Beiträge von V wie Vendetta

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    ich weis das er als Jüngling startet Und ich habe das die Rechtschreibung und Gefahr 8h geprüft und ja das mein Bewerbung ählich aus sieht ist mir bewusst da ich die Geschichte gut fand und weiter geschrieben habe aber ich wie warum die abgelehnt wurde weil der Rad damals der Meinung war das Jedi nicht in einer Klon Rüstung Rumlaufen sollten was ich absurd finde das ich mein es war Obiwan sagte das in den Klonkriegen die Jedi teil BIs sogar ganse Klonrüstungen Trugen. Da sie mir abern icht so wichtig ist steht da auch was in Klammern hinter und wen du es genau nimmst wäre er wieder Jüngling da der unterschied bei Padawan und Jügling nicht nur alter sondern auch die Anwesenheiten eines Meister erfordert den ich hab sterben lassen in der RP Geschichte das ist auch der Grund warum er dann zu unser Acclamator versetzt wird. Ja er hat nur die Abneigung bei den Admirälen auf Grund der RP Geschichte. Und wen du es genau nimmst das verhalten vom Padawan auf Mandoa das er nicht das tat was er machen sollte laut rad den Botschater begleiten könnte auch im rp als Grund genutzt werden. Naja Darum schrieb ich ja auch der Weg den er dan gehen wird ist offen. wo bei ich noch am Überlegen war die Jedi nutzen z.b. Auch Gedanken Löschung siehe Sekura was vielleicht auch ein Grund sein kann und vielleicht auch gemacht werden kann der er nicht voreingenommen gegen Admiralitäten reagiert was aber auch das verhalten zu Soldaten beeinflussen würde. Das einer mit der Gründe wrum ich bei der Geschichte geblieben bin dem Anfang und dann weiter geschrieben habe Weil es Möglichkeiten eröffnet. (und nein er kann kein Mandoa nur Weil er da Kurz eingesetzt war)

    1. Meine Person

    2. Ingame Charakter

    3. Online-Zeiten

    4. Meine Beweggründe

    5. Warum solltet ihr mich aufnehmen?

    6. Stärken

    7. Schwächen

    1. Meine Person

    Markus Ketteler 29 komme aus dem Raum bei Münster bin Elektroinstallateur.

    2. Ingame Character

    Name Einheit Rang
    Ex CT

    PVT

    Spidfire CT PVT

    3. Online-Zeiten

    Onlinzeiten würden von meinen Arbeitszeiten abhängen die wechseln können

    in Garry's Mod ca 5235 Stunden


    4. Meine Beweggründe



    mir macht Rp spaß und cw rp auch und würde auch gerne mal auf cw rp Jedi rp mit wirken.

    Und in Richtung des Teams die sich wahrscheinlich auch mein Geschichte anschauen auf den Servern das sie unvoreingenommen herangehen.

    5. Warum solltet ihr mich aufnehmen?

    Ich Habe Erfahrung in den Bereich von Jedi RP gesammelt und würde auch gerne das was ich gelesen habe in einigen quellen gerne durch RP wiedergeben.

    Wo es dann am Ende meinen Jedi hin verschlägt im sinne der aus Bildung / Zugehörigkeit zu einer Einheit würde ich gerne offen halten um den Einfluss durch das RP der anderen Spieler sein es nun Klone oder auch die an deren Jedi offen zu halten


    6. Stärken

    + Ich bin sehr aktiv

    + Ich bin meistens Freundlich

    + Ich bin Teamfähig

    + Ich bin sehr flexibel

    + Ich bin sehr motiviert

    + ich improvisiere gerne und finde alternative wege


    7. Schwächen

    -das Improvisieren hat mich schon oft in so manche Schwierigkeit gebracht

    -Ich behalte gerne Recht

    -ich diskutiere manchmal sehr lange

    -ich hab ein sehr lautes Organ was ich verscuhe in den Griff zu bekomen

    8. Steckbrief Des Padawans

    Name: Thule

    Rasse: ZabraK

    Verhalten: Er Improvisiert gerne Und hat eine Abneigung gegen Admiräle

    Wohnsitz: Korosant

    Herkunft: Planeten Iridonia

    Erscheinungsbild: Klonrüstung (Sie ist kein muss wer aber nett wegen der RP geschichte)


    9.Rp Geschichte

    RP geschichte von Thule

    Thule ist aufgewachsen in seinen Dorf bis er 1 Jahre alter war hier wurde er von Piraten entführt.

