Beiträge von Kisho

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich hoffe für euch ihr habt deren Erlaubnis das hochzuladen. Und vor allem macht ihr mehr scheiße und wollt den Leuten aufn sack gesehen und das ist alles andere als spaßig. Sry wenn ihr trollen wollt geht woanders hin.

    Vor allem finde ich es witzig das ihr/du es hier stolz präsentierst. Bist also noch stolz drauf anderen die Zeit zu rauben während sie lieber weiter RP gemacht hätten. Dazu fällt mir nix mehr ein.

    Leicht angemacht?? Ok ich glaube langsam das du alles tust um die zu Verteidigen du warst nichtmal dabei als die Sache anfing und eskalierte und das war kein leicht anmachen mehr sry aber jetzt reichts mir das du die unter allen umständen gut reden willst.

    Naja sagen wir mal im Allgemeinen würde nicht durchgehen diese grenzwertige respektlose verhalten an den Tag gelegt werden, wäre diese Situation nie entstanden. Und kommt mir nicht mir das ist der Char es gibt halt grenzen und die sind lange überschriftten.

    So wie ich Strelok schon schrieb. Er selbst hat mich IC nicht direkt beleidigt da ist im wusst und in dem vielen rumgeschreie einiges gefallen was man schnell falsch und als Beleidigung sehen kann. Es kann schnell dadurch auch in den falschen Hals geraten sein.


    Aber halt das verhalten in letzter Zeit ist echt etwas kacke.

    Ich weiß nicht mehr wer von euch das war aber vorige Tage war es genauso wir waren in nem event und während Einheitsreiehen sind geht einer von euch direkt neben uns ewig Munition einsammeln sodass man die Person der FC nicht verstehen konnte. Als ich mich beschwerte bekam ich nur die Antwort im Voice Chat ich soll mich nich anstellen und die Fresse halten. Das istr auch ein Verhalten was nicht an den Tag gelegt werden sollte.

    Jup ich wollte ebenfalls in die Kantine etwas RP dort betreiben, jedoch was sich da abspielte war wirklich unterste Schublade.

    Ich weiß gar nicht wie oft der Spieler des Kantinenpersonals geschrieben hat es ist nichts vergiften/unter Drogen gesetzt worden und er lediglich normales RP machen wollte. Aber einige haben die ganze Zeit nur geschrieben es ist vergiftet es ging schon anderen schlecht und so weiter. Ebenfalls kann ich bestätigen das man einem CT SGT dazu quasi zwingen wollte vergiftet zu sein und er im OOC angemacht wurde weil er dies nicht tat und meinte ihm ginge es gut.

    Ich kann auch verstehen das der Spieler des Kantinenpersonals die Faxen dicke hat wenn ihm alle 2 Tage solches RP aufgezwungen wird und dies kann ich im großen und ganzen auch Bestätigen, weil ich eigentlich auch gerne in die Kantine gehe und dort versuche mit anderen Einheiten in Kontakt zu treten, jedoch enden wirklich gut die hälfte der Abende da in Schreierei und wilden Anschuldigungen bis hin zum „Mord“.

    Man hatte auch wirklich 0 Entscheidungsfreiheit was dieses „Vergiftungs-RP“ anging es wurde versucht jedem das aufzuzwingen.

    Dies sollte wirklich mal geklärt werden, denn wenn im OOC/LOOC mehrmals gesagt wird es ist nichts mit dem Fleisch können net alle anderen nur weil es 2 Leute sagten behaupten alles sei Vergiftet.

    Ich als Pilot habe oft genug in Events nichts zu tun also sollen sich andere nicht beschweren wenn die au mal nix zu tun haben :D

    Ich finde solche Ideen gut und vor allem wurde hier genauer nachgedacht. Ich weiß zwar selbst nicht welche Einheiten alle genau einbezogen werden sollten/können aber man sollte dem nochmal eine Chance geben. Und solange man Maps wie den Outpost zb nimmt können andere Einheiten ihre tos machen (da CTs hier ggf wie andere ausfallen würden) oder Trainings veranstalten. Ich finde nicht das dies jetzt ein riesen Verlust wäre für die anderen wenn mal Events für bestimmte Einheiten kommen. Es sollte nur wie schon gesagt auf Maps geachtet werden wo die anderen ihren Alltag weiter nachgehen könnten.

