Beiträge von Salarza/Zetzu

    59YmeTC.png


    Besprechungsleiter Jo.
    Protokollführer Salarza/Zetzu


    [tabmenu]

    sznp54C.jpeg


    FEB Leiter: Miller
    Protokollant: Salarza/Zetzu


    [tabmenu]

    [tabmenu]
    [tabmenu]


    #Dafür

    GExtension / Profil: Salarza

    Aber ich verstehe die bedenken der anderen und will nochmal darauf hinweisen, dass einer der Gründe warum wir als 212th von Events ausgeschlossen werden Die Nutzung des RPS-6 ist und demnach wir ja zu stark ins Event eingreifen können.

    Das macht es aber nicht besser und löst sogar nicht das Problem.

    Und der Grund ist warum die 212th nicht auf Events mit kommen ist weil es nicht zur ihre Aufgaben gebiet passt oder weil es in der Vergangenheit ganz ganz schlechte Erinnerungen gabs wo der RPS-6 einfach mal gegen Lore Chars genutzt wurde, Oder in enge Gänge benutz wurde gegen Drei B2 Droiden oder Gegen einen Lore Char. Ich habe auch mehre male es versucht vernünftig mit ehemalige Leitung von der 212th zu klären das die GHC einfach mal den RPS-6 bei einige Situation weg lassen sollen aber auf eine höfliche art mit dem Zitat von mir "Könnte die 212th bitte nicht dauern mit dem RPS-6 gegen Lore Chars einsetzen, ich bekomme jetzt schon wieder eine Event Beschwerde von ein Eventleiter wegen solche sachen" Ich habe so Oft versucht als Ehemaliger Leiter der Eventleiter aber auch Senior Eventleiter das die 212th bei Events mitkommen wo auch das Aufgaben gebiet passte oder auch weil es zu wenige Personen sind für den Eventleiter und die 212th sich Recht gut passen würde weil jetzt sehr viele Personen Anwesen sind. Die Meisten EL nahmen meinen Rat an und nahm die 212th bei einige Events mit aber ein paar verweigerten sich wegen die RPS-6 Situationen. Das traurige hierbei ist aber das die 212th bei den EL wo ich extra Reden musste das sie mal versuchen sollen wieder mit zu kommen wieder mit ihren RPS-6 gegen Lore Chars schießen wo die Lust und der Spaß verloren geht.

    Ich verstehe die gründe warum eine DP-24.

    Aber warum wollt ihr unbedingt eine weitere Ausrüstung haben, Ihr habt den RPS-6 in der GHC, dann habt ihr Jetpacks bei der Unterfraktion 2nd Airborn.

    Dann habt ihr für die 2nd Airborn die eine Waffe LE glaube ich wenn ich es nicht vertauschen tun.


    Mein Fazit ist das dieser Vorschlag in meinen Augen keine Erweiterung ist für euren Aufgaben ist, sonders unter Wettrüsten ist was aber bestimmt keine Absicht ist von eure seite aus.


    #Dagegen

    GExtension / Profil: Salarza

    Ich verstehe die Gründe aber auch die Grund Idee.


    Ich habe nur angst das es so kommt mit dem Map Votes das am Tag 2 mal COruscant oder Kuat kommt.

    Ich glaube sogar das dieses Thema erstmal in der Team Besprechung besprechen wird.

    Oder Dominance entscheidet und sagt das es in der Admin Besprechung besprochen wird.

    →Wer muss Wissen←

    EinheitRang, Name & IDFührungsebene
    501st LegionCorporal, Dogma CT-5598 Chris | Leandros | Amir | OmicronParadox | YouKo | Kuro/Shiro | Milos/Briggs | Cast
    Starfighter CorpsCaptain, Zetzu 23-1500 Kuga | Tack | Salarza/Zetzu | Kaynn | Xerox | Miller
    Tactical Engineering BatallionLance Corporal, Zetzu 23-1500 Dorian | Eisen | Reiskorn | Dust | Inos | Hydra | @Absicht | @Foley | Luxer
    41st Elite LegionSenior General, Luminara Unduli Assault | Cheek | Jay | FIx | Grays | Lou | Sylas
    ZivilistenSchmuggler, Nima Seela Hydra | Cheek | Scythe | Catch | ItzCrazy
    Galaktische SenatSenatorin, Padme Amidala
    Leomon | Stack | tschubaki | Silent
    HuttenkartelSklavin, NIma Seela Lerrox | Freezy | Mewten | Haraca
    AusbilderStellvertretende Leitung, Zetzu Miller | Mewten | Salarza/Zetzu | Jackal | Scharry | Kik | @Hops | Falcon | Freezy
    EventleiterkomiteeSenior, Salarza Jo. | Leandros | Salarza/Zetzu
    Vorschlag & Balancen KomiteeMitglied, Salarza Miller | Sargon
    MapkomiteeStellvertreter, Salarza Dominance | Salarza/Zetzu
    TeammitgliedModerator, Salarza CW:RP Projektleitung | CW:RP Teammitglied  
    →Grund←

    Der Grund ist halt Recht Einfach.

    Ich habe mir schon längeres überlegt einfach mal eine pause zu machen von EGM.

    Diese Pause wäre halt für zwei Wochen gewesen und wäre auch halt am Ende von Kuga End Fazit aber jetzt Egal.