    Er wuchs bei den Piraten auf er Wollte der CPT ihn als Sklaven verkaufen aber wo der junge Zabrak 3 Jahre alt war wurden die Piraten von

    einer anderen Bande angegriffen und die Überlebenden wurden von dem anderen CPT annektiert darunter auch der junge Zabrak.

    im laufe des Folgenden Monate bewies er sein Handwerkliches Geschick und Improvisationstalent was die der Vorstellungskraft der Piraten entstieg. Dies brachte ihn den Vorteil unter der Leitung des Haupttechnikers das Schiff und die verschiedenen Waffen in Schuss zuhalten

    unter dem Haupttechnikers Lernte er viel über das zusammenleben der Piraten wie sie wie Brüder zusammen lebten arbeiteten und starben. diese Erfahrungen lehrten ihn Demut und Brüderlichkeit mit dem wenigen was er hatte das bestmöglichste zu machen. wo er etwa 5 Jahre alt war wurde das schiff von den CUS angegriffen die Besatzung fast komplett ausgelöscht bis auf den Haupttechniker und dem CPT und den jungen Zabrak sie trieben nun Abgeschnitten im Weltall herum

    Bildergebnis für BIld Rettungskapsel star wars

    für etwa 2 Monate in dieser zeit rationierten sie ihre Nahrung und versuchten ein Notfallsender zu bauen was ihnen auch gelang. Nach aussenden des Notsignals warteten die 3 einige zeit und gingen ihren bis dahin üblichen Aktivitäten nach der Cpt hatte nach dem ersten Monat angefangen den Jungen Zabrack beizubringen wie man mit Waffen umgeht. nach etwa 2 Wochen nach aussenden des Notsignals kam eine Acclamator in ihr System gesprungen nach einiger zeit empfinden sie den Funkspruch: "Kommen an das Schiffswrack hier spricht Die Republikanische Acclamator mit dem Rufnamen Majestic. Hier spricht Arligan Zey der Kommandant dieses Schiffes falls sie uns noch hören Können starten jetzt einige Rettungsboote um zu Ihrem schiff zu gelangen Halten sie aus offer." die Drei Freuten ich und der CPT funkte zurück: "Kommen Majestic wir freuen uns dass sie uns helfen kommen ich hoffe sie haben gutes essen und Mediziner an Bord wir haben Hunger und würden uns auch übe eine Behandlung freuen wir haben auch ein Kind an Bord." nachdem die 3 vom schiff gerettet wurden wurden sie auf das Schiff gebracht und zur Medikbay hier wurden allen 3 auch Blutproben entnommen danach wurden sie zur Kantine geführt wo sie gerade aßen als der Commander sich zu ihnen gesellte. Er sagte: " Guten Abend die Herren und mein Junge. Für die Herren es steht ihnen frei beim nächsten Hafen das schiff zu verlassen und ihres W zuziehen." er kniete sich nun hin und schaute dem jungen tief in Die Augen. " Du aber musst mit uns kommen nach Corusant und wir bringen dich zum einigen Herren die dich gerne kennenlernen würden da wir etwas in deinem Blut gefunden haben was sie interessiert." Er richtete sich wieder auf und drehte sich zu den beiden Piraten um. "Und ihnen beiden würde ich raten das sie nicht versuchen uns daran zu hindern" der CPT schaute ihn musternd an "Naja" er lachte " dieser junge ist wie mein eigner Sohn in den letzten Monaten für mich geworden" der Haupttechniker spuckte aus" Campten ich glaube nicht das diese Republikaner uns groß die Wahl lassen werden" der Commandant schmunzelte unmerklich "nun dies ist der punkt wo sie recht haben und wo ich ihn sagen werde das ich auch eintragen kann das ich nur 1 Überlebenden gefunden habe. Da sie anscheinend nicht wissen was für ein potential in dem Jungen steckt.... sagen wir einfach ich kaufe ihnen den jungen für 1 million Credits ab" er schaute sie nun fragend an.Beide Männer sputen aus und zogen 2 Messer. der Commandant gab kaum merklich eine Handbewegung und sagte "sie sind wegen Bedrohung festgenommen" 2 anwesende Soldaten schockten die beiden Piraten und fesselten sie und führen sie dann ab. Der Commandant kniete sich nun wieder vor den jungen zabrak. "junge ich hoffe das die Jedi dich hinbekommen mit der Erziehung das du nicht zu einem Abschaum wirst" mit diesen worten verließ er den Jungen und ließ ihn in ein Quartier bringen. Die beiden Piraten haben das schiff nie lebend verlassen.

    Der Junge wurde nun Auf Corusant angekommen zum Jedi Tempel überstellt......

    Seine zeit im Tempel war meist einfach erlernte hier den Umgang mit dem Lichtschwert:

    Bildergebnis für jedi lichtschwer kampf form

    • Erste Form: Shii-Cho
    • Zweite Form: Makashi
    • Dritte Form: Soresu
    • Vierte Form: Ataru
    • Fünfte Form: Shien/Djem So
    • Sechste Form: Niman
    • Siebte Form: Vaapad

    Bildergebnis für jedi lichtschwer kampf form

    Er Übte Sich in der Macht anwendung und Lernte in der Bibliothek Fiel über Heilkräuter.

