Beiträge von Salarza/Zetzu

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    ich Danke an alle die mir ein Vorschlag geschrieben haben bin gerade beim Tesetn mit den Server ob auf beiden Servern alles eindeutig wieder funktionieren tut.

    Leider habe ich das geld nicht für ein kleines PC Upgrade.

    Aber ich danke an alle für die Ratschläge

    Ja leider muss ich mein PC komplett neu machen.

    Das heist komplett auf Anfang.

    Mein PC braucht seit 1 Monat 5 bis 10 Minuten um Richtig hoch zu fahren.

    Dabei ist heute am dem 04.03. auch mein Sound Programm am arsch X/

    Das heißt.

    Es Tut mir Schreck lich leid das ich Mehr auf IvR Server bin und Dogma und alle andere Chars auf CW:RP vernach lässige.

    Aber wenn ich wieder alles fertig habe wird es anders kommen.

    Einheit Rang ID Name Anfang Ende Infos Wer wissen muss
    501st Legion Sergeant CT-6969 Dogma 05.03.2019 12.03.2019 Wird nach Coruscant geschickt 501st Sturmlegion
    Edge | Tom
    Parker
    Barski
    Cal
    TheDarkRedDeath
    ImLain
    Cipe
    104th Wolfpack Lieutenant [LT-104th WP-R-Jedi-Z'm] Zucky'muran 05.03.2019 12.03.2019 Reist nach Ryloth. Wolfpack
    OmicronParadox
    Dorian
    Plus/Phoenix
    Freeze/Scope
    Hevoc|Marc
    Jedi Diplomatin [LT-104th WP-R-Jedi-Z'm] Zucky'muran 05.03.2019
    12.03.2019 Reist nach Ryloth. Sixthsavage
    Passi
    Meredin
    Canderous
    Hevoc|Marc
    Springer
    Sloger
    Theek
    Freeze/Scope
    DenoS
    Flottencrew Commander [Beta-CPT-EC-27-1st-KFO] Elara Creel 05.03.2019 12.03.2019 Wird auf der Kuat Station versetz. Flottencrew
    Mexular
    Dorian
    Oninoni
    tschubaki
    Mattzimann
    yati
    Republic Food Service Auszubildener AS-KM-Kantinenmitarbeiter Armando Salazar 05.03.2019 12.03.2019 Fliegt nach Lothal um dort ein Freund zu unterstützen. Weino
    Weino (Handy)
    Francis
    Ausbilder Mentor X Zetzu Zucky 05.03.2019
    12.03.2019 Wird nach Kamino versetzt. Roh
    Lanzer
    Zapp
    Kevju
    Plus/Phoenix
    Leomon
    Event Leiter Einsatzleiter X Salarza 05.03.2019
    12.03.2019 Wird auf der Kuat Station versetz. Eventleiter
    Glow.
    MaD-MaX
    Edge | Tom
    Parker
    Hay
    Cheek
    TheDarkRedDeath

    MfG

    Salarza

    Leitung des Events Salarza/Zetzu
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Keiner
    Teilgenommene Einheiten SEB
    Einheiten, die das Event unterstützt haben 1x FC Mitglied
    1x 41st Mitglied
    Zusammenfassung Ziro der Hutte hat ein paar Kopfgeld Jäger angeheuert und dabei Trandoshaner.
    Ziro hat Gestern daten gefunden auf ein Wüstenplaneten und wollte die für seine Eigen de Zwecken benutzen.

    Die SEB haben ein Peilsender an sein Schiff gemacht und konnte Ziro bis zur seine Raum Station verfolgen.

    Dort haben die SEB Ziro fest genommen und seine Station zerstört mit die Daten zusammen.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 03.03.19 um 18:30 bis 20:15
    Bewertung 20:09:13 - 5 Spieler haben abgestimmt
    20:09:13 - Gut hat 2 Votes
    20:09:13 - Mittel hat 1 Votes
    20:09:13 - Schlecht hat 2 Votes
    20:09:13 - 2 Spieler haben nicht abgestimmt
    Leitung des Events Salarza/Zetzu
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Trap
    Teilgenommene Einheiten 41st Elite Legion
    Doom's Units
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Keiner
    Zusammenfassung Die 41st Elite Legion und die Doom’s Unit wurden von der ROK nach Druckwell geschickt weil der Planet neu gefunden wurde und die DU soll die 41st Schützen.

