Beiträge von Exkalibur

Über Mich

Name: Markus Ketteler

Hobbys: Am PC spielen mit meinem Neffen spielen programmieren und S7 steuerungen Cad zeichnen

IC-Daten

Hauptchar: Punisher/Geabreal

Spielzeit: 2602H

Meine Online Zeiten:

Montag: 19:30 Uhr bis 22 Uhr

Dienstag: 19:30 Uhr bis 22 Uhr

Mittwoch: 19:30 Uhr bis 22 Uhr

Donnerstag: 19:30 Uhr bis 22 Uhr

Freitag: 19:30 Uhr bis 22 Uhr

Wochenende: Wahrscheinlich fast den ganzen Tag ab 12 Uhr

Stärken und Schwächen

Meine Stärken:

-Ich bin sehr Sozial

-Ich sammel sehr schnell Erfahrungen

-Baue sehr gerne mit Garry's mod

-Ich gehe gut mit Kritik um und kritesiere mich selbst stark

Meine Schwächen:

-Hin und wieder wen mich wer sehr stark Twigert kann ich auch mal laut werden

-Wenn mir wer rüber komt der zwar höhersteht kann ich auch nich und mein westfällischer Charaker komt durch die kalteschnauze die dem andern sagt was man denkt.

-Habe LRS

Meine Bisherige erfahrungen:

- Ich war Jahre lang Offizier/readleader In einigen Gilden bei Wow

- war auf einen andern Server Eventleiter daher kenn ich auch ein wenig wie man baut

- Programmiere wie gesagt einige Steuerungen in Bereich der Robotik/Produktionanlagen

- beruflich habe ich Erfahrung mit der Leitung von Baustellen

- Spiele seit 12 monaten mit pausen auf dem server und hab leider 1 warn

- 4 Monate ausbilder auf Fo RP

Warum Ich?

Weil ich Gerne leuten Helfe und bemerkt habe das man doch schon einiges auf suports warten muss; habe ich mir gedacht vor mehreren wochen schau dir mal an wan es eine bewerbungs Phase gibt und versuch dein gluck dem Team Von CW-RP zuhelfen in dem ich versuche mit rein zu kommen.

einer der besten gründe warum ihr mich nehmen solltet sollte mein alter sein ich habe einen gefestigten Charakter bau in Game wenig Mist hin und wieder schon aber nur wen es erlaubt ist oder es ins rp past.

Damit beende ich meine Bewerbung und wenn noch jemand fragen haben sollte oder verbesserungsvorschläge bitte einfach schreiben

Liebe Grüße

Markus/ Exkalibur

1. Vorwort

2. Real-Life Daten

3. Ingame Daten

4. Onlinezeiten

5. Eigenschaften

6. Warum willst du zur FC ?

7. RP Teil

8. Schlusswort

6.

Über Mich

Name: Markus Ketteler

Hobbys: Am PC spielen mit meinem Neffen spielen programmieren und S7 steuerungen Cad zeichnen

IC-Daten

Hauptchar: Longshot/Thor

Spielzeit: 2091H

Meine Online Zeiten:

Montag: 19:30 Uhr bis 22 Uhr

Dienstag: 19:30 Uhr bis 22 Uhr

Mittwoch: 19:30 Uhr bis 22 Uhr

Donnerstag: 19:30 Uhr bis 22 Uhr

Freitag: 19:30 Uhr bis 22 Uhr

Wochenende: Wahrscheinlich fast den ganzen Tag ab 12 Uhr

Stärken und Schwächen

Meine Stärken:

-Ich bin sehr Sozial

-Ich sammel sehr schnell Erfahrungen

-Baue sehr gerne mit Garry's mod

-Ich gehe gut mit Kritik um und kritesiere mich selbst stark

Meine Schwächen:

-Hin und wieder wen mich wer sehr stark Twigert kann ich auch mal laut werden

-Wenn mir wer rüber komt der zwar höhersteht kann ich auch nich und mein westfällischer Charaker komt durch die kalteschnauze die dem andern sagt was man denkt.

-Habe LRS

Meine Bisherige erfahrungen:

- Ich war Jahre lang Offizier/readleader In einigen Gilden bei Wow

- war auf einen andern Server Eventleiter daher kenn ich auch ein wenig wie man baut

- Programmiere wie gesagt einige Steuerungen in Bereich der Robotik/Produktionanlagen

- beruflich habe ich Erfahrung mit der Leitung von Baustellen

- Spiele seit 12 monaten mit pausen auf dem server und hab leider 1 warn

- 4 Monate ausbilder auf Fo RP

Warum Ich?

