Beiträge von Pit

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    !!!Wichtig für alle Gesandten + Heiler!!!

    Ich bitte darum, dass sich jeder Gesandter jeder Unterklasse [inkl. Heiler] bei mir im Ts bis zum 07.10.2019 meldet. Wenn dies nicht geschieht werden diese Personen aus Ihrem Posten als Gesandter / Heiler geworfen. Auch bitte ich darum, dass sich alle Lore Chars der Gesandten + die Ratsmitglieder der Gesandten sich für eine kurze Einweisung und Rechte Vergabe bei mir einfindet. Ich danke im Vorraus.

    Die Bewerbung gefällt mir und ich sehe in dir als Gesandten Leiter kein Problem. Ich denke man sollte deine UEB-Zeit abwarten und ich erwarte positives!

    Vorerst dafür!

    Leider erhält man als nicht Ratsmitglied und nicht Lorechar keine UEB Zeit. Ich hoffe trotzdessen das ich dich überzeugen kann indem wir gerne auf dem teamspeak über meine ideen reden können.

    Bewerbung zur Leitung der Gesandten

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Vorwort

    2. Real-Life Daten

    3. In Game Daten

    4. Steam-Daten

    5. Meine Online Zeiten

    6. Positive und Negative Eigenschaften

    7. Weshalb möchte ich den Posten ausführen?

    8. Steckbrief und RP Story

    9. Schlusswort

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄



    1. Vorwort:

    Sehr geehrte Einfach Gaming Community,

    Hiermit möchte ich mich zum Gesandten Leiter auf dem CW:RP Server von EGM bewerben.

    Ich bitte darum das meine Bewerbung komplett gelesen wird um alle Eventualitäten direkt ausschließen zu können!

    Desweiteren wünsche ich euch viel Spaß beim lesen und bitte um konstruktive Kritik!



    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄



    2. Real-Life Daten

    Name: Marc

    Alter: 19

    Wohnort: In Hessen (In der nähe von Frankfurt)

    Hobbys: Gaming und Schießsport

    Momentane Schulsituation:

    Schulform: Gymnasium

    Klasse: 12

    Vorhaben: Abitur



    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄



    3. In Game Daten

    1. Charakter

    Name: Derek Shepherd

    Einheit: Flottencrew

    Rang: Admiral

    Level Zurzeit: 111

    2. Charakter

    Name: Pit Darach

    Einheit: Jedi

    Rang: Heiler Meister

    Level Zurzeit: 104

    3. Charakter

    Name: Pit

    Einheit: Klonkrieger

    Rang: Private

    Level Zurzeit: 107

    4. Charakter

    Name: Pit

    Einheit: Klonkrieger

    Rang: Private

    Level Zurzeit: 130

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄



    4. Steam Daten

    Name: [EGM] Kauli77

    Steam Profil: http://steamcommunity.com/id/kauli77/

    Garrys Mod Spielstunden: 4707

    Steam ID: STEAM_0:0:133502778 ||| 76561198227271284

    GExtentions: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198227271284


    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄



    5. Online Zeiten

    Montag: 14:00 - 22:00 Uhr

    Dienstag: 14:00 - 22:00 Uhr

    Mittwoch: 14:00 - 22:00 Uhr

    Donnerstag: 14:00 - 22:00 Uhr

    Freitag: 14:00 - 01:00 Uhr

    Samstag: 10:00 - 01:00 Uhr

    Sonntag: 10:00 - 22:00 Uhr



    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄

    6. Positive und Negative Eigenschaften

    + Freundlich

    + Diszipliniert

    + Kann sich gut in RP Rollen rein versetzen

    + Humorvoll

    + Kann gut Personen leiten

    + Kann gut frei Sprechen vor mehreren Leuten

    + gutes Passiv RP



    - Manchmal etwas zu Streng

    - Nehme mal etwas zu ernst

    - Manchmal eingebildet

    - Übertreibung

    - schlechte Selbsteinschätzung


    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄


    7. Weshalb möchte ich den Posten des Gesandten Leiters übernehmen?

    Ich möchte den Posten des Gesandten Leiters übernehmen, da ich als erstes des öfteren gehört habe, dass viele Personen einfach aufgrund dessen, dass die Ratsmitglieder der Gesandten viel um die Ohren haben wenige Fort- und Weiterbildungen durchführen können. Dies raubt vielen Jedi Spielern in der Gesandten Unterfraktion und deren Unterbereichen meiner Meinung nach stark den Spielspaß. Desweiteren denke ich, dass ich Fähig bin diesen Job durch meine Vorerfahrung als Jedi Heiler Meister und andere hohe Posten auf CW:RP auszuführen. Der letzte Grund ist, dass wir [der Orden der Jedi] dringend einen Gesandten Leiter benötigen, dass für jede Unterfraktion Fortgebildet werden kann, sowie auch die nicht so attraktiven Unterfraktionen wieder aufgepäppelt werden.

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄


    8. Steckbrief + RP Story

    Name: Pit Darach
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 37
    Verhalten: Ruhig, aber durchsetzend. Stark an die Regeln gebunden.

    [Die RP Story ist eine Nacherzählung eines Events, welches so ähnlich auf CW:RP ablief.]