    Dabei haben die Jedi auf dem Planeten was gespürt eine Erschütterung der macht.
    Auf dem Planeten waren ein Jedi Holocrons und ein Sithe Holocrone. Die 41st haben ein Twi’lek gefunden die selbst Forschungen macht auf dem Planeten.

    ihre Forschungen waren den Sith Holocrons und den Jedi Holocrons zu forschen.
    Ein Jedi (Hisho) hat den Sith Holocrons gefunden und die Twi’lek hat es bemerkt und hat den an sich genommen und dann wurde die Dunkle macht von dem Holocrons ausgebrochen und in die Twi’lek rein gegangen.

    Die Twi’lek wurde aufgehalten bevor sie jemanden Töten konnte und zur die Basis gebracht.
    Die Kreaturen sind aus der Wälder gekommen.

    Die 41st hatte eine Acclamator um sachen zu bekommen. Der Funkkontakt mit der Acclamator wurde beschädigt und ist abgestürzt.
    Die Separatisten kommen und hat dann die Republik von dem Planeten verscheucht.
    Der Jedi (hisho) hat den Sith und den Jedi Holocrons mit genommen nach Coruscant.

    Weitere Infos kommen noch weil ich die 41st Elite Legion was fragen muss.!!
    Genutzte Server Nur der Event Server
    Datum/Zeitraum 01.03.19
    18 uhr bist 20 Uhr
    Bewertung 12 Spieler haben abgestimmt.
    Gut hat 10 Votes
    Mitte hat 2 Votes
    Schlecht hat 0 Votes
    3 Spieler haben nicht abgestimmt

    Heute im AT-RT Fortbildung mit Filiusthefirst

    Frage :

    Sie sind mit Ihrem Squad (als Leader) auf einem Patrouillengang an einer Basis und ihnen kommt eine Panzerkompanie der KUS entgegen. Wie reagieren Sie? (4 Punkte) *

    Antwort :

    Es ist bei mir zwar nicht möglich da ich diese nur umparken darf aber ich würde dem Squad sagen das wir zur Seite gehen sollen um den Panzern platz zu machen

    Liebe Community von CW : RP

    Ja heute habe ich schon wieder ein Vorschlag für euch.

    Heute geht es um eine Map.

    Dies ist eine Star Wars Map die leider kein Name hat für welchen Planet dafür ist.

    Ich habe mir nur ein Name gedacht für die Map und dies ist Carida.

    Folgende Infos habe ich unter dem Jedipedia gefunden über diesen Planeten.

    Carida
    Ãhnliches Foto

    15974-blauer-streifen-jpg

    Astrographie

    Region = Kolonien

    Sektor = Barma-Sektor

    System = Carida-System

    Rasterkoordinaten = M-9

    Sterne = Carida

    Monde = 2

    15974-blauer-streifen-jpg

    Beschreibung

    Landschaft =
    Wüste, arktische Tundra,
    Dschungel, Ozeane

    Atmosphäre = Sauerstoffgemisch

    Sehenswürdigkeiten / bekannte Orte = Imperiale Akademie
    Forgofshar-Wüste

    Gravitation = Hoch

    Tageslänge = 25 Standardstunden

    15974-blauer-streifen-jpg

    Gesellschaft

    Ureinwohner =
    Caridaner

    Einwanderer = Menschen

    Einwohnerzahl = 25 Millionen

    Offizielle Sprache = Basic

    Regierung = Militärverwaltung

    Wichtige Importprodukte = Nahrungsmittel

    Wichtige Exportprodukte = Militärisches Personal,
    Militärische Ausrüstung, Industriegüter

    Zugehörigkeit = Galaktische Republik Galaktisches Imperium

    Nach meine infos und auch nach Jedipedia ist der Planet Carida für die Republik sehr Wichtig wegen Ausbildungsstätte.