    Nach einiger Zeit beherrschte er über die grundlagen der macht an wendung personen und gegenstände mit der macht bewegen und mit der macht Heilung zu unterstützen von sich selbst und anderen.

    Sein geschick im Umgang mit dem schwert fiel Cin Dralling auf der ihn zur seite nahm und ihn fragte ob er Bei den Tempelwachen arbeiten wolle er war sich unschlüssig und fragte ihn ob er ihn unterstützen könne da sein Meister noch vermisst sei aber nicht für tot erklärt worden wurde. Dralling war zwar Traurig über die Entscheidung stimmt aber zu und übertrug ihm die aufgabe die Kommunikation mit den ST /Fox her zu Stellen und diesen zu helfen, was der Padawan zu diesem Zeitpunkt nicht wusste dies war schon eine aufgabe die ihn fordern würde da Fox nicht gerad gut mit jedi zusammen arbeitete und eine schlechte Meinung über sie hatte.

    Einsatz Kneipen schlägerei

    Thule folgte den ST Truppen in einen der Kneipen in der Nähe des Senats hielt sich hier bei zurück UNd bewunderte die Effizienz der Schocktruppen im Einsatz, er trug hierbei eine normale leichte robe in braun. Der Padawan erlebte es durch die macht, die sein Herzschlag verringerte seine atmung flach hielt, wie in Zeitlupe die Ringe der Schockwaffen die in den Raum herein blitzen die, herein stürmen Schocktruppen hinter ihren Schilden und mit den Teasern in der hand die Schneise in die menge schlugen den ranghöchsten ST der Kommandos schrie und auf sein handgelenk den Sender des Senators Ortete. Dem Padawan hatte aber vorher den Senator entdeckt und bewegte sich auf ihn zu er Bewegte sich schnell und grazile durch die leute nicht zu Klob und Bullig wie die St. Als der Senator ein meter vor ihm war bemerkte der Padawan dass eine Person vor dem Senator eine waffe zog und der Padawan warf sich nach vorne, die Waffe blitze auf und ein Schwarze punk war auf der Robe des Padawans zusehen ein roter unförmiger Kreis bildete sich wo er auf den boden landete. Die St hatten die Chance genutzt auf zu holen und rungen den angreifer nieder bildeten ein Kreis aus schilden um den Senator. Der St Ranghöchste Grinste nun den Padawan an, wo er merkte das der padawan nur an der Schulter getroffen worden war mit einem streifschuss, “Junge Mut haste ja aber wenn du dich rein wirfst und das überleben willst suchen wir dir nach her mal einige alte Rüstungsteile raus und Trag bei einem einsatz nicht so ein unnötigen lappen” erwies bei den Worten auf die Robe “ das Schützt dich nicht”

    EInige Zeit später Angekommen am Gefängnis sie hatten die Gefangenen eingesperrt, es hatte sich rausgestellt das sich ein Padawan vom Tempel mit dem Senator geschlagen hatte Beide nüchtern nun in je einer Zelle aus Der schütze war auch inhaftiert worden und inge Klein kriminellen die Drogen bei sich hatten.

    Als der CPT STt vom Einsatz nun mit dem Padawan zur Waffenkammer kamen unterhielten sie sich über den Einsatz, der CPT blickte den st sgt an der am Tresen saß “sagent Haben wir noch Alte Rüstungsteile über wollen ja nicht das uns der einzig Vernünftige Jedi auf Corusant weg stirbt wenn er bei uns ist”. Der SGT Traute seinen ohren nicht und war erstart. “SGT Hören sie nicht haben wir noch ein paar teile über vielleicht auch noch ein bisschen ordentlichen Stoff für eine robe?” Nun Reagierte der SGT und rannte los kamm mit einige Alten Rüstungs teilen wieder und einigen Angerissen Republikanische Flaggen Geb sie aus. Der CPT richtete sich an den Padawan “ Lass uns in die Baracke basten gehen ich hoffe du kannst nähen ich nämlich nicht” beide lachten los und verschwand, Der SGT blieb zurück und fragte sich ob er das ganze geräumt hatte und ob die letzte Nahrungsration verdorben gewesen war.

    fMipGVVcy4MR97hyaJJOO9lV8GZ1xx2Akigw-Oo3vu9--24b8GNfkML6phPq32gOD7bBhdQB43RkLXT2rkLD0q2oL5Ls-dfQ9gsm2cAmJvkqiDUE_uD__Q4hQfAg7VkjXIm6gM-7

    Nach einigen weiter aus Erfolgreichen einsätzen auch einige die er selber mit angeführt hatte, wurde der Padawan Vor den Rat gerufen Yoda fragte: “ Und Junger Padawan viel gelernt du hast?” der Padawan, stand still und stramm vor dem rad, und sagte “Meister, in der Tat man kann viel lernen. Darf ich Fragen ob ihr was von meinem meister gehört habt?”

