Beiträge von SupremeCanter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Eigentlich bist du ja ne nette Person, aber derzeit baust du einfach fetten Mist. Ich sehe dich fast nur in Handschellen. Und du warst schon 2x in Supports weil du Scheiße gemacht hast. Einmal auf CW:RP und einmal auf IMP:RP. Dies ist der Grund weshalb Ich Dagegen bin.

    Ich habe das mit dem Team von Imp:RP geklärt und habe den CT Char aufgegeben um besseres RP zu machen

    Wenn ich was sagen kann: Du gefällst mir nicht, du hast einen CPT als 9th aber du hast auch einen CT char und baust da ziemlich viel mist. Du wurdest bei der Besprechung der CTs sogar Festgenommen. Beim TO der Special Ops wo ich war, kamst du ständig hinein und hast dauerhaft gestört. Sodass selbst CMD Jet hinter dir her mit Handschellen gelaufen ist. Deswegen von mir -Dagegen-

    Sag mir nichts von Fail:RP etc. ich habe das geklärt und du mit deinen 17 Warns und 3 Bans solltest dich zurück halten da du uns auch angelogen hast dazu kommt noch der Betrug in der Einheit

    Bewerbung zum Supporter von Canter


    Gliederung und Inhaltsverzeichnis dieser Bewerbung


    1. Persönliche Daten

    2. Ingame Daten

    3. Schwächen / Stärken

    4. Erfahrungen im Bereich Support

    5. Wieso Ich?

    6. Schlusswort


    2. Ingame-Daten

    Spielzeit: 203 Stunden auf dem Server


    Char 1:

    Name: PVT SO Canter

    Level: 55

    ID: 187335

    Char 2:

    Name: CPT 41st Rockter

    Level: 51

    ID: 424132 (Wird geändert in 197335)

    Char 3:

    Name: Ausbilder Canter

    Level: 9

    3. Schwächen und Stärken

    Schwächen:

    [-] leicht reizbar (Bei Provokation)

    [-] manchmal etwas lauterer Tonfall

    Stärken:

    [+] Diszipliniert

    [+] Kreativ

    [+] Lernwillig

    [+] Teamfähig

    [+] Hilfsbereit

    [+] Teamgeist

    [+] Bewahre stets Kühlen Kopf in schwierigen Situationen

    [+] Spontan

    [+] sehr Geduldig

    4. Erfahrungen im Bereich Support

    Ich habe bereits viel Erfahrung in Sachen Support und Zusammenarbeit im Team sammeln dürfen. Ich war bereits auf 2 Minecraft Servern Moderator und auf einem Techniker und habe auch vor kurzem noch mit einem Kollegen das Netzwerk geleitet. Zudem hole ich mir immer ein ehrliches Feedback ein um Fehler zu vermeiden und meine Stärken auszubauen, jedoch bekamm ich öfters Positives Feedback und manchmal negatives Feedback.

    5. Wieso Ich?

    Ich möchte das Team mit meinen Kenntnissen,Erfahrungen und Fähigkeiten in jeder artundweise unterstützen, dazu möchte ich mit dem Team der Community bei problemen helfen.


    Meine Kompetenz soll mit dazu beitragen, dass nichts eskaliert auf dem Server oder mist gebaut wird,


    jedoch möchte ich auch dass alle aus dem Team sich respektvoll gegenüber mich benehmen benehmen.(Das soll nicht heißen das sich jetzt das Team respektlos ist!!)


    Dazu will ich meine Kenntnisse und fähigkeitem hier auf dem EGM Server ausleben lassen.


    6. Schlusswort

    So das war meine Bewerbung, ich hoffe sie war übersichtlich genug und ich konnte euch gut informieren.

    Für faire Kritik bin ich immer offen, darum bitte ich euch drum, wenn euch etwas nicht passt sagt es mir.

    Liebe Grüße,

    Canter aka Rockter:P


    CW:RP Charakter Rollen

    Aktuell:

    SO PVT Canter

    41st CPT Rockter

    CW:RP Ausbilder Canter

    Ehemalig:

    FT LT Canter

    187th PVT Canter

    SO LT Canter

    Boost nein ich habe 2 Charaktere mit einem Steam Account und ich weiß leider noch ganz genau wo ich gekickt wurde und einen Warn wegen Jumper bekommen habe. Da ich gerne auf dem EGM Server spiele finde ich es nicht cool das ich einen Warn bekommen habe den eigentlich ein anderer verdient hat.

    Heute habe ich auch wieder ein Warn bekommen wegen angeblichem OOC im IC.

    Da ein CT PVT gelogen hat und befehle nicht folge geleistet hat und dies macht mich halt sauer da man gebannt wird wenn dies so weiter geht mit den Warns

    Mistery Ich spiele Aktiv auf dem Server da könnt ihr Sypher  Rateto  Steven. und Grady fragen und das auf Steam mit der Anzeige ist ein Bug außerdem gibt es den Spieler Jumper da ich ihn auch auf Steam geaddet habe. Wenn ich nicht Aktiv spielen würde wäre ich aus den Einheiten geflogen.

    Ich meinte das Jumper das Graffiti gemacht hat und nicht das er ein Teammitglied war.

    Das hast du dann falsch aufgenommen Flynt

    PS: wo ich den Antrag geschrieben habe war ich auf dem Server so wie jetzt grade also kann das gar nicht sein das ich am 12. zuletzt GMOD gespielt habe.


    Mein Steamnamen: • Canter •︻芫═─•


    Meine Steam:ID: Ich habe vergessen wo man dies nachschaut (Werde sie sofort hinzufügen wenn es mir eingefallen ist wo man dies nachschaut)?


    Ingamenamen: Rockter

    Jumpers Steamnamen: mr_spastiHD


    Jumpers Steam:ID: (Werde sie sofort hinzufügen wenn es mir eingefallen ist wo man dies nachschaut?)


    Ingamenamen von mr_spastiHD: Jumper


    Hallo,

    Ich finde da ich nichts gemacht habe dieser Warn unnötig ist.

    Ich wurde vor 1-2 Wochen verwarnt aus dem Grund das ich ein Graffiti auf den Boden versprüht hätte.

    So jetzt zur Situation:

    Ich war mit "Jumper" auf dem Teamspeak und wir haben geredet über GMOD daraufhin hat er Graffiti unter meinen Füßen gesprayt.

    Dann kam ein Admin (Höhere Macht) und meinte ich wäre es gewesen und gab mir einen Warn Grund: Graffiti gesprayt.

    Dann wurde ich gekickt.

    Ich habe dem Admin (Den Namen vom Admin kenne ich leider nicht) auch gesagt das ich das nicht war da ich nur folgende Tasten benutzte: W,A,S,D,Y,X,U,K,L und die Maustasten.

    Im Teamspeak fragte ich "Jumper" was ich gemacht hätte da sagte er ich angeblich Graffiti gesprayt hätte jedoch sagte ich im das ich nicht mal weiß wie das geht

    und dann sagte Jumper Hahaha du wurdest gewarnt wegen mir ich habe das gesprayt.

    Ich weiß ich schreibe diesen Antrag sehr spät aber ich musste viel für die Schule lernen und Schule geht halt vor.

    Ich hoffe ihr versteht mich.:thumbup:

    einfach-gaming.de/attachment/3565/einfach-gaming.de/attachment/3558/einfach-gaming.de/attachment/3557/

    Hallo Leute,

    Ich möchte die 107th als feste Einheit auf dem CW:RP Server haben da ein paar für diese Einheit bei einem Event Interesse gezeigt haben, aber da es schon so viele andere Einheiten gibt möchte ich die Einheit etwas kleiner halten und nicht so groß machen wie die Haupteinheiten des Servers.

    So und jetzt erstmal ein paar Infos über die Einheit und welche Rolle sie spielen im Star Wars Universum.

    Das 107th Belagerungs Battalion ist eine 564 Mann starke Einheit, der Großen Armee der Republik. Sie wird von dem Klon-Marshall-Kommandant CC - 5774 "Frenken" kommandiert.

    Diese Einheit ist auf dem Eisplanet Hoth stationiert und wird in die Belagerungseinheit und der Schneetruppen aufgeteilt.

    Die Schneetruppler waren dafür zuständig bei Angriffen die Basis zu verteidigen. Im gegensatz zu den Schneetrupplern belagert die Einheit den Stützpunkt den die Schneetruppler verteidigen bei angriffen. Die Schneetruppen, oder augrund ihres Einsatzbereiches auch Kälteangriffstruppen genannt, sie sind spezialisierte Sturmtruppen der großen Republik, die dafür trainiert und ausgerüstet waren, bei Temperaturen unter dem Wasser-Gefrierpunkt zu operieren.

    Zur Außrüstung gehören ein DC-15S-Blaster, ein Schild, ein DC-17-Handblaster und Granaten.

    Außerdem sehen die Rüstungen echt cool aus :D

    Bemerkenswerte Mitglieder der Einheit sind: Parcor, Starc, Jay, Plopper, Vatt, Clark, Hawkeye

    Jedenfalls würde ich mich freuen wenn dieser Vorschlag nicht angenommen wird das bei Events diese Einheit öfters benutzt wird.

    Ich bedanke mich im voraus für Faire Kritik.