Beiträge von Salarza/Zetzu

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Du wurdest am den 13.03.2021 für dein Test-Event zugelassen.

    Du hast zwei Wochen zeit für dein Test-Event mit einen Eventleiter Mentor + zu machen.

    Wenn du keine Zeit findest innerhalb der zwei Wochen melde dich bei den vorstand um eine Erweiterung zu bitten.

    Zur Erinnerung du hast nur noch eine Woche Zeit für dein Test-Event mit einen Eventleiter mentor + zu machen.

    Sollte du keine zeit haben dafür gehe bitte zu den Eventleiter Vorstand und bitte um eine Erweiterung für deinen Test-Event.

    Du wurdest am den 13.03.2021 für dein Test-Event zugelassen.

    Du hast zwei Wochen zeit für dein Test-Event mit einen Eventleiter Mentor + zu machen.

    Wenn du keine Zeit findest innerhalb der zwei Wochen melde dich bei den vorstand um eine Erweiterung zu bitten.

    Zur Erinnerung du hast nur noch eine Woche Zeit für dein Test-Event mit einen Eventleiter mentor + zu machen.

    Sollte du keine zeit haben dafür gehe bitte zu den Eventleiter Vorstand und bitte um eine Erweiterung für deinen Test-Event.

    Leitung des Events

    Salarza/Zetzu

    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder

    Silver

    Teilgenommene User

    Huttenkartel,Kopfgeldjäger,Bläcksun

    Wie viele Credits wurde gegeben

    60.000

    Zusammenfassung

    Es wurde ein Groß Event gemacht wo ich alle Passiv:RP Fraktionen zwei wochen früher angekündigt habe.
    Die 60k Credits sind noch von den Letzen zwei Wochen die wir Übrig haben und die rechtliche Credits sind die noch übrig waren habe ich für diesen Monat zusammen gerechnet.

    Es wurden
    Luft Rennen gemacht
    Speeder Rennen.
    Glücksspiele gemacht

    Datum/Zeitraum

    19.03.2021/20:00 Uhr bis 22:00 Uhr
    Leitung des Events Salarza/Zetzu
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Jo.  Silicium  High
    Teilgenommene Einheiten 501st,104th,187th
    Welche Map wurde Benutz gm_vyent
    Zusammenfassung Die Republik sollte einige Bewohner mit Versorgung Güter versorgen und die KUS von den Planeten vertreiben.
    Die Soldaten schafften die KUS vertreiben aber die Droiden konnte die Acclamator vernichten.
    Die Droiden bekam Verstärkung und die Soldaten musssten die Bewohner sichern.

    Am ende kam der Count und schaffte den General Skywalker zu entführen.
    Genutzte Server ES
    Datum/Zeitraum 18.03.2021/18:00 Uhr
    Bewertung 19:28:08 - | Vote for Gut has been passed. (21/21)

    Der Grund für die Abmeldug ist eigentlich ganz einfach, da ich derzeit Lust habe auf Event's zu machen aber mir fast wie keine Idee einfallen werde ich mich für eine Woche von EGM zurück ziehen und mir tolle und Schöne Events ideen aus denken.

    ich werde natürlich über Discord und auch über Whatsapp erreichbar sein. Dabei werde ich aber das am den 18.03.2021 und den 19.03.2021 trotzdem machen weil die Fertig geplant sind.

    Desweiteres werde ich auch das Test Event von [E.M.A] Lerrox noch machen am Sonntag wenn ich nicht vergessen sollte.

    EinheitRangIDNameDatumWichtig
    Starfighter CorpsCorporal23-1500Zetzu15.03.2021 - 22.03.2021 [E.M.A] Ernergiker
    [E.M.A] Delta/Zeta
    Kosmos
    Kuga
    Das HuttenkartellSklave/Saliera Salarza15.03.2021 - 22.03.2021 [E.M.A] Lerrox
    Der Galaktische SenatSenatorin/Padme Amidala15.03.2021 - 22.03.2021 [E.M.A] Ernergiker
    Leomon
    KopfgeldjägerDroide/R3-D615.03.2021 - 22.03.2021 Archer
    AusbilderMentor/Zetzu15.03.2021 - 22.03.2021 Relly
    TeammitlgiedModerator/Salarza geht auf die Jagt15.03.2021 - 22.03.2021 CW:RP Projektleitung
    CW:RP Teammitglied  
    EventleiterVorstand/Salarza15.03.2021 - 22.03.2021 [E.M.A] Delta/Zeta
    Eto
    Dominance
    Assault

    ich wünsche euch eine tolle Woche ohne mich.

