Beiträge von Panter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich weiss nicht was ihr alles habt mir eurem "schlecht aufgefallen" , schreibt doch bitte demnächst ein Beispiel was ihr damit meint...

    Das er seine Char. gelöscht hat ohne wem was u sagen ist zwar nicht grade toll aber sonst ist er mir nur Positiv aufgefallen , da er nie wirklich Regeln gebrochen

    hat und sich immer ans RP gehalten hat.

    Deswegen gebe ich dieser Bewerbung mein DAFÜR

    EB-Protokoll vom 16.10.2017


    Anwesend:

    -Strelok
    -Blame

    -Cipe

    -Flame

    -Pulse

    -Nexus

    -Maihem

    -Demitos


    Abwesend:(Ab LTNT Anwesendheitspflicht)

    -Acestar

    -Pulse(verspätet)

    Uhrzeit: Besprechungspunkt: Fazit:
    19:10 Start der Besprechung
    19:15 Ansprechungspunkte sammeln
    19:27 Partnereinheiten Derzeit keine Potenzielle Einheit in sicht
    19:35 Pulse Pulse denkt über den Sinn des Lebens nach.
    19:42 Ende der Besprechung

    Ich kenne dich zwar nicht richtig persönlich, urteile aber so:

    • Man merkt das du dir einigermaßen Mühe gemacht hast, es gibt zwar noch einige Sachen zum verbessern, z.B. die "Striche" als Trennungen.
    • Roleplay-Story ist fast wie jede andere, irgendwas passiert plötzlich steht ein Jedi vor einem und du kommst mit nach Coruscant.
    • Ich hatte noch gerne eine Sektion mit deinen Stärken und deinen Schwächen.

    Mein Fazit aus dieser Bewerbung ist, dass du dich aufjedenfall noch verbessern kannst und dir eine bessere Rp-Story ausdenken kannst, die jetzige muss nicht gelöscht werden, kann auch verändert werden.

    Bleibe erstmal neutral und schaue auf dein Verhalten.

    Ja erstmal danke dass du dir die Bewerbung durchgelesen hast...

    Bei der Story versuch ich mir nochmal was auszudenken aber kann nicht versprechen das es kommt da ich wirklich wirklich schlecht im

    Geschichten ausdenken bin..trotzdem nochmal danke : )

    Hallo lieber Jedirat . Dies ist meine Bewerbung für einen Jedi Jüngling (Zabrak).Hoffe sie wird euch gefallen....

    Inhaltsverzeichnes:

    1.Wer ich bin

    2.Ingame Daten

    3.Wann ich am Tage Online bin

    4.Meine Negativen und Positiven Eigenschaften

    5.Wieso ich Jedi-Jüngling werden möchte

    6.RP-Story

    7.Eigenschaften des Jedi-Jünglings
    8.Der Schlussatz


    1.Wer ich bin:

    Ich heisse Cameron Rene , ich bin 14 Jahre alt und ich wohne in Mölln (Nähe Hamburg),komme aber ursprünglich aus Sachsen (Leipzig) . Ich Zocke sehr viel , mormentan besonders viel Garrys Mod und spiele auch gelegentlich Tennis .

    Wirkliche richtige Hobbys besitze ich eig. nicht ausser das Spielen.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    2.Ingame Daten:   

    (390 Spielstunden in Garrys Mod , ca. 9 einhalb Tage auf EGM CW:RP)

    Mein Steam name ist :renpanten und ich besitze mormentan einen Character auf dem EGM CW Server

    Doom's Unit

    SRGT Blame

    Id:143563

    LVL: 60

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      3.Wann ich am Tage online bin:

    Montag
    Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14-21Uhr
    14-21Uhr
    15-21Uhr
    14-21Uhr 14-23+ Uhr
    12-23+ Uhr
    12-21 Uhr


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    4.Meine negativen und Positiven Eigenschaften:

    +Nett

    +Immer gut gelaunt

    +Verstehe mich gut mit vielen

    +Aktiv

    +Mag und mache auch sehr viel RP

    +sehe kritik auch ein und verbessere es dann

    +geduldig

    -Laber sehr viel

    -Teilweise sehr neugierig

    -Möchte immer alles wissen

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    5.Warum ich Jedi-Jüngling werden möchte:

    Ich möchte Jedi Jüngling werden weil ich gerne diese Erfahrung machen möchte und schon lange spass an CW-RP habe und denke das es eine neue spassige Erfahrung wird.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    6.RP-Story


    Ich bin Cameron und ich erzähle euch meine Geschichte....

    Ich bin kurz nach dem Krieg auf Corellia geboren.Von dem eins schönen Planeten , von den schönen Tempeln war nicht mehr viel übrig.

    Meine Muter wahr einfache Schrottsammlerin und nicht grade Wohlhabend aber sie versuchte immer das schöne zu sehen und mir ein schönes Leben zu geben.

    Es war oft schwer Freunde zu finden da wir immer viel reisten , ich war teilweise echt einsahm...

    Als wir eines Tages auf Kaschyyyk waren hab ich die Wookees kennen gelernt.

    Ich wusste garnicht das es so nette andere Spezien gab.Sie zeigten mir viel über ihre Kultur und

    ich lernte diese Wuschigen Fellkneule echt lieben.Als wir dann abriesen wusste ich wieder dass ich einsahm war

    das ich niemals feste Freunde haben könnte und ich es eig. nie versuchen sollte Freunde zu finden...

    Eines Tages flogen wir in richtung Ryloth da wir gehört haben das es dort noch Schrott zu holen gab...

    wir fanden aber nichts wirklich gutes bis wir auf einmal eine Republikanische Rettungskapsel entdeckten ...

    Kurz nachdem wir diese entdeckt hatten tauchte auch schon ein Republikanischer Kreuzer auf.

    Diese haben warscheinlich nach Verletzten gesucht und kurz nachdem sie uns gesehen haben zogen sie uns in ihr Schiff..

    wir wussten vorerst nicht was wir zu tun hatten.Als sich unsere Schiffsluke öffnete und wir nur jede menge Bewaffneter Klone sahen

    wahren wir vorest sehr verängstigt..Auf einmal trat jemand hervor , sein Name war Narook Tharen er begrüsste uns herzlichst , wir standen immer noch da und wussten

    nicht was wir tun sollten,ich versteckte mich hinter den Beinen meiner Mutter..

    Nach dem wir ein paar Wörter gesprochen haben vertrauten wir ihm. Er meinte es währe irgendetwas in mir...

    die Macht...er brachte mich nach Couruscant ... und hier bin ich nun...

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    7.Eigenschaften des Jedi-Jünglings

    -Teamplayer

    -Teilweise sehr verspielt

    -Immer Nett

    -Fühlt immer mit anderen mit

    -Mache immer weiter bis ich nicht mehr kann

    Ich habe nicht so viele Eigenschaften da ich meistens immer in der Situation entscheide wie mein Character sich verhält und wie seine laune ist etc.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    8.Der Schlussatz

    Danke dass du dir diese Bewerbung durchgelesen hast , dies ist meine erste Bewerbung überhaupt , hoffe sie hat dir gefallen...

    Liebe grüsse , Cameron Rene


    Ps: Habe schon die 25Euro Donated....