Beiträge von DeichKind

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    [✔] Tar Vex ist dem Eden Club als Sicherheitsmann Beigetreten

    [✔] Doda Pool ist dem Eden Club als Sicherheitsmann Beigetreten

    [✔] Loman Driet ist dem Eden Club als Sicherheitsmann Beigetreten

    Vorwort

    Hallöle, Ich möchte mal versuchen mich auf einen Zivi Mando zu bewerben, und mal schauen was heraus kommt. Ich bin offen für jegliche Kritik und Verbesserungsvorschläge. Euch noch viel spass beim lesen.

    RL Infos

    Ich heisse Etienne (ohne e am schluss ausprechen), bin 16 Jahre alt und wohne im Kanton St. Gallen im schönen Unterrheintal.

    Momentan gehe ich in einer höheren technische Schule und besuche dort die 1.Klasse (von 5 Klassen).

    Ich zocke gerne aufm PC und schaue mir Star Wars Videos an einfach nur weil ich Lust darauf habe.

    Zu meinen stärken gehört dass ich eine ziemlich grosse Fantasie habe und auch ein gutes Raumvorstellungsvermögen

    zu meinen schwächen gehören das ich ADS habe und auch leicht reizbar bin

    Steckbrief

    Name: Marlek Pseudo
    Alter: 21 Jahre
    Grösse: 1,80 meter
    Spezies: Mandalorianer
    Herkunft: Mandalore
    Beruf: Gesetzloser
    Eigenschaften: Diszipliniert, Kriegerisch, Hass gegnüber der Republik
    Aussehen: braune kurze Haare, braune Augen, Schussnarbe an der linke Backe, rasiert
    Model: models/smitty/swbf/sm_variant_2/hero_gunslinger_sm_variant_2.mdl
    Ausrüstung: Westar 35 Blaster
    Skills: Langsam III, Rüstung III

    RP-Story

    Kapitel I

    Schon als ich ein kleiner Junge war hatte mein Vater mir beigebracht das Waffen unsere Kultur gestalten. Geboren bin ich auf dem Planeten Mandalore in der Stadt Sundari, wer hätte gedacht das sie mal eine Hauptstadt wird. Jedenfalls war meine Familie förmlich verliebt in Waffen, natürlich wurde ich dann auch so aufgezogen und mit dem Alter vom 5 hat mir meine Mutter gezeigt wie man mit so einem "Werkzeug" umgehen kann. Natürlich hatte ich das Talent schon in mir und fand meine Begeisterung in Waffen. Meine Mutter hat sich seit meiner Geburt dazu entschieden das Kriegerleben an denn Nagel zu hängen um genug Zeit für mich zu haben. Mein Vater war nur die ersten 4 Jahre oft Zuhause, aber mit der Zeit kommt er immer weniger nach Hause. als ich 7 war hat sich mein Vater von mir und meiner Mutter verabschiedet, er sagte er müsste für 2 Jahre weg und für was grosse Kämpfen. Er hat mir bevor er aus der Haustür ging ein Geschenk dagelassen. Es war eine Westar 35, ein wahrer Traum von einer Waffe. Jedenfalls verstrichen die 2 Jahre, 2 anstrengende Jahre. Meine Mutter und ich stritten uns sehr oft. So das unser Verhältniss gar nicht mehr das selbe war. Ich war froh als mein Vater zurück kam, aber... er war anderst. Als er zuhause war, war sein Helm ganz anderst, allgemein seine Rüstung sah anderst aus. Es war nicht mehr die pechschwarze Beskar'gam die er vor 2 Jahren hatte. Es war eine hellblaue und dunklegraue Rüstung die ein ziemlich merkwürdiges Zeichen an der Schulter hatte. Damals wusste ich nicht was passiert war oder was das Zeichen bedeuten soll. Jedenfalls als er seinen Helm abnahm bin ich erschrocken, er war auf dem rechte Auge blind. Ein Schuss hatte ihn getroffen, es war ein Wunder das er Überlebt hat. Er und meine Mutter redeten kaum miteinander, die glückliche und stolze Kriegerfamilie die wir eins waren scheint immer mehr in einen grossen Streit sich zu entwickeln. Ich war 13 Als mein Vater wieder losging. Meine Mutter hatte mir in Tränen erzählt warum er ging und vielleicht gar nicht mehr zurück kommen wird. Er war ein Mitglied der Kyr’tsad und meine Mutter hat sich von ihm Scheiden lassen. Natürlich war ich sauer auf meine Mutter das sie dafür gesorgt hat dass Vater nicht mehr zurück kommen wird. Ich war nur noch selten zuhause, ich war mehr draussen und zog mit meinen Freunden umher. Umso Älter ich wurde umso mehr Probleme brachte ich mit nachhause. Als ich mit 19 in einer Bar hocke, die Klonkriege ihren lauf nahmen und mit Fremde Personen eine runde Cubikahd spiele und gerade wie üblich am verlieren war bekam ich eine Nachricht von meiner Mutter. Ich sollte so schnell wie möglich nachhause kommen. Als ich das Spiel verlassen habe und mich die Mitspieler verwundert angeschaut haben, sagte ich nur "Ich komme Morgen wieder". Als ich zuhause ankam hatte meine Mutter ihre Beskar'gam an hatte mit ihrer Westar 34 im Holster, hab ich sie gefragt was zur Hölle denn los sei. Sie schaute mich nur böse an und sagte dann "Dein Vater... Die Republik hat ihn erschossen. Er war wieder mit der Deathwatch unterwegs und sie hatten eine Schiesserei mit Klonen.". Als ich gerade was dazu sagen wollte fügte sie hinzu "Ausserdem hatte dein Vater kurz davor die Deathwatch veraten, ich weiss nicht wie aber sie werden uns ganz bestimmt holen kommen.". In Rage knallte ich die Haustür zu und war unterwegs Nachhause. Ich und meine Mutter hatten in dem letzten Jahr wo sie noch zu Leben hatte, uns wieder vertragen. Wir hatten viele Konfrontationen mit der Deathwatch. Ein Tag nach dem ich 20 wurde wurden wir von einer grossen menge von Kyr'tsad angegriffen. Meine Mutter Überlebte denn Angriff nicht und ich musste ins Weltall fliehen wurde aber bei einem 1 gegen 1 mit einem Deathwatch an meiner linken Backe getroffen. Als ich ihn Überlistet habe packte ich bei mir zuhause meine schneeweisse Rüstung zusammen und floh ins Weltall. Ich habe denn Hyperraum aktiviert da ich aber irgendwelche Koordinaten eingegeben habe wusste ich nicht wohin es ging. Jedenfalls legte ich mich im Raumschiff schlafen, Ungewiss dass ich am nächsten Tag meinen grössten Feind gegenüberstehen würde.