    Yoda “Natürlich fragen du darfst aber ob antwort gefallen dir wird nicht sicher ich bin.” Musterte ihn “tot er sein ein mit der macht. Nun die frage die sein wir mit dir machen werden”

    Obi Wan meldete sich und frage “Junger Padawan willst du weiter den st helfen oder zu Den Tempel wachen gehen?” Der Padawan antwortete besonnen “Dies wäre eine ehrenvolle Aufgabe, ich würde mich aber freuen wenn ich mehr über die heilkunde lerne kann.” Obi wan nicht und sagte “ du hast es geschafft dass dir wer Vertraut der uns eigentlich nicht mag.” Richtete sich an den Rat “ Vielleicht wäre es vorteilhaft ihn mit einem Jedi Botschafter Nach Mandalor zu schicken. Da der Padawan es versteht mit Menschen umzugehen und dieses Volk eine bekannte heiler Kultur hat.” Die anderen Ratsmitglieder nickten zustimmend.

    auf Mando'a besuchten sie in die Stadte Keldabe und Sundari unter auch unter anderen MandalMotors.Der Jedi Botschafter und er Padawan wurden Von einem Platoon ST begleitet. Da der Padawan einigermassen hin und wieder ein Freigeist war und wenn der botschafter mit wie der padawan es sagte mit den mando snobs brabbelte. Streite er durch die gassen der stadt.

    Streifzug und neue freund

    Thule war unterwegs in der Südstadt der Hauptstadt in seiner Rüstung mit dem helm auf, auf einmal rief ihn eine alte Frau zu “hey verd Ni linibar Gaa'tayl” er blieb stehen sie wieder holte auf Basik “ He Soldat ich bruach Hilfe” Er rannte direkt zu Ihr rüber Fragte “was gibt es Frau” sie sagte “Mein Mann er ist ausgerutscht kannst du mir helfen ihn zum Heiler zu tragen bitte” Er nicht nur kurz und hab den alten Mann behutsam auf und frage die alte Frau “wo lang müssen wir” Die frau war überrascht dass der Soldat ihren Mann ohne weiter anheben konnte da er SChon etwas Korpulenter war “hier land“. Sie lief nicht gerade langsam vor und wunderte sich dass der Soldat schritt hielt. Beim Heiler angekommen Legte Thule den Alten man behutsam auf den behandlungstisch Nam sein helm ab und schaute den heiler an “kann ich euch helfe?” Der Heiler stutze ein moment und die Alte Frau bekam den Mund nicht zu und ihr entfuhr es “ Ihr seid ja gar kein soldat” Er nickte nur kurz und sagte “ ich bin ein Jedi Padawan” Der Heiler “Du weißt wie du die Wundheilung anregt mit der Macht?” der Padawan nickte der heiler “gut gut, moment” HOle ein handscanner für ein holopad und sacente den Alten mann. der Heiler “ er hat sich die Hüfte ausgerenkt, LEg dein Hände hier und hier hin und Hilf ihm” Nach dem er die Hände Des padawan an die richtige stelle gerückt hat beginnt er mit der arbeit. Wo er so weit Fertig war Hört man ein lautes knacken der Alte mann Gibt aber kein mucks von sich. Der Heiler sagt “ du solltest abnehmen, und würde mich freuen euch hier öfter zusehen Junger Jedi” die alte Frau fällt den Jungen Zabrack um den hals danach dem Heiler “ wie kann ich euch nur danken?” der Heiler” also ich hab jetzt Hunger, schaut zum Padawan und ihr” Thule sagt “ nennt mich bitte Thule das machen die Soldaten auch alle…. Ja gegen was zu essen hätte ich nichts” Die alte Frau klatschte in ihre faltigen Hände “Fein dann kommt ihr beide heute abend zu und du bist erst mal auf Diät sei froh das Thule da war dich hochheben Du Fetter Banter” wo die beiden Alten menschen aus dem Haus der heiler verschwunden waren verabschiedeten sich Thule und der Heiler

    Thule nutze Nun jede Freizeit und besuchte dem heiler der ihm Viel über Kräuter und ihre verschieden wir kunden bei brachte. Die hielt er auch altertümlich wie der Heiler erstaunt anmerkte aber lustig das ein junger mensch stift und papier nutzt in EInigen Kleinen Heften fest mit Detailreichen Zeichnungen der Kräuter. Pflanzen, Wurzeln und Pilzen.

