Werbung

Beiträge von Yeet

    Deathadder

    Yeet ich hab mit dir viel RPt aber dennoch sehe ich dich nicht wirklich als Imperator. Du machst neutral gutes RP aber jedoch haben sich viele darüber aufgeregt was du mit dem Char als LT gemacht hast. Ich bevorzuge mehr Leute wie z. B. Ramboff. Daher bin ich Dagegen

    Wie ich bereits gesagt habe, ist es nicht sinnvoll das RP bzw. Verhalten meiner Chars auf andere zu beziehen. Jedoch habe ich Verständnis für deine Meinung.

    Reyes Vielen Dank für deine Rückmeldung.


    - Du bist respektlos als Soldat / Agent

    Ich denke, dass du das RP meines Soldaten nicht mit diesem Job vergleichen solltest, da es sich dabei um "Roleplay" handelt und dieses Verhalten nichts mit meinen anderen Chars zu tun haben wird.


    - Habe dich noch nie als Sith aktiv gesehen (sieht man am Rang)

    Ja, mit diesem Char habe ich noch nicht viel RP auf diesem Server gemacht. Jedoch hatte ich vor und nach dem Reset verschiedene Chars im Imperium, mit denen ich meine Zeit hauptsächlich verbracht habe.


    - Du erklärst in 5 Zeilen wie du Lord wurdest (Aktuell Akolyth !)

    - Keine Konkreten Ansätze wie du die beiden Punkte umsetzten willst

    Diese beiden Punkte kann und werde ich gerne noch überarbeiten, so dass ihr euch ein besseres Bild von meinem Char und meinen Vorhaben machen könnt.

    Guten Tag EGM Comuunity,


    hiermit bewerbe ich mich zum Imperator des Sith-Imperiums.


    Gliederung:

    1. OOC Daten
    2. Spiel- / Onlinezeiten
    3. Meine Chraktere
    4. RP-Story
    5. Stärken / Schwächen
    6. Warum sollte ich diesen Job bekommen?
    7. Ziele
    8. Schlusswort


    1. OOC Daten:


    • Name: Torben
    • Alter: 16
    • Wohnort: Schleswig-Holstein
    • Hobbys: Computerspiele, Programmieren, Technik, Lesen, Tanzen


    2. Spiel- / Onlinezeiten:


    • SWTOR:RP: 831 Std. (Stand 30.01.2018; 23:10 Uhr)
    • Montag - Donnerstag & Sonntag: 18.00 - 22.00 Uhr
    • Freitag & Samstag: 18.00 - 24.00 Uhr

    (Zeiten können abweichen)


    3. Meine Charaktere


    • 1. Slot:

      • Name: Kandora
      • Fraktion: Die Mandalorianer
      • Rang: Machtsensitiver Mandalorianer
    • 2. Slot

      • Name: Zapp I Doom I Shrin
      • Fraktion: Sith-Imperium
      • Rang: Imperialer Saboteur
    • 3. Slot

      • Name: Shakua Rem
      • Fraktion: Zivilist
      • Rang: Kind
    • 4. Slot

      • Name: Shikran Rem
      • Fraktion: Sith-Imperium
      • Rang: UEB Marodeur Lord


    4. RP-Story:



    5. Stärken / Schwächen:

    • Stärken:
      • Erfahrung mit Sith-RP
      • Erfahrung mit Führungspositionen
      • aktiv
      • freundlich (OOC)
      • durchsetzungsfähig


    • Schwächen:
      • RP weicht von den Vorstellungen der Spieler ab
      • Schwächen finden

    6. Warum sollte ich diesen Job bekommen?


    Wie ich bereits in 5. aufgelistet wurde, habe ich mit der Zeit eine gewisse Erfahrung im Sith Imperium gesammelt. Unter meinen Chars, die Teil dieses Imperium waren, gab es einige die in der Befehls- und Führungsebene waren. Weshalb ich auch in diesem Bereich schon etwas Erfahrung habe. Des Weiteren bin ich ein aktiver Spieler und würde meine anderen Chars vernachlässigen, falls ich diesen Posten bekommen sollte.


    7. Ziele:


    • Ordnung und eine angemessene RP-Atmosphäre im Imperium
    • Wiederaufbau des Imperiums
      • Kompetente und aktive Sith im Rat einsetzen
      • Angemessene Ausbildungen für Akolythen und Schüler
      • Keine sinnlosen bzw. zwecklosen Kriege führen


    8. Schlusswort:


    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, dass diese euch gefallen hat und würde mich sonst über konstruktive Kritik in den Kommentaren freuen.


