Beiträge von V wie Vendetta

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ll3Bu3t.jpg

    1. Meine Person

    2. Ingame Charakter

    3. Online-Zeiten

    4. Meine Beweggründe

    5. Warum solltet ihr mich aufnehmen?

    6. Stärken

    7. Schwächen

    8. Steck Brief

    9.RP Geschichte

    1. Meine Person

    Markus Ketteler 29 komme aus dem Raum bei Münster bin Elektroinstallateur.

    2. Ingame Character

    Name Einheit Rang
    Phoenis 327th

    CPL

    Spidfire CT PVT
    Geabreal SG PVT

    3. Online-Zeiten

    Onlinzeiten würden von meinen Arbeitszeiten abhängen die wechseln können

    in Garry's Mod ca 6007 Stunden

    4. Meine Beweggründe

    Ich würde gerne als Jedie Spielen da mir Dieses RP Pass macht und da wir einige Kompetente Ratmidglieder haben auf den Sever die Ihre Lore Chars gut da stellen im rp.

    5. Warum solltet ihr mich aufnehmen?

    Ich Habe Erfahrung in den Bereich von Jedi RP gesammelt und würde auch gerne das was ich gelesen habe in einigen quellen gerne durch RP wiedergeben.

    Wo es dann am Ende meinen Jedi hin verschlägt im sinne der Ausbildung / Zugehörigkeit zu einer Einheit würde ich gerne offen halten um den Einfluss durch das RP der anderen Spieler sein es nun Klone oder auch die an deren Jedi offen zu halten.

    6. Stärken

    + Ich bin sehr aktiv

    + Ich bin meistens Freundlich

    + Ich bin Teamfähig

    + Ich bin sehr flexibel

    + Ich bin sehr motiviert

    + ich improvisiere gerne und finde alternative Wege


    7. Schwächen

    -das Improvisieren hat mich schon oft in so manche Schwierigkeit gebracht

    -Ich behalte gerne Recht

    -ich diskutiere manchmal sehr lange

    -ich hab ein sehr lautes Organ was ich verscuhe in den Griff zu bekomen

    8. Steckbrief Des Jünglings

    Name: Thule

    Rasse: ZabraK

    Verhalten: Er Improvisiert gerne. Und hat eine Abneigung gegen Hochrangige FC

    Wohnsitz: Corosant

    Herkunft: Planeten Iridonia

    9.Rp Geschichte

    Hoffe sie ist euch nicht zulang mit 9 seiten wolte den Aspekt de Char erfasst haben in allen Fassetten

    Eine Rückmeldung Hier zu wäre auch nett

    10.Schlusswort

    Ich hoffe das euch die Bewerbung gefällt und ich nicht all zu Viele Fehler drin habe

    Das ihr mir auch ein schongs gebt mich im rp zu beweisen

    Mit freundlichen Grüßen,

    Markus

    Ich wollte nie ST sein

    Hab' immer mich zur Wehr gesetzt.

    Von außen wurde' ich hart wie Stein

    Und doch hat man mich oft verletzt.

    Irgendwo tief in mir bin ich ein Ct geblieben

    Erst dann, wenn ich's nicht mehr spüren kann,

    Weiß ich, es ist für mich zu spät,

    Zu spät, zu spät.

    Unten In Dem Zellen Grund

    Wo Alles leben sich ewig schweigt

    Kann Niemand mehr seine Träume sehn

    Wie Schwarz in der Dunkelheit

    Ich wollte nie ST sein

    Hab' immer mich zur Wehr gesetzt.

    Von außen wurde' ich hart wie Stein

    Und doch hat man mich oft verletzt.

    Ich gleite durch das Gefängnis

    und warte auf ein Laserschwert Stich

    Dann spiel Der Tod mit mir

    Bis Er endlich meine Fessel bricht.

    Irgendwo tief in mir bin ich ein Ct geblieben

    Erst dann, wenn ich's nicht mehr spüren kann,

    Weiß ich, es ist für mich zu spät,

    Zu spät, zu spät.


    Was mich wunder ist das Normal Klone Armee und die Republik versuchte Zivile Opfer zu vermeiden ihr wollt Gasgranaten haben was dem entgegen steht.

    Zu mal ist es nicht durch dacht da ihr kein Atemmasken mit vorschlagt oder auch Ansatz weise habt wie die GM wo seuche Granaten aus meiner Sicht mehr sin macht (abgesehen vom zivilen Aspekt was man aber mit Bacara Begründen kann das es doch geht). Die 187th war was man so sehen konnte eine Einheit der Standard Kloneinheiten Sie war auf Verteidigung spezialisiert ja das heißt aber nicht das sie wandelnde Waffenkammern sind. Wo mir schon beim durch lesen das Gefühl kommt das ihr dies werdet oder sogar schon seid. durch die aus Rüstung was es auch verstärkt ist der Munitionsspender. wie EMP Granate ist so aus meiner Sich wen man sich da mit aus einander setzt zu OP was wahrscheinlich euch auch die Techniker sagen werden.

