Beiträge von Speedcup

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Da ein Kommentar bestimmt ob du ein Feigling bist oder nicht? OK haben wir das auch geklärt. Ich habe auch disliked aber das da ich der Meinung bin das ein CB immer noch das beste gewesen wäre. Es gibt Leute welche EGM unterstützen und welche diese nur Stuss anstellen und damit EGM schaden mehr muss ich denke nicht schreiben.

    Okay das ist deine Meinung aber ich nehme sie nicht an da du überhaupt nichts von mir weißt so wie ich von dir...es wäre besser einmal ruhig zu sein und sich mit einem auseinanderzusetzen anstatt immer vorurteile sprechen zu lassen...

    Antragsart: Einspruch

    Server: First Order Roleplay ~ by EGM

    Dauer: Permanent

    Gebannt von: Marok

    Dein Steamname: Speedcup

    Deine Steam ID: 76561198261053079

    Dein inGame-Name: Unterschiedlich

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Aufgrund der Frechheit unseren Server 1 zu 1 zu kopieren, bist du hiermeit von FO:RP ausgeschlossen. (Kopiert via Gextension)

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Es gibt mehrere Punkte die ich festhalten möchte, es hat immer spaß gemacht auf FORP zu spielen und ich wüsste nicht wann, wie und wo ich das Serverkonzept kopiert haben sollte. Da Marok kein S-Admin mehr ist müssen die Nachfolger sich diesen Beitrag ansehen, dies sind Mandelcar und Mistery . Ich halte meine Unschuld nun an einigen ausreichenden Punkten fest, bitte bedenkt das ich mich in Anbetracht der Lage entscheide eine Art Schwur einzulegen die Wahrheit zu sagen:

    Einspruch:

    1. Ich habe keine derartige Serverkonzepten kopiert, ware jedoch auf einem anderen Server.

    2. Dieser Server hieß RevengeGaming und der Leitende Owner hieß Fley und war ein Durchschnittlicher Junge der einen IMP:RP Server machen wollte.

    3. Jetzt komme ich ins Spiel, Fley und ich fanden uns damals auf einer anderen Community und sind deswegen auf Steam Befreundet, er fragte mich eines Tages (Datum genau weiß ich nemer ist ja schon lange her) ob ich nicht für ihn einrichten kann, da ich sehr gut bauen kann in GMod.

    4. Ich kam auf den Server da ich auf FORP keine Lust mehr hatte da wir auf einer Raumstation waren und ich als FaG damals noch, keine anderen Beschäftigungen fand.

    5. Er zeigte mir sein Serverkonzept was ein IMP:RP Server entsprach, fragte sein Team jedoch was sie von FORP halen würden.

    6. Das Team nahm den Vorschlag an und ich war derzeit noch AFK im TS und Arkander machte sich ans Job scripten. Ich habe davon relativ wenig mitbekommen nur das Ende als er sagte das die FORP Jobs fertig wären.

    7. Die nahmen das Passwort für den Server raus, inzwischen war ich auch schon fertig mit Einrichten, EGM kam auf den Server und haben dann erstmal erzählt sag ich mal.

    8. Ich machte fast alles irgendwo zu nichte von dem Team was sie bauten weswegen sie scheinbar auch irgendwie hass entwickelten auf mich und deswegen Arkander der in wirklichkeit die JObs Scriptete schützen wollten und einfach mir das so zu sagen in die Schuhe schoben.

    9. Seit dem Tag an, haben sie ihr altes Serverkonzept angenommen IMP:RP und wir reden über den Vorfall nemer

    Deswegen errichte ich hier die Klarstellung was zugleich Einspruch bedeutet.

    Ich hoffe ich konnte einiges klarstellen und wir finden schnellstmöglich eine Lösung.

    Euren Einsatz der Verrohung der Sitten gegen zu wirken unterstütze ich voll und ganz, aber ich denke diese Strafe schafft ein Präzedenzfall schafft, der dem Klima der Community schadet.

    Im Vergleich, wenn zwei Personen im OOC-Chat (!) gegenseitig ihre Familien beleidigen, erhalten Sie dafür einen 2-Tage-Ban. Wenn Personen wie Speedcup und Nagisa mit bösen Absichten das Spielerlebnis anderer User zerstören, in dem sie Massen-RDM machen, erhalten sie einen 2-Wochen-Ban.

    In Gewisser Weise, verteidige ich mich mal, ich bereue das MassenRDM, ich weiß das ich zudem Zeitpunkt "dumm" war, bekam dafür aber keineswegs einen 2 Wochen Ban. Der Ban war 1-2 Monate. Wie ich einsehe eine Gerechte Strafe die ich bekam...

    Das habe ich auch Gelesen... um das vlt schneller zu erzeugen geht es auch so:

    • Windows 10 ca. 3x hintereinander starten und den Powerbutton am PC länger drücken, bis der PC aus geht.

    Danach startet Windows 10 mit dem Hinweis "Bitte warten" in den Reparaturmodus.

    habe ich auch schon vorgeschlagen.