    Nach der Rückkehr zum Tempel, nach diesen Einsatz, hat er alles Digitalisiert was er aufgeschrieben und gezeichnet hatte Stellte dies auch dem Rat vor. Auf Grund seines wissen und eines Können wurde er nun auf eine Acclamator versetzt. er war nun 29 jahre alt

    10.Schlusswort

    Ich hoffe das euch die Bewerbung gefällt und ich nicht all zu Viele Fehler drin habe

    Das ihr mir auch ein schongs gebt mich im rp zu beweisen

    Mit freundlichen Grüßen,

    Markus

    1. Meine Person

    2. Ingame Charakter

    3. Online-Zeiten

    4. Meine Beweggründe

    5. Warum solltet ihr mich aufnehmen?

    6. Stärken

    7. Schwächen

    8. Steckbrief meines Jünglings

    9. RP-Story

    10. Schlusswort






    1. Meine Person

    Markus Ketteler 28 komme aus dem Raum bei Münster bin Elektroinstallateur.


    2. Ingame Character

    Name Einheit Rang
    Prätorianer GM Private First Class


    3. Online-Zeiten

    Montag 18:00 - 21:30
    Dienstag 18:00 - 21:30
    Mittwoch - Donnerstag 18:00 - 21:30
    Freitag 18:00 - 24:00
    Samstag 12:00 - 24:00
    Sonntag 12:00 - 21:30

    Auf dem CW:RP Server habe ich momentan ca 1000 Stunden und in Garry's Mod ca 3621 Stunden

    4. Meine Beweggründe

    mir macht Rp spaß und cw rp auch und würde auch gerne mal auf cw rp Jedi rp mit wirken.

    5. Warum solltet ihr mich aufnehmen?

    Ich Habe Erfahrung in den Bereich von Jedi RP gesammelt und würde auch gerne das was ich gelesen habe in einigen quellen gerne durch

    RP wieder. Geben Wo es dann am Ende meinen Jedi hin verschlägt im sinne der aus Bildung / Zugehörigkeit zu einer Einheit würde ich gerne offen halten um den Einfluss durch das RP der anderen Spieler sein es nun Klone oder auch die an deren Jedi


    6. Stärken

    + Ich bin sehr aktiv

    + Ich bin meistens freundlich Freundlich

    + Ich bin Teamfähig

    + Ich bin sehr flexibel

    + Ich bin sehr motiviert

    + ich improvisiere gerne und finde alternative wege


    7. Schwächen

    -das Improvisieren hat mich schon oft in so manche Schwierigkeit gebracht

    -Ich behalte gerne Recht

    -ich diskutiere manchmal sehr lange




    8. Steckbrief meines Jünglings

    Name: Sabrasch

    Rasse: ZabraK

    Verhalten: Er Improvisiert gerne Und hat eine Abneigung gegen Admiräle

    Wohnsitz: __________

    Herkunft: Planeten Iridonia

    Erscheinungsbild: Klonrüstung

    die Rüstung die ich dan ab padawan tragen würde würde ich dan als Jügnling mir selber basteln aus alten Troopler Rüstungen der gefallen um der de Geschichte der rp Person gerecht zu werden.

    9. Rp-Story

    Sabrasch ist aufgewachsen in seinen Dorf bis er 1 Jahre alter war hier wurde er von Piraten entführt.

    Er wuchs bei den Piraten auf er Wollte der CPT ihn als Sklaven verkaufen aber wo der junge Zabrak 3 Jahre alt war wurden die Piraten von

    einer anderen Bande angegriffen und die Überlebenden wurden von dem anderen CPT annektiert darunter auch der junge Zabrak.

    im laufe des Folgenden Monate bewies er sein Handwerkliches Geschick und Improvisationstalent was die der Vorstellungskraft der Piraten entstieg. Dies brachte ihn den Vorteil unter der Leitung des Haupttechnikers das Schiff und die verschiedenen Waffen in Schuss zuhalten

