Beiträge von Kisho

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich würde es zwar vermissen, da man damit in manchen Situationen damit schön zeigen kann wie dumm manche Aktionen sind.

    Jedoch gebe ich recht und würde es auch bevorzugen, wenn dieses SWEP entfernt würden würde. Es gibt echt viele die dies sogar nur benutzen um andere zu unterbrechen und/oder es nutzen wenn ihnen eine Antwort in einer Diskussion nicht passt. Hatte ich erst letztens ich hatte einen Gegenvorschlag gemacht und statt mir zu sagen was ihm an diesem Vorschlag nicht passte wurde sich nur ins Gesicht geschlagen. Bei Nachfrage was sein Problem sei wurde dies nur wiederholt.

    Ich benutze dies auch jedoch versuche ich im allgemeinen dies nur zu nutzen wenn es passt.

    Aber ich bin ebenfalls der Meinung das es das beste wäre dieses eine SWEP zu entfernen.

    dafür

    Wie wäre es, wenn man so etwas sagt und nicht unter den Beitrag schreibt:“Mit Bravour abgeschlossen.“ o.Ä. Wenn sie nicht gut fliegen, dann lässt sie halt nicht durch mit dem Abzeichen.

    Was sollen wir bitte machen? Ohne jetzt öffentlich Namen zu nennen gab/gibt es welche die sich in diesem Zeitraum anstrengen und danach wieder fliegen wie Blinde. Ebenfalls sagte ich gerade das ich dies gerne öfters schon mit dir klären wollte, jedoch ingame nie antworten auf meine Funks bekommen habe.

    Ebenfalls bleibt weiterhin mein Angebot von oben bestehen da ich dies hier nicht im Forum ausdiskutieren will. Da alles geschriebene schnell und oft nur ins negative gezogen wird und alles in unnötigen Streitereien endet.

    ist das dein Ernst? Sie wurden von EUCH ausgebildet. Ich glaube dann solltest du dich mal fragen wer schlecht fliegt.

    Ja dies ist mein ernst.

    Unaufmerksamkeit, Hochmut und Selbstüberschätzung ist das Problem. Ich bringe denen bestimmt nicht bei ineinander zu fliegen und in die Venator zu krachen. Ich hab ja auch nicht gesagt das es alle betrifft.

    Jedoch ab jetzt werden wir die Ausbildung härter durchziehen, denn auch im Luftverkehrsfunk geht mit diese Arrogante Art aufn Keks das die immer meinen die wären besser und ich sag nichts zu dem Thema wer vollzählig wieder rein fliegt und wer nicht.

    Dies ist ein Thema was wir nicht unbedingt hier diskutieren müssen, jedoch können wir uns gerne mal 10 Min mal im TS treffen und wir reden kurz darüber um dir besser schildern zu können was und wie ich es meine. Leider wird in letzter Zeit hier alles aggressiv im Forum aufgenommen und egal was man sagt oder schreibt endet in einem unnötigen Beef

    Ebenfalls habe ich einigen auch schon Angeboten mit uns mit Trainings zu machen, jedoch bis auf 1 oder 2 Leute die es bei euch nicht mehr gibt hat da ja keiner Lust zu bzw. Antwortet keiner.

    Diesbezüglich wollte ich dich ingame schon öfters ansprechen, jedoch habe ich noch nie eine Antwort von dir auf Funks ingame erhalten und es irgendwann aufgegeben.

    21:10 - Optimus Stahl: Sorry Jungs...

    21:10 - Optimus Stahl: GRENZENLOSE MACHT

    21:10 - Optimus Stahl: MUHAHAHAHAH

    Optimus Stahl ist Kisho...

    Alter müsst ihr alles hier rein Posten was ich sage und schreibe?? Ebenfalls bitte ich das die Smilies die ich dabei mache mit übernommen werden xD so kommt ein falscher Eindruck zustande xD

    Ich kenne dich nicht und ich werde nicht über dich Urteilen durch Erzählungen vergangener Tage.

    Jedoch werde ich mich vorerst ebenfalls gegen dich Aussprechen da du nicht in der Einheit bist und ich es nur schwer glauben kann das man sich als Außenstehender rein finden kann um solch eine Position zu besetzten.

    In deiner UEB Zeit kannst du mich vom Gegenteil überzeugen, jedoch bleibe ich stand jetzt bei der Aussage:

    Dagegen

    Ich als Person kenne dich nicht und werde auch nicht urteilen dies wäre Unfair und nicht gerecht da ich mit dir so noch kein Wort richtig gewechselt habe.

    Ich habe ein paar Sachen mit dir erlebt weswegen ich dagegen bin.

    Als wir aneinander gerieten hast du die macht benutzt um mich festzuhalten. OK.

    Das du danach versucht hast Unsichtbar abzuhauen ,obwohl du wie ich Festgenommen warst, war nicht gerade ziemlich angebracht.

    Ebenfalls tust du ab und an Dinge die ihr als Jedi nicht tun solltet. Vor 2 oder 3 Tagen im Event Nachts hast du deinem Padawan erklärt wie man Y-Wing fliegt woraufhin ihr beiden in dem Einsatz euch direkt welche geschnappt habt und los damit seid. Das man dies nicht darf habe ich dir geschrieben, jedoch hast du dies ignoriert.

    Daher glaube ich das es Personen gibt die solch einen Posten eher verdient haben.

    dagegen

    P.S.: Die Bewerbung selbst finde ich gut. Und das du aktiv bist ist nicht abzustreiten.

    Die Idee an sich finde ich echt n1.

    Es gibt nur eine Sache die mir ein Dorn im Auge ist. Viele sind jetzt schon Killgeil und ballern ohne Rücksicht auf verluste nur um die meisten Abschüsse zu haben. xD Ja da gibt es echt viele xD

    Und wenn es dafür auch noch Kohle gibt geht die Post erst richtig ab. Ebenfalls befürchte ich das sich dann bestimmt Einheiten dauerhaft die Zitadelle und Co holen um durchgehend Droiden zu erledigen um sich hoch zu Farmen nur um besser als die anderen zu sein.

    Über solche Sachen sollte dann auch nachgedacht werden. Ich habe ein bisschen Angst das dadurch nur viel mehr Streitereien entstehen. Ebenfalls sollte irgendwie geguckt werden das alle dieselbe Möglichkeiten haben. Denn wenn ich bedenke das ich als 91st stand jetzt in frühen Rängen nur die krüppel Sniper habe … oh sehe ich schwarz für die Motivation xD

    Naja einfach mal in Kurzform meine Meinung zu dem Thema :D

    Eigentlich dafür aber es muss darüber richtig nachgedacht werden wie man es am Ende umsetzten könnte/würde damit es Fair ist.