Beiträge von V wie Vendetta

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ll3Bu3t.jpg

    1. Meine Person

    2. Ingame Charakter

    3. Online-Zeiten

    4. Meine Beweggründe

    5. Warum solltet ihr mich aufnehmen?

    6. Stärken

    7. Schwächen

    8. Steck Brief

    9.RP Geschichte

    1. Meine Person

    Markus Ketteler 29 komme aus dem Raum bei Münster bin Elektroinstallateur.

    2. Ingame Character

    Name Einheit Rang
    Phoenis 327th

    CPL

    Spidfire CT PVT
    Geabreal SG PVT

    3. Online-Zeiten

    Onlinzeiten würden von meinen Arbeitszeiten abhängen die wechseln können

    in Garry's Mod ca 6007 Stunden

    4. Meine Beweggründe

    Ich würde gerne als Jedie Spielen da mir Dieses RP Pass macht und da wir einige Kompetente Ratmidglieder haben auf den Sever die Ihre Lore Chars gut da stellen im rp.

    5. Warum solltet ihr mich aufnehmen?

    Ich Habe Erfahrung in den Bereich von Jedi RP gesammelt und würde auch gerne das was ich gelesen habe in einigen quellen gerne durch RP wiedergeben.

    Wo es dann am Ende meinen Jedi hin verschlägt im sinne der Ausbildung / Zugehörigkeit zu einer Einheit würde ich gerne offen halten um den Einfluss durch das RP der anderen Spieler sein es nun Klone oder auch die an deren Jedi offen zu halten.

    6. Stärken

    + Ich bin sehr aktiv

    + Ich bin meistens Freundlich

    + Ich bin Teamfähig

    + Ich bin sehr flexibel

    + Ich bin sehr motiviert

    + ich improvisiere gerne und finde alternative Wege


    7. Schwächen

    -das Improvisieren hat mich schon oft in so manche Schwierigkeit gebracht

    -Ich behalte gerne Recht

    -ich diskutiere manchmal sehr lange

    -ich hab ein sehr lautes Organ was ich verscuhe in den Griff zu bekomen

    8. Steckbrief Des Jünglings

    Name: Thule

    Rasse: ZabraK

    Verhalten: Er Improvisiert gerne. Und hat eine Abneigung gegen Hochrangige FC