Beiträge von Pit

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ja und für was braucht ihr in dann ich habe noch nie erlebt das ihr einen greifhaken braucht weder bei Events oder wo ich selber TEB war... Meisten sind Bomben unten da EL Chars so hoch meisten nicht kommen... Und sonst würdet ihr wieso nur auf Türme klettern um nach Sprengstoff Ausschau zu halten..

    Siutation 1: Event Karte Rishi Ort Höhle: Es waren überall Bomben(SLAM) an den Decken platziert sowie oben anwenden platziert wir werden angeschriehen los entschärft dochmal aber wie wenn wir nicht hinkommen...

    Situation 2: (Klein) Event Karte Venator Ort Zitadelle: Innerhalb der Zitadelle waren anhöherliegenden Punkten (Mitte des Turmes) (Fenster der Ebene 3 etc.) Bomben doch wie sollen wir dahinkommen?

    Situation 3: Event Karte Venator Ort Aussenhülle: Wir sollen die Tribwerle von ausen Reparieren werden also von einem Piloten herausgeflogen doch er kann nicht auf den Tribwerken landen somit lässt er uns hinten (Aber oben) raus. Doch wie sollen wir nun da runterkommen? Somit mussten wir uns wieder abholen lassen und komplett evakuieren was alle nicht so lustig fanden.

    Dies sind nur ein Paar Situationen wofür das QRF benötigt wird.

    ~Mit Handy geschrieben~

    Ich melde mich lieber nochmal hier ab da ich nicht weiß ob meine abmeldung über Steam euch erreicht hat!

    Name: Kaul

    Rang: Private BSQ

    Dauer: Unbekannt (ca bis Samstag)

    Grund: Krankheit (liege flach)

    Ich muss dir leider erstmal sagen das ich #Dagegen bin! Gründe dafür sind: Dein oftmals sehr Trolliges Verhalten(Screamer herumschicken etc.), Dein Ingame Sehr ,,Abgehobenes"/ Arrogantes benehmen und Auftreten. Und ich habe schon von vielen Personen gehört das du auch noch anderweitig trollen würdest. Du kannst mich aber gerne davon überzeugen das du doch die Qualitäten für diese Job hast!

    Stimme ich vollkommen zu auch wenn wir beide gerade ein Paar Streitigkeiten miteinander haben (Was ich sehr Traurig finde) Bewerte ich deine Bewerbung Neutral und somit komme ich zu einem eindeutigen #Dafür! Da du sehr gut Einheiten / Fraktionen Aufbauen erweitern und auch Aktiv halten kannst!

    Du hast das TEB sehr aktiv und Interessant gestaltet. Hast ein Komplett neues Konzept entwickelt und die Einheit mit CMD Benny, EX MJR nun CPT Raynor und mit mir komplett neu Aufgebaut. Ich finde du hast das Zeug dazu eine Einheit zu leiten und Aufzubauen und auch dafür zu sorgen das die Einheit aktiv bleibt.

    Somit komme ich zu dem Eindeutigem Fazit #DAFÜR