    Also habe nur eine Frage 187 ist eine Verteidigungseinheit ihr habt ein Präzession-Gewehr nur, weil eine Einheit diese für Einen Lore Char haben wollt heult ihr rum als wolle euch jemand den Loli klauen. Da Merkt man aus meiner Sicht wie geistig unreif ihr seid und eine totale Chliché Einheit seid die der andern Einheit nicht mal das gelbe unterm Fingernagel gönnt.

    Bewerbung Zum Passif RP Char Senatscommando

    1. Meine Person

    2. Ingame Charakter

    3. Online-Zeiten

    4. Meine Beweggründe

    5. Warum solltet ihr mich aufnehmen?

    6. Stärken

    7. Schwächen

    8.Steckbrief

    9.Rp Geschichte

    1. Meine Person

    Markus Ketteler 29 komme aus dem Raum bei Münster bin Elektroinstallateur.

    2. Ingame Character

    Name Einheit Rang
    Ex 41st

    T PVT

    Spidfire CT PVT


    3. Online-Zeiten

    Onlinzeiten würden von meinen Arbeitszeiten abhängen die wechseln können

    in Garry's Mod ca 5235 Stunden

    4. Meine Beweggründe
    mir macht Rp spaß und cw rp auch und würde auch gerne mal auf cw rp Jedi rp mit wirken.

    Und in Richtung des Teams die sich wahrscheinlich auch mein Geschichte anschauen auf den Servern das sie unvoreingenommen herangehen.

    5. Warum solltet ihr mich aufnehmen?

    Ich habe Erfahrung in Erfahrung von Police Rp und wäre interesant das wir Senatcomando bekommen

    vielleicht haben ja noch mehr Lust daran und auf Senator

    6. Stärken

    + Ich bin sehr aktiv

    + Ich bin meistens Freundlich

    + Ich bin Teamfähig

    + Ich bin sehr flexibel

    + Ich bin sehr motiviert

    + ich improvisiere gerne und finde alternative wege

    7. Schwächen

    -das Improvisieren hat mich schon oft in so manche Schwierigkeit gebracht

    -Ich behalte gerne Recht

    -ich diskutiere manchmal sehr lange

    -ich hab ein sehr lautes Organ was ich verscuhe in den Griff zu bekomen

    8. Steckbrief

    Name: Gabreal

    Rasse: Mensch

    Verhalten: Er Improvisiert gerne

    Wohnsitz: Korosant

    Herkunft: Tatooin

    Erscheinungsbild: Erscheinung (4te Bild)

    9.Rp Geschichte

    Die Geschichte eines Soldaten:

    Bildergebnis für star wars imperiale offizier schule

    Gabreal war blutjung wo er sich verpflichtete mit 14 er gab sich für 17 aus, hier kam er erst einmal auf die Auf die Militäroffizier Schule auf seinem Heimatplaneten Naboo. Da er noch nicht sicher war in welchem Bereich er tätig werden wollte [vor den Klonkriegen]

    somit Besuchte er Astra Militärkunde, was er aber nach einen Halben Jahr abbrach da er merkte dass er nicht Der Typische Mensch ist der gerne auf Brüken steht und zuschaut wie etwas passiert sondern gerne reagiert und es ihm in den Fingern Juckt.

    Bildergebnis für star wars militär Flotten

    Da er nun sich neu Orientierte nahm er bei den Bodeninfaterie Truppen beim Training teil die Neben der Akademie Trainierte, was den kadetten der Akademie gestartet war als Körperliche ertüchtigung. HIer atmete der in den Engen Gebäude Trainings die schweißnasse Luft der Räume ein schmeckte die erde auf die sie sich schmissen und rum Krochen bei Hindernisrennen, er fühlte sich heimisch.

    Darum Wechselte er in der Akademie auf das Fach Militärische Taktik und Führung, Militärlogistik. Den theoretischen Teil absolvierte er gut und musste danach Zur Grundausbildung nach 2 jahren Jahren antreten dafür wurde er nach Carida versetzt.

    Bildergebnis für star wars grundausbildungH4bGoaLi4yDeryvqhBXs7daWwDbQ-H6k3Gfa4iZs-DqhlTjUMl7IVshCMLduIKkKNwmjBmjesEvZ8CnsPGKyklcb6StxUmlLTDgmSrkGzgPzpWO_7T9Mgd-PO50f2YUk0g1d31cz

    Er musste wie jeder andere Rekrut von unten anfangen was ihm aber nicht stört, und es auch nicht musste durch das Training auf seiner Heimatwelt kannt er es ja. Grundlagen in waffen Kenntnisse.

