Beiträge von Conner

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Hallo EGM Community,



    hiermit möchten wir auf unsere Gilde “71st Infantry Battalion” aufmerksam machen. Eine SW:TOR Gilde, welche auf dem Tulak Hord Server zu Hause ist.

    Wir wollen mit der Gilde den alten SW:TOR Spielern als auch anderen Usern eine Möglichkeit zum Roleplayen bieten.





    Wie trete ich bei?



    Der Beitritt in die Gilde erfolgt durch die Kontaktaufnahme mit mir ( Conner) oder ( Lucas_08_10) hier im Forum und einem Gespräch in dem du dich nochmal vorstellst.



    Der Beitritt in das Rollenspiel erfolgt über die Ausarbeitung einer Biografie, zum entsprechenden Charakter welchen man verkörpern will. In der Biografie sollten allgemeine Daten (Alter, Spezies, Geschlecht usw.) als auch Mögliche Fähigkeiten z.B. ärztliche Ausbildung, Hacking usw.),und eine kurze Beschreibung der Persönlichkeit stehen. Dies ist einmalig. Diese Biografie dient im weiteren Verlauf auch dazu nicht den Faden zu verlieren.





    Timeline und Roleplay-Hintergrund:



    Mit dem Ende des Ewigen Imperiums kommt die Galaxie nicht lange zur Ruhe. Während die Ewige Allianz versucht ihren Stand als neue Großmacht zu festigen und sich bereits zahlreiche Sternensysteme angeschlossen haben, sieht sie sich mit dem Widerstand von zahlreichen Splitter- und Randgruppen konfrontiert, welche Operationen und strategische Ziele bedrohen. Auch wenn es dem Fremdling gelang eine angespannte Waffenruhe zwischen Republik und Sith-Imperium zu halten, arbeiteten beide Seite fieberhaft daran, ihre vom Krieg geschwächten Militärstrukturen wieder aufzubauen. Ein Umstand der die bestehende Rohstoffknappheit in beiden Systemen nur noch weiter verschlimmert. Als einen vermeintlichen Rettungsanker sahen sowohl die Republik als auch das Sith-Imperium den neutralen Planeten Iokath um dort neues Material für ihr jeweiliges Militär zu erhalten.



    So flammte auf Iokath erneut der Krieg auf, als Republik und Sith-Imperium um die dortigen Ressourcen wetteifern. Die Ewige Allianz unter dem Fremdling ergriff dabei die Partei des Sith-Imperiums. In den Kämpfen wurde die Republik soweit zurückgedrängt, dass der Großteil des Planeten nun unter geteilter Kontrolle von Sith-Imperium und Ewiger Allianz steht. Eine Niederlage die noch schwerer durch den Verlust des Oberbefehlshabers des republikanischen Militärs, Jace Malcom, wiegt.



    Mit dem Bruch des Waffenstillstandes auf Iokath kam es auch an anderen Orten der Galaxie wieder zu kleineren militärischen Auseinandersetzungen zwischen der Republik und dem

    Sith-Imperium. Die entstehenden Konflikte werden allerdings dadurch klein gehalten, dass die Ewige Allianz hier nach Möglichkeit immer noch versucht die Waffenruhe aufrecht zu erhalten. Dafür bedient sie sowohl militärischen als auch diplomatischen Mitteln.

    Besonders in der Republik entwickeln sich so immer lautere Stimmen die lauernden Gefahren die man in der Ewigen Allianz und dem Sith-Imperium sieht, wieder offen anzugehen. Ein Umstand der durch den Rücktritt von Kanzlerin Jebevel Madon und dem Beginn der Übergang Kanzlerschaft von Galena Rans, bisher noch nicht erfolgt ist.

    Durch die vorteilhafte Position auf Iokath kann das Sith-Imperium seine Aufwertungsmaßnahmen weiter verstärken, aber die Allianz mit dem Fremdling zwingt sie dazu, selbst noch nicht den ersten Schritt zum erneuten offenen Krieg zu gehen.



    Quelle: vc-rp.de



    Was spielen wir für eine Rolle?



    Wir spielen ein Republikanisches Infanterie Bataillon. Dieses hat seinen Hauptsitz auf einer kleineren Republikanischen Flotte. Aktuell ist das Infanterie Bataillon zum Stillsitzen gezwungen, da keine neuen Anweisungen seitens des ROK erfolgten. Doch seit längerem ranken sich schon Gerüchte, dass das 71st Infantry Battalion bald wieder an die Front geschickt werden muss um die unsicheren Grenzen der Galaktischen Republik zu sichern.





    Regelwerk:



    Allgemeine Regeln:



    § 1. Ein respektvoller Umgang ist Pflicht.

    § 2. Aktionen, welche negativ auf die Gilde zurückfallen können, werden mit dem rauswurf bestraft.

    § 3. Den Anweisungen der Gildenleitung ist Folge zu leisten.





    Roleplay Regeln:



    § 1. Bei Unstimmigkeiten in RP-Situationen gilt das Urteil der Gildenleitung.

    § 2. Das nutzen von Informationen welche man nicht im RP sondern über OOC Quellen (TS³, Gildenchat, Non RP-Chat, PM's etc) bekommen hat sind verboten.

    § 3. Powergaming ist verboten.

    § 4. Unter Einwilligung der Gildenleitung, können auch für Vergehen, welche nicht unter die geschriebene Regeln fallen, Sanktionen verhängt werden.

