Beiträge von Salarza/Zetzu

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Würde es net Sinn machen von LT bis CMD? Weil wenn der ja scho Duals hat kann man den doch auch gleich bis CMD hochziehen oder nicht so?

    Mit den Commander Rang haben wir Garnichts durchdacht.

    Ich weiß halt leider nicht mehr wie es bei den ST läuft mit ihre Commander.

    Aber wenn wir dies ändern würden jetzt müssten wir den Vorschlag zurückziehen und den Neu Posten weil es wird ja im Vorschlag ja was geändert.

    Aber die Idee werde ich mir mal merken und sogar Notieren. Frage aber mal herum ob sowas Funktioniert weil wenn ich mich erinnere kann man bei den ST sich entscheiden zwischen drei Lore Chars der ST. Aber ich müsste mich mal da nachfragen.

    Ich verstehe die Meinung von Cheek und Respektiere die auch.

    Ich muss aber hier sagen das so ein Vorschlag schon mal gab aber von der Seite der 212th mit ihren Lore Char Crys.

    Der Wurde ja auch erstmal vorgeschlagen Ohne Model und er wurde auch Angenommen.

    Das Model kam durch ein Extra Vorschlag was auch In Ordnung ist.

    Solange man ein Extra Vorschlag macht für das Model ist alles in Ordnung.

    Aber nun zum Vorschlag.

    Der Vorschlag ist Recht gut und ich finde den Lore Char sehr interessant.

    Dabei mit sein verhalten die ich Extra heraus suchen musste und auch Forschen musste waren die ganzen Information über diesen Lore Char überrascht war was ich gefunden habe.

    Er bittet die 212th aber auch alle andere User gutes RP und man kann auch spaß haben mit ihm.

    #Dafür

    GExtension / Profil: Salarza

    uqFAAuK.pngEinheitsbesprechungsprotokoll der 41st Elite Legion vom 22.05.2022

    Besprechungsleiter Assault
    Protokollant Salarza/Zetzu
    [tabmenu]

    Präsentiert von

    der 41st Elite Legion

    59YmeTC.png


    Besprechungsleiter Jo.
    Protokollführer Salarza/Zetzu
    [tabmenu]

    sznp54C.jpeg

    FEB Leiter: Miller
    Protokollant: Salarza/Zetzu
    [tabmenu]

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    #Dafür

    GExtension / Profil: Salarza

    Aber ich verstehe die bedenken der anderen und will nochmal darauf hinweisen, dass einer der Gründe warum wir als 212th von Events ausgeschlossen werden Die Nutzung des RPS-6 ist und demnach wir ja zu stark ins Event eingreifen können.

    Das macht es aber nicht besser und löst sogar nicht das Problem.

    Und der Grund ist warum die 212th nicht auf Events mit kommen ist weil es nicht zur ihre Aufgaben gebiet passt oder weil es in der Vergangenheit ganz ganz schlechte Erinnerungen gabs wo der RPS-6 einfach mal gegen Lore Chars genutzt wurde, Oder in enge Gänge benutz wurde gegen Drei B2 Droiden oder Gegen einen Lore Char. Ich habe auch mehre male es versucht vernünftig mit ehemalige Leitung von der 212th zu klären das die GHC einfach mal den RPS-6 bei einige Situation weg lassen sollen aber auf eine höfliche art mit dem Zitat von mir "Könnte die 212th bitte nicht dauern mit dem RPS-6 gegen Lore Chars einsetzen, ich bekomme jetzt schon wieder eine Event Beschwerde von ein Eventleiter wegen solche sachen" Ich habe so Oft versucht als Ehemaliger Leiter der Eventleiter aber auch Senior Eventleiter das die 212th bei Events mitkommen wo auch das Aufgaben gebiet passte oder auch weil es zu wenige Personen sind für den Eventleiter und die 212th sich Recht gut passen würde weil jetzt sehr viele Personen Anwesen sind. Die Meisten EL nahmen meinen Rat an und nahm die 212th bei einige Events mit aber ein paar verweigerten sich wegen die RPS-6 Situationen. Das traurige hierbei ist aber das die 212th bei den EL wo ich extra Reden musste das sie mal versuchen sollen wieder mit zu kommen wieder mit ihren RPS-6 gegen Lore Chars schießen wo die Lust und der Spaß verloren geht.