    • Training auf Carida:
    • Training Sprengstoff: Tag 27

    An einem Bewölkten Tag im ersten Monat seiner Ausbildung wo das Exerzieren saß wurde er für die erweiterte sprengstoff ausbildung herangezogen. Er solt mit einigen sachen die ihm einige tage vorher in Praktischen teile erklärt worden war eine kleinen Sprengsatz bauen und ein ziel sprengen, eine holztür. Wo er merkte dass der Ausbilder nicht aufpasste nahm er etwas vom rauchsatz beiseite mit Fernzünder und Zündkapsel und packte sie in eine Tasche ein. Er hatte sich Für eine Form einer sprengsatzes an ein kleinen Klapprahmen entschieden den er aufgeklappt und an der Tür drum herum angebrachte, er Klebte es ordentlich fest. Der Ausbilder war so sicher das dies nichts wird und sage ich stell mich hinter die Tür, Als Der Rekrut Protestierte nahm er den Zünder und sage “gib her” gang hinter die tür, Drückte auf den Fünder, die massive Holztür wurde durch ein Feuerball aus dem Rahmen gedrückt und begrub den Ausbilder unter sich und der Sanitäter mit ihm Fertig war grummelte er und schickte ihn weg. Da er damit gerechnet hatte bastelte er den Rauchsatz zusammen mit einem Pinke farbsatz, mit handschuhen an ohne spuren zu hinterlassen, und Bauste dem Ausbildern in seinem Toilettenraum bei seinem Büro ein. Verkabelte den Zündern mit der spülung im spülkasten. Am Nächsten Tag kam der Ausbilder in die Offiziersmesse in einer komplett pinken Uniform herein, mann mus wohl nicht erwähnen das die andern Ausbilder ihn seid dem tag “PInkie das bum bum Schweinchen” nanten.

    Bildergebnis für star wars Senatswache

    • Nahkampftraining: Tag 45

    Hier Darauf hatten Sich die Rekruten Gefreut da die Ausbilderin eine groß gewachsene blonde Offizier war. Ja was die Jung nicht wussten und ihnen natürlich auch niemand sagte Das sie nur so aussah es war Das kalkül der Ausbilder, Es war in Wirklichkeit ein Proziedroide der die ganze zeit so rumlief und die JUngs so derbe den arsch aufriss das sie sich schworen nie wieder einen Feind nach seinem äusser zu beurteilen. Gabreal musste für 2 wochen auf die Krankenstation aber hatte etwas fürs leben gelernt.

    • Scharfschützentraining: Tag 90

    Sagen wirs es wie es ist er Bewältigte es aber es war nicht wirklich etwas für ihn stunden lang still zu liegen und auf sein ziel zu warten was ihm auch nahegelegt wurde dass er HIerfür ungeeignet sei ob wohl er was den Schuss part an ging der Beste war auf sehr hoher distanz.

    Bildergebnis für star wars CoruscantBildergebnis für star wars Senatswache

    Nach seiner Ausbildung:

    Hier bewarb er sich nach Corusant als Senatswache Hier arbeitet er sich 2 jahre hoch bis in ran eines SGT. Nun begann die Klonkriege und es wurden auch Klone zu ihnen versetzt, er wollte es einfach nicht verstehen warum Setzte man Gezüchtete menschen ein die auf einen Rang begrenzt Hergestellt wurden. Er Freundete Sich mit ihnen an und stieg weiter zum Cpt auf zier wurde er zu den Senat Comandos versetzt.

    Einsatz als Senats Commando:

    Es kam an einem tag ein Bericht herein das Ein Cus General gefangen genommen wurde der ein Mitglied des Senats sein sollte. Es wurden 2 Schiffe losgeschickt 2 Commandos Fireteams (ah 5 soldaten). Das schiff von Geabreal Hatte über einem Ihm nicht bekannte Planeten ab hatte als einzige Überlebt und nahm die Waffen der anderen comandos an sich.

    Da der Plant Halt war bastelte er sich aus Stoffreste von decken sich zusätzliche Teile für seine Rüstung ein Carma etc. Er bastelte auch an seiner Waffe herum das sie zum ein auf großer Distanz im einzelschuss sehr präzise war und zum an der auf mittler distanz Tödlich sei

    Er hat fast 5 Jahre Dort Verbracht bis ein Kreuzer der Republik ihn Fand und barg und er zum Dienst nach Crusant rückkehrte

    10.Schlusswort

    Ich hoffe das euch die Bewerbung gefällt und ich nicht all zu Viele Fehler drin habe

    Das ihr mir auch ein schongs gebt mich im rp zu beweisen

    Wenn der Skinn mit kommen würde wer es nice da dann mit dem Senat Comando noch andere Skins für passiv Rp Chars auf den Server kommen

    Mit freundlichen Grüßen,

    Markus