    Kapitel II

    Ich wachte auf, völlig übermüdet schaute ich aus dem Raumschiff. Ich wurde schnell Wach, denn ich war dort wo ich mir gewünscht hätte dass ich dort nie hinkommen werde. Es war die republikanische Hauptstadt Coruscant. Ich wollte so schnell wie möglich weg von hier aber so wie es aussieht reicht die Energie nicht mehr. Ich hatte keine andere Wahl ich musste auf den dreckigen Planeten landen. Als ich auf denn Planeten landete ohne Ahnung wo ich war ging es nicht mal 3 Minuten und mein Raumschiff wurde geklaut. "Verdammte Scheisse" dachte ich mir, sieht wohl so aus als müsste ich hier mein neues Leben anfangen. Aber wo zur Hölle war ich eigentlich. Ich fragte einen Passanten Namens Nikro Enbaal. Ein Mensch der anscheinend aussah als würde er heute seine dritte Ladung Spice kriegen. Er sagte nur "Alter du bist hier im scheiss kriminellsten teil von Coruscant, wir nennen ihn denn Underground". Er ging weiter als er seine Tüte von Spice verloren hat, nahm ich sie auf. Ich dachte mir zwar dass das zwar nicht mein ding ist aber ich musste mir einen Namen hier machen sonst komme ich noch um. Also fing ich an das Tütchen zu verkaufen, was eine schlechte Idee ist. Denn am nächsten Morgen hat mich eine Stosstruppe mitgenommen und mich für 10 Strafeinheiten eingeknastet wegen denn Drogen. Als ich rauskam hörte ich nicht auf ein Gesetzloser zu sein. Es müssen ja nicht nur Drogen sein, es kann ja auch andere Dienste sein. Sowie Sicherheitspersonal oder Auftragskiller. Somit war meine Schiene für die Zukunft festgelegt. Kurz nach dem ich 21 wurde lernte ich einen Mann Namens Daris Kanno kennen. Ein Mann der im Huttenkartell arbeitet. Das ist es! Wenn ich mit dem Verbündet bin kann ich mir einen Namen machen. Ich habe ihn zuerst gefragt ob er ein bisschen Spice braucht, da ich noch was übrig habe. Natürlich nahm er es direkt an und ich machte schnell 200 Credits. Wir verbrachten oft Zeit miteinander seit dem kleinen Job. Er erzählte mir das er im Huttenkartell arbeitet und auch für einen Senator. Er machte mich mit denn Menschen bekannt die hier im Underground leben. In dieser Zeit konnte ich mir eine Wohnung leisten und ich hab mich schon eingelebt hier. Auch wenn Coruscant Teil der Republik ist, ist es wohl doch mein neues zuhause für eine gewisse dauer. Und das beste ist, das Waffen hier unten gut geschätzt werden. Und ich wo Waffen als Religion hat respektiere das. Dennoch werde ich versuchen die Republik so stark wie möglich zu Schaden. Denn ich bin nicht der einzige der die Republik brennen sehen will.

    GExtension

    Link: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198202555799

    Ts: [Tea]

    Schlusswort

    Vielen Dank für eure Zeit und ich hoffe das euch die Geschichte doch irgendwie gefallen hat. Auch wenn sie bisschen zu kurz geraten ist. Aber immerhin hab ich es versucht eine Bewerbung zu schreiben. Und wie gesagt schreibt mir bitte Kritik wenn euch was auffällt

    Vielen Dank