Beiträge von Speedcup

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich sehs wie Hevoc....Als Ausbilder hat man den Job die Rekruten auszubilden und um sie zu verbessern...Das Facepalm Ding ist eher abwertend und bringt den Rekruten nicht wirklich weiter.

    Die meisten finden das Lustig ich weiß das die Ausbilder das verbessern sollen tun sie ja auch. Ich finde es weiterhin als cooles Feature. [Sie sollen die Rekruten ja auch verbessern]

    .smitty deine kleine Aufgabe :D

    Ich finde den Unbanrequest etwas unübersichtlich, was man bestimmt noch verbessern kann. Ich weiß zwar nicht genau wie lange du genannt bist, jedoch würde Ich eine Verkürzung im Erwägung ziehen. Wäre meine Meinung.

    er ist Perma gebannt, und wie es aussieht von dir, du könntest wenn du magst also nur so als Vorschlag dich ja mit ihm auf TS in Verbindung setzen und mit ihm Reden, so wie er das schrieb scheint er Kooperativ zu sein, nur so Als Tipp Smitty :)

    Ich finde deinen Unbann Request Okay, ich bin für einen Entbann finde es aber nicht ok das du um Perma gebettelt hast und F2 Flucht begangen hast. Ich bin wie gesagt für einen Entbann aber: Wie du auch geschrieben hast wenn das nochmal Vorkommt bleibst du für immer Perma gebannt. Das wäre eine vernünftige Vereinbarung, wenn du dich daran hältst.

    Hallo an die lieben Leser denen das hier interressiert, ich habe mir als Vorschlag überlegt das die Ausbilder Facepunch kriegen sowie die CPT auf dem Clone Wars RP Server. Ich habe mich auch mit anderen Ausbildern unterhalten und sie meinten das Facepunch ein echt cooles Feature wär für die Ausbilder, da man dieses Feature meiner Meinung nach sehr oft braucht beim Ausbilden xD falls Rekruten doch zu dumme Antworten geben. So nach meinem Vorschlag ist jetzt die Community dran, wie findet ihr meinen Vorschlag das die Ausbilder Facepunch kriegen? Ich würde das cool finden und hoffe ihr seht das auch so.

    LG Speedcup :thumbup:

    Also also, Nur noch mal um das Thema aufzufassen. Ich würde eben sehr wünschen Ausbilder zu sein da ich ja im gegensatz dazu zeit hätte. Ich würde den Job mega gern Übernehmen. Also zum Mitschreiben sage ich mal, ich erwünsche auf meine Letzte Nachricht bitte eine Antwort.

    Also, ich würde euch das Supergerne zeigen das ich gut Ausbilden kann und dafür reif bin. Wenn ich es darf. Dann würden wir die es wollen ein treffen veranstalten wo die sehen die skeptisch sind, das ich gut Ausbilden kann. Denn könnt ihr gemeinsam danach entscheiden ob ich gut Ausbilden kann und dafür bereit bin. ich weiß ja selbst das die Bewerbung nicht gut ankommt neben meinem Ban. Aber ich will es euch beweisen. Sonst würde ich mich ja nicht so dafür einsetzen Ausbilder zu werden.

    Also, um zu meiner Verteidigung zu sagen: Ich habe gestern den 11August, 7Rekruten Ausgebildet unter Aufsicht eines richtigen Ausbilders. Da ich danach gefragt habe ob ich Ausbilden dürfte. Wegen meiner Bewerbung ob er sehen könnte wie ich mich schlage. Am ende dann durchnahmen wir die Endabfrage. Alle Rekruten hatten bestanden. Dann fragte ich den Ausbilder wie ich war und ob ich fehler hätte. Der Ausbilder sagte ich hätte gut Ausgebildet und das er ein gutes Wort für mich einlegen wird. Der Ausbilder wäre auch damit einverstanden das ich Ausbilder werde. Den Namen weiß ich noch er hieß: Zetzucky Zetzicki oder so in der Art. Ihr könnt ihn ja dann nach Speedcup dem CT der 7Rekruten mit ihnen Ausgebildet hat fragen. :D schönen Abend noch.

    Ich will nicht unhöflich erscheinen... Aber wat?

    Das ist leider keine negative Eigenschaft, sondern eine negative Sache, die dir passiert ist. Das passierte höchstwahrscheinlich, weil du etwas negatives gemacht hast, was auf eine negative Eigenschaft schliessen lässt. Du kannst dir ja z.B. überlegen, warum du gebannt wurdest, was hast du gemacht? Welche Eigenschaft hat sich in dem Moment bei dir gezeigt? Nur so als Tipp..

    Ja tschuldige. Es sollte halt heißen das ich mir nicht gesagt habe so ich habe jetzt bock auf Ausbilder ich bewerb mich mal. Ich habe dadrauf egal wie es klingt "Trainiert". Wegen dem ban da habe ich Offlineflucht begangen und einen Ausbilder geschlagen. :(

    Bewerbung zum Ausbilder!


    1. Vorwort


    2. Real-Life Date


    3. In Game Daten


    4. Meine Online Zeiten


    5. Positive Eigenschaften


    6. Negative Eigenschaften


    7. Gute Eigenschaften für diesen Posten als Ausbilder


    8. Weshalb möchte ich Ausbilder auf dem Star Wars RP Server werden?



    9. Schlusswort


    Sehr geehrte Community!!!


    Mit diesem Schreiben möchte ich mich als Ausbilder auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community bewerben.