    Ich melde mich jetzt früher ab als geplant, Ich melde mich zum Erste mal ab wegen eine Pause von EGM aber ich melde mich auch hier ab um ein Guten Nachbar zu helfen und zu Unterstützen.

    Ich melde mich ab wegen mein Nachbar weil er derzeit ein wenig Hilfe benötigt, Da er auch für mich da war bei allem und diesmal er mich nach Hilfe gerufen hat, habe ich mich entschlossen ihn zu Helfen.

    →Dauer←

    Die Abmeldung beginnt schon am 06.05.2022.

    Anfang der Abmeldung 06.05.2022
    Ende der Abmeldung 05.06.2022
    →INFO←

    Es kann sein das diese Abmeldung eine Woche früher endet als es hier steht.

    Sollte es aber fragen, Informationen oder was auch immer mich benötigt kann man mich gerne im Discord anschreiben.

    Hier noch eine neben Information. Es kann sein das ich mal im TS bin wegen einfach mal zu Quatschen.

    Das gleiche kann es sein das ich mal ein Event mache oder ich mal helfe bei einen Event.

    Ich habe lange überlegt über den Vorschlag.

    Derzeit besitzen die 501st Legion 188MB von 190MB.


    Mit dem Model Speicher bin ich Einverstanden aber jetzt kommt das Große aber von mir.

    Die ARF-Soldaten waren tatsächlich für Aufklärung Missionen, Such & Rettungsmissionen da.

    Natürlich konnten sie auch die Regulären Einsätzen mit machen aber waren tatsächlich Hauptsächlich mit Thema Aufklärung , Such & Rettungsmissionen da.

    Die Advanced Recon Force bestand aus speziell ausgebildete Klonkriegern, die von der Großen Armee der Republik in der ganzen Galaxis als Aufklärer eingesetzt wurden. Sie führten außerdem kleinere Such- und Rettungsmissionen durch. Im Gegensatz zu den regulären Klonkrieger-Einheiten bestanden die ARF-Truppen meistens aus kleineren Verbänden, die dann bestimmten Einheiten zugeordnet waren. Die ARF-Klone waren für diese Einheiten aber auch als reguläre Klonkrieger im Einsatz.


    Desweiteres möchte ich mich hierbei auf die Aufgaben gebiete der 501st Legion eingehen.

    Aufgabengebiete:

    • CQB = 1.10 Close Quarter Battle (CQB) {Der Kampf aus naher und nächster Entfernung}
    • Light Infantry = 1.14 Light Infantry {Nutzung von leichten Waffen zur mobilen Bekämpfung des Feindes}
    • Airborne = 1.1 Airborne {Luftunterstützung durch leichte Infanterie}
    • SCT = 1.27 Specialised Climate Troops (SCT) {Kampf auf Gebieten und Planeten mit extremen Witterungsbedingunge}


    Mann könnte das Aufgaben gebiet SCT nehme für die Begründung für die ARF aber wartet, Witterungbedingunge? Hat das wirklich was mit Aufklärung, Suche oder Rettungsmissionen was zu tun ???


    Hier ist ein kleines Zitat was das Wort Witterung zu bedeutet hat laut Wikipedia

    Witterung ist das Wetter bzw. die Wetterveränderung in einem bestimmten Zeitabschnitt (von mehreren Tagen bis zu einer Jahreszeit) auf eine bestimmte Region bezogen. Sie bildet die regionale Auswirkung von aktuellem Wetter und lokalem Klima, insbesondere in Bezug auf die fühlbaren Wetterelemente wie Niederschlag, Temperatur, Wind, Luftdruck und Luftfeuchtigkeit.

    Betrachtet man das Wetter an einem Ort über einen Zeitraum mehrerer Tage oder Wochen, zeigt der Gang der Wetterelemente – die Wetterlage – oft einen ähnlichen Verlauf über mehrere Tage. So wechseln sich häufig die Wetterelemente ab. Auch im Bereich von Wochen zeigen sich im Wechsel der Jahreszeit teils stabile Großwetterlagen, teils wechselhafte Wetterlagen, die dann eine typische örtliche Witterung verursachen.

    Ich bin hier tatsächlich Dagegen weil die ARF Soldaten passen nicht zum Aufgaben gebiet der Einheit und auch wenn man sagen könnte "In der Lore hatte jeder Einheit alles" Ja dies stimmt aber wenn wir Tatsächlich Lore gehen würde, müsste nicht auf einer Venator oder Basis nur eins bis Drei Einheiten Stationiert sein ???


    Ich würde dafür sein wenn ihr Vorschlagen würde mit Jet Peck Trooper. Weil die passen zur der 501st und auch zu Aufgaben gebiet, der 501st mit Thema Airborn.

    Ich würde halt nur Dafür sein wenn man dazu Vorschlagen würde, für ein eine Erweiterung der Aufgaben gebiete wie Aufklärung oder auch ein Neues Aufgaben gebiet, was mit Rettung und Suche Mission zu tun hat.


    Die 501st Liegt mir sehr im Herzen, aber ich bleibe immer Neutral bei alle Thema und gebe auch hier meine Meinung ab.


    #Dagegen

    GExtension / Profil: Salarza