    MfG

    Salarza

    UaWNksa.png


    Event-Ankündigung

    Hallo zusammen, an diesem Donnerstag, dem 18.03.2021, findet einen Event für euch um 18:00 Uhr. Um diesen Event handelt sich zwei Bewohner Völker zu sichern und zu Schützen vor der KUS, leider ist einer der Völker gegen die Republik wegen ein Navy Mitglied sehr viele Bewohner von den laut seinen Bericht opfern musste. Bei diesen Event Handelt es sich ein Wenig Roleplay und ein Wenig Geduld.

    Folgende Einheiten werden für das Event zugelassen

    • 187th Legion
    • 501st Torrent Company
    • 104th Wolfpack

    Bitte informiert eure Einheiten.

    YouKo  Deltane  Lasse1124  Sezurin

    Sollten zuwenige Spieler der jeweiligen Einheiten da sein, kann es passieren dass weitere Einheiten zugelassen werden!

    Des Weiteren freue ich über Unterstützung von Eventleitern oder Teammitgliedern.

    Bei Rückfragen stehe ich zur Verfügung.

    Salarza/Zetzu

    UaWNksa.png


    Event-Ankündigung

    Hallo zusammen, an diesem Donnerstag, dem 18.03.2021, findet einen Event für euch um 18:00 Uhr. Um diesen Event handelt sich zwei Bewohner Völker zu sichern und zu Schützen vor der KUS, leider ist einer der Völker gegen die Republik wegen ein Navy Mitglied sehr viele Bewohner von den laut seinen Bericht opfern musste. Bei diesen Event Handelt es sich ein Wenig Roleplay und ein Wenig Geduld.

    Folgende Einheiten werden für das Event zugelassen

    • 187th Legion
    • 501st Torrent Company
    • 104th Wolfpack

    Bitte informiert eure Einheiten.

    YouKo  Deltane  Lasse1124  Sezurin

    Sollten zuwenige Spieler der jeweiligen Einheiten da sein, kann es passieren dass weitere Einheiten zugelassen werden!

    Des Weiteren freue ich über Unterstützung von Eventleitern oder Teammitgliedern.

    Bei Rückfragen stehe ich zur Verfügung.

    Salarza/Zetzu

    UaWNksa.png


    Event-Ankündigung

    Hallo zusammen, an diesem Donnerstag, dem 18.03.2021, findet einen Event für euch um 18:00 Uhr. Um diesen Event handelt sich zwei Bewohner Völker zu sichern und zu Schützen vor der KUS, leider ist einer der Völker gegen die Republik wegen ein Navy Mitglied sehr viele Bewohner von den laut seinen Bericht opfern musste. Bei diesen Event Handelt es sich ein Wenig Roleplay und ein Wenig Geduld.

    Folgende Einheiten werden für das Event zugelassen

    • 187th Legion
    • 501st Torrent Company
    • 104th Wolfpack

    Bitte informiert eure Einheiten.

    YouKo  Deltane  Lasse1124  Sezurin

    Sollten zuwenige Spieler der jeweiligen Einheiten da sein, kann es passieren dass weitere Einheiten zugelassen werden!

    Des Weiteren freue ich über Unterstützung von Eventleitern oder Teammitgliedern.

    Bei Rückfragen stehe ich zur Verfügung.

    Salarza/Zetzu

    Da du heute am den 13.03.2021 nicht zu Gespräch erschienen bist bitten wir am den 20.03.2021 zu kommen für dein Test-Event.

    Solltest du dort nicht kommen kannst mach bitte eine Konversation im Forum mit alle EL ein die drei Tage vor der EL Besprechung geöffnet werden sollte.

    Wenn dies nicht passiert müssen wir dich leider dann ablehnen.