    Der Planet zeichnete sich durch für eine Ausbildungsstätte vorteilhafte Bedingungen aus.

    Der Planet wird nur 2 mal Erwähnt ist Star Wars The Clone wars.

    da wo der Droide Squad bebohren wird.

    Am Anfang wo die Droide eingewiesen werden was die machen müssen und dann wo die mit der Venator Bombe aus dem Hyperraum kommen hört und sieht man den Planeten Carida.


    Aber nun kommen wir zum Addon.

    15974-blauer-streifen-jpg

    Addon Redemption Base
    Dateigröße 51.296 MB

    Bilde

    ?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

    15974-blauer-streifen-jpg

    Infos über der Map

    Venator 2x Große Räume
    2x Brücken
    8x Kleine Baracken
    Andock Gebäude 1x Großer Lager
    2x Große Räume mit Fenster
    1x Maschinen Raum
    8x Große Baracken
    1x Flugbahn mit 4 Gebäude
    Basis 1x Gebäude mit Treppen
    1x Medic Bay
    3x Baracken Gebäude
    1x Kantine Haus
    1x Gefängnis Gebäude mit Rot licht
    1x Gebäude mit Große Treppe
    1x Hauptquartier
    1x Hauptquartier zum Turm
    1x Training Bereich
    1x Kleinen Forschung Bereich
    1x Großes Forschung Bereich
    Gebäude mit Treppen 6x Große Räume
    Gefängnis Gebäude mit Rot licht 1x Verhör raum
    1x Folter raum
    4x Gefängnis Zellen
    Gebäude mit Große Treppe 1x Großer Raum
    1x Kleiner Raum
    Hauptquartier 1x Maschinen raum
    1x Kontrolle Raum (Alarm, Strahlen Schild für Eingang von Gebäude)
    3x Große Räume
    1x Kleiner Raum
    Hauptquartier zum Turm 3x Landezone
    Training Bereich 1x Pvp Pakour mit 4x Türme
    1x Schnee Pakour ohne Licht
    Kleinen Forschung Bereich 1x Kleines Gebäude mit 1x raum
    1x Großes Gebäude mit 3x Räume
    Großes Forschung Bereich 1x Großes Gebäude mit Großer Fenster
    2x Kleine Gebäude mit 1x Kleinen Raum

    15974-blauer-streifen-jpg

    Nun dies wars mit dem Vorschlag hoffe die Map Gefällt euch wenn ja einen Like geben wenn nicht dann ein Dislike.

    Wenn ich was vergessen habe bitte mich Infomieren weil ich habe um 03:26 Uhr angefangen den Vorschlag zu schreiben und bin um 04:26 Fertig geworden.


    MFG Salarza

    Du schreibst bei Wer ich bin? das du 17 Jahre alt bist aber in deinem Steckbrief steht 18. Was stimmt den nun?

    Danke für diese Info habe es nun Korrigiert.

    Auch wenn du eine LRS hast, du könntest deine Bewerbung trotzdem noch durch jemanden anderen überprüfen lassen oder dir irgendeine Seite zur Hilfe nehmen, die dir mit der Rechtschreibung und Grammatik hilft.

    Dies habe ich nun auch gemacht mit @Slight noch so späte um 5:25 Uhr.

    Ich hoffe es ist nun Besser.

    7-clones-2400x1200-381132554449.png


    1. Vorwort

    Willkommen zur meine Bewerbung für den Posten als CW:RP Test-Moderator ich hoffe die Bewerbung gefällt euch. Ihr könnt mir gerne eure Kritik sowie Verbesserungsvorschläge schreiben. Das hier ist meine Sechste Bewerbung zum CW:RP Test-Moderator und ich hoffe, dass ich diesmal angenommen werde. Ich bitte euch, dass ihr jeden Like sowie Dislike kommentiert, damit ich mich gegebenenfalls verbessern kann.