    unter dem Haupttechnikers Lernte er viel über das zusammenleben der Piraten wie sie wie Brüder zusammen lebten arbeiteten und starben. diese Erfahrungen lehrten ihn Demut und Brüderlichkeit mit dem wenigen was er hatte das bestmöglichste zumachen. wo er etwar 5 Jahre alt war wurde das schiff von den CUS angegriffen die Besatzung fast komplett ausgelöscht bis auf den Haupttechniker und dem CPT und den jungen Zabrak sie trieben nun Abgeschnitten im Welt all herum für etwa 2 Monate in dieser zeit rationierten sie ihre Nahrung und versuchten ein Notfallsender zu bauen was ihnen auch gelang. Nach aussenden des Notsignals warteten die 3 einige zeit und gingen ihren bis dahin üblichen Aktivitäten nach der Cpt hatte nach dem ersten Monat angefangen den Jungen Zabrack bei zubringen wie man mit Waffen umgeht. nach etwa 2 Wochen nach aussenden des Notsignals Kamm eine Akklamatonr In Ihr System gesprungen nach einiger zeit entfinden sie den Fungspruch: "Kommen an das schiffsfrag hier spricht Die Republikanische Aklamator mit dem Runamen Majestic. Hier spricht Arligan Zey der Commandant dieses Schiffes falls sie uns noch hören Können starten jetzt einige Rettungsboote um zu Ihren schiff zu gelangen Halten sie aus offer." die Drei Freuten ich und der CPT funkte zurück: "Kommen Majestic wir freuen uns das sie uns helfen kommen ich hoffe sie haben gutes essen und Mediziner an Bord wir haben Hunger und würden uns auch übe eine Behandlung freuen wir haben auch ein Kind an Bord." mach Dem die 3 vom schiff gerettet wurden wurden sie auf das Schiff gebracht und zur Medikbay hier wurden allen 3 auch Blutproben entnommen danach wurden sie zur Cantine geführt wo sie gerade aßen als der Commander sich zu ihnen gaselte. Er sagte: " Guten Abend die Herren und mein Junge. Für die Herren es steht ihnen frei beim nächsten Haffen das schiff zu verlassen und ihres W zuziehen." er kniete sich nun hin und schaute dem jungen tief in Die Augen. " Du aber must mit uns kommen nach Corusant und wir bringen dich zum einigen Herren die dich gerne kennen lernen würden da wir etwas in dienen Blut gefunden haben was sie interessiert." Er richtete sich wieder auf und drehte sich zu den beiden Piraten um. "Und ihnen beiden würde ich raten das sie nicht versuchen uns daran zu hindern" der CPT schaute ihn musternd an "Naja" er lachte " dieser junge ist wie mein eigner Sohn in den letzten Monaten für mich geworden" der Haupttechniker spukte aus" Campten ich glaube nicht das diese Republikaner uns groß die Wahl lassen werden" der Commandant schmunzelte unmerklich "nun dies ist der punkt wo sie recht haben und wo ich ihn sagen werde das ich auch eintragen kann das ich nur 1 Überlebenden gefunden habe. Da sie anscheinend nicht wissen was für ein potential indem Jungen steckt.... sagen wir einfach ich kaufe ihnen den jungen für 1mion Credits ab" er schaute sie nun fragend an.Beide Männer sputen aus und zogen 2 Messer. der Commandant gab kaum merklich eine Hand Bewegung undsagte "sie sind wegen Bedrohung fest genommen" 2anwesene Soldaten shokten die beiden Piraten und fesselten sie und füren sie dann ab. Der Commandant kniete sich nun wieder vor den jungen zabrak. "junge ich hoffe das die Jedi dich hinbekommen mit der Erziehung das du nicht zu einem Abschaum wirst" mit diesen worten verlies er den Jungen und lies ihn in ein Quartier bringen. Die beiden Piraten haben das schiff nie lebend verlassen.

    Der Junge wurde nun Auf Corusant angekommen zum Jedi Tempel überstellt......


    10.Schlusswort

    Ich hoIch Hoffe das euch die Bewerbung gefällt und ich nicht all zu Viele Fehler drin habe


    Mit freundlichen Grüßen,

    Markus

    Über Mich

    Name: Markus Ketteler

    Alter: 27

    Hobbys: Am PC spielen mit meinem Neffen spielen programmieren und S7 steuerungen Cad zeichnen

    IC-Daten

    Hauptchar: Punisher/Geabreal

    Spielzeit: 2602H

    Meine Online Zeiten:

    Montag: 19:30 Uhr bis 22 Uhr

    Dienstag: 19:30 Uhr bis 22 Uhr

    Mittwoch: 19:30 Uhr bis 22 Uhr

    Donnerstag: 19:30 Uhr bis 22 Uhr

    Freitag: 19:30 Uhr bis 22 Uhr

    Wochenende: Wahrscheinlich fast den ganzen Tag ab 12 Uhr





    Stärken und Schwächen

    Meine Stärken:

    -Ich bin sehr Sozial

    -Ich sammel sehr schnell Erfahrungen

    -Baue sehr gerne mit Garry's mod

    -Ich gehe gut mit Kritik um und kritesiere mich selbst stark

    Meine Schwächen:

    -Hin und wieder wen mich wer sehr stark Twigert kann ich auch mal laut werden

    -Wenn mir wer rüber komt der zwar höhersteht kann ich auch nich und mein westfällischer Charaker komt durch die kalteschnauze die dem andern sagt was man denkt.

    -Habe LRS

    Meine Bisherige erfahrungen:

    - Ich war Jahre lang Offizier/readleader In einigen Gilden bei Wow

    - war auf einen andern Server Eventleiter daher kenn ich auch ein wenig wie man baut

    - Programmiere wie gesagt einige Steuerungen in Bereich der Robotik/Produktionanlagen

    - beruflich habe ich Erfahrung mit der Leitung von Baustellen

    - Spiele seit 12 monaten mit pausen auf dem server und hab leider 1 warn

    - 4 Monate ausbilder auf Fo RP


    Warum Ich?