    1. Mein Vorwort!

    Ich heiße Speedcup und freue mich insgeheim diese Bewerbung schreiben zu dürfen. Ich finde ich kann gut die Rolle eines Ausbilders übernehmen und würde sie mit Respekt entgegenehmen. Diesen Beruf finde ich mega und er passt auch voll zu mir finde ich. Ich kann gute Ausbilden finde ich und meine Freunde. Denn der Job ist jetzt nicht einfach so geplant von mir, er ist vorallem durchdacht und von Freund mitbestimmt. Selbst Freunde sagen mir die mich getestet haben du kannst das bewerb dich doch mal. Also, schreibe ich hier, heute in dem Moment eine Bewerbung zum Ausbilder!



    2. Real-Life Daten

    Name: Thorben

    Alter: 14


    Wohnort: Deutschland

    Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern

    Heimatssprache: Deutsch

    Hobbys: Zocken :D , Fahrrad fahren, etwas Fußball

    3. Ingame Daten         

    Steam Name: Speedcup

    Ich heiße überall Speedcup :D


    4. Meine Online Zeiten

    In der Woche so 50-70Stunden. Am Tage allein so von um 10-20Uhr in den Ferien. Natürlich bin ich ab und zu mal weg aber der Pc bleibt an. sonst wenn Schule ist ca. 4-7Stunden am Tag. Ich bin ein kleiner Suchter ich weiß. Wenn ich mal nicht kann weil ich was unternehme sag ich eigentlich immer Bescheid. Man kann ja nicht nur vorm Pc hocken :D xD


    5. Positive Eigenschaften

    Meine guten Eigenschaften sind das ich mit Menschen (Klonen) gut umgehen kann und sie weder Beleidige noch Anschreie, RDM begehe oder sonst irgendetwas Negatives zu tun um einen Menschen zu verletzen. Ich freunde mich schnell an und schlage mir Feinde somit aus dem Weg. Ich bin gesellig und immer zu haben falls wer auf Ts ist und reden oder spielen Will.


    6. Negative Eigenschaften

    Ich wurde schon einmal gebannt von dem SW RP Server.


    7. Gute Eigenschaften für diesen Posten als Ausbilder

    Ich kann sehr gut Ausbilden und weiß wie ich mich zu verhalten habe wenn ein Klon (Rekrut9 Trollt etc. Ich behersche die Aufgabe sehr gut. Wie im Vorwort gesagt war diese Aufgabe schon etwas länger durchgeplant. Und sogar durchgeführt mit Freunden. Sie sagten ich seie ein guter Ausbilder und ich solle mich bewerben. Wo sie aber am meisten gestaunt hatten war das ich sie nicht angeschrien habe wenn sie was falsch machten oder wenn sie Trollten. ich handelte dann gerecht. Die Ausbilder Rolle ist finde ich für mich gewachsen und ich würde gerne eintreten.


    8. Weshalb möchte ich Ausbilder auf dem Star Wars RP Server werden?

    1) Weil ich allgemein gesehen habe das sehr viele Rekruten in letzter zeit einströmen und sogar schon Seargants und Majors helfen müssen, und 2) weil ich diesen Job schon angestrebt habe und ihn gerne durchführen würde.


    9. Schlusswort

    Ich wünsche mir sehr ein toller Ausbilder zu werden und bedanke mich bei jeden der mir auf den Weg dahin hilft. Wie gesagt ihr könnt mir gerne fragen stellen die ich dann beantworten würde. Von meiner Seite aus ist ales gesagt und ich hoffe in den nächsten tagen/Wochen endlich ein Ausbilder werde. LG Speedcup aka Thorben


    Bewerbung zum Ausbilder!


    1. Vorwort


    2. Real-Life Date


    3. In Game Daten


    4. Meine Online Zeiten


    5. Positive Eigenschaften


    6. Negative Eigenschaften


    7. Gute Eigenschaften für diesen Posten als Ausbilder


    8. Weshalb möchte ich Ausbilder auf dem Star Wars RP Server werden?


    9. RP-Teil


    10. Schlusswort


    Sehr geehrte Community!!!


    Mit diesem Schreiben möchte ich mich als Ausbilder auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community bewerben.

    1. Mein Vorwort!

    Ich heiße Speedcup und freue mich insgeheim diese Bewerbung schreiben zu dürfen. Ich finde ich kann gut die Rolle eines Ausbilders übernehmen und würde sie mit Respekt entgegenehmen. Diesen Beruf finde ich mega und er passt auch voll zu mir finde ich. Ich kann gute Ausbilden finde ich und meine Freunde. Denn der Job ist jetzt nicht einfach so geplant von mir, er ist vorallem durchdacht und von Freund mitbestimmt. Selbst Freunde sagen mir die mich getestet haben du kannst das bewerb dich doch mal. Also, schreibe ich hier, heute in dem Moment eine Bewerbung zum Ausbilder!


    2. Real-Life Daten

    Name: Thorben

    Wohnort: Deutschland

    Antragsart: Entschuldigung


    Server:CW RP


    Dauer:Permanent


    Gebannt von: McCloud

    Dein Steamname: Speedcup


    Deine Steam ID: http://steamcommunity.com/profiles/76561198261053079/

    Dein inGame-Name: Speedcup

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Ich habe Offlineflucht versucht und einen Ausbilder geschlagen


    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Ich Entschuldige mich für FailRP meine Freche art die Ofllineflucht versucht zu haben und den Ausbilder geschlagen habe. Ich hab gemerkt das der Server ein guter RP Server ist und ich bereue das ich mist gebaut habe. Entschuldigung ich bereue es sehr. Ich hoffe das ich entbannt werde und wieder aktiv mitmachen kann auf dem Server EGM.