Weil ich Gerne leuten Helfe und bemerkt habe das man doch schon einiges auf suports warten muss; habe ich mir gedacht vor 4 wochen schau dir mal an wan es eine bewerbungs Phase gibt und versuch dein gluck dem Team Von CW-RP zuhelfen in dem ich versuche mit rein zu kommen.

einer der besten gründe warum ihr mich nehmen solltet sollte mein alter sein ich habe einen gefestigten Charakter bau in Game wenig Mist hin und wieder schon aber nur wen es erlaubt ist oder es ins rp past.

Damit beende ich meine Bewerbung und wenn noch jemand fragen haben sollte oder verbesserungsvorschläge bitte einfach schreiben

Liebe Grüße

Markus/ Exkalibur (Prätorianer/Thor/Longshot)

Hallo vielleicht kennen mich einige von euch Falls nicht ist ja auch nicht schlimm,

Also ich Würde gerne clone force 99 / bad Batch Vorstellen

Mitglieder

Bewaffnung

Bis lag gefundene Models

https://steamcommunity.com/sha…?id=744509659&searchtext=

Bewerbung auf den stand des CPT Medic Troope spezialisiert auf cybertechnik

Eckdaten zu mir:

Name: markus

Reallife alter: 27

Hobby: PC Neffe

Arbeite als: Elektroinstallateuer programmieren von Robotern und alels was anfällt

über mich auf dem Server:

Meine chars: Fireflight RCT Corporel

Kukujo Medic PVT

und ein aus bilder von nexel aus bilder des herzens genant bis her aus gebildete trooper ca 20 seit 1 tag im dienst

warum ich medic CPT werden will:

ich habe richtig spass an Medic rp

lese mir auch Sachen udrch von richtigen ertzten um es abzu wanden für unser rp

schau mir auch gerne Sachen an wie sie operiert werden

Habe spass an Roboter programmieren was in den Bereich der Cybertechnik gegeben wäre

Wie ich die Medics leiten würde:

Ich würde nicht so viel verendern

würde noch ein 2nd cpt für gifte und ein 3te nehmen

generel würde ich es so nehmen vor dem einstellungs test ein Praktikum machen um die Medikamente zu saen und wie sich die Medics verhalten, das der trooper rang quasi die lehr zeit der Medics ist wo die Anwendung der Medikamente bei gebracht bekommen wie auch deren Dosierung

ab Corporel dan auch die Anwendung an Behandlung mit leichte Operationen

ab sagent die Erweiterung des op Wissens lt das voll enden des op Wissens durch lernen von Implantationen ab corp auch die Möglichkeit sich zu spezalisieren

ich beschwere mich hier mit offiziell da kein Armin oder Team mit Glied da war gerade

spieler id: [GrGr] ◑︿◐_CuzImCute_◑︿◐

spieler miss achtet rp im rp als rito trooper habe ich ihn dann mit den shook stoop betäubt.

der besagte spieler wurde aus falent im Chat verdreht die regeln und hetzt im ooc Chat fände es freundlich wen ihr dem nach geht bei bedarf kann ich euch chreeschots vom Chat schichen (ich weis das ihr auch in loks kuken könnt)

ich will jetzt keine Namen nenne es gibt Leute im Team die dann sogar im TS sagen nice wen ich noclipt bin und cloakt rum fliege lvl ich schneller

Hallo: naja als Vorwort erste ein mal ich wollte mich für einen rp char bewerben beziehungsweise meinen Droiden HK 116 zu einem machen

Namensliste

1) Beziehungen

2) Fraktion

3) Eigenschaften

4) Stärken, Schwächen

5) Aussehen & Aurüstung

6) RP Geschichte

• Kapitel 1: Vorgeschichte
    • Kapitel 2: Reparatur bei KJG
    • Kapitel 3: Infiltration geheim Gefängnis und umprogrammieren
    • Kapitel 4: Neu Bewaffnung des Droiden Inbetriebnahme

________________________________________________________________________________________________________________________

1) Beziehung:

- Erbauer: unbekant

- Meister: aktuel Scar und Raiser

__________________________________________________________________________________________________________________

2) Fraktion:

Sith Attentäterdroide

__________________________________________________________________________________________________________________

3) Eigenschaften

• die Eigenschaften des HK liegen an der jeweiligen programmierung

4) Stärken, Schwächen:

Stärke : er beherrscht dadurch das er ein Droide ist einige sprachen wafen Gattungen. Kann nicht ohne perönliche Code aus geschaltet werden [muss gehackt werden] dies nach anbringen eines Haltebolzens möglich. sein gestell ist sehr belast bar

Schwäche: naja er ist ein Droide, Droiden sind schwach gegn elektrische impuls könen gehackt werden

___________________________________________________________________________________________________________________

5) Aussehen: Er ist ein HK model schwar mit roten "augen" (hk 51 model, model warinte 2 mein ich)