    Oh Okii hatte aber Windows 8 noch damals ^^

    ich habe Bild alles fährt normal hoch, aber nach der Anmeldung werden nicht alle Prozesse hochgefahren (Taskbar, Desktop) das ist das Problem, an den Treibern oder der GPU selbst kann es nicht liegen

    Das Problem hatte ich mit meinem Alten Windows 8, sobald ich mich angemeldet hatte, Blackscreen komplett. Versuche einmal dein Netzwerk Stecker heraus zu ziehen und wieder reinzustecken. Der Dicke Stecker hinten, dann hatte mein PC ein Problem hilfe fenster geöffnet wo du eben alles zurücksetzen kannst etc. Und dann gibt es dort noch eine Fläche mit Windows normal starten etc, gehe da einfach mal die Verschiedensten Varianten durch, das hat zB bei mir geholfen. Wenn du net zum Fenster kommst beim Normalen starten müsste das sein vor der Anmeldung, dann zieh den Stecker bei laufendem PC heraus und stecke ihn dann wieder ein. Sonst weiß ich nemer weiter

    LG

    Antragsart: Rechtfertigung/Klarstellung/Einspruch

    Server: First Order Roleplay ~ by EGM

    Dauer: Permanent

    Gebannt von: Marok

    Dein Steamname: Speedcup

    Deine Steam ID: 76561198261053079

    Dein inGame-Name: Unterschiedlich


    Der Grund warum du gebannt wurdest: Aufgrund der Frechheit unseren Server 1 zu 1 zu kopieren, bist du hiermeit von FO:RP ausgeschlossen. (Kopiert via Gextension)

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Es gibt mehrere Punkte die ich festhalten möchte, es hat immer spaß gemacht auf FORP zu spielen und ich wüsste nicht wann, wie und wo ich das Serverkonzept kopiert haben sollte. Da Marok kein S-Admin mehr ist müssen die Nachfolger sich diesen Beitrag ansehen, dies sind Mapu und lavars . Ich halte meine Unschuld nun an einigen ausreichenden Punkten fest, bitte bedenkt das ich mich in Anbetracht der Lage entscheide eine Art Schwur einzulegen die Wahrheit zu sagen:

    Einspruch:

    1. Ich habe keine derartige Serverkonzepten kopiert, ware jedoch auf einem anderen Server.

    2. Dieser Server hieß RevengeGaming und der Leitende Owner hieß Fley und war ein Durchschnittlicher Junge der einen IMP:RP Server machen wollte.

    3. Jetzt komme ich ins Spiel, Fley und ich fanden uns damals auf einer anderen Community und sind deswegen auf Steam Befreundet, er fragte mich eines Tages (Datum genau weiß ich nemer ist ja schon lange her) ob ich nicht für ihn einrichten kann, da ich sehr gut bauen kann in GMod.

    4. Ich kam auf den Server da ich auf FORP keine Lust mehr hatte da wir auf einer Raumstation waren und ich als FaG damals noch, keine anderen Beschäftigungen fand.

    5. Er zeigte mir sein Serverkonzept was ein IMP:RP Server entsprach, fragte sein Team jedoch was sie von FORP haten würden.

    6. Das Team nahm den Vorschlag an und ich war derzeit noch AFK im TS und Arkander machte sich ans Job scripten. Ich habe davon relativ wenig mitbekommen nur das Ende als er sagte das die FORP Jobs fertig wären.

    7. Die nahmen das Passwort für den Server raus, inzwischen war ich auch schon fertig mit Einrichten, EGM kam auf den Server und haben dann erstmal erzählt sag ich mal.

    8. Ich machte fast alles irgendwo zu nichte von dem Team was sie bauten weswegen sie scheinbar auch irgendwie hass entwickelten auf mich und deswegen Arkander der in wirklichkeit die JObs Scriptete schützen wollten und einfach mir das so zu sagen in die Schuhe schoben.

    9. Seit dem Tag an, haben sie ihr altes Serverkonzept angenommen IMP:RP und wir reden über den Vorfall nemer

    Deswegen errichte ich hier die Klarstellung was zugleich Einspruch bedeutet.

    Ich hoffe ich konnte einiges klarstellen und wir finden schnellstmöglich eine Lösung.

    Ich finde die Bewerbung schlecht strukturiert. Ich als Leser muss leider sagen das bei der hälfte der RP-Story ich fast eingeschlafen bin dazu hast du 3 stärken und nur 1 schwäche geschrieben.

    Mich würde brennend interressieren warum sie für dich schlecht strukturiert ist? Da die Mehrheit sie gut strukturiert findet und es mir etwas suspekt vorkommt mit deiner Einschätzung.

    Wenn man so ungeduldig ist, dass es kaum erwarten kann Supports zu übernehmen und den Usern zu helfen, ist das doch positiv?

    eher Negativ da du dann ständig den andern Teamlern den Support klauen würdest...aber ich mein damit das man dann keine Geduld hat jemanden ausreden zu lassen oder sich mehr Zeit für einen Support zu nehmen..

    Soweit ich weiß planen andere Leute was in der Richtung. Dies wurde glaube ich auch schon vorgestellt.

    Du hast den Beitrag gedisliked weil er dir net gefällt aber warst nicht du der unter TheDragon Abstimmung geschrieben hatte:

    Das Imperium ist halt einfach cooler. Schon wegen der Flotte (Thrawn etc.) oder dem Sicherheitsbüro etc..

    Finde aber FO:RP natürlich auch cool!

    So da frag ich mich Hmm warum Disliked er das wenn er doch IMP:RP Cool findet? Und ich denke das Warehouse 13 das schaffen wird.