[ - ] Ausbilder Offbeat verlässt die Ausbilder auf freiwilliger Basis. Danke für deine Arbeit.
Beiträge von Salarza/Zetzu
-
-
Map Sperrung
[-] rp_batuu_v1 wird gesperrt.
Gründe sind Recht Einfach.
Beim Testen der Map hatten alle User gefühlt 0 FPS laut dem Vote und es kamen Massive Beschwerden an.
Wir werden uns Gedanken machen was wir mit der Map machen aber derzeit Bleibt sie als Hauptmap Gesperrt!
-
Besprechungsleiter Nova Warrior | Fabian Protokollführer Salarza/Zetzu [tabmenu]Eventleiter Vorstand Stv. Komiteeleitung Mitglieder Teammitglieder Nova Warrior | Fabian / Saem
Kaynn
Bull
Crash_LP
Amir
Flool T
Semih.
ItzCrazy V [16:10]
Moxel V [16:23]Salarza/Zetzu
ReiskornLegende
V [00:00] Verspätetet T Eventleiter auf Test-Zeit L Besprechungsleiter Thema: Special Events
Eingereicht von: Nova Warrior | Fabian
Beschreibung:
Also zuallererst möchte ich gerne das nächste Order 66 Event in unsere Hand legen, weswegen wir fleißige Planer brauchen
Zum anderen würde ich euch gerne dazu ermutigen, mehr Special Events in Gruppen zu planen, die sind nicht nur exklusiv für das Team beziehungsweise für die Administrative, sondern wir können diese auch machen, mit Erlaubnis.
Ergebnis:
Es wurde besprochen.
Thema:2 Events pro Monat?
Beschreibung:
Es wurde sich gewünscht von den Eventleiter die Aktivität von 3 Event Pro Monat auf 2 Event's Pro Monat.
Ergebnis:
ANGENOMMEN!
INFO!
Die EL Müssen ab jetzt nur noch zwei Event's Machen!
Thema: Eventleiter Umbenennung
Beschreibung:
Simpel, aus Eventleiter Komitee wird Event Komitee, der Rang bleibt weiterhin Eventleiter Ingame.
Ist einfacher und passt mehr zu den anderen Komitees, außerdem gibt's dann nicht mehr so komische Ränge wie Eventleiterkomiteeleiter sonder einfach nur Event Komitee Leiter
Ergebnis:
Wurde Angenommen
Thema: Reservierungen
Beschreibung:
Wichtiges Thema
Ich freue mich sehr, das der Eventserver viel öfter reserviert wird, allerdings ist eine Reservierung von 5+ Stunden für ein 1 stündiges Event mehr als too much.
Demnach müssen wir nach Änderungen suchen, da dadurch der Eventserver während den besten Zeiten viel zu lange belegt ist und manche es nicht mal schaffen, derzeit überhaupt Events zu machen
Ergebnis:
Es wurde besprochen.
Thema: Eventspawn
Beschreibung:
Es sind User auf mich zugekommen und haben sich darüber beschwert, dass wieder vermehrt aus dem Eventspawn geschossen wird.
So wie ihn nicht wollt, dass euch Leute am Spawn abballern, genauso sollt ihr nicht daraus schießen.
Ergebnis:
Es ein Appel an ALLE!
Thema: Passiv:RP Tool in Einsatzleiter
Eingereicht von: Salarza/Zetzu
Beschreibung:
Der Einsatzleiter Job soll das Passiv:RP Tool im Kit haben.
Ergebnis:
Angenommen
>>>> Die Bewerbungsphase der Eventleiter ist geschlossen<<<<
Testzeiten @XY hat seine Testzeit erfolgreich bestanden, herzlichen Glückwunsch!
@XY hat seine Testzeit leider nicht bestanden, viel Glück beim nächsten mal!Rausschmiss @XY wird von den Eventleiter auf Grund von XY entlassen, vielen Dank für deine bisherige Arbeit! -
Zu wenige Stimmen.
-
-
Wäre voll Cool.
-
-
-
-
-
-
Bei Fragen bitte an Nova Warrior | Fabian melden.
-
Bei fragen bitte an Nova Warrior | Fabian melden danke.
-
-
-
-
-
Bei Fragen bitte an Assault wenden.
-
-
Bei Fragen bitte an Assault wenden.