    Dabei ist mir auch eure Meinung sehr wichtig. Ich respektiere jede Meinung, die ihr für/gegen mich habt. Ich freue mich über jede Kritik, die gegen mich oder auch für mich ist. Aber nun gut fangen wir an mit der Bewerbung zur CW:RP Test-Moderator.

    15974-blauer-streifen-jpg

    -Inhaltsverzeichnis-

    1. Vorwort
    2. Wer bin ich?
    3. Steckbrief
    4.
    InGame-Daten

    5. Online Zeiten
    6. Erfahrung
    7. Warum ich?
    8. Stärke und Schwäche
    9. Schlusswort

    15974-blauer-streifen-jpg

    2. Wer bin ich?

    Mein Name ist Salarza, ich wohne in Berlin und ich bin 18 Jahre alt. Ich bin einer der, der Leute unterstützt und auch hilft, wenn diese Probleme haben. Dabei höre ich den Leuten zu, wenn sie Probleme haben und über etwas reden wollen was, ihnen auf dem Herzen liegt. Weiterhin gebe ich anderen Leuten immer eine zweite Chance und stempel diese nicht sofort ab.

    15974-blauer-streifen-jpg

    3. Steckbrief

    Name: Darius
    2 Namen:
    Shawn
    Alter: 18 Jahre alt
    Geboren: 15.10.2000
    Wohnort: Berlin Hellersdorf
    Geschlechte: Männlich
    Merkmale: LRS &
    AVWS [auditive Verarbeitung- und Wahrnehmungsstörung]


    15974-blauer-streifen-jpg

    4. InGame-Daten

    Name Fraktion Rang Level
    Dogma 501st Sergeant 119
    Zucky'muran Jedi Diplomatin [104th] Lieutenant 120
    Elara Creel Flottencrew Captain 101
    Zetzu Klonkrieger Privat First Class 103
    Armando Salazar Republic Food Service Auszubildener 20
    Zetzu Zucky Ausbilder Ausbildermentor 50
    Salarza Einsatzleiter Einsatzleiter X

    Donater [✔]

    Ausbilder [✔]

    Einsatzleiter [✔]

    Ultimative [✔]

    Bans & Warns

    GExtension Profil

    15974-blauer-streifen-jpg

    5. Online Zeit

    Montag-Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    17-0 Uhr

    15 - Open End

    14 - Open End

    14-0 Uhr

    15974-blauer-streifen-jpg

    6. Erfahrung

    Da ich auch Eventleiter bin, weiß ich auch über mehrere Sachen Bescheid und konnte so auch mehr Erfahrung sammeln.

    Seitdem es den Event Server gibt weiß ich mehr über das System, bin aber noch dabei mehr darüber zu erfahren.

    Selbst als Ausbilder habe ich noch spät abends ohne ein TM Support den Rekruten erklärt was diese gerade machen und welche Regeln sie gerade gebrochen haben. Damals war ich auch Supporter auf FO:P und auch bei anderen Communitys die es leider nicht mehr gibt.

    15974-blauer-streifen-jpg

    7. Warum ich?

    Sagen wir es mal so, ich bin schon seit 2 Jahren in der EGM Community und habe auch mal eine längere Pause von EGM gehabt, ich habe auch anderen Communitys beim Aufbau geholfen und daran auch viel Spaß gehabt. Weiterhin habe ich auch sehr viele stunden in die Community gesteckt, weil mir diese halt besonders gefällt. Mit meiner Spielzeit auf EGM habe ich 2018 den Preis „Real live was ist das“? Erhalten und auch angenommen.

    Beweis 1

    Beweis 2

    15974-blauer-streifen-jpg

    8. Stärken und Schwächen

    Stärken: Schwächen:
    [+] Freundlich
    [+] Schwer reizbar
    [+] Hilfsbereit
    [+] Lernbereit
    [+] Geduldig
    [+] Zuverlässig
    [-] Nehme CW:RP zu ernst
    [-] Schreibschwäche
    [-] Schlechte Selbsteinschätzung
    [-] Selbstkritisch
    [-] Zurückhaltend

    15974-blauer-streifen-jpg

    9. Schlusswort

    Ich bedanke mich, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt. Ich bitte euch, dass ihr jeden Like sowie Dislike kommentiert, damit ich mich gegebenenfalls verbessern kann. Wenn man Fragen über mich hat, kann man diese gerne stellen ich werde jede Frage ehrlich und so schnell beantworten wie ich nur kann.

