Beiträge von Salarza/Zetzu

    Leitung des Events Salarza/Zetzu
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Keiner
    Teilgenommene Einheiten Alle die da waren
    Welche Map wurde Benutz rp_venator_extensive
    Zusammenfassung 3 Corvetten der Republik kamen aus dem Hyperraum raus.
    Die Corvetten verteilten sich um die Venator und eine Dockte sich an der Venator an.
    aus der eine Corvette kamen Droiden raus von der KUS, die Droiden versuchten die Venator daten zu nehmen aber wurden aufgehalten. die Corvetten die bei der Venator waren zerstörten sich selbst und damit auch die Triebwerken von der Venator gleich mit.

    Die Klone verteidigen die Venator bis die Evukation der Venator sein musste.
    Die Venator explodierte wegen der Corvette die angedockt war und einige Soldaten schafften es noch in den Letzten LAAT einzusteigen.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 28.05.2020 / 12:00
    Bewertung habe den Vote vergessen vor den Mapchange zu machen ^^

    Nein, ich kaufe nur ein was ich auch wirklich benötige, wenn die Läden 2 Tage hintereinander zu haben wegen Feiertage kaufe ich schon im vor raus ein aber das wird nur das Abend Essen sein.


    Der User unter mir Spielt Anno 1800 gerade.

    Guten Tag Liebe User von CW:RP


    Da derzeit versucht werden alle Vehicel Fahrzeuge einzutauschen in LFS, habe ich ersatz für Yoda gefunden.

    In diesen Vorschlag geht es um Yoda Schweben Stuhl der aber in LFS ist.


    Hier habt ihr Informationen über das Addon.


    Dateigröße 6.061 MB
    Veröffentlicht 22. Mai um 2:57 Uhr
    Aktualisiert /
    Addon Link LFS Hover Chair
    Benötige Addon [LFS] - Planes
    Hersteller [IFN] Screw [M]


    Nun dies wars nun mit den Vorschlag.


    Ich hoffe es hat euch gefallen den Vorschlag,

    Ich bitte euch wenn ihr Dafür seit bitte auch darunter zu schreiben mit einen #Dafür mit euren gextension Link und eine Begründung.


    MfG


    Salarza


    Ich bin natürlich dafür weil wir sowieso alle Vehicel Fahrzeuge ersetzen wollen durch LFS und die wohl weniger Server Leistung von Server nimmt.

    Dadurch verliert Yoda sein Stuhl nicht und dieser ist Sicherere als der Jetztige.


    #Dafür

    GExtension / Profil: Salarza [wegen vorschlag Regel]


    Besprechungsleiter Salarza/Zetzu
    Protokollführer Salarza/Zetzu


    [tabmenu]
    Leitung des Events Salarza/Zetzu
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Nova Warrior
    Teilgenommene Einheiten 501st, 327th, 7th, RMC, TEB, 187th.
    Welche Map wurde Benutz Yuka

    vanqor
    Zusammenfassung Aayla Secura nahm die Einheiten nach Yuka um dort heraus zu finden wo Kenobi ist.

    Dort war die KUS und ein paar Umberaner die Klone attackierte und versuchte aufzuhalten.

    Die Klone schaffte aber die Basis einzunehmen und die zu verteidigen.

    Das TEB fand eine Video Aufzeichnung wo man Kenobi wand und Savage Opress. (Aufzeichnung)

    Nach der Aufzeichnung begabt die Republik nach vanqor um Kenobi zu befreien.

    Dort mussten die 4 Außenposten einzunehmen und Kenobi zu befreien. Die Soldaten haben Kenobi befreit mit wenig Reccocen.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 21.05.2020 | 19:00 Uhr
    Bewertung Vote for Mittel has been passed. (3/7)

    P.S. Der Eventserver war bei der 2 Phase auf Wartungarbeit und die User konnten nicht mehr Joinen auf den ES, dabei Timen die User aus bei Ende des Event.

    Aufgepasst Ausbilder !


    [] Aubilder Locket wird von den Ausbilder raus geschmissen wegen Inaktivität.

    [] Aubilder Maci wird von den Ausbilder raus geschmissen wegen Inaktivität.

    [] Aubilder Mew bekommt ein Strike wegen Inaktivität.

    [] Aubilder Rose wird von den Ausbilder raus geschmissen wegen Inaktivität.

    [] Aubilder Sixxer wird von den Ausbilder raus geschmissen wegen Inaktivität.

    [] Aubilder Silent bekommt ein Strike wegen Inaktivität.

    [] Aubilder Youko wird von den Ausbilder raus geschmissen wegen Inaktivität.

    [] Aubilder Yolokiler wird von den Ausbilder raus geschmissen wegen Inaktivität.

    Einheit Rang ID Name Anfang Ende Infos Wer wissen muss
    Torrent Company
    Sergeant Major
    CS- Dogma 17.05.2020 24.05.2020 Dogma wird nach Coruscant versetzt. Hevoc|Marc
    Amir
    Fave
    YouKo
    Dominance
    Jedi Hütterin Ritter GN-327th-R17-Jedi-AS
    Aayla Secura 17.05.2020 24.05.2020
    Wird mit einige 327th nach Felucia geschickt. Meredin
    Flo / KingNorth
    Kisho
    Nova Warrior
    Sypher
    Theek
    Freeze
    327th Star Corps General GN-327th-R17-Jedi-AS Aayla Secura 17.05.2020 24.05.2020
    Wird mit einige 327th nach Felucia geschickt.
    Cal
    Crimlok
    Republic Food Service
    Koch 12627-YC-KM-Koch Yucky'muran
    17.05.2020
    24.05.2020 Wird auf Coruscant Klone Bar versetzt. Kevju
    Kylep
    Passiv-RP
    Senatorin Senatorin/Naboo/N/PA Padme Amidala 17.05.2020
    24.05.2020 Wird nach Naboo beordert von der Königin von Naboo. Ernergiker
    Tyxon
    Passiv-RP Pirat X Keinatatun Chesei 17.05.2020
    24.05.2020 Wird nach Floorum geschickt um andrere Piraten aufzupassen. Leomon
    Ernergiker
    Ausbilder Mentor X Zetzu 17.05.2020 24.05.2020 Wird nach Kamino geschickt um andere Ausbilder auszubilden. Lanzer
    Veritas
    Kayde
    GeistImGlas
    Relly
    Crimlok
    Eventleiter Vorstand X Salarza 17.05.2020 24.05.2020
    Wird nach Kuat versetzt um weitere Pläne gegen das KUS zu planen. Canobang
    Ainz
    Roca
    Raptor
    Teammitglied Moderrator X Salarza geht auf die Jagt 17.05.2020
    24.05.2020 Geht Twi'lek Schurken Jagen. CW:RP Teammitglied  

    einfach-gaming.de/attachment/29150/

    [tabmenu]