    Ich verstehe die gründe warum eine DP-24.

    Aber warum wollt ihr unbedingt eine weitere Ausrüstung haben, Ihr habt den RPS-6 in der GHC, dann habt ihr Jetpacks bei der Unterfraktion 2nd Airborn.

    Dann habt ihr für die 2nd Airborn die eine Waffe LE glaube ich wenn ich es nicht vertauschen tun.

    Mein Fazit ist das dieser Vorschlag in meinen Augen keine Erweiterung ist für euren Aufgaben ist, sonders unter Wettrüsten ist was aber bestimmt keine Absicht ist von eure seite aus.

    #Dagegen

    GExtension / Profil: Salarza

    Ich verstehe die Gründe aber auch die Grund Idee.

    Ich habe nur angst das es so kommt mit dem Map Votes das am Tag 2 mal COruscant oder Kuat kommt.

    Ich glaube sogar das dieses Thema erstmal in der Team Besprechung besprechen wird.

    Oder Dominance entscheidet und sagt das es in der Admin Besprechung besprochen wird.

    →Wer muss Wissen←
    EinheitRang, Name & IDFührungsebene
    501st LegionCorporal, Dogma CT-5598 Chris | Leandros | Amir | OmicronParadox | YouKo | Kuro/Shiro | Milos/Briggs | Cast
    Starfighter CorpsCaptain, Zetzu 23-1500 Kuga | Tack | Salarza/Zetzu | Kaynn | Xerox | Miller
    Tactical Engineering BatallionLance Corporal, Zetzu 23-1500 Dorian | Eisen | Reiskorn | Dust | Inos | Hydra | @Absicht | @Foley | Ben | Butzbach
    41st Elite LegionSenior General, Luminara Unduli Assault | Cheek | Jay | FIx | Grays | Lou | Sylas
    ZivilistenSchmuggler, Nima Seela Hydra | Cheek | Scythe | Catch | ItzCrazy
    Galaktische SenatSenatorin, Padme Amidala Leomon | Stack | tschubaki | Silent
    HuttenkartelSklavin, NIma Seela [E.M.A] Lerrox | @Freezy | Mewten | Haraca
    AusbilderStellvertretende Leitung, Zetzu Miller | Mewten | Salarza/Zetzu | Jackal | Scharry | Kik | @Hops | Falcon | @Freezy 
    EventleiterkomiteeSenior, Salarza Jo. | Leandros | Salarza/Zetzu
    Vorschlag & Balancen KomiteeMitglied, Salarza Miller | Sargon
    MapkomiteeStellvertreter, Salarza Dominance | Salarza/Zetzu
    TeammitgliedModerator, Salarza CW:RP Projektleitung | CW:RP Teammitglied  
    →Grund←

    Der Grund ist halt Recht Einfach.

    Ich habe mir schon längeres überlegt einfach mal eine pause zu machen von EGM.

    Diese Pause wäre halt für zwei Wochen gewesen und wäre auch halt am Ende von Kuga End Fazit aber jetzt Egal.

    Ich melde mich jetzt früher ab als geplant, Ich melde mich zum Erste mal ab wegen eine Pause von EGM aber ich melde mich auch hier ab um ein Guten Nachbar zu helfen und zu Unterstützen.

    Ich melde mich ab wegen mein Nachbar weil er derzeit ein wenig Hilfe benötigt, Da er auch für mich da war bei allem und diesmal er mich nach Hilfe gerufen hat, habe ich mich entschlossen ihn zu Helfen.

    →Dauer←

    Die Abmeldung beginnt schon am 06.05.2022.

    Anfang der Abmeldung 06.05.2022
    Ende der Abmeldung 05.06.2022
    →INFO←

    Es kann sein das diese Abmeldung eine Woche früher endet als es hier steht.

    Sollte es aber fragen, Informationen oder was auch immer mich benötigt kann man mich gerne im Discord anschreiben.

    Hier noch eine neben Information. Es kann sein das ich mal im TS bin wegen einfach mal zu Quatschen.

    Das gleiche kann es sein das ich mal ein Event mache oder ich mal helfe bei einen Event.