    Ich war bereits seit 4 Stunden in einer tiefen Meditation in meinem gemach. Es schien alles recht ruhig an diesem Tag. Bis zu der einen Macht-Vision, welche mich nach Rishi führte. Vor mir, war ein Lage Plan von Rishi, wir waren derzeit in einem Briefing aller Jedi, welche Stark in der Macht waren. Wir erfuhren, dass Rishi von einer Seuche unbekannten Maßes befallen wird und das in kürze ein Meteor schauer genau auf die Basis Rishis treffen wird. Doch fragte ich: ,,Meister Lingsam? Wir besitzen doch Schilde, sowie Medizinisches Fachpersonal, weshalb sollte dies also nun so Gefährlich sein?". Er antwortete mit sehr ruhiger Stimme: ,,Weil unsere Schilde nur noch zu 25% Funktionieren und wir noch nie eine so große Seuche innerhalb unserer Reihen hatten".

    Ich wachte aus der Meditation auf und begab mich auf direktem Wege zum Rat um diesem, von der Vision zu berichten und diese vor der Bedrohung zu warnen. Der Rat zögerte nicht und schickte sofort Meister Lingsam, Großmeister Yoda, mich, sowie einige andere Starke Jedi Meister nach Rishi um die Basis vorzubereiten.

    Angekommen auf Rishi bestätigte sich meine Vision, der Schildreaktor war nur zu 23% Arbeitsfähig und der Meteor schauer wurde durch das Stationspersonal bestätigt. Er wird wohl binnen 4 Tagen eintreffen. Meister Lingsam und ich gingen sofortig zu dem derzeitig leitendem Arzt der Basis, Commander Oberstarzt Quick. Nachdem dieser gebrieft wurde begannen wir mit den Vorbereitungen.

    [3 Tage Später]

    Die Mediziner hatten alle Hände voll zu tun nach neuen Medikamenten zu Forschen, welche die mittlerweile sehr ausgebreitete Seuche eindämmen sollten. Doch nun geschah es. Der Alarm ertönte und allen war sofort klar. Nun ist die Zeit gekommen. Wenn wir [die Jedi] es jetzt nicht Schaffen, die Basis mithilfe der Macht zu schützen, ist der Außenposten wohl für immer Zerstört. Also gingen alle Jedi gemeinsam in die Medizinische Station, da dortig die Versorgung für diejenigen unter uns, welche bei der mithilfe den Schauer abzuhalten zusammenbrechen am besten ist. In dieser angekommen setzten wir uns in einen großen Kreis und begannen zu meditieren. Wir spürten wie der Schauer immer näher kam. Plötzlich sagte Meister Lingsam: ,, Die Zeit ist gekommen wir müssen nun die Wohl größte Macht Kuppel, welche je erzeugt wurde erzeugen. Also entspannen sie sich und helfet den anderen, gemeinsam können wir es schaffen! Los geht es und möge die Macht mit euch sein!" Gemeinsam unter sehr starkem druck und mit sehr viel Kraft schafften wir es schließlich, eine Kuppel über die gesamte Basisfläche zu erzeugen. Jetzt hofften wir nur noch, dass wir es lang genug aushalten würden.

    [2 1/2 Stunden Später]

    *Telepathisch zu Meister Lingsam* Meister i-ich bin so erschö-ersch-er [ich klappte vor Erschöpfung zusammen und lag nun neben einigen anderen Jedi bewusstlos auf dem Boden.

    [25 Minuten später]

    Langsam erwachte ich wieder und sah wie viele Jedi auf dem Boden lagen und die übrigen versuchten mit aller Kraft die Kuppel aufrecht zu erhalten. Da ich mich zu schwach fühlte erneut die Kuppel mit aufrecht zu erhalten, begann ich nun den Bewusstlosen Jedi mithilfe meiner Macht als Heiler Meiste zu helfen und diese ein wenig aufzupäppeln. Weitere sehr harte Minuten vergangen doch wir hatten es geschafft. Der Schauer war vorbei. Und die meisten Jedi waren auch schon wieder bei Bewusstsein, doch meine einzige Sorge war die Seuche. Schnell rannte ich also zu dem, doch sehr erschöpften Meister Lingsam und fragte ihn nach dieser. Doch er gab mir die Entwarnung. Die Mediziner hatten wohl ein Medikament gefunden, welches die Seuche eindämmte, das heißt wir sind alle gerettet.

    Sehr erschöpft aber über glücklich flogen wir zurück nach Coruscant und ruhten uns von den harten Strapazen aus.


    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄


    9. Schlusswort

    Herzlichen Dank das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt!

    Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat!

    Falls ihr Rechtschreibfehler oder Verbesserungs Vorschläge findet / habt fände ich es nett mir diese mitzuteilen!

    Ich bitte um konstruktive Kritik um mich zu verbessern!

    Dein Teamspeak/Ingame Name Pit | Marc
    Was für einen Droiden möchtest du belegen? Wartungsdroide
    Wie soll dein Droide heißen? R2 R77
    Was würdest du deinem Droiden als Speziallisierung geben? Wartung, sowie Bombenkunde
    Warum möchtest du den Droiden spielen? Weil ich mal wieder eine Abwechslung brauche und diese gerne mal wieder im TEB hätte.
    Wie lange möchtest du den Droiden spielen? 2 Wochen