    Ebenfalls möchte ich mich bei Rikel bedanken, der mir bei der RP-Story geholfen hat.


    Mit freundlichen Grüßen


    Yeet


    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    EDIT: Ziele wurden überarbeitet

    Scar Du bist einer der einzigen, der sich wirklich Mühe gibt, um das RP seines Charakters angemessen zu gestalten.


    Ich denke, dass dein Char nicht das Problem ist. Es sind eher die Spieler, deren RP zu schlecht bzw. nicht gut durchdacht ist und somit deinen Char nicht aufhalten oder stoppen können. Wenn man einen Moment nachdenkt, findet man bestimmt eine Möglichkeit dies zu tun. Des Weiteren könnte man dein RP auch umgehen und somit Problemen im RP aus dem Weg gehen. Deswegen solltest du einfach dein RP fortsetzen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Yeet

    Zayn/Sahne Momentan ist der Chaostrupp die stärkste Einheit auf diesem Server. Wie ich bereits in meine Vorschlag angedeutet habe, ist der Eternalcorp Infiltrator dem des Chaostrupps und des Sith Kommandos deutlich unterlegen, da diese ihn mit ihren Hauptwaffen besiegen können, während der Infilitrator des Eternalcorps seine imperial Disruptor nachlädt. Deswegen ist es momentan nicht wirklich ausgeglichen.

    Zayn/Sahne Es gibt einen Unterschied zwischen Agenten und Infiltratoren einer Spezialeinheit. -> Die beiden Jobs kannst du nicht vergleichen.

    Des Weiteren ist es die Aufgabe eines Infiltrators sich Zugang zu irgendwelchen Gebäuden oder anderen Einrichtung zu schaffen. Dabei ist ein Scharfschützengewehr, als einzige Hauptwaffe, nicht wirklich hilfreich.

    Guten Tag EGM Community,


    mit diesem Vorschlag möchte ich eine Änderung an dem Kit des Eternalcorp Infiltrators vornehmen.


    Momentan besitzt dieser eine "Defender Sporting Blaster", eine "DH-17" und eine "Imperial Disruptor". Jedoch bin ich der Meinung, dass ein Infiltrator ein Sturmgewehr als Hauptwaffe haben sollte (siehe Sith Kommando Infiltrator und Chaostrupp Infiltrator). Deshalb möchte ich die "Imperial Disruptor" und die "DH-17" mit einer "DC-17m Blaster Rifle" und einer "LD-1" austauschen, so dass sich dieser auch in Gebäuden und anderen engeren Passagen verteidigen kann. Außerdem kann sich der Infiltrator kaum gegen stärkere Feinde verteidigen, da die Imperial Disruptor zu lange zum Nachladen braucht und die Pistolen gegen einen solchen Gegner nicht nützlich sind.


    Ich hoffe, dass nach der Umsetzung dieses Vorschlages dieses Kit immer noch ausgeglichen ist. Wenn ihr nicht der Meinung sein solltet, würde ich mich über konstruktive Kritik freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Yeet


    EDIT: Da die DC-17m Blaster Rifle momentan verbuggt ist, würde ich vorübergehend die Dual Westar als Alternative einfügen.

    Guten Tag EGM Community,


    mit diesem Vorschlag möchte ich ein neues Modelpack für die HK (Hunter-Killer) Droiden einfügen.


    Link zum Workshop:

    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=353118206


    Es handelt sich hierbei um HK-47 und HK-51, die als Attentäterdroiden dienen würden. Des Weitern sollten diese das bereits vorhandene Model ersetzen.

    Mit folgenden Gründen möchte ich diesen Vorschlag begründen:


    - Diese Models entsprechen dem originalen Aussehen der HK Droiden mehr.


    Selbstverständlich werden die "Nicht-HK" Models in den Attentäterdroiden-Jobs bleiben.


    Mit freundlichen Grüßen


    Yeet

    Guten Tag EGM-Community,


    hiermit bewerbe ich mich zum Basewars Supporter.