    § 5. Es ist verboten, Roleplay in jeglicher Form mit einem anderen eigenen Charakter zu betreiben.

    § 6. Jeder RP-Charakter muss mindestens 16 Jahre alt sein. Ausnahmen kann man sich nur bei der Gildenleitung einholen.


    LT Rufus verlässt die Einheit auf freiwilliger basis.

    Grund: Kein Interesse mehr an der Einheit.

    Danke für die tolle zeit, aber ich habe in letzer zeit bemerkt, dass mir es in der CT Einheit keinen Spaß mehr macht.

    PFC James verlässt die Einheit auf freiwilliger basis.

    Grund: Ich schaffe es nicht zwei Charaktere aktiv zu spielen.

    Ich bedanke mich trotz allem für die schönre Zeit!

    Liebe CW:RP Community hier mit Bewerbe mich zum Jedi Jüngling!

    Daten OOC

    Name: Marvin

    Wohnort: Berlin

    Alter: 17

    Hobbys: Am Pc spielen sowohl an meinen LUA Kenntnissen arbeiten.

    Steam Daten:

    Nickname Mirror
    SteamID64 76561198155002013
    SteamID32 STEAM_0:1:97368142
    GExtension Profil https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198155002013

    Anmerkung: Ja ich weiß, dass ich erst seit einer Woche aktiv spiele, aber ich nun ein sehr großes Interesse an dem Server habe!

    Charakter

    Zur zeit spiele ich meinen CT SGT Rufus

    Warum möchte ich Jedi werden?
    Also wo fange ich an.. erstens möchte ich den Krieg als einen Jedi mit erleben und des weiten möchte ich ein Jedi spielen, weil ich großes Interesse am Jedi RP habe und ich denke, dass ich und meinen mit Menschen (mit denen ich zum RP kommen würde) Spaß haben könnten.

    Onlinezeiten

    MO-DO FR-SO
    17-22 Uhr 18- Open End

    Achtung Zeiten können abweichen aufgrund von Schule!


    Steckbrief

    Name Ryan Hopkins
    Körpergröße 1,42m
    Herkunft Coruscant
    Äußerliche Merkmale Braune Haare, grüne Augen,
    Alter: 11

    Stärken/Schwächen

    Versteht schnell Sachen Weiß oft nicht wie er sich ausdrücken soll
    Findet schnell Interessen Ist unter anderem schnell überfordert, wenn man ihm zu viel sachen aufträgt
    Hört immer zu Nimmt alles etwas zu ernst
    Wissbegierig Kann unter anderem nervig sein, weil er immer etwas lernen möchte

    Die Geschichte hat einen Anfang!

    *Auf Coruscant*,,Hallo ist hier jemand?”, fragt ein kleiner Junge mit dem Namen Ryan.

    Eine weitere Stimme ertönt in der Bibliothek des Jedi-Tempels. ,,Was machst du hier, Kleiner?”, hört Ryan erst leise, dann jedoch auf ihn zukommend. ,,Ich habe mich verlaufen”, sagt Ryan leise und richtet sein Blick auf den Boden. ,,Du hast dich verlaufen, Kleiner? Ist denn nicht gerade eine Trainingseinheit im Hof?”, sagt die andere Person, man muss aber sagen, dass diese weiblich klingt und ebenfalls noch relativ jung sein muss. ,,Ähm ja, ja! Genau dorthin wollte ich!”, meint Ryan. “Na komm Kleiner, ich führe dich hin”, sagt sie mit einladender Stimme. Als sie das gesagt hat, hält sie ihm auch schon die Hand hin. Erst zögerlich nimmt er ihre Hand und schaut zu ihr hoch. Er sieht nun den Padawan. Sie muss ungefähr 14 Jahre jung sein. Man sieht ihr blondes Haar, welches zu einem Zopf zusammengeflochten ist. Sie hat ihre Kapuze auf, aber trotz allem kann Ryan einen Teil ihres Gesichtes sehen. Er sieht ein paar Sommersprossen und eine Narbe leicht über ihrem Kinn. Ryan hat nun ein leicht freundliches Lächeln aufgesetzt und sagt dann: ,,Oh, das ist aber nett!” - ,,Kein Problem, Kleiner. Ach und damit du mich beim Namen nennen kannst.. ich heiße Kira und du?” Als sie den Satz zu Ende gesprochen hat, zieht sie ihre Kapuze herunter. ,,Mein Name ist Ryan!”, sagt Ryan. ,,Na dann Ryan… wollen wir?”, fragt Kira und Ryan nickt nur leicht. Beide gehen nun zum inneren Hof des Tempels. Als sie angekommen sind, geht Ryan leicht vor und dreht sich zu Kira um. ,,Danke, dass du mich hergebracht hast, Kira!”, sagt Ryan fröhlich. Kira lächelt noch leicht und geht dann wieder in das Innere des Tempels.

    Ryan geht nun vorsichtig nach vorne und sagt: ,,Entschuldigt, dass ich zu spät bin… ich habe mich verlaufen.” Der Jedi Meister nickt leicht und sagt ruhig: ,,Stell dich einfach mit in die Reihe und mach die Übungen mit!”. Ryan stellt sich dazu und absolviert nun die Übungen. Nach einiger Zeit geht er wieder in den Schlafraum und legt sich in sein Bett. Als er die Augen geschlossen hat, träumt er von dem Padawan, welcher nett zu ihm war und von dem Training des Meisters.


    Abschluss:

    Vielen Dank fürs lesen! Über Feedback und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen!