Beiträge von Salarza/Zetzu

    Mich würde noch interessieren was deine Ziele sind, da unter dem Reiter Erfahrung/Ziele keine genannt wurden

    Eigentlich Schon aber noch mal für dich. habe es von der bewerbung kopiert.

    Zitat

    Meine Ziele sind recht klar.

    Ich möchte das es weiterhin Tolle und Kreative Event's gemacht wird.

    Dabei möchte ich das Alle Einheiten mindestens 1 mal in der Woche ein Event haben.

    Ich möchte nicht das 1 mal in der Woche alle mitgenommen werden,

    ich möchte zum beispiel das die 187th oder auch das SEB auch wieder Spaß hat bei Event's.

    Du hast ihm ja geholfen bei der Bewerbung und mich würde interessieren (sowie Flo / KingNorth ) wieviel davon von ihm ist.

    Kannst du dazu eine Aussage machen?

    Ich habe ihn 2 bis 3 Angenommen Jedi Jobs, wie die Bewerbung aussehen soll. Dabei hat er sich eins ausgesucht und ich habe ihn die Tabelle vorbereitet.


    Ich habe ihn in eine Konversation geholt und sagte zu ihm im TS das er Real Life, Online Zeiten, Stärken und Schwächen, Warum er Jedi werden will mir alles in der Konversation schreiben soll. Dann haben wir gemeinsam um die RP Story gekümmert, ich sagte zu ihn weil ich keine RP-Story schreiben darf soll er mir sagen was ich rein schreiben soll für ihn, Ich hilf ihn einige sachen wie, was würde dein Jedi jetzt machen oder stell dir vor was du jetzt im RP auf dem Server machen würde.


    Am ende habe ich ihn den Quellencode gesendet und er hat es nur Kopiert.


    Ende ergebnis : 80 % Er Selber 20% ich.

    Leitung des Events Salarza/Zetzu
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder /
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben /
    Zusammenfassung Eine der Prototypen von Wissenschaftler Karusie ist abgestürzt in der Nähe der Basis der Republik.
    Karusie ortet das Schiff und der Zeit war der Prototyp in der Hände der Republik.

    Karusie war erstmal freundlich zu der Republik aber die Republik nicht.
    Die Republik blieben erstmal stur und gab den Prototyp nicht an den Wissenschaftler.

    Der Wissenschaftler Geifte die Basis an mit 2 Munifecent auf die Venator und die Venator wurde zerstört.
    Die ST hatten den Prototyp und machte mit den Wissenschaftler ein Deal wo der Wissenschaftler den Prototyp wieder bekommt.

    Der Wissenschaftler holte dann 3 Weitere Munifecent zu sich um die Republik zu bedrohen mit den Leben der Soldaten.

    Am ende bekommt der Wissenschaftler den Prototyp und der Wissenschaftler lies als Danke schön 2 Munifizenz.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 25.02.2020 / 00:00
    Bewertung 02:30:53 - 7 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist:
    02:30:53 - Gut hat 6 Votes
    02:30:53 - Mittel hat 0 Votes
    02:30:53 - Schlecht hat 1 Votes
    02:30:53 - 3 Spieler haben nicht abgestimmt
    Leitung des Events Salarza/Zetzu
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Roca & Glow.
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben 7th
    Zusammenfassung Eine Consular Kreutzer kam aus dem Hyperraum und schickte Rettung kapsel raus.
    Nach den Rettung kapsel explodierte die Consular Kreutzer und stürzte ab.

    Aus der Kapsel kamen 3 Soldaten der 7th raus und waren geschwächt.
    Die hatten eine Mission von Coruscant nach Rishi Basis zu fliegen für Verstärkung.

    Einige Minuten später kamen 3 Munifecent aus dem Hyperraum und grief die Basis an.
    Die GM versuchte Munifecent einzunehmen und beschoss damit eine andere Munifecent an.

    Die Republik funkte das ROK an und bekam Hilfe vom ROK.
    Nach dem Kampf wurde die Besatzung zurück beordert zur der Venator.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 23.02.2020 / 00:30
    Bewertung 01:35:38 - 30 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist:
    01:35:38 - Gut hat 25 Votes
    01:35:38 - Mittel hat 4 Vote
    01:35:38 - Schlecht hat 1 Votes
    01:35:38 - 11 Spieler haben nicht abgestimmt


    Besprechungsleiter Salarza/Zetzu
    Protokollführer Salarza/Zetzu


    Ich bin gegen den Vorschlag.


    Jesse war erst nach dem Tot von Fives ARC Soldat.

    Mann sah von der Clone Wars Folge "Staffel 6 Folge 3 und 4" Das Jesse noch Normaler Soldat war.

    Desweiteres finde ich nicht Gut das Plötzlich Jesse, Fives und Echo gleichzeig ARC Soldaten sind.


    Echo war von der Republik tot gemeldet und Fives wurde von CMD Fox getötet in der Clone Wars Folge.



    #Dagegen


    GExtension / Profil: Salarza

    Leitung des Events Salarza/Zetzu
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder /
    Teilgenommene Einheiten 501st, 7th, DU, 327th
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Passiv Fraktion : DW
    Zusammenfassung Die Trandoshanische Trophäenjäger haben mit den DW eine Vereinbarung gemacht um Commander Tano zu töten und Lux Boneri zu finden.
    Commander Tano wurde von den Trandoschaner Salus Trando gefunden und auch entfühert zu den DW Basis.

    Dort war Pre Vizsla und machte mit Salus ein Geschäft. Commander Tano konnte noch ein Funk absetzten zu Skywalker und ging mit der 501st Legion und deren Partnereinheiten zu den Planeten.

    Dort wurde Tano befragt von Salus wo Lux Bonteri ist. Die Republik kam in der Basis und Salus haute ab über der Mauer. Seine Männer schickte ein Schiff und er flog mit einer Geklaute Landungsboot C-9979. Salus schickte sein Bruder Salas Trando mit den Lichtschwerter von Ahsoka Tano zu Skywalker. Salas kämpfte gegen Skywalker aber flieh zu der DW Basis wo die Republik war.

    Salas ergab sich und er wurde verhaftet von der Republik. Skywalker brachte die Gefangene nach Anaxes und lass das RIS befragen.
    Salas wurde dann nach Coruscant gebracht ins Hochsicherheits Gefängnis.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 21.02.2020 / 23:00 Uhr
    Bewertung 00:28:47 - 21 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist:
    00:28:47 - Gut hat 17 Vote
    00:28:47 - Mittel hat 4 Vote
    00:28:47 - Schlecht hat 0 Vote
    00:28:47 - 2 Spieler haben nicht abgestimmt

    Aktueller Stand der 327th Star Corps

    Berek Skygana ist Hoher General.

    Zucky'muran ist Aayla Secura.

    Rokaa Taa ist Lieutenant.

    Shar Feeso ist Sergeant.

    Brodask ist Sergeant.

    Hala Khan ist Corporal.

    [] Cal wurde in die Ausbilder zu einer Testzeit aufgenommen. Anforderungen um fest übernommen zu werden ist bei einem Ausbildermentor+ eine Test-Ausbildung zu machen.

    [◄] Ausbilder Nikbro bekommt sein Zweiter Strike wegen Inaktivität und ist nun kein Ausbilder mehr !

    [] Der Raus schmiss von Nikbro wird Revidiert !

    Aufgepasst Ausbilder !
    Dies geht an ALLE ! Ausbilder/ Ausbilder Mentoren !

    Wenn ihr auch Ausbildet länger als eine Woche Abmelden müsst bitten wir euch ALLE !

    Ausbilder Mentoren zu Makieren im Forum !

    Salarza/Zetzu / Lanzer / GeistImGlas

    Wenn ihr dies nicht macht wundert euch nicht wenn ihr nicht mehr Ausbilder seit,