    Gliederung

    • 1. RL-Daten
    • 2. Spiel- / Onlinezeiten
    • 3. Stärken
    • 4. Schwächen
    • 5. Warum solltet ihr mich annehmen?
    • 6. Ziele
    • 7. Schlusswort

    1. RL-Daten

    • Name: Torben
    • Alter: 16
    • Hobbys: Computerspiele, Programmieren, Technik, Lesen, Tanzen
    • Wohnort: Schleswig-Holstein

    2. Spiel- / Onlinezeiten

    • G-Mod: 841 Std. (Stand 11.03.18)
    • EGM: 759 Std. (Stand 11.03.18)
    • Basewars: 0 Std. (Stand 11.03.18)
    • Montag - Donnerstag & Sonntag: 18.00 - 22.00 Uhr
    • Freitag & Samstag: 18.00 - 24.00 Uhr

    (Zeiten können abweichen; Ich werde nicht die gesamte Zeit, in der ich Online bin, auf dem Server verbringen)


    3. Stärken

    • + teamfähig
    • + zuverlässig
    • + hilfsbereit
    • + ULX-Kenntnisse
    • + Java-Script Kenntnisse

    4. Schwächen

    • - schlechte Selbsteinschätzung

    5. Warum solltet ihr mich annehmen?


    Wie bereits in meinen Stärken aufgelistet, bin ich eine sehr zuverlässige Person und bin in der Lage gut und effektiv mit anderen zu arbeiten und auch immer auf eine freundlich-menschliche Art und Weise. Zusätzlich war ich bereits auf einem CS:GO (Jailbreak-) Server Administrator und bin momentan auf dem EGM SWTOR:RP Server Moderator und deshalb sind mir dementsprechend die Tätigkeiten eines Supporters (bzw. Moderators / Admins) bewusst.


    6. Ziele


    Meine Ziele als Supporter wären natürlich, dass die Regeln eingehalten werden und für Ordnung auf dem Server zu sorgen. Auch werde ich dafür sorgen, dass Bugs gemeldet oder behoben werden, um den Spielspaß der Spieler zu optimieren. Selbstverständlich werde ich meinen Aufgaben als Teammitglied pflichtbewusst nachgehen. Des Weiteren möchte ich den Aufbau des Servers unterstützen.


    7. Schlusswort


    Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefallen hat und würde mich sonst über konstruktive Kritik freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Yeet / Torben

    Guten Tag EGM Comuunity,


    hiermit bewerbe ich mich zum Kommandanten des Sith Kommandos.


    Gliederung:

    1. OOC Daten
    2. Spiel- / Onlinezeiten
    3. Meine Chraktere
    4. RP-Story
    5. Stärken / Schwähen
    6. Schlusswort


    1. OOC Daten:

    • Name: Torben
    • Alter: 16
    • Wohnort: Schleswig-Holstein
    • Hobbys: Computerspiele, Programmieren, Technik, Lesen, Tanzen


    2. Spiel- / Onlinezeiten:

    • SWTOR:RP: 545 Std. (Stand 17.02.2018; 12:28 Uhr)

    • Montag - Donnerstag & Sonntag: 18.00 - 22.00 Uhr
    • Freitag & Samstag: 18.00 - 24.00 Uhr

    (Zeiten können abweichen)


    3. Meine Charaktere

    • 1. Slot:
      • Name: Lora Drago
      • Level: 50
      • Fraktion: Gesetzlose
      • Rang: Schatten
    • 2. Slot
      • Name: LT Skerrea
      • Level: 42
      • Fraktion: Sith-Imperium
      • Rang: Sith Kommando Infiltrator
    • 3. Slot
      • Name: H Lea Skerrea
      • Level: 44
      • Fraktion: Sith Imperium
      • Rang: Dunkler Sithlord Attentäter


    4. RP-Story:



    5. Stärken / Schwächen:

    • Stärken:
      • Habe schon viele Chars im Sith Imperium gespielt
      • Ich hatte bereits leitende Chars
      • aktiv
      • freundlich
    • Schwächen:
      • RP weicht selten von den Vorstellungen der Spieler ab


    6. Schlusswort:


    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, dass diese euch gefallen hat und würde mich sonst über konstruktive Kritik in den Kommentaren freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Yeet

    Guten Tag EGM-Community,


    mit diesem Vorschlag möchte ich den Titel bzw. Job "Sith Kommando Kommandant einführen lassen, da es diesen momentan nicht gibt und damit auch keinen Job, der diesem ähnelt.

    Aus folgenden Gründen sollte dies umgesetzt werden:


    • Das Sith Kommando hat keinen Job, der eine Leitung der Einheit ausführen könnte.
    • Damit die Fraktionen ausgeglichen sind. (Sith Kommando - Chaostrupp - Eternalsquad)


    Kit / Items:


    [In Arbeit (Wird an Chaostrupp Kommandant / Eternalsquad Commander angepasst)]



    Mit freundlichen Grüßen


    Yeet