Ausrüstung: HK 116 hat: Imperialdestropter, DLT 19, Tarngerät, Personalschild, droidan Canon, Detonator, anäherungs minen

6) RP Geschichte:

Kapitel 1: Vorgeschichte

HK 116 war ein stein Wach/kopfgeltjägerdroide in einem Syndikat und für den Schutz des Oberhauptes abgestellt.

wären eines außen Einsatzes stürzte das Schiff, auf dem er war, in der wüste von Tatooin ab

Kapitel 2: Reparatur bei KJG

Nach einigen Jahr zehnten legte der Sand HK 116 wieder frei und er schleppte sich durch die Wüste. Dies dauerte einige Wochen der Sand und der wind schliff seine alte Lackierung ab. An dem 21 tag seiner Reise schleppte er sich über ein Hügelkette, auf der andern Seite war ein Steilhang die er runterrollte. Hierdurch schalteten sich seine Systeme auf Standbei er lag nun in der Nähe des Hutten Palastes. nach 2 tagen fand ihn ein Attentäter und schleppte ihn in den Huttenpalast wo ihn ein Powertech reparierte: dieser rüstete ihn aus und schicket ihn los Einsätze zu erledigen.

Kapitel 3: Infiltration geheim Gefängnis und umprogrammieren

Tag 689 nach der Reparatur war der Droide auf einem Einsatz in Korbian er sollte eine Geisel aus einem Gefängnis retten er schlich sich in die Anlage ein hatte das Ziel gesichtet es war tot. Die Wachen des Gefängnisses führten ein Routinescann durch wo bei er trotz Tarnung entdeckt wurde. Die Wachen schalteten Strom auf den leitfähigen Boden ein was den Droide aus schaltet. Die wachen sicherten den Droiden und benachrichtigten den Besitzer des Gefängnisses dieser lies die Umprogrammieren einleiten des droiden. danach wurde er neu lackiert in schwarz rot und die Augen leuchten wurden in rot getauscht.

Kapitel 4: Neu Bewaffnung des Droiden Inbetriebnahme

Der Droide wurde von seinem neuen Besitzer Scar persönlich eingeschaltet. die lief ohne problme der Besitzer nahm nun die Feineinstellung der Terminierungseinstellungen vor. dnach wurde er bewaffnet mit: Imperialdestropter, DLT 19, Tarngerät, Personalschild, droidan Canon, Detonator, anäherungs minen und wurde dann in Einsatz gestellt als Attentäter und wach Droiden

ich hoffe es gefällt euch und ihr schreibt etwas für recht schreib Fehler endschuldige ich mich Habe LRS und sehe sie selber fast nie

Hallo: naja als Vorwort erste ein mal ich wollte mich für einen rp char bewerben beziehungsweise meinen Sith zu einem machen

Namensliste

1) Beziehungen

2) Fraktion

3) Eigenschaften

4) Stärken, Schwächen

5) Aussehen

6) RP Geschichte

• Kapitel 1: Kindheit
    • Kapitel 2: die Reise
    • Kapitel 3: Weg zum Schühler
    • Kapitel 4: Die Findung des meisters und den passen weg der macht
    • Kapitel 5:

________________________________________________________________________________________________________________________

1) Beziehung:

- Vater: unbekant

- Mutter: unbekant

2) Fraktion:

Sith macht Nutzer

3) Eigenschaften

• Willens stark
    • Wiss begierig
    • Zielstrebieg

4) Stärken, Schwächen:

Stärke : Er Beherrscht durch Zielstrebiges Training beherrscht er ein hohen grad an macht Fertigkeitdurch sein logisches denken Hat er ein hohes Taktisches Verständnis Ist begabt in Bereichen Technologie , Biologie und Alchemie__________________________________________________________________________________________________________________

5) Aussehen: er ist ein reiner sith und zeigt dies nach dem der Imperator in drauf hin wies auch mit einwenig merspolz

6) RP Geschichte:

Kapitel 1: Kindheit

seine Eltern Lebten auf Duxen wo sie wo er noch klein war abgeschlachtet wurden von Mandalorianer und er alleine floh und im Wald auf wuchs bis er 12 war und sich hier wissen über pflanzen und ihre Wirkung aneignete

Beschwerde gegen alls mod und admins die zum sith raid online waren

WIe kann nes sein das nur eine seite die mods nutzen und die andern angeforderten dinge von der anderen seite im @ Chat ignoriert werden würde da mil bitten um klerung selbst wenn man in iener Besprechung ist kann man ingame mal reagieren sosnt ist dies afk wenn mann nicht reagiert und das mer wie 10minuten und somit einregel bruch wen sich ein mod oder so ruas reden will