    Ich find den Vorschlag super xD

    Mit den Droiden kann man seinen Spaß haben xD

    Von daher find ich solche Anfragen immer super :D

    Und wie die anderen schon sagten würde keinerlei Vorteil für die Medics enstehen der andere verärgern könnte.

    Hallo zusammen,

    ich dachte mir nun als Pilot gebe ich auch mal meinen Senf dazu ab. Vor allem da ich noch nicht so lange Pilot bin lässt sich gut dazu etwas sagen.

    Die Intention hinter Grundidee verstehe ich und wüsste auch selbst nicht was dagegen spricht. Immerhin ist es wirklich unvorteilhaft, wenn Piloten benötigt werden und keine da sind. Die Angst das wir dadurch überflüssig werden habe ich jetzt nicht.

    Zu der Aussage das es ausgenutzt werden könnte kann ich nur sagen das man das abwarten und beobachten müsste. Klar sollte sowas vorkommen müsste ein Riegel vorgeschoben werden. Jedoch sollte man da den Ball flach halten und sehen was passieren würde und nicht vorab sagen das wird passieren. Vielleicht ist auch der Fall das die Anwesenden selbst eigentlich keine Lust haben dazu. Immerhin muss fliegen mit diesen Pings gelernt werden. XD

    Ich kann die Aussage auch nachvollziehen das die Angst besteht das Events einfach gemacht werden und es nachher heißt wärt ihr eher da gewesen hättet ihr was tun können. Aber egal das Thema wird hier und da passieren das ist nun einmal so. Darüber sich zu streiten oder diskutieren würde zu nichts führen.

    Allgemein ist es wirklich so das wir in den meisten Events doof rumstehen und warten. Wenn wir woanders mitgehen werden wir auch so gut wie immer weg geschickt was das Piloten sein manchmal langweilig und frustrierend macht. Die Punkte die intern frustrierend sind lasse ich hier mal weg und bespreche diese in der Einheitsbesprechung das würde hier jetzt das Thema in eine falsche Richtung lenken.

    Ein Problem was einige haben und zu Unmut als Pilot führt sind allgemein die Idioten die uns die ganze Zeit flamen während der Flüge. Es ist oft so das ein Ping sehr hoch ist und das fliegen alles andere als einfach dabei ist und die meisten (nicht alle aber der größere Teil) haben nichts Besseres zu tun als die Piloten doof anzumachen. Sollte es auch noch zu einem Absturz oder einer Explosion kommen ist ganz vorbei. Dann geht das Piloten bashen meistens erst richtig los. Das jedoch die Schuld sind die sich nur rein stellen oder während des Fluges aussteigen wird ignoriert. Die Kiddys haben sich einen Schuldigen ausgesucht und der ist es dann. Wie einige auch schon mitbekommen haben mache ich diese Personen dann auch zur Sau. Aber das wäre wieder eine Sache die vom Thema ablenken würde, deswegen belasse ich es bei dieser kurzen Einführung. ^^

    Das wir oft nichts zu tun haben und vielen dadurch die Piloten schnell zu langweilig werden kann ich nachvollziehen und auch ich habe mir Gedanken gemacht was man noch tun könnte. Doch wenn ich ehrlich bin fällt mir nichts ein was nicht andere Truppen machen bzw. was woanders besser angesiedelt wäre. Es bleibt halt leider nicht viel Spielraum. Aber wenn ich höre das auf der neuen Map noch weniger All ist werden die Piloten auf Dauer vlt eh aussterben. Das ist aber wieder ein Thema was man dann besprechen würde und nicht vorab in einem „was wäre wenn“- Szenario. Mal eben andere Sinnvolle Aufgaben zu finden ist leider auch nicht mal eben getan.^^ Ich für meinen Teil kann sagen mir wäre es egal was wir noch für Aufgaben bekommen, jedoch ist die schwerere Frage welche und sind diese im RP sinnvoll und nachvollziehbar.

    Bevor ich aber zu ausschweifend werde beende ich hier meine Worte und lasse es so mal wirken. Immerhin ist das Ursprüngliche Thema ja nicht die Piloten sondern halt die Ausnahmeregelung die alles in Rollen brachte.

    MfG

    Kisho