    MfG Salarza

    Guten Tag / Abend

    Liebe Community CW: RP

    Ich habe nun eine neue Map gefunden und ich schlage nun die heute vor.

    Viel Spaß beim Lesen.


    Was hat die Map ?

    ► Zwei große Hangars

    ► Waffenkammer

    ► Medbay

    ► Zwei Schießstände

    ► Hauptgebäude

    ► Breifing Room

    ► (Minge Proof) Reaktorraum

    ► Zwei Büros

    ► Kriegs- / Besprechungsraum

    Jedi-Tempel

    ► Außenposten

    ► Kommandoturm

    ► Zwei große Sim-Räume

    ► Citadel Sim Room

    ► 12 Baracken Räume


    Video von der Map

    Video zur der Map

    Addon und wo für ?

    Addon [Null] rp_null_outpost_v1
    Dateigröße 52.026 MB
    Wo Für ? Dies soll eine neue Basis der Republik sein.
    Die hat sehr viele Sachen wie ihr schon in dem Video gesehen habt.
    Wen nicht würde ich euch dies Empfehlen.

    Schlusswort

    Nun dies war’s mit dem Vorschlag, ich hoffe, dass die Map was für euch was ist.

    Ich habe leider kein Name für den Planeten.

    Vielleicht habt ihr ein Name für den Planeten mit Jedi Tempel.

    MFG Salarza

    Eventmap

    Allen von euch ist es sicherlich bekannt, dass während einer Raumschlacht gerne mal unsere Venator abstürzt. Momentan ist es nur so, dass ein Absturz nur durch passives Rollenspiel möglich ist und im aktiven RP das Schiff unverändert bleibt. Mit Einführung dieser Eventmap, könnte man auch einen Absturz vernünftig aus rpen. Die Basis auf der Map könnte vom Bauteam für längere Aufenthalte komplett eingerichtet werden, solange das Feeling eines provisorischen Lagers rüberkommt.

    Ich bin Algemein Dafür über dein Vorschlag aber zur der Map kann ich nur 1 Sagen.

    Um alles sehen zu können benötigt mann alle Addon die angegeben werden.

    aber mir Egal ^^

    #Dafür

    ich habe gute sachen von der 501st gehört über dich wo ich abgemeldet war.

    Dabei wo du VT warst.

    Aber ich habe die meistens Angst das du nur über deine VT Zeit und über deine UEB zeit Aktiv bist und dann von der Einheit dich abweicht und nicks mit der Einheit was zusammen was machst.

    #neutral


    1. Bewerbung ist gut.

    2. Höre gute dinge über dich.

    3. wurde in deine Bewerbung erwähnt :)

    Werde deine UEB zeit mir ansehen.

    MFG Salarza / Dogma

    Clone Sergeant "Dogma" Salarza/Zetzu hat am 03.02.2019 um 22:30 bis 23:30 eine AT-RT Fortbildung gemacht.

    Clone Captain Amir hat den AT-RT Schein erfolgreich geschafft und hat nun die Erlaubnis den AT-RT der 501st Sturmlegion zu Benutzen.

    Clone Corporal "Jesse" Cold hat den AT-RT Schein erfolgreich geschafft.

    Fives gibt seinen AT-RT Schein ab, damit andere Personen die Chance haben AT-RT zu fahren.

    Grund:
    Da ich schon den Greifhaken besitze ist es nicht besonders Sozial einen Slot zu blockieren.

    Das ist Cool von dir dann kann nun auch CPL Jesse den auch Bekommen und hat auch nun den Schein und darf auch den AT-RT Fahren