Samstag 12 bis 23:00 Uhr

    Sonntag 12:00 bis 23:00 Uhr

    5: Stärken | Schwächen


    Stärken

    ---------------------------------

    Ich kann Taktisch Denken

    Habe Disziplin

    Hab Respekt

    -------------------------------

    Schwächen

    -------------------------------

    Nach Der Schule Genervt (wegen Mobbing)

    Nicht Richtig Sprechen (Aussprache)

    --------------------------------------------------------


    6: Warum ich Jedi werden Möchte

    Ich Möchte Jedi werden wall ich den Klonsoldaten mit einem Lichtschwert zu Unterstützen.


    7: Steckbrief

    Namen: Dustin.B

    Alter 13 Jahre Alt

    Sprachen die ich Sprechen kann: Deutsch, Englisch, Französisch

    Interessen: Ich Interessiere mich Für den Ersten und 2 Weltkrieg

    Hobbys: Fußball Spielen YT Gucken

    8: RP Story

    Ich bin ein Jedi Jüngling Namens Til Scheli (weiblich)

    und Komme von Nar Shaddaa. Wir suchten heute mein Lichtschwert Kristall auf Illum Es war sehr Spannend mein lichtschwert Kristall war Blau wie meine Augenfarbe. Dann Reisten wir mit Jame , Luckas und mir wieder aufs Schiff, Wir gingen in einen raum wo wir die Lichtschwerter zusammenBauen sollten. Wir kriegten eine Einweisung und los gings Wir Bauten unsere Lichtschwerter zu sam Jame war direkt Fertig er sagte zu uns “ey guckt mal her” und zückte sein lichtschwert und es fuhr aus Die es war Grün

    ich sagte “Cool Jame ich muss noch meins bauen” dabei Luckas “FERTIG FERTIG” und Fuhr auch das Lichtschwert aus Es war Blau.

    Sie Sagten “Ich solle mir Zeit lassen”.

    Ich Baute weiter dann war es soweit ich Sagte “Ich bin Fertig” ich Fuhr es aus es war Blau wie Luckas seins.

    wir gingen in ein Trainingsraum und übten ein bisschen.

    Wir Reisen zum Jedi Tempel wieder wo wir gerade sind und ich es Erzähle.

    Ich Freue mich Schon wenn ich ein Padawan bin.

    Ende.

    9:Endwort

    Ich Hoffe euch hat die Bewerbung gefallen hier steckt Viel arbeit drinne.

    angefangen 20:3 Ende 21:08

    LG Lame

    Antragsart: Entbannung


    Ansage: Liebes EGM Server Team hier mit möchte ich ein Entbanungs antrag erstellen

    Server: Klon Wars RP

    Dauer: Permanent

    Gebannt von: [2te] oriapos ;dush

    Mein Steamname: Unfake

    Meine Steam ID: http://steamcommunity.com/id/dusti0609/

    Mein inGame-Name: Dustin

    Der Grund warum du gebannt wurdest: RDM von 2 Spieler Trollen Und Beleidigung des severs

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Da es mir serh leit tut das ich diese 2 Spieler geRDMT habe und getrollt und beleidigt habe

    Weitere Kommentare:/

    Beweise:/


    Entschuldigung: Es tut mir aufretlich leid das ich euern Server schaden hinzugefügt habe mit den RDM trollen Und Beleidigen ! des wegen möchte ich mich entschuldigen. Ich Hoffe ihr seht diesen be-trag . Ich wünsche ihnen noch ein schönen Morgen / tag / Abend


    Liebegrüße Euer Rekrut Dustin

    Bester Server :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::)

    Antragsart: Hallo Nettes server Team Ich Möchte Einen Entbannugs Antrag für Clon wars rp stellen


    Server:Große Arme der Republik


    Dauer: Nimals


    Gebannt von: [2te] Oriatos ;dush

    Dein Steamname:Dustin


    Deine Steam ID: http://steamcommunity.com/id/dusti0609/

    Dein inGame-Name:Weiß Ich Leider Nicht Merh]

    Der Grund warum du gebannt wurdest: RDM von 2 Leuten, Trolling


    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:Wall Ich Steam 2016 am 4 9 krite Und ich dort noch Nicht Wuste was rp war Und Mir das verdamt leit tut wall ich jezt richtig gute rp kann und ich entschuldigen will das ich geh trollt und 2 leute geh radomdeatmacht habe

    Weitere Kommentare: Ich werde Nie Wieder regel Brüche machen auf euren server wenn ich villeicht entbannt werde

    tut Mir leid das ich so viele rechtschreib fehler habe ich bin erst 11


    Beweise:[Keine]