    Weil ich Gerne leuten Helfe und bemerkt habe das man doch schon einiges auf suports warten muss; habe ich mir gedacht vor mehreren wochen schau dir mal an wan es eine bewerbungs Phase gibt und versuch dein gluck dem Team Von CW-RP zuhelfen in dem ich versuche mit rein zu kommen.

    einer der besten gründe warum ihr mich nehmen solltet sollte mein alter sein ich habe einen gefestigten Charakter bau in Game wenig Mist hin und wieder schon aber nur wen es erlaubt ist oder es ins rp past.

    Damit beende ich meine Bewerbung und wenn noch jemand fragen haben sollte oder verbesserungsvorschläge bitte einfach schreiben

    Liebe Grüße

    Markus/ Exkalibur

    1. Vorwort

    2. Real-Life Daten

    3. Ingame Daten

    4. Onlinezeiten

    5. Eigenschaften

    6. Warum willst du zur FC ?

    7. RP Teil

    8. Schlusswort

    1. Vorwort

    Ja Hier mitt möchte ich mit als Fc bewerben da mir diese eine art von sehr schönem passif rp wirkt.

    2. Real-Life Daten

    Name: Markus Ketteler

    Alter: 27

    3. Ingame Daten

    Auflistung aller Chars

    -Punischer -Deathshot

    -5TH -CT

    -CPL -PVT

    -21 -47

    4. Onlinezeiten

    Mo.: 20-23 Uhr

    Di.: 20-23 Uhr

    Mi.:20-23 Uhr

    Do.:20-23 Uhr

    Fr.:20-OE

    Sa.:14-OE

    So.:15-23 Uhr

    5. Eigenschaften

    +Erfahrung aus dem rl

    +Spas an Passiv rp und taktischen dingen

    -LRS

    -Regelbewust sein

    6.

    Ich möchte zu FC da ich die heraus forderung leibe und mir der job der FC als Herausforderung erscheint

    7. RP Teil

    Char beschreiben

    -Punischer

    -27

    -Stategisches denken in Raum (3d denken) und land schalchten

    -Höher Körperbau über durch schnitlcih stamt von Mandalor

    RP-Story

    Er wurde Auf Mandalor geboren, besuchte hier die algemeine Schule schloss mit dem alter von 12 die weiter führene schuhle ab. auf Grund der alge seiner erziehung wolte er eine militäriasche aus bildung unt besuchte die Ofiiziersschuhle Auf Corusant geschickt dies schloss er mit 14 ab mit suma ku laude, dies war wo der Senat die neuen gesetze für eien grössere arme und Flotte beschlossen und OBi wan Kenobi die Clon armee endeckte. Auf Grund Seines hervoragenden abschlussen Würde er Für die Flotten Vortbildung Ausgewähltdie er mit 18 ab schluss abermals mit suma ku laude. er arbeitet bis zur versetzung auf der Venator erst einmal Auf mandalor In der Botschaft Als verbindungs Offizier bis ein Platz auf einer Venator Frei wurde und Sammelt hier Auch erfahrung in der Arbeit mit Ziwil befölperung staf behörden und Infrastruktur.

    8. Schlusswort

    Ja ich hoffe euch Gefelt DIe bewerbund da ich es spar sam mag und schlciht habe ic hsie so gestaltet und bitte ruhig auf Rechtschreibfehlerhinweisen Danke

    Über Mich

    Name: Markus Ketteler

    Alter: 27

    Hobbys: Am PC spielen mit meinem Neffen spielen programmieren und S7 steuerungen Cad zeichnen

    IC-Daten

    Hauptchar: Longshot/Thor

    Spielzeit: 2091H

    Meine Online Zeiten:

    Montag: 19:30 Uhr bis 22 Uhr

    Dienstag: 19:30 Uhr bis 22 Uhr

    Mittwoch: 19:30 Uhr bis 22 Uhr

    Donnerstag: 19:30 Uhr bis 22 Uhr

    Freitag: 19:30 Uhr bis 22 Uhr

    Wochenende: Wahrscheinlich fast den ganzen Tag ab 12 Uhr


    Stärken und Schwächen

    Meine Stärken:

    -Ich bin sehr Sozial

    -Ich sammel sehr schnell Erfahrungen

    -Baue sehr gerne mit Garry's mod

    -Ich gehe gut mit Kritik um und kritesiere mich selbst stark

    Meine Schwächen:

    -Hin und wieder wen mich wer sehr stark Twigert kann ich auch mal laut werden

    -Wenn mir wer rüber komt der zwar höhersteht kann ich auch nich und mein westfällischer Charaker komt durch die kalteschnauze die dem andern sagt was man denkt.

    -Habe LRS

    Meine Bisherige erfahrungen:

    - Ich war Jahre lang Offizier/readleader In einigen Gilden bei Wow

    - war auf einen andern Server Eventleiter daher kenn ich auch ein wenig wie man baut

    - Programmiere wie gesagt einige Steuerungen in Bereich der Robotik/Produktionanlagen

    - beruflich habe ich Erfahrung mit der Leitung von Baustellen

    - Spiele seit 12 monaten mit pausen auf dem server und hab leider 1 warn

    - 4 Monate ausbilder auf Fo RP


    Warum Ich?

    Weil ich Gerne leuten Helfe und bemerkt habe das man doch schon einiges auf suports warten muss; habe ich mir gedacht vor 4 wochen schau dir mal an wan es eine bewerbungs Phase gibt und versuch dein gluck dem Team Von CW-RP zuhelfen in dem ich versuche mit rein zu kommen.

    einer der besten gründe warum ihr mich nehmen solltet sollte mein alter sein ich habe einen gefestigten Charakter bau in Game wenig Mist hin und wieder schon aber nur wen es erlaubt ist oder es ins rp past.

    Damit beende ich meine Bewerbung und wenn noch jemand fragen haben sollte oder verbesserungsvorschläge bitte einfach schreiben

    Liebe Grüße

    Markus/ Exkalibur (Prätorianer/Thor/Longshot)

    Hallo vielleicht kennen mich einige von euch Falls nicht ist ja auch nicht schlimm,

    Also ich Würde gerne clone force 99 / bad Batch Vorstellen

    Geschichte

    Während der Erschaffung der Großen Armee der Republik führten die Kaminoaner Experimente durch, um „Super-Soldaten“ zu erschaffen. Trotz einiger optischen Mängel entstanden vier Klone, die sich als Clone Force 99, benannt nach dem ebenfalls deformierten Wartungsklon 99, zusammenschlossen. Aufgrund ihrer Eigenarten hießen sie bald nur noch „Bad Batch“. Obwohl sie alle komplett unterschiedliche Persönlichkeiten, Erscheinungsbilder und Stärken hatten, lernten sie rasch zusammenzuarbeiten und wurden während der Klonkriege auf Sondermissionen geschickt, bei denen ihre Talente benötigt wurden. Da sie oft versteckt agieren mussten, wussten nur wenige „reguläre“ Klone wie Kommandant Cody über ihre Existenz Bescheid.

    Nach der erfolgreichen Zerschlagung eines Aufstandes wurde die Einheit nach Anaxes gerufen, wo sie Cody und Captain Rex dabei halfen, ein separatistisches Cyber-Zentrum zu infiltrieren. Anschließend befreiten sie den als tot gegoltenen, zum Cyborg transformierten Echo auf Skako Minor und kehrten nach Anaxes zurück, wo sie die republikanische Armee vor dem Untergang bewahrten.

    Mitglieder

    Hunter

    Der stoische und starke Anführer der Gruppe war in der Lage, elektromagnetische Frequenzen über weite Entfernungen zu spüren, und lag orientierungstechnisch nie falsch. Im Kampf benutzte er eine Vibroklinge. Er ist sehr schnell und agile /akrobatisch

    Wrecker

    Wrecker war ein Klon-Kommando zur Zeit der alten Republik im Dienst der Großen Armee der Republik. Er gehörte der Einheit Clone Force 99 bekannt als "The Bad Batch" (bedeutet in etwa "schlechte Ladung") an. Die Einheit beinhaltete lediglich 4 "defekte" Klone mit genetischen Mutationen. So war er enorm groß und stark genug um ein LAAT anzuheben. Zugleich hatte er ein Aggressionsproblem was Ihn gefährlich machte für Freunde und Feinde. Eine seiner Vorlieben an Aktionen sind Explosionen sowie Droiden mit bloßen Händen zerstören.

    Bekannte von Ihm benutzte Waffen sind unter anderen das DC-17m-Waffensystem, ein Z-6 Rotationsblaster, ein RPS-6-Raketenwerfer und ein Kommando Messer.

    Tech

    Tech ist der begabteste Clon was es an geht auf den bereichen der Technologie und spreng Stoffen

    Bildergebnis für clone force 99 / bad batch

    Crosshair


    Der scharf schütze der Einheit und waffen Freak er kann eine bombe im falle abschießen und unschädlich machen. er ist aber auch ein echter Arsch vom Charakter und denkt das er besser ist als die reguleren Truppen. wo er natürlich recht hat aber ihn sehr aschig macht

    Bildergebnis für clone force 99 / bad batch

    Bewaffnung

    Hunter

    Kartanter Hidenblade Kommando Messer Flammenwerfer Hexschild persönlich

    Wrecker

    Bekannte von Ihm benutzte Waffen sind unter anderen das DC-17m-Waffensystem[keinraketenwerfer kein sniper nur die Pistole und das blaster gewehr], ein Z-6 Rotationsblaster, ein RPS-6-Raketenwerfer und ein Kommando Messer.

    Tech

    Slam [Anährungsmine] Detonatoren Granaten Thermal Detonatoren Tarngerät

    Crosshair

    DC 17m Sniper gewehr

    Bis lag gefundene